@ Sommernachtstraum
Mir geht es genauso wie Dir...massenweise HA, finde Haare sogar in Tassen, in der Handtasche...liegt wohl an der Sonne..gehen Dir viele kurze Haare aus?
Ich träume nachts vom HA, deswegen wache ich auf und renne zum Spiegel.
@Cheyenne
Danke für die Infos und den link..Diabetes wurde bisher ausgeschlossen..war am Do beim neuen Endo, scheint mehr Ahnung zu haben als die anderen, aber auf das Thema HA ist er auch nicht eingegangen. Muss nächste Woche zur Blutabnahme und zum ACTH********.hast Du diesen schon mal machen lassen? Hab da Angst davor, da steht im Netz einiges darüber, dass der ziemlich gefährlich sein soll.
Nach dem Ergebnis werde ich mich dann ggfs. weiter mit Medikation befassen und zur Absicherung auch die Speicheltests bei medivere machen lassen.
Was macht denn Dein HA jetzt? Besser geworden?

Mir gehen ganz kurze und auch ganz lange Haare aus. Ein bunter Mix in den Händen, im Waschbecken, im Sieb, auf dem Fußboden... 
Und das kann einfach so passieren ohne dass man jetzt mit ner Lösung oder sowas behandelt? Ich kenn diesen Begriff nur im Zusammenhang mit Regaine o.ä.... Kann das echt bei mir sein?

Ich hab die Unterzuckerung wirklich nur unter körperlicher Anstrengung, wobei da zuletzt der Auslöser noch nicht mal besonders groß sein musste. Also eine leichte Wanderung z.B.
Ich bin am Nachmittag nicht mehr so schrecklich müde, bin entspannt und belastbarer und komme morgens besser aus dem Bett.
dass der Test ohne Zwischenfälle abläuft.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Auch wenn man keinen HA hat.
Das ist nicht zum Aushalten! Wer kauft denn sowas?!?! Ich kann das nicht nehmen, ich muss mich übergeben... Hab mir heute im dm ein reizfreies Basisshampoo geholt von Balea med, ohne alles quasi. Hat halt Zuckertenside. Ich muss das austesten, welche Tenside mir besser bekommen... Vielleicht oder wahrscheinlich liegt es gar nicht daran. Ist wohl eher von der Pollenallergie oder durch die Chlorella Algen (Entgiftung)...
Was macht der HA?
und Maiglöckchen ,

ich würde durch drehen
mMn kann das wirklich mit der Valette zusammen hängen,hab schon oft gelesen das die 

wo ich normalerweise 1 x die Woche rasiere, muss ich jetzt alle 2-3 Tage ran). Und der HA ist auch insgesamt weniger geworden. 
gebe Dir absolut Recht