Huhu, Dein Ferritin ist zu niedrig, man sagt, dass der Wert bei über 70 liegen sollte, damit die Haare nicht ausfallen.
Viele hier haben berichtet, dass der HA erst besser wurde nachdem der Ferritin Wert bei über 100 lag.
Bei den Schilddrüsenwerten weiß ich nicht wie die Referenzwerte von Deinem Labor sind, aber der TSH Wert sieht ganz gut aus.

Mir sind keine 30 Haare ausgegangen beim Waschen, Kämmen und Stylen! Das ist so schön.

Ich habe mir im dm heute den Floradix Eisensaft geholt. Da soll man 3x tägl. 15ml nehmen. Ob das reicht, wenn ich die Dosierung nehme?
Möchte meinen Ferritinwert schnell erhöhen... Hoffe, das dauert nicht so lange.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Eisen nehme ich nur ein bis zweimal täglich, wenn überhaupt, Basentabletten seit zwei Tagen gar nicht, aber wenigstens das Öl massier ich regelmäßig ein. Und das tut echt gut, muss ich sagen. 

Ach, Susanne, es ist anscheinend wieder schlechter geworden... Ich bin grad echt down. Mir gehts insgesamt gerade ziemlich beschi**en psychisch, kein Wunder also... Wie sollen auf so einem traurigen Nährboden schöne Haare wachsen.
. Ich versuche inzwischen, meine Haare so wenig wie möglich zu kämmen und trage sie fast immer zusammen, was natürlich dazu führt, dass dann auf einen Schlag noch mehr Haare ausfallen...
) so bleiben wird, wenn sie weiter so ausfallen und ich noch laaaange nicht an eine schöne und vollere Lockenmähne denken kann. 
Supi, das freut mich so sehr für Dich!