Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 201 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Ich glaube, ich kriege ein Pinselset zu Weihnachten Freund hat sich da gestern ganz geschickt und unauffällig verhalten: "Äh.. Ich find den Shop mit den Pinseln nicht mehr."

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Männer

meiner hat mich auch noch nie wirklich überraschen können, da er sich vorher immer auf irgend eine Weise verraten hat...
    Sogenannter Fußballfan

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh...das muss ich meinen Männe mal lesen lassen. Der kauft mir keine Schminksachen weil Er´s nicht mag dass ich mich schminke
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    man weiß nie wozu so ein Palettenstapel gut ist. Jetzt stell Dir mal vor bei Dir wird eingebrochen. dann hast Du nen Super versteck

Genial, jetzt hab ich nie wieder Angst vor Räubern, wenn ich allein bin

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Immerhin hat jede von uns mindestens einen Kleinwagen im Beauty-Schrank

sowas möchte ich gar nicht wissen. Aber hey, wenn mein Auto mal kaputtgeht...

Ich muss meinem Freund auch meistens direkt sagen, was ich mir wünsche.
    Und bestellen will er nicht. Ich bekomm nur Geschenke, die er auch selbst besorgen kann
    Aber ist okay Dafür darf ich dann alle paar Monate mal bei DM auf seine Kosten einkaufen gehen

Ich hab jetzt *rechne* 7 Zoeva e/s Paletten und 2 Blush Paletten. Aber ich liebe sie alle heiß und innig Wie alle meine Sachen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Coco__

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich kriege ein Pinselset zu Weihnachten Freund hat sich da gestern ganz geschickt und unauffällig verhalten: "Äh.. Ich find den Shop mit den Pinseln nicht mehr."
    hahah wo ich das gelesen hab xD

ach und damit ich auch noch was sinnvolles dazu beisteuern kann^^

ich hab im moment von zoeva 1 palette die ich aber liebe <3
    ein pinsel set
    2 soft eye kohl
    3 pigmente
    1 eye primer
    2 lip crayon
    1 graphic lips

also doch nich sooo viel..

aber das mit nem kleinwagen..oh gott NEIN ich rechne nicht nach ob das hinhaut..sonst könnt ihr gleich einen Krankenwagen zu mir schicken..weil ich dann zu geschockt sein werde
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Teeologin Avatar von Princessa

mahahahahaha ich hab *die* Idee für die Kosmetikindustrie: die kugelsichere Lidschattenpalette *dann* ist man wirklich gewappnet, sollte ein Räuber in die Bude kommen. einfach 'ne Palette vor den Bauch halten und die e/s bleiben heile
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Inventar Avatar von Coco__

mahahahahaha ich hab *die* Idee für die Kosmetikindustrie: die kugelsichere Lidschattenpalette *dann* ist man wirklich gewappnet, sollte ein Räuber in die Bude kommen. einfach 'ne Palette vor den Bauch halten und die e/s bleiben heile
    hahahahahha was für ne geile idee :D:D

Genau :D das wär es :D

und schon fühlt sich frau sicherer :D
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Allwissend

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Männer

meiner hat mich auch noch nie wirklich überraschen können, da er sich vorher immer auf irgend eine Weise verraten hat...
    Ich muß meinen da sehr loben! Meistens bin ich wirklich überrascht!

Das nächste Bondgirl hat bestimmt sowas!

Meine Sachen kamen gestern! Die Metallic Stones, zwei der Eyeliner und die Base. Erster Eindruck ist super! Meine netten Nachbarn haben das Päckchen morgens angenommen. War gestern Abend noch essen und hab die Base und die Palette schnell getestet.

evolisa
    Besucher

heut wäre mein zoeva paket eig gekommen, aber ich war grad dann net zuhause na toll .... jetzt muss ich bis montag warten

Gesperrt

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Yeah...Ihr seid gut drauf ey

Jaja...den Wert der Schminksachen darf man erst gar nicht zusammenrechnen. Da würde so Mancher vom Stuhl fallen

Und: Ich brauch noch net bei Zoeva zu bestellen. Ich will da noch 2 Pinsel und die sind natürlich gerade ausverkauft
    Das mit dem net zusammenrechnen werden wohl die meisten hier machen,da sie vor dem Ergebniss haben ,ist ne reine Schutzfunktion unseres Körpers & Hirns .

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Das ist ja lieb von deinem Freund*mit dir mit freu*.
    ja Männer sind beim geheimhalten oder wenn sie was nimmer finden,unauffällig hinterfragen meist etwas ungeschickt .

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Männer

Tja so sind sie eben die Prinzen,mein EX war da auch so ein Exemplar,das aber nicht der Grund warum er mein EX ist(gleich mal klarstell) .

