Hatten die nicht für Oktober ein Bamboo Reiseset angekündigt? AHHHH, ich brauche das. Jetzt.
Meine Pinselchen sind heute angekommen, das ging wirklich erfreulich schnell! Sie fühlen sich toll an und ich bin mega gespannt aufs ausprobieren![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Bitte :D
Hat schon jemand den Brush-Belt und kann berichten?
hat eigentlich jemand den 108er, funktioniert der gut? >klick<
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
mädels ich habe immer noch nicht bei zoeva bestellt. wollte doch die beiden nude paletten haben sowie ein pinsel set.
ich bin echt am überlegen, im amu schminken bin ich nämlich noch immer sehr ungeübt. zudem bin ich extrem hellhäutig, hellblond und habe grüne augen. meint ihr, dass die nude palette (besonders die matte) bei meinem typ überhaut passt?
Ich hab den Face Artist seit etwa zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Besonders nicht zu flüssige Foundations lassen sich damit super auftragen und das Finish wird ebenmäßig und total schön. Ich würd ihn immer wieder kaufen...
@ Blacksoul - Ich bin auch ein sehr heller Typ mit grünen Augen (allerdings dunkel gefärbte Haare) und ich benutze die Nude Palette fast täglich.
Ich kann damit ein wirklich dunkles AMU schminken aber auch ein sehr natürliches. Allerdings sind es doch eher warme farben (nicht alle!!!) - Mir persönlich ist das aber egal.
Die dunkleren Farben nehme ich eher als Eyeliner oder für die lidfalte und die anderen fürs ganze Lid - ich liebe sie und finde sie ist perfekt für Anfänger, wenn sie keine bunten Farben mögen. Und es sind nicht alle Farben matt - manche schimmern und andere glitzern leicht (oder eher starker Schimmer).
Ich habe auch die 96er Palette und nehme daraus nur so 15 Farben regelmäßig (blau,lila,grau und rosa...)ich mag es eher dezent.
Und die Pinsel von Zoeva liebe ich total - mein erstes war das Bamboo Set und ich liiiiieeeebe es (ich habe auch das Very Croc Set - auch gut, aber meines Erachtens ist das Bamboo besser).
Vielleicht hilft Dir das ein Bißchen???
Ansonsten ist es immer gut zu schauen, welche Farben nimmt man denn sonst im Alltag? Und dann fragt man sich einfach - will ich ne große Nude Palette weil ich es eh eher Nude/beige/braun mag oder habe ich nur bunte und will mal was anderes?
ja, man merkt - ich schwärme für diese Palette...![]()
Nubsi for President
hat von euch eigentlich schon jemand den 118er flat kabuki getestet? oder eine review gefunden?
schnapp.schildkröte
@guddel: danke für deinen lieben beitrag.
ich habe bereits nude töne (aus der essence chocolate le, falls die dir etwas sagt) und ich kam mit den farben leider nicht so zurecht. kann vielleicht auch daran liegen, dass ich was richtiges schminken angeht eher ungeübt bin. ich sah aus, als hätte ich eine draud bekommen. die töne waren vielleicht auch zu dunken?!
echt, das bamboo findest du besser? ich hatte vor, mir das very croc zu kaufen. in welchen kategorien ist es besser?
also bisher habe ich sogut wie nie lidschatten verwendet (weil ich kein gutes pinselwerkzeug dafür hatte und ich nie so geschickt war, ein schönes amu zu zaubern)
allerdings mag ich an mir sehr zarte lila töne (bisher nur matt auf den lidern gehabt), sowie smokey eyes in grautönen (wirkt etwas weicher bei meinem teint).
generell bin ich auch eher für matte farben, wobei ich mir ja die nude shimmer auch gerne zulegen möchte.
ich habe jetzt einfach mal bestellt![]()
@blacksoul - sry, konnte nicht eher schreiben. Ich mag das Babmboo lieber, weil ich den Puder Pinsel und den fluffigen (blender?!? oder Crease heißt der) Augen Pinsel sooooooo toll finde, besser als die im very croc set. Auch der Blush Pinsel gefällt mir besser, sie sind etwas fester gebunden, das mag ich einfach lieber. Aber wenn ich jetzt nur das very croc set hätte, wäre ich auch zufriedenstellend Grundversorgt!!! Viel Spaß mit Deiner Bestellung!!!!!
