Mädels, macht euch nicht kirre, wenn nach dem Pille absetzen Haare ausfallen. Das geht wieder vorüber, und sofern dann keine Hormonstörung o.ä. vorliegt, hört der HA irgendwann auf und ihr habt genauso viele (oder wenige, je nachdem) Haare wie vor der Pilleneinnahme.
Mit der Pille hat man ja durch die Hormone mehr Haare wie vorher ohne Pille, da ist klar, dass der haarige "Überschuss" sich durchs Absetzen wieder verdünnisiert.

.

. Ich hatte nie einen positiven Einfluss von Östrogenen auf die Haut, und das, obwohl diese Pille wirklich alles an Androgenen, was ich hatte, "plattgemacht" hat.
) im Netz rumlesen, da findet man genügend Frauen, die - Jahre nach dem Absetzen der Pille und trotz fabelhafter Hormon- und anderer Werte - nie wieder so volles Haar wie vor der Pille bekommen haben.
.
.
? Kann ich mich jetzt gerade nicht dran erinnern, aber der Thread ist auch schon sehr lang
lieb von Dir!

Mir wird sogar von ner einfachen Eisensubstitution abgeraten - also Kapseln schlucken - bei einem Wert von 22 (Untergrenze Norm: 20)! Und auf Nachfrage, ab was für einem Wert denn Infusionen verschrieben würden, kommt die Antwort "Grundsätzlich GAR NICHT. Höchstens bei extremer Anämie."