Oh...das muss ich meinen Männe mal lesen lassen. Der kauft mir keine Schminksachen weil Er´s nicht mag dass ich mich schminke
    Ach ja mein ExEx hat mir auch nie Schminksachen geschenkt weil er es nicht nötig fand,lieber gabs dann Geschenke die Ihn mehr gefreut haben als mich,das fand ich doof .

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Genial, jetzt hab ich nie wieder Angst vor Räubern, wenn ich allein bin

sowas möchte ich gar nicht wissen. Aber hey, wenn mein Auto mal kaputtgeht...

Ich muss meinem Freund auch meistens direkt sagen, was ich mir wünsche.
    Und bestellen will er nicht. Ich bekomm nur Geschenke, die er auch selbst besorgen kann
    Aber ist okay Dafür darf ich dann alle paar Monate mal bei DM auf seine Kosten einkaufen gehen

Ich hab jetzt *rechne* 7 Zoeva e/s Paletten und 2 Blush Paletten. Aber ich liebe sie alle heiß und innig Wie alle meine Sachen
    Zitat Zitat von Bebii_Deluxe_x3 Beitrag anzeigen
    hahah wo ich das gelesen hab xD

ach und damit ich auch noch was sinnvolles dazu beisteuern kann^^

ich hab im moment von zoeva 1 palette die ich aber liebe <3
    ein pinsel set
    2 soft eye kohl
    3 pigmente
    1 eye primer
    2 lip crayon
    1 graphic lips

also doch nich sooo viel..

aber das mit nem kleinwagen..oh gott NEIN ich rechne nicht nach ob das hinhaut..sonst könnt ihr gleich einen Krankenwagen zu mir schicken..weil ich dann zu geschockt sein werde
    Ja siehste net nur für die Schönheit sondern auch zum Schutz von Leib & Leben gut,noch ein Kaufkriterium .

genau reich den Vorschlag ein *dafür bin*.

Zitat Zitat von Bebii_Deluxe_x3 Beitrag anzeigen
    hahahahahha was für ne geile idee :D:D

Genau :D das wär es :D

und schon fühlt sich frau sicherer :D
    gut geschminkt & gut gewappnet ................Zoeva

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich muß meinen da sehr loben! Meistens bin ich wirklich überrascht!

Das nächste Bondgirl hat bestimmt sowas!

Meine Sachen kamen gestern! Die Metallic Stones, zwei der Eyeliner und die Base. Erster Eindruck ist super! Meine netten Nachbarn haben das Päckchen morgens angenommen. War gestern Abend noch essen und hab die Base und die Palette schnell getestet.
    was echt? kannst mir deinen Mann/Freund mal für Weihnachten leihen?
    Ich geb ihm meine Wunschliste und 1 Sache davon soll er mir kaufen und ich lass mich überraschen .

Du hast ja liebe Nachbarn,bei uns nimmt entweder keiner was an oder es nimmt wer was an und stellts vor die Haustür wo es dann gestohlen wird .

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    heut wäre mein zoeva paket eig gekommen, aber ich war grad dann net zuhause na toll .... jetzt muss ich bis montag warten
    das ja ärgerlich

Allwissend

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    was echt? kannst mir deinen Mann/Freund mal für Weihnachten leihen?
    Ich geb ihm meine Wunschliste und 1 Sache davon soll er mir kaufen und ich lass mich überraschen .

Du hast ja liebe Nachbarn,bei uns nimmt entweder keiner was an oder es nimmt wer was an und stellts vor die Haustür wo es dann gestohlen wird .
    Ich glaub er würde ungern verliehen werden.
    Ich bekomme meistens was was nicht auf meinem Wunschzettel stand. Er hat ein Händchen dafür, immer was zu finden, worüber ich mich freue. Schminke war aber noch nie dabei.

Ja bei uns in der Nachbarschaft läuft das immer so. Ich nehm auch ständig Pakete für irgendeinen Nachbarn an. Das erspart doch wirklich allen Zeit und Frust. Der Bote ist es los, der Empfänger kann es sich außerhalb von Post-Öffnungszeiten abholen und muß nicht eine halbe Stunde am Schalter stehen und für mich wird dann auch mal wieder eins angenommen!

Gesperrt

Ich glaub er würde ungern verliehen werden.
    Ich bekomme meistens was was nicht auf meinem Wunschzettel stand. Er hat ein Händchen dafür, immer was zu finden, worüber ich mich freue. Schminke war aber noch nie dabei.

