Brushguards oder Haarkrebse bleiben auch drauf, wenn man sie hängend trocknet.
Ich mach's selbst so
Meine Zahlung ist immer noch offen![]()
Brushguards oder Haarkrebse bleiben auch drauf, wenn man sie hängend trocknet.
Ich mach's selbst so
Meine Zahlung ist immer noch offen![]()
godfrina, deswegen mache ich sie nicht drauf, sondern weil ich selbst meinen Pinseln genug Luft geben möchte, im Brushguard sind sie mir trotz Netz nämlich zu eng gepresstund ich selbst habe schon 2 Pinsel im STudio dadurch eingebüßt. Waren zum glück keine ganz teuren
Ich habe mir natürlich auch schon gedacht, dass es wegen der 30% Aktion zu Verzögerungen kommt, aber das erklärt nicht, warum manche Bestellungen schneller bearbeitet werden als andere. Schließlich habe ich eigentlich erwartet, dass es diese Woche noch verschickt wird und vielleicht sogar noch ankommt. Anfang der Woche habe ich nämlich all meine Unikurse und bin nicht zuhause.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Mein Päckchen wartet bei unseren Nachbarn auf mich!
Jetzt warte ich brav auf 18 Uhr = FEIERABEND!!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich dachte, das Ziel wäre ja, sie immer in der ursprünglichen Form zu behalten.
Wenn du sie fluffig offen trocknest, kann schon mal ein Haar abstehen, ist doch auch bei teuren so
Das Geld ist bei mir schon seit 16. weg und eigentlich gab's ja eine Verordnung, dass die Banken das am selben Tag abwickeln müssen. Gnarf.![]()
Ne, Ziel ist es zwar, dass sie die Form behalten (machen meine teuren auch ohne brushguard udn co, da steht nie was ab :achselzuck: ) aber ich will ja nicht, dass sich die feuchte Luft sammelt udn mir die Haare wegschimmeln bzw aus dem Stil fallen. Das hatte ich nämlich bei den beiden besagten Pinseln (und die waren vorher im Handtuch trocken gedrückt) ...keine Ahnung warum. Bisher haben alle anderen Pinsel immer die Form behalten.
Hast du den 227?? Wie macht er sich bei dir?
oh Ösiland muss am gleichen Tag abwickeln? Deutschlands Banken dürfen 3 Tage mit dem Geld arbeiten ...
Ja, ich habe zwei.
Ich weiß schon was du meinst, aber wenn man sie hängend trocknet, kann da nix schimmeln oder Feuchtigkeit sammeln
Ich benutze selber nur diese Mini Haarkrebse - die sind ja nicht so geschlossen wie die Brushgurads. Besonders die 227er bekommen damit eine Form wie neu.
Ja, eigentlich! War bei uns ja auch so, aber gerade die 3 Tage Getrödel sind ja eigentlich Betrugsgeschäft der Banken, weil sei das Geld einbehalten, ohne wirklich Grund bzw. den Kunden Zinsen zu gewähren.
Erklärt wohl, warum die Zahlung bei Zoeva selbst noch nicht verbucht wurde, deren Bank hat sie wohl noch rumgondeln![]()
Meine Zahlung ist auch immernoch offen o.O
So, ich werde euch nur noch ein letztes Mal damit nerven und dann nichts mehr dazu schreiben, schließlich soll es hier ja auch eher um die Produkte selbst gehen.
Ich wundere mich einfach nur darüber, weil Elamaus nach mir bestellt und die Ware schon bekommen hat, während bei mir seit drei Tagen da steht, dass sie die Zahlung erhalten haben (habe am 15.11.2011 direkt mit paypal bezahlt) und die Auftragsdaten prüfen.
Übrigens habe ich nur einen Pinsel bestellt (und ich dachte auch, dass er eventuell vergriffen ist) und er ist immer noch bestellbar und nicht vergriffen.
Geändert von golightly (18.11.2011 um 20:27 Uhr)
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
@ golightly
Vielleicht hast du was mitbestellt, was "aus ging" und sie warten gerade noch auf Neulieferung...
Könnte zumindest sein!
Oder die Person die dein Päckchen packen soll ist etwas langsamer- krank geworden etc. *hmmm*
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich habe heute nachmittag eine Versandbestätigung bekommen freu freu![]()
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
Das glaube ich auch :)
Hab am 16.11 morgens um 06:00 Uhr bestellt und hab bis jetzt den Status Zahlung erhalten, Auftragsdaten werden geprüft.
Da es eine riesige Bestellung war, glaube ich das einfach etwas nicht direkt auf Lager ist...hoffentlich
Solange das Paket unbeschadet ankommt ist es mir egal wann ;)
Bekomme 6 Paletten und möchte nur kein Brösel Packet erhalten ;)
Emm geht bei euch der Shop auch nicht mehr? Bekomme ein 404. ...Hö.
Bei mir geht der Shop!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Habe vorgestern Abend bestellt und die Bezahlung ist erst vor einer halben Stunde bestätigt worden.
Naja, aber immerhin! Dachte schon, es wäre verloren gegangen.
Sind wohl im Moment etwas langsamer![]()
What goes around comes around
Yay, meine auch - es hat genau die drei deutschen "Bearbeitungs"tage gedauert, Mann Mann!
