Dann aber hoffentlich einen der davon Ahnung hat. Von den Schulmedizinern (ohne zusätzliche homöopathische Ausbildung) wird´s dann sonst vermutlich eher als unbedenklich eingestuft, weil ist ja nix gefährliches bzw. überhaupt drin. ^^ Also net, dass der normale Arzt dir nix dagegen sagt, nur weil er es net besser weiss.
![]()

Sekretaerin!
Sie hatte seit dem Absetzen (bzw. mit etwas Verspätung) ziemlich genau 2 Jahre lang hardcore Haarausfall mit mindestens 200 Haaren pro Tag. Und jetzt GAR KEINEN mehr. Zwar schon weniger Haare als früher, aber die wachsen wohl wieder völlig normal.

dir ..... das gibt mir doch ein wenig Hoffnung ..... ich habe auch den Eindruck, dass in letzter Zeit weniger ausfallen, hab es aber darauf geschoben, dass ja eben auch weniger da ist 
Das ist ja die Arbeit von fast 2 Jahren! 

aber eben immer zum (leider dünnen) Knoten zusammengesteckt und ganz streng am Kopf anliegend frisiert.
Und irgendwie bild ich mir ein, am Ansatz ist es estwas griffiger geworden, nimmer gar so dürr. Mal sehen, was noch kommt 

...denn in der Anzahl genauso viele kurze Haare sehen nur noch halb so schlimm aus, kommt aber im Prinzip auf´s Gleiche.
(oder Wunschgedanke?) 
Sie hatte als junge Frau extrem viele und dicke Haare...dann als 40-jährige: nur noch normale aber immer noch relativ füllige Haare und als 55-jährige hatte sie nicht mehr einmmal 1/4 der Haare die sie als junge Frau hatte
mit prachtvoller Löwenmähne?