Ja bei uns in der Nachbarschaft läuft das immer so. Ich nehm auch ständig Pakete für irgendeinen Nachbarn an. Das erspart doch wirklich allen Zeit und Frust. Der Bote ist es los, der Empfänger kann es sich außerhalb von Post-Öffnungszeiten abholen und muß nicht eine halbe Stunde am Schalter stehen und für mich wird dann auch mal wieder eins angenommen!
    Ach mensch der soll mal nicht so sein,er darf auch sofort wieder nach Hause zu dir .
    keine Schminke? Keine Party

Nee bei uns gar net in der Nachbarschaft,nur ich war immer die dumme die Päckchen angenommen hat und dann noch nachtragen durfte in den 4.Stock weil die Herrschaften zu faul waren sie zu holen .

evolisa
    Besucher

hab meine zoeva bestellung ja die tage bekommen und kann bisher folgendes sagen:
    - die 88 cool shimmer palette find ich super pigmentiert und die farben lassen sich gut auftragen. man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel auf den pinsel nimmt und alles krümelt. einige farben in der palette sind allerdings matt.
    - die farben der sweet love lippi-palette sind sehr deckend, also wenn man einen natürlichen look haben möchte, sollte man nur wenig davon benutzen. am besten trägt man die farben mit dem finger auf, weil mit dem pinsel konnte man sie nur schlecht verarbeiten. darüber hinaus ist drauf zu achten, dass man keine rissigen lippen hat, weil die farben dies sehr stark betonen.
    - das bamboo pinselset ist echt super. die pinsel sind schön weich, nehmen gut farbe auf und verlieren keine haare. der geruch ist neutral und die pinsel haben trotz ihrer weichheit widerstand, um puder gut einzuarbeiten.

Zoeva das war sicher nicht meine letzte bestellung x)

Gesperrt

Oh oh Evoli so hats bei mir auch angefangen und jetzt hab ich fast alle Paletten von Zoeva zuhause

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich bekomme zu Weihnachten/Geburtstag die Nude Shimmer und Pigmente sowie einen Graphic Eyes Liner *freu* Hatte noch nie Pigmente, bin schon gespannt. Und auf die Nude Shimmer freu ich mich sowieso, da ich die normale ja schon so gut finde

evolisa
    Besucher

Oh oh Evoli so hats bei mir auch angefangen und jetzt hab ich fast alle Paletten von Zoeva zuhause
    nee das wird mir net passieren, bin konsequent x)

Du bist konsequent insofern, als du dir ALLE Paletten holen willst? ;)

evolisa
    Besucher

neeee x) dass ich mir HÖCHSTENS noch die Nude palette hole und das wars x)

Oh die lohnt sich aber echt, die ist toll

Gesperrt

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme zu Weihnachten/Geburtstag die Nude Shimmer und Pigmente sowie einen Graphic Eyes Liner *freu* Hatte noch nie Pigmente, bin schon gespannt. Und auf die Nude Shimmer freu ich mich sowieso, da ich die normale ja schon so gut finde
    Die Nude Shimmer ist toll,da lohnt sich das warten bis Weihnachten

Du bist konsequent insofern, als du dir ALLE Paletten holen willst? ;)
    der ist gut

neeee x) dass ich mir HÖCHSTENS noch die Nude palette hole und das wars x)
    das sagen sie alle am Anfang

Oh die lohnt sich aber echt, die ist toll

evolisa
    Besucher

naja, son armer student wie ich kann sich keine große massen horten x) ich bin sowieso eher der aufbraucher^^

Gesperrt

naja, son armer student wie ich kann sich keine große massen horten x) ich bin sowieso eher der aufbraucher^^
    Ja ich brauch schon auch auf,ab und an ,aber ich horte auch gerne

evolisa
    Besucher

hab ich die letzten monate auch aber ab januar wird in sachen kosmetik gespart und aufgebraucht sonst gammelt mir hier alles weg

Allwissend

Aber Puderlidschatten gammeln ja nicht.....
    Ich bin total begeistert von meiner Metallic Stones Palette. Die ist echt genial! Da könnte doch Suchtpotential bestehen.

Und die Graphic Eyes sind auch toll!

Lg

Gesperrt

hab ich die letzten monate auch aber ab januar wird in sachen kosmetik gespart und aufgebraucht sonst gammelt mir hier alles weg
    Ach ich hab hier teilweise Sachen liegen die echt schon alt sind,Lidschatten der 10 Jahre auf dem Buckel hat und der ist noch Glühgut .
    So schnell gammelt Kosmetik nicht,das alles nur ne Masche der Firmen um Geld zu machen .

Aber Puderlidschatten gammeln ja nicht.....
    Ich bin total begeistert von meiner Metallic Stones Palette. Die ist echt genial! Da könnte doch Suchtpotential bestehen.

Und die Graphic Eyes sind auch toll!

