Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 201 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
    Experte Avatar von SchokocinoJulia

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zu Reklamationen bei Zoeva. Ich habe Ende August den 104 Buffer bestellt (war direkt mein Liebling) und jetzt hat sich anscheinend der Kleber gelöst und die Haare fallen büschelweise aus. Ich hab jetzt mal ne Mail hingeschickt- hat jemand Erfahrung damit wie es jetzt wahrscheinlich weiterläuft?
    Denn wenn ich den Pinsel erst hinschicken muss (was ja Sinn macht- die werden mir ja nicht blind glauben), kann ich mir für die Versandkosten ja fast schon nen neuen bestellen... oder nicht?
    Ich hatte vor über einem Jahr einen Pinsel der schwarz geblutet hat. Hab den hingeschickt und das Geld für Porto überwiesen bekommen und einen neuen Pinsel zugeschickt bekommen.

Allwissend Avatar von swedi

Bei Youtube gibts schon Videos dazu oder wenn du bei Facebook bist, geh mal auf die Zoeva-Seite und da ist es verlinkt.

Eigene Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, aber sie sehen echt gut aus

Zitat Zitat von Fabela Beitrag anzeigen
    Ah ok. Hat denn schon jemand von euch einen der neuen mineral sheer blushes? Komischerweise habe ich dazu noch gar nichts im Internet gelesen, obwho lich auch recht vielen Blogs mitlese.

Gefallen sie, erfüllen sie ihren Zweck, halten sie?

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Hatten die nicht für Oktober ein Bamboo Reiseset angekündigt? AHHHH, ich brauche das. Jetzt.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Meine Pinselchen sind heute angekommen, das ging wirklich erfreulich schnell! Sie fühlen sich toll an und ich bin mega gespannt aufs ausprobieren
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten Avatar von Margery

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor über einem Jahr einen Pinsel der schwarz geblutet hat. Hab den hingeschickt und das Geld für Porto überwiesen bekommen und einen neuen Pinsel zugeschickt bekommen.
    Hat alles super geklappt. Ich habe am Freitag bei FB gepostet, ne Stunde später kam eine Mail und am Montag hatte ich schon das Paket :) Also gegen den Service kann man nichts sagen ^^.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von *Sarette* Beitrag anzeigen
    Hatten die nicht für Oktober ein Bamboo Reiseset angekündigt? AHHHH, ich brauche das. Jetzt.
    Bitte :D

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Hat schon jemand den Brush-Belt und kann berichten?

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Hab ich auch eben entdeckt! YEAH!

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

hat eigentlich jemand den 108er, funktioniert der gut? >klick<
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    Kuck mal bei Paddy von innenundaussen.com; sie schwört auf ihn.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

mädels ich habe immer noch nicht bei zoeva bestellt. wollte doch die beiden nude paletten haben sowie ein pinsel set.
    ich bin echt am überlegen, im amu schminken bin ich nämlich noch immer sehr ungeübt. zudem bin ich extrem hellhäutig, hellblond und habe grüne augen. meint ihr, dass die nude palette (besonders die matte) bei meinem typ überhaut passt?

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Saisly Beitrag anzeigen
    Kuck mal bei Paddy von innenundaussen.com; sie schwört auf ihn.
    ah, da ist ein kurzer abschnitt, tatsächlich. danke der pinsel sieht so unkosmetikpinselig aus, eher wie so ein teil zum möbel lackieren
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Fortgeschritten Avatar von Margery

Ich hab den Face Artist seit etwa zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Besonders nicht zu flüssige Foundations lassen sich damit super auftragen und das Finish wird ebenmäßig und total schön. Ich würd ihn immer wieder kaufen...

Immer auf Diät Avatar von Guddel

@ Blacksoul - Ich bin auch ein sehr heller Typ mit grünen Augen (allerdings dunkel gefärbte Haare) und ich benutze die Nude Palette fast täglich.
    Ich kann damit ein wirklich dunkles AMU schminken aber auch ein sehr natürliches. Allerdings sind es doch eher warme farben (nicht alle!!!) - Mir persönlich ist das aber egal.

Die dunkleren Farben nehme ich eher als Eyeliner oder für die lidfalte und die anderen fürs ganze Lid - ich liebe sie und finde sie ist perfekt für Anfänger, wenn sie keine bunten Farben mögen. Und es sind nicht alle Farben matt - manche schimmern und andere glitzern leicht (oder eher starker Schimmer).

Ich habe auch die 96er Palette und nehme daraus nur so 15 Farben regelmäßig (blau,lila,grau und rosa...)ich mag es eher dezent.
    Und die Pinsel von Zoeva liebe ich total - mein erstes war das Bamboo Set und ich liiiiieeeebe es (ich habe auch das Very Croc Set - auch gut, aber meines Erachtens ist das Bamboo besser).

