Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

AW: Nutzt ihr mehrere DGs parallel?

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    ich habe aktuell 11 dgs im gebrauch
    ich wechsel es halt jeden tag und manchmal nehm ich die auch noch zum rasieren......
    aber ich brauche die abwechslung einfach .
    shampoo und dg könnte ich niemals nur ein oder zwei haben.
    da würde ich werden
    Bei 11 DGs hätte ich morgens akute Entscheidungsschwierigkeiten! :D

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

momentan nehm ich nur ein DG / eine Seife, bis es aufgebraucht ist, dann kommt das nächste dran.
    so reduziert es sich leichter und schneller. und gut duften und sauber machen tun sie eh alle^^
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

ähhhm, ja hier ist noch jemand der nicht nur ein dg benutzt..im moment hab ich so 4 verschiedene, das ist fast schon das minimum, ich brauch die abwechslung und ich liebe es je nach stimmung in den düften zu schwelgen
    rauchfrei seit 4.7.2011

Noki
    Besucher

Ich hab pro Jahreszeit (Sommer/Winter) immer so 3 bis 4 Duschgele in Gebrauch. Momentan sind es bei mir Folgende:

- Weleda Sanddorn Duschcreme
    - Logona Oriental Duschgel
    - Sanoll Duschöl Mohnblüte
    - I+M Duschöl Orange/Vanille

Im Sommer hab ich meistens diese Duschgele in Benutzung:

- Weleda Citrus Duschcreme
    - Primavera Ingwer/Limette Duschbalsam
    - Wellments Lemongras Duschgel
    - Sanoll Joghurt/Molke Duschbad Orange

Hab jetzt meine absoluten Lieblingsduschgele aufgelistet, die ich auch meistens dann in Benutzung hab. Zwischendurch teste ich auch mal ein anderes aber ich komme immer wieder auf die o. g. zurück.

SweetClover
    Besucher

Habe auch immer mehrere parallel im Gebrauch. Momentan Weleda Rose, Primavera Lavendel/Vanille, Alverde Pistazien Mandel und demnächst soll noch ein Duschöl dazukommen. Normalerweiße habe ich auch noch mehr Alverde DGs im Gebrauch, aber momentan bin ich gar nicht begeistert von den Sorten...

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hab auch immer so zwischen 3 und 4 DGs im Gebrauch. Nur eins wäre mir zu langweilig!! Sogar meinen Freund hab ich damit angesteckt und er hat jetzt immer 2 am Wannenrand stehen
    Bei mir sind: Dove Go Fresh Grapefruit & Lemongrass, DuschDas Heavenly Vanilla (zum Glück bald leer, ist nicht so toll!!), Nivea Creme-Öl Dusche Sheabutter-Vanilleblüte, Biotherm Eau d´Energie Dusch-Mousse.
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Meistens hab ich nur ein DG im Gebrauch. Aber es kann auch mal sein, dass ich mehrere benutze, ist ja auch egal, da DG ja nie besonders alt wird.

Fortgeschritten Avatar von salem

Mag es gerne eine kleine Auswahl in der Dusche zu haben. Momentan sind´s
    - Fa Joghurt Cocos
    -Palmolive Aroma Therapy
    -Palmolive Spa Dusche
    Immer wenn Badputz ist, werden dann wieder drei andere in die Dusche gestellt.

Allwissend Avatar von KitteKat

Ich bin gerade dabei meine ganzen Probiergrößen an Duschgelen aufzubrauchen. Und das sind eine Menge. Da ja nie wirklich viel in den Fläschchen drin ist, benutze ich jede Woche etwas anderes. Im Moment habe ich das Yves Rocher Kiwi DG im Gebrauch. Als nächstes werde ich wohl die Probegröße vom Lancome Hypnose Senses aufbrauchen...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Fortgeschritten Avatar von Sharina

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    momentan nehm ich nur ein DG / eine Seife, bis es aufgebraucht ist, dann kommt das nächste dran.
    so reduziert es sich leichter und schneller. und gut duften und sauber machen tun sie eh alle^^

Mach ich genauso.
    Manchmal kann es vorkommen dass ich zusätzlich noch eine Probe aufbrauche, dann stehen ausnahmsweise mal zwei Duschgels in der Dusche, ansonsten nur eins.

Inventar Avatar von Ming

Nach dem Sport oder auch im Sommer nehm ich gern was frischeres, aktuell lieb ich von Duschdas das mit Gurke und Minze

Ansonsten brauch ich was kuschliges, akutell Duschdas irgendwas mit Mandeln

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich hab im Moment 3 Duschgels in der Dusche, die ich abwechselnd benutze...
    Wenn eins leer wird, wirds gleich ersetzt
    Immer nur ein Duschgel ist mir zu langweilig
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Forengöttin Avatar von konrike

ich habe auch immer mehrere duschgele im gebrauch und ein neues steht auch schon immer bereit.
    nur eins wäre ja öde.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

schnatterente
    Besucher

Hmm, irgendwie bekomme ich Lust auch mal 2 Dgs abwechselnd zu benutzen, aber da wird noch weniger Platz am Wannenrand und welches nehme ich dann nur?!