Lg
    Genau Lidschatten gammelt nicht,ich liebe auch jede einzelne meiner Paletten und möchte keine mehr missen .
    Die Graphic Eyes möchte ich mir nächstes Jahr auch holen

Meine Laune...
    Relaxed

Hach ja...es ist doch immer wieder sehr beruhigend, dass das Lidschattengeraffel nicht schlecht wird
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Baobao
    Besucher

Das Argument hat mich aber auch nicht vom Sammeln abgehalten bis jetzt. Aber mittlerweile versuch ich mich ja auch eher mit Aufbrauchen...mäßiger Erfolg.

Ach ich hab hier teilweise Sachen liegen die echt schon alt sind,Lidschatten der 10 Jahre auf dem Buckel hat und der ist noch Glühgut .
    So schnell gammelt Kosmetik nicht,das alles nur ne Masche der Firmen um Geld zu machen .
    [...]

Nicht nur Lidschatten, auch Rouge!
    Ich hab ein Maybelline Rouge, noch in so einer blauen rechteckigen Verpackung, hübsches Rosa-pink und sicherlich ca.8 Jahre alt (war mein erstes Rouge). Ich kann da nicht feststellen, dass sich die Konsistenz verändert hat oder der Geruch. Benutz ich auch immer noch!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hach ja...es ist doch immer wieder sehr beruhigend, dass das Lidschattengeraffel nicht schlecht wird
    Oh ja, das stimmt. Wenn die Sachen schlecht werden würden

Hab bei FB einen Sale Code (-15%) entdeckt. Gilt das für unseren Shop in D? Bin etwas verwirrt, weil sie in Englisch schreiben.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von _kabuki

@Miss_Faye
    ja bei uns auch. Habs ausprobiert ^^
    ich werd vllt was bestellen...mal gucken eigentlich wollte ich ja nix mehr bestellen

Liebe Grüße

Baobao
    Besucher

Ich hätte ja immer noch gern nen 2ten Kabuki und Bufferpinsel...
    die Beiden benutz ich einfach täglich für Foundation und Puder und mag garnicht mehr ohne.

Vllt ist nach Weihnachten ne Bestellung fällig, dann guck ich mir auch nochmal die neuen Sachen an...diese Graphic Eyes Liner interessieren mich ja schon.

omg omg omg omg 15% sag doch sowas nicht !?! ich will doch auch noch n buffer und den kabuki doof nur, dass ich ned bei facebook angemeldet bin

Baobao
    Besucher

omg omg omg omg 15% sag doch sowas nicht !?! ich will doch auch noch n buffer und den kabuki doof nur, dass ich ned bei facebook angemeldet bin
    http://de-de.facebook.com/ZoevaCosme...smetics?v=wall

Über Google kommt man auch auf die Facebook-Seite von Zoeva.

Hab den Code noch nicht probiert, aber der Bufferpinsel ist sowieso bis Januar ausverkauft.

Oo guckt mal: http://www.facebook.com/photo.php?fb...60580787303332

Die Pinsel gibts ja noch garnicht, da warte ich lieber bis nächstes Jahr! Die Gesichtspinsel sehen einfach nur wunderbar aus! Und die sehen so schön handlich aus.
    Und das ganz links außen scheint ne neue Version vom Bufferpinsel zu sein...oder? (sry wenns die Fotos schon hier gab)

Wie gut, dass ich noch nichts bestellt hab.

Meine Laune...
    Relaxed

Jo...und die Pinsel, die ich gerne noch möchte, sind ebenfalls ausverkauft

die sehen aus wie sigma/mac dupes

Baobao
    Besucher

Hoffentlich bewegt sich der Preis dann auch noch im ungefähr gleichen Rahmen wie bisher, das wäre toll.
    Erklärt auch, warum die anderen Pinsel bis Januar alle ausverkauft sind. Es gibt dann sicherlich pünktlich zum neuen Jahr diese.

Meine Laune...
    Relaxed

OMG...Was is´n jetzt des ???

Aaaahhhh...der Mini-Mini-Stinktierpinsel ziemlich rechts is ja knuffig

ick werd uff jeden fall den buffer testen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich warte auf jeden Fall auch noch bis die neuen Pinselchen im Shop sind

evolisa
    Besucher

stimmt, puderlidschatten gammeln nicht, genau wie kajals oder nagellacke ...

aber ich mein mit dme aufbrauchen eher meine ganzen glosse und so ...

ne palette ist auf jeden fall noch drin, aber erst im nächsten jahr x)

Nektarini
    Besucher

*angefiiiixt* uiiiiiiiiiiiiii..
    HABEN WILL...
    schwirre ja schon lange um Zoeva herum, und die Paletten, geschweige denn die Pinsel..
    Oh der Geldbeutel.. Und jetzt zu Weihnachten bestellen.. Hab angst, dass die Lieferung 10 Jahre dauert.. Vllt, lieber Weihnachten abwarten..

Ohe wie schön, das alles doch iiist.. *haben will, haben will... aaah*