Vielleicht hilft Dir das ein Bißchen???

Ansonsten ist es immer gut zu schauen, welche Farben nimmt man denn sonst im Alltag? Und dann fragt man sich einfach - will ich ne große Nude Palette weil ich es eh eher Nude/beige/braun mag oder habe ich nur bunte und will mal was anderes?

ja, man merkt - ich schwärme für diese Palette...

Nubsi for President

möp Avatar von pingu.in

hat von euch eigentlich schon jemand den 118er flat kabuki getestet? oder eine review gefunden?
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Stressed

@guddel: danke für deinen lieben beitrag.
    ich habe bereits nude töne (aus der essence chocolate le, falls die dir etwas sagt) und ich kam mit den farben leider nicht so zurecht. kann vielleicht auch daran liegen, dass ich was richtiges schminken angeht eher ungeübt bin. ich sah aus, als hätte ich eine draud bekommen. die töne waren vielleicht auch zu dunken?!

echt, das bamboo findest du besser? ich hatte vor, mir das very croc zu kaufen. in welchen kategorien ist es besser?

also bisher habe ich sogut wie nie lidschatten verwendet (weil ich kein gutes pinselwerkzeug dafür hatte und ich nie so geschickt war, ein schönes amu zu zaubern )

allerdings mag ich an mir sehr zarte lila töne (bisher nur matt auf den lidern gehabt), sowie smokey eyes in grautönen (wirkt etwas weicher bei meinem teint).
    generell bin ich auch eher für matte farben, wobei ich mir ja die nude shimmer auch gerne zulegen möchte.

Meine Laune...
    Stressed

ich habe jetzt einfach mal bestellt

Immer auf Diät Avatar von Guddel

@blacksoul - sry, konnte nicht eher schreiben. Ich mag das Babmboo lieber, weil ich den Puder Pinsel und den fluffigen (blender?!? oder Crease heißt der) Augen Pinsel sooooooo toll finde, besser als die im very croc set. Auch der Blush Pinsel gefällt mir besser, sie sind etwas fester gebunden, das mag ich einfach lieber. Aber wenn ich jetzt nur das very croc set hätte, wäre ich auch zufriedenstellend Grundversorgt!!! Viel Spaß mit Deiner Bestellung!!!!!

Liebste Grüße

Nubsi for President

Meine Laune...
    Stressed

ich habe einen pinsel von mac- die nummer weis ich leider gerade nicht. der ist mir auch zu weich- und deshalb gibt er die farbe an das lid nur sehr soft ab, das nervt mich etwas. ist das bei dem very croc genauso?

achja, kennt ihr seiten mit amus, die ausschließlich mit den zoeva paletten geschminkt wurden? ich suche schon immer bei youtube und google, aber so richtig umgehauen hat mich bis jetzt noch nichts.

Experte Avatar von minze

Paddy von Innen und Außen benutzt die ziemlich oft.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@schnappschildkröte: ich hab den 118er flattop-kabuki und finde ihn eher bescheiden. wollte ihn für mineralfoundation benutzen und dafür ist er viel viel zu weich. ansonsten weiss ich leider nicht, wofür er sich eignen könnte.
    falls jmd. ideen hat - immer her damit.

möp Avatar von pingu.in

danke berrie, das klingt ja nicht so gut. hatte gehofft, dass er einen guten widerstand hat und auch für flüssigfoundation geeignet ist.
    schnapp.schildkröte

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    Ich hab den Pinsel und ich kann ihn nicht besonders leiden. Der Foundation Auftrag wird mir für meinen Geschmack viel zu streifig, man verbraucht zuviel Produkt und ich kann ihn nicht unbedingt empfehlen. Ich greife allen ernstes lieber zu meinem Buffer, da wird das Ergebnis immer top
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Welche Pinsel könnt ihr von den Zoeva Pinseln (einzelne) empfehlen, also für Augen und Gesicht?

かわいい Avatar von honigbienchen

Soft Definer-für mich ein fast perfektes Mac-Blender Dupe

Buffer Brush -mein Non-Plus Ultra für Flüssigfoundis

Precise Shader-ganz toll um Linien am Wimpernkranz zu ziehen.

Eher eine Enttäuschung: Der Stippling Brush-ist zu weich gebunden.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Definer und Buffer find ich auch wirklich gut

Der Stippling ist für mich nicht so sehr zu locker gebunden - ich denke, die Borsten sind einfach etwas zu lang.
    Ich verwende ihn aber sehr gerne für stark pigmentiertes Rouge, da macht er ein perfekt verblendetes, natürliches Ergebnis.

Ich kann auch den Eye Blender und den Pencil nur empfehlen. Der Face Blender ist Puder und Rouge Pinsel in einem und unglaublich weich.

