Nein, nichts.Ich hab keine Ahnung. Normalerweise kriege ich schon mal den ein oder anderen Hormonpickel, aber so gut verteilt, so Griesselpickelchen auf der Stirn und Pickel am Rücken...
Das wird schon wieder, denke ich. Ich schau demnächst mal nach ner ureahaltigen Creme...
Haare bei mir: Katastrophe!Sie sind so dünn.
Ich will am Samstag ausgehen und weiß gar nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll. Zum
...

Ich hab keine Ahnung. Normalerweise kriege ich schon mal den ein oder anderen Hormonpickel, aber so gut verteilt, so Griesselpickelchen auf der Stirn und Pickel am Rücken...
Das wird schon wieder, denke ich. Ich schau demnächst mal nach ner ureahaltigen Creme...
Ich will am Samstag ausgehen und weiß gar nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll. Zum
...

Das klingt ja nicht gut.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Haut- und Blutreinigungstee... hmm...
Und sehr nett, toller Service! Vielleicht rufst Du da mal an.
Eisen kann ich weiter nehmen (brauche die Packung halt noch auf), ansonsten soll ich ALLES weglassen. Und ich halte das auch für sinnvoll. Meine Übelkeit z.B. nimmt wieder rapide ab, weil ich seit 2 Tagen Zink weglasse. Warum soll ich meinem Körper was zuführen, was er gar nicht braucht?
Aber naja, ich kann es ja eh nicht ändern. Es ist wie es ist. Also
.
Süße, gehts Dir gut?