Forengöttin Avatar von beauty007

MOmentan ist es so,dass ich nur 1 DG verwende Das ist dann auch schneller leer, als wenn ich 2 Stück parallel benutzen würde

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Ich hab zur Zeit zwei Duschgels/crems in Gebrauch. Zur Zeit sind das die Weleda
    Granatapfel Dusche und die Alverde Dusch Creme Papaya Sandorn.
    Da kann ich dann immer zu dem greifen wo mir grade nach ist.
    Mehr Duschgele gleichzeitig in Benutzung hab ich mir verboten ;)
    Erst wenn eines leer ist darf wieder ein Neues mit unter die Dusche.
    Unser Regal bei der Dusche ist eh (meiner Ansicht nach) oft relativ voll (grad zur Zeit wo ich zu viel Spülungen in Gebrauch habe) und auf Dauer hab ich das nicht so gern wenn da lauter angefangenen Sache rum stehen. Auch bleibt dann irgendwas immer auf der Strecke und ich bekomme nach einem Anfall von „alles ausprobieren und kaufen kaufen ...“ meist einen Anfall von „ich muss reduzieren und will mich einschränken und wieder minimalistischer werden“
    dann empfinde ich es als Last wenn zu viel herumsteht.

Grüße Gelfling

Besonders wenn Dg reduziert sind und rasugehen, muss ich mich schon sehr beherschen nicht doch eines mitzunehmen vorausgesetzt allerdings, dass mir der Geruch von dem DG auch zusagt

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab immer 3 verschiedene im gebrauch und wechsel ab.
    aber ich bleib schon seit monaten an denselben hängen. ich kauf seit monaten die dg´s nur noch im aldi.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe eigentlich immer nur eines in Gebrauch - liegt aber vor allem daran, weil ich mir die Dusche mit meinen drei Männern teilen muss, von denen auch jeder ein eigenes hat, plus mehrere Flaschen Shampoo, weil wir alle unterschiedliche verwenden. Insofern habe ich leider keinen Platz für mehr DGs.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Momentan benutze ich abwechselnd eines mit und eines ohne Öl

Inventar Avatar von Chiquita

Ich habe momentan drei im Gebrauch, nämlich Dove Go fresh mit Grapefruit und Zitronengras, Alverde Thalasso und Balea Lemongras. Nur eines wäre mir auch zu langweilig. Wenn von den dreien eine Flasche leer wird, hab ich im Schrank auch immer gleich Ersatz zur Hand
    Curiosity kills the cat.

Blushjunkie Avatar von September

Habe derzeit vier Duschgele zu Hause. Erst wenn eines leer ist, kommt das nächste in die Dusche. Ich ordne sie dann auch immer nach meinen Lieblingen und heben mir die tollsten bis zum Schluss auf. Ich mag es nicht wenn in der Dusche so viel steht, außerdem leeren sie sich dann ja schneller, als wie wenn man mehrere parallel nutzt.
    Neue kaufen möchte ich erst wieder wenn mein letztes DG fast leer ist.

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan drei im Gebrauch, nämlich Dove Go fresh mit Grapefruit und Zitronengras, Alverde Thalasso und Balea Lemongras. Nur eines wäre mir auch zu langweilig. Wenn von den dreien eine Flasche leer wird, hab ich im Schrank auch immer gleich Ersatz zur Hand
    Wie findest du denn das DG? Ist es ein Nachkaufkandidat?

Allwissend Avatar von redfox

nein, ich habe nur eines in gebrauch! deshalb, weil ich immer froh drum bin wenn eines leer geworden ist, weil ich eh die meisten nach der haälfte der flasche nicht mehr wirklich riechen kann obwohls am anfang der absolute knaller war.
    außerdem würde sonst unsere 3er WG dusch aus alle nähten platzen, da muss ich etwas rücksicht auf die anderen nehmen, ich bin schon diejenige die am meisten platz beansprucht *rotwerd*

Peppina
    Besucher

Ich habe immer nur ein DG im Gebrauch, da merkwürdiger Weise bei DGelen mein Bunker-und Kaufgen nicht aktiv ist

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Immer nur eins in Gebrauch, denn ich mags übersichtlich und geordnet! Sind sowieso nur 3 im Haus.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich hab vor ein paar Seiten geschrieben, dass in meiner Dusche immer 3 DGs stehen ... das ist jetzt nicht mehr so. Ich finde inzwischen, wenn ich nur eins verwende, wird das schneller leer und es kann ein Neues einziehen!