Liebste Grüße
Nubsi for President
ich habe einen pinsel von mac- die nummer weis ich leider gerade nicht. der ist mir auch zu weich- und deshalb gibt er die farbe an das lid nur sehr soft ab, das nervt mich etwas. ist das bei dem very croc genauso?
achja, kennt ihr seiten mit amus, die ausschließlich mit den zoeva paletten geschminkt wurden? ich suche schon immer bei youtube und google, aber so richtig umgehauen hat mich bis jetzt noch nichts.
Paddy von Innen und Außen benutzt die ziemlich oft.
@schnappschildkröte: ich hab den 118er flattop-kabuki und finde ihn eher bescheiden. wollte ihn für mineralfoundation benutzen und dafür ist er viel viel zu weich. ansonsten weiss ich leider nicht, wofür er sich eignen könnte.
falls jmd. ideen hat - immer her damit.
danke berrie, das klingt ja nicht so gut. hatte gehofft, dass er einen guten widerstand hat und auch für flüssigfoundation geeignet ist.
schnapp.schildkröte
Ich hab den Pinsel und ich kann ihn nicht besonders leiden. Der Foundation Auftrag wird mir für meinen Geschmack viel zu streifig, man verbraucht zuviel Produkt und ich kann ihn nicht unbedingt empfehlen. Ich greife allen ernstes lieber zu meinem Buffer, da wird das Ergebnis immer top
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Welche Pinsel könnt ihr von den Zoeva Pinseln (einzelne) empfehlen, also für Augen und Gesicht?
Soft Definer-für mich ein fast perfektes Mac-Blender Dupe
Buffer Brush -mein Non-Plus Ultra für Flüssigfoundis
Precise Shader-ganz toll um Linien am Wimpernkranz zu ziehen.
Eher eine Enttäuschung: Der Stippling Brush-ist zu weich gebunden.
A day without fusion is like a day without sunshine.
Definer und Buffer find ich auch wirklich gut
Der Stippling ist für mich nicht so sehr zu locker gebunden - ich denke, die Borsten sind einfach etwas zu lang.
Ich verwende ihn aber sehr gerne für stark pigmentiertes Rouge, da macht er ein perfekt verblendetes, natürliches Ergebnis.
Ich kann auch den Eye Blender und den Pencil nur empfehlen. Der Face Blender ist Puder und Rouge Pinsel in einem und unglaublich weich.
Danke euch![]()
Habt ihr echt so schlechte Erfahrungen mit dem Face Artist??
Ich wollte ihn mir eigentlich bei der nächsten Bestellung mitbestellen...
Und hat auch jemand den 115ziger Stippling Kabuki?
grins ..... obwohl, vielleicht netwickelst du nen neuen Trend?...aber im ernst. Ich habe im Internet nun die verschiedensten Meinungen dazu gefunden. Von daher will ich mir dann ein eigenes Bild machen. Denn oft kommt es auch auf die eigene Technik + die Haut an
))
juppa und ich hab mich vorhin entschieden, dass ich heute abend eine zoeva brushes order dingens aufgeben werdeBin mal gespannt.
mir fällt gerade ein, für Highlighter würde der doch bestimmt gehen oder? STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEErnchen sterncxhen, hast du Highlighter da zum Testen?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
Ich werde morgen berichten, zieh mich aber nun zurück um meinen Horrorfilm zu schauen![]()
mein-blog
grins würde ich auch machen wenn ich a, keinen Kater hätte und b, kein 10Monate altes Baby dass mich komplett einspannt lol. Wenn ich es schon nicht ins Restaurante schaffe, dann erst recht nicht zum Frischmarkt/Fischmarkt udn zum selberrollen. Leider. Früher hab ich das ab und an gemacht yummmmmmmyyyyyyyy ...naja irgendwann ist der Kleine auch größer dann geht das wieder![]()