Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 201 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    m3 Avatar von hoppsala

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

2espresso: ich bin hin und weg von deinen AMUs. Die sind so schön akkurat! und die Farben sind wunderschön kombiniert.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    Kommt auf UPS an, bei mir hat es dann 2 Tage gedauert. UPS liefert aber nicht Samstags aus.
    ich hoffe dann mal, die UPS Leute sind schnell... die nächste Woche ist keiner da, der es entgegennehmen kann und dann machen die immer so ein Theater, wenn man auf den Zettel schreibt, sie sollen es irgendwo hinstellen

Allwissend Avatar von Mojitas

Heute habe ich zum ersten mal meine Nude-Palette eingeweiht und ich bin total begeistert

Sogar die matten Töne lassen sich butterweich verblenden und auftragen, bin froh, daß ich sie behalten habe!!

Das Very Croc Pinselset ist auch für den Preis wirklich sehr gut, der Puderpinsel ist mir zu weich aber die restlichen sind perfekt für mich.

Aus der Metallic-Stones hat sich leider ein Pfännchen gelöst, das helle Lila ganz unten rechts. Aber mit der Farbe hätte ich eh nicht viel anfangen können, viel zu Discokugel
    Hab dafür jetzt ein Pfännchen mit "plumage" von MAC reingepappt

Alles in allem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sowie den Service und die Versandabwicklung bei Zoeva

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Experte Avatar von Blueberry

Oh das Very Croc Set interessiert mich auch, vor allem weil zu dem Preis relativ viel drin ist.

Das Etui selbst hat mich nur immer so abgeschreckt, weil ich es wahnsinnig hässlich finde.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Oh das Very Croc Set interessiert mich auch, vor allem weil zu dem Preis relativ viel drin ist.

Das Etui selbst hat mich nur immer so abgeschreckt, weil ich es wahnsinnig hässlich finde.
    Du musst die Pinsel ja nicht drin lassen...ich hab sie auch rausgenommen. war mir einfach zu umständlich...tasche auf, pinsel raus, pinsel rein, tasche zu
    und wenn du unterwegs bist hast du es ja sowieso nur im Bad...du läufst damit ja nicht durch die Stadt also für den preis und die qualität würd ich sogar ein noch hässlicheres etui in Kauf nehmen

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Ich hab heut auch mein Paket bekommen Die waren echt richtig schnell *staun* Ich hab Dienstag nacht bestellt und heut wars schon da. Hab aber auch per Paypal bezahlt, allerdings hab ich gar nicht damit gerechnet weil ich gar keine benachrichtigung bekam das es versendet wurde.
    Da hab ich den UPS mann doof angeschaut als er mit dem Paket dastand

Also bisher macht alles einen super Eindruck. Die Palette war echt sehr gut verpackt und alles ausgepolstert usw. Das Bamboo Pinselset ist auch ganz klasse. Die Pinsel sind super angenehm auf der Haut und beim ersten kurzen testen, hat auch keiner Haare verloren.
    Freu mich schon total sie morgen auszuprobieren.

Die Palette hat auch eine super Farbabgabe, wollte nur mal testen und plötzlich war mein ganzer Finger blau

Eliade
    Besucher

bei mir noch krasser, ich habe gestern morgen bestellt und als ich eben nach Hause kam lag mein Päckchen vor der Tür.

Die 96er Palette begeistert mich grade maßlos, die Pigmentierung ist irre, wenn ich die e/s jetzt auch noch vertrage und sie sich gut auftragen lassen hat Mac erstmal Pause, mir gefällt deren Preispolitik in Bezug auf e/s und Pigmente momentan rein garnicht.

Weniger begeistert bin ich von dem Stinktier. Ich hab mir mal eins mitbestellt da ich dank meiner zerstörungswütigen Katzen grade ohne Pinsel dastehe (nur ein e/s Pinsel, Puder und Foundation haben überlebt). Ich bin echt angeekelt.
    Erstens: der Pinsel riecht total nach Plastik
    Zweitens: Grade gründlich gewaschen, der gibt schwarze Farbe ab ohne Ende, selbst nach dem dritten gründlichen Spülgang war mein Wasser noch dunkelgrau
    Drittens: er haart. Aber wie!
    und viertens... nach der gründlichen Wäsche von eben stehen schon die ersten Borsten ab und für meinen Geschmack ist er zu weich.
    naja und fünftens: trotz mehrfachen Händewaschens riechen meine Hände jetzt genauso eklig nach Plastik wie der Pinsel

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    bei mir noch krasser, ich habe gestern morgen bestellt und als ich eben nach Hause kam lag mein Päckchen vor der Tür.

Die 96er Palette begeistert mich grade maßlos, die Pigmentierung ist irre, wenn ich die e/s jetzt auch noch vertrage und sie sich gut auftragen lassen hat Mac erstmal Pause, mir gefällt deren Preispolitik in Bezug auf e/s und Pigmente momentan rein garnicht.