Im Moment dusche ich mit Alvere Grapefruit/Bambus hoffentlich ists bald leer dann darf das Balea Kokos einziehen, mir geht es nämlich genau so, dass ich die meisten DGs nach der Hälfte nicht mehr riechen mag und wenns noch so toll war am Anfang ...
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

Ich hab ca. 10 Sommer- und 10 Winterduschgels. Nur eins zu benutzen wäre mir viel zu langweilig, und ich würde versuchen, es möglichst schnell zu verbrauchen, damit ich schneller ein neues kaufen kann

also nur eines wäre mir auch zu langweilig Aber schnell wird es auf jedenfall als wenn man 3-4 Stück parallel benutzen würde

Eine zeit lang habe ich auch immer eines nach dem anderen benutzt.
    Jetzt nehme ich aber 2 Stück, und wenn in einem von den beiden nicht mehr viel drin ist, dann benutze ich ausschließlich dieses, da ich dann bald ein neues in die Dusche stellen kann

SweetClover
    Besucher

Ich habe mir vorgenommen, ab jetzt nur noch 2-3 (eher 2) DGs parallel zu benutzen, die HGs der jeweiligen Saison. Hopperei nervt mich inzwischen.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab meistens zwei bis drei DG im Gebrauch. Eines davon ist von Palmolive das mit Lavendel und dann hab ich auch immer noch ein Duschpeeling zu Hause stehen.

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich habe auch immer mehrere in Benutzung,da ich Abwechslung liebe,sie ist schließlich die Würze im Beautyleben.Ich ess ja auch nicht jeden Tag das Gleiche.

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Ich hab meistens zwei bis drei DG im Gebrauch. Eines davon ist von Palmolive das mit Lavendel und dann hab ich auch immer noch ein Duschpeeling zu Hause stehen.
    Duschpeeling ist auch immer was feines.

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Erst wenn eines leer ist, kommt das nächste in die Dusche. Ich ordne sie dann auch immer nach meinen Lieblingen und heben mir die tollsten bis zum Schluss auf. Ich mag es nicht wenn in der Dusche so viel steht, außerdem leeren sie sich dann ja schneller, als wie wenn man mehrere parallel nutzt.
    Neue kaufen möchte ich erst wieder wenn mein letztes DG fast leer ist.
    Ich habe derzeit ein paar mehr gebunkert, da ich mir ein paar Miro- Düfte zusammengesammelt habe, von denen es einige eben nur in Kombination mit DG und BL gab.
    Gleichzeitig benutze ich derzeit daher immer drei:
    * Duschpeeling (ca. einmal die Woche)
    * "neutraleres" Duschgel für Unterbrustweite an abwärts (momentan die diversen Dusch & Creme- DGs von Balea - was nicht heißt, dass die nicht gut riechen) und
    * von da an aufwärts ein Miro- Duschgel (da habe ich dann länger was von).

Von den drei "Sorten" aber nur jeweils eine zur gleichen Zeit (wie Schattenkind beschreibt).
    Ansonsten sind es eben nur zwei parallel: Duschpeeling und Duschgel (meistens die Saison-Duschgele von Balea).
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Von Miro hatte ich auch schon Düfte,aber bei mir halten sie nicht lange.Daher lohnt sich das nichtmehr für mich.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Aktuell im Gebrauch sind grad Balea New York, Synergen Chai Latte, Alverde Schoko-Minze und Alverde Käsekuchen Vanilleblüte Mandarine.
    may contain nuts

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab immer mehrere DGs auf Vorrat (momentan dürften es so 8-10 sein), benutze aber immer nur eins nach dem anderen. Also erstmal eins aufbrauchen,dann das nächste. Der Grund: Ich hab nicht viel Platz in meiner Dusche, so daß da nur 2 DGs (ein Platz braucht Schatzi ja auch) 1 Shampoo und 1 Spülung reinpassen.
    sollte ich dochmal das Verlangen zu haben,ein anderes DG zu benutzen,wird einfach gewechselt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Yari
    Besucher

Komischer Weise bekomme ich immer nur DG geschenkt. Hab jetzt bestimmt an die 15 - 20 Stück. DAs kann ich nie im Leben aufbrauchen.

Aktuell benutze ich ca. 8 oder 9 (Litamin Zitrone & Honig, von Greeland Coco & Lime, Amouage Dia for men, was mit Kräutern von YR, TBS White Musk, TBS Japan, Weleda Granatapfel, um nur einige zu nennen).

Drehe meinem Freund schon immer DGs an oder fülle sie in den Seifenspender.

Baobao
    Besucher

Ich benutze auch immer ca 3 Duschgele mit Geruch und 1 geruchsneutrales abwechselnd,
    zur Zeit sind das das Alverde Vanilleblüte Mandarine, Isana Grüner Apfel und Nivea Waterlily&Oil plus das Balea MED Duschgel.

Was ich nur ab und zu benutze wandert dann direkt wieder ins Schränkchen.

Pinocchia
    Besucher

Yoah, ich hab auch immer mehrere DG in Gebrauch, je nach Tageslaune + BL... Meist sind's so 3-5 Sorten + Duschpeeling. Aktuell stehen in der Dusche:

- Balea Isla de Brasil
    - Body Shop Himbeere
    - Litamin Frühlingserwachen
    - Nivea Waterlily & Oil
    - Fa Body Smoothie Passionsfrucht & Physalis
    - Balea Maracuja Duschpeeling