Bei mir hat es mit der Überweisung nur einen Tag gedauert. bin gespannt wie schnell die das Packet jetzt packen![]()
grins ich glaube es kommt auch drauf an., welche Bank man hat. Ich bin bei der Volksbank udn die hatte bisher noch nie 3 Tage genutzt, sondern direkt verbucht udn weiter geleitet. Die Deutsche Bank und die Haspa hingegen spielen gerne mit dem Geld...... ist manchmal zum Haare raufen 7
aber cool, dass es bei euch nun auch vorwärts geht.
apropo soll eigentlich wieder eine neue palette auf den markt kommen??
Ich habe mein Päckchen gerade aufgepackt und so richtig von Hocker gehauen hat mich jetzt nix auf den ersten Blick...![]()
Ich muss morgen bei Tageslicht nochmal genauer gucken.Und natürlich auch testen!
![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Nö, ist nicht legitim, darum wurde es bei uns ja geregeltDas sind Milliarden an erschlichenen Zinsen
Aber wurscht, inzwischen ist es im Schleichbankingland ja angekommen.
Boah wie lange hast du die da hängen gehabt, damit die schimmeln sag mal :D
Von neuen Paletten hab ich noch nix gehört, die stecken grade viel Energie in Pinsel und neue Produkte, denk ich.
Bei mir steht jetzt auch das die Zahlung eingegangen ist![]()
loooooooooooool die hingen wie alle anderen Pinsel 1 Tag ...dann sind die alle trocken bei mir. Ausser die ganz buschigen die brauchen immer knapp 2 Tage .....und da wars schon drinnen ...keine Ahnung warum ..... hihi die können auch net länger hängen weil die ja fast täglich im Einsatz sind. ALso immer schön im Wechsel: 1 tag nutzen 1 Tag hängen (da werden die anderen genutzt) etc
och menno, ick hab schon so viele pinsel. Ne neue Palette wäre mir lieber.
mädels ich bin super enttäuscht und zugleich wütend
mein allererste zoeva bestellung ging am 03.11. raus- und heute, am 20.11. ist immer noch kein päckchen angekommen. hinzukommt, dass zoeva ca 3 mal auf meinem handy angerufen hat- da ich aber die woche auf seminar war, konnte ich nie dran gehen (haben einfach zu falschen zeit angerufen). wollte dann später zurückrufen, aber da war die nummer auf dem display auf einmal nicht mehr sichtbar![]()
habe freitag nachdem ich wieder zu hause war in meiner auftragshistorie geschaut. dort steht nach wie vor, dass die sendung zu mir unterwegs ist. aber wieso ruft mich dann zoeva am freitag noch an? was wollen die denn bitte??? muss doch alles glatt gelaufen sein, wenn meine bestellung zu mir unterwegs ist, oder nicht?
nein habe ich nicht, ich wollte morgen anrufen (am wochenende sind sie ja nicht zu erreichen). aber wenn es probleme gab, wieso steht dann, dass mir die lieferung zugesand wird?
Der Kundendienst antwortet auch sehr schnell auf Emails, wenn es mit dem anrufen nicht klappen sollte.
Vll. kam die Sendung ja wieder zurück zu Zoeva?!
ich glaube nicht dass es zurück kam, denn am donnerstag bevor ich gefahren bin stand noch nichts, dass es auf dem weg ist. was sollte denn nicht passen? wenn dann müsste es doch äußerlich beschädigt gewesen sein, oder?
nö, manchmal "finden" die zusteller seit tausend jahren existente straßen einfach nicht. hab ich hier auch. alle zusteller finden mich, nur dpd behauptet steif und fest, meine straße gäbe es nicht und ich soll mich an meine stadtverwaltung wenden.![]()
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ja das kenne ich auch mit dpd, da ist mal mein Gewinn aus der Osteraktion im Forum wieder Retour gegangen (und bei einem Gewinn hat man logischerweise keine Sendungsverfolgung und merkt deshalb ja erst einmal gar nicht, dass etwas nicht ankommt...) weil es mich auf der Adresse angeblich nicht geben würde. Ist halt totaler Blödsinn, das Klingelschild ist deutlich markiert und den Hauseingang kann man auch nicht verfehlen
Vielleicht ist es ja so etwas.
das gibts doch nicht
ich werde dort morgen anrufen und das klären.
Ich frag mich wie lange Zoeva wohl braucht. Seit Freitag steht der Status auf "Auftragsdaten werden geprüft" Total frustrierend.
Blacksoul, hast du rausgekriegt was Zoeva von dir wollte?
Ich hab am Mittwoch um 10Uhr vormittags bestellt und seit heute steht immerhin da "Ihre Bestellung wartet auf das Verpacken" ....
Bin schon ein bisschen enttäuscht. Kann verstehen, dass es durch die Rabatt Aktion mehr Bestellungen gab und es daher auch mal einen Tag längern dauern kann, aber das ist jetzt der 4. Werktag (Samstag zähl ich mal nicht dazu) und die Ware wurde noch nicht mal verpackt...
Ich hoff die Ware wird morgen losgeschickt und kommt dann am Mittwoch an...
Meine Bestellung ist heute angekommen
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
Ich hab Dienstag nachts noch überwiesen und bei mir heißt's immer noch "Daten werden geprüft"
Von wegen, nach Bestellungseingang![]()
Ich habe am Mittwoch bestellt und meine Sachen kamen heute an, habe aber auch per paypal bezahlt. Mit Überweisung hat es bei mir auch immer länger gedauert.