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Danke euch

Fortgeschritten Avatar von _kabuki

Habt ihr echt so schlechte Erfahrungen mit dem Face Artist??
    Ich wollte ihn mir eigentlich bei der nächsten Bestellung mitbestellen...
    Und hat auch jemand den 115ziger Stippling Kabuki?

Inventar Avatar von Elamaus

also ich werde ihmn mir def. bestellen *dauert nur noch etwas* ...ich zweckentfremde ja gerne und gerade wenn man mit Farbe arbeitet könnte eine Streifigkeit sehr gut wirken

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    also ich werde ihmn mir def. bestellen *dauert nur noch etwas* ...ich zweckentfremde ja gerne und gerade wenn man mit Farbe arbeitet könnte eine Streifigkeit sehr gut wirken
    Ja okay, wenn man die Streifigkeit haben will ^^ Aber die kann ich nicht bei meiner Abschlussprüfung gebrauchen So werde ich bestimmt keine Kosmetikerin

grins ..... obwohl, vielleicht netwickelst du nen neuen Trend? ...aber im ernst. Ich habe im Internet nun die verschiedensten Meinungen dazu gefunden. Von daher will ich mir dann ein eigenes Bild machen. Denn oft kommt es auch auf die eigene Technik + die Haut an ))

grins ..... obwohl, vielleicht netwickelst du nen neuen Trend? ...aber im ernst. Ich habe im Internet nun die verschiedensten Meinungen dazu gefunden. Von daher will ich mir dann ein eigenes Bild machen. Denn oft kommt es auch auf die eigene Technik + die Haut an ))
    Haha ^^ Ich weiß nicht, ob die Prüfer das auch so sehen würden. Ja das ist die Frage... Ich hab auch bei I&A gelesen, dass Paddy & Me den Pinsel toll finden und es gar nicht streifig wird... Ich glaube da hilft nur selbst ausprobieren oder??

juppa und ich hab mich vorhin entschieden, dass ich heute abend eine zoeva brushes order dingens aufgeben werde Bin mal gespannt.

mir fällt gerade ein, für Highlighter würde der doch bestimmt gehen oder? STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEErnchen sterncxhen, hast du Highlighter da zum Testen?

Meine Laune...
    Stressed

juppa und ich hab mich vorhin entschieden, dass ich heute abend eine zoeva brushes order dingens aufgeben werde Bin mal gespannt.

mir fällt gerade ein, für Highlighter würde der doch bestimmt gehen oder? STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEErnchen sterncxhen, hast du Highlighter da zum Testen?
    Meinst du nen Pinsel für Highlighter oder nen Highlighter selber? Und wenn du nen Highlighter an sich meinst, dann habe ich ein paar viele Irgend einen Wunsch die Dame?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

ja viele wünsche...als erstes bitte Sushi für 20€ zu mir nach hause

ne im ernst.

Kannst du mal den Pinsel von Zoeva testen, wie er sich verhält wenn du Highlighter damnit aufträgst und verblendest? Ob der dann auch so streifig arbeitet?

Meine Laune...
    Stressed

ja viele wünsche...als erstes bitte Sushi für 20€ zu mir nach hause

ne im ernst.

Kannst du mal den Pinsel von Zoeva testen, wie er sich verhält wenn du Highlighter damnit aufträgst und verblendest? Ob der dann auch so streifig arbeitet?
    Sushi zu dir nach Hause dauert aber so fünf, sechs Stunden

Jep ich teste den Pinsel morgen auf Highlighter Tauglichkeit

mein-blog

grins ich hänge hier seit Noahs Geburt und hab Kohldampf auf Sushi ...und schaff es nicht in mein Stammrestaurant wegen dem Kerl *seufz*

ok danke dir für die mühe ^^ dann warte ich doch noch bis morgen mit meiner bestellung

Meine Laune...
    Stressed

Ich werde morgen berichten, zieh mich aber nun zurück um meinen Horrorfilm zu schauen

mein-blog

かわいい Avatar von honigbienchen

grins ich hänge hier seit Noahs Geburt und hab Kohldampf auf Sushi ...und schaff es nicht in mein Stammrestaurant wegen dem Kerl *seufz*

ok danke dir für die mühe ^^ dann warte ich doch noch bis morgen mit meiner bestellung

OT: Kenne ich-ich habe deswegen mit dem "selberrollen" begonnen
    A day without fusion is like a day without sunshine.

grins würde ich auch machen wenn ich a, keinen Kater hätte und b, kein 10Monate altes Baby dass mich komplett einspannt lol. Wenn ich es schon nicht ins Restaurante schaffe, dann erst recht nicht zum Frischmarkt/Fischmarkt udn zum selberrollen. Leider. Früher hab ich das ab und an gemacht yummmmmmmyyyyyyyy ...naja irgendwann ist der Kleine auch größer dann geht das wieder