Weniger begeistert bin ich von dem Stinktier. Ich hab mir mal eins mitbestellt da ich dank meiner zerstörungswütigen Katzen grade ohne Pinsel dastehe (nur ein e/s Pinsel, Puder und Foundation haben überlebt). Ich bin echt angeekelt.
    Erstens: der Pinsel riecht total nach Plastik
    Zweitens: Grade gründlich gewaschen, der gibt schwarze Farbe ab ohne Ende, selbst nach dem dritten gründlichen Spülgang war mein Wasser noch dunkelgrau
    Drittens: er haart. Aber wie!
    und viertens... nach der gründlichen Wäsche von eben stehen schon die ersten Borsten ab und für meinen Geschmack ist er zu weich.
    naja und fünftens: trotz mehrfachen Händewaschens riechen meine Hände jetzt genauso eklig nach Plastik wie der Pinsel
    Na mensch, das ist ja echt ein wahnsinnig schneller Versand gewesen

Ich hab auch die 96er Palette bestellt gehabt von der ich genauso begeistert bin wie du.

Nur doof mit dem Pinsel :( Ich werd meine auch gleich mal waschen und schauen ob sich da nen paar Haare vom acker machen

Eliade
    Besucher

ich kann dir nur raten die wirklich super gründlich mit Brushcleanser, Shampoo und Seife zu waschen. Nur mit dem Mac Cleanser ging kaum Farbe aus den Borsten raus, das Meiste hat sich beim Shampoo gelöst und der Rest kam bei den Seifenspülgängen raus.
    Wenn ich dran denke, dass man sich diese Menge an Chemie auf der Haut verteilen könnte wenn man das nicht gut rauswäscht... buha

So, also ich hab eben mal die 3 größten Pinsel gewaschen.. Ich hatte dummerweise vergessen Kernseife zu kaufen, daher hab ich Sante Shampoo benutzt...

Also ich hab vorher mal dran gerochen aber die Pinsel hatten echt kaum eigengeruch. Beim waschen blieb das wasser ganz klar und auch Haare waren keine zu sehen Ich hab die Pinsel jetzt zum trocknen wieder in ihre Plastikhüllen getan. Ob die da drin trocken werden??

Vielleicht liegt das echt am Pinsel selbst bei dir? Ich hab ja dieses Set hier. Da sind die Pinsel auch relativ hell und aus Synthetik. Sonst weiß ich auch nicht

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich würd Pinsel zum trocknen offen hinlegen - geht zum einen schneller und gründlicher und zum andern kann sich nicht weil sie halt doch nicht richtig getrocknet sind am Ende noch Schimmel drin bilden.

Ich leg sie immer so daß die Haare überstehen auf die Kante vom Spiegelschrank oder an eine Tischkante dann trocknen die meisten über Nacht gut durch.

Eliade
    Besucher

nasse Sachen in Plastik stocken an bzw schimmeln, würde ich auch nicht machen.
    Ich lasse die Pinsel auch entweder liegen oder zwick sie mit in den Pinselhalter für meine Aquarellpinsel, wenn Platz ist.

Hier btw mal ein Zwischenstand zu meinem Stinktier:
    Ist jetzt so gut wie trocken, es stinkt immer noch etwas aber die Borsten sind nicht mehr so weich.
    Denke ich werd ihn noch 2-3 mal Wasch-Vergewaltigen, dann dürfte von der stink-chemie nix mehr drin sein und vielleicht werden die Borsten auch noch etwas härter.
    Jedenfalls gefällt er mir so schon wesentlich besser als heute Mittag. Zwar noch lange nicht optimal aber ich kann mir jetzt wenigstens schon vorstellen, den Pinsel auch zu benutzen

hab meine 96er Palette auch ausprobiert, ich weis nicht ob's an meinem derzeitigen Pinselmangel liegt, aber beim verblenden finde ich die e/s nicht so toll. Hab versucht das Aurora-Tutorial von Michelle Phan nachzuschminken und von dem blauton sah man schon nach kurzer Zeit trotz Base garnix mehr, sieht aus als hätte ich mir einfach lila und schwarz aufs Auge gepackt...

Okay, dann werd ich die pinsel offen hinlegen. Das gute an den plastikhüllen (die sind oben offen) war, dass die die pinsel in form gedrückt haben. Na ich hoffe mal, dass sie auch ohne die hüllen ordentlich in form trocknen.

Ich werd morgen mal die palette testen.. bin mal gespannt ob ich mit den farben gut klarkomme..

Eliade
    Besucher

boha Leute ich bin SO angeekelt von dem Zoeva Stinktier, der Pinsel ist eine ZUMUTUNG!
    Ich habe ihn heute zum ersten mal benutzt, der Auftrag der Foundation ist mehr als mies. Die Mac Studio Sculpt (eine der deckensten Foundations überhaupt!) deckt mit dem Pinsel aufgetragen fast garnicht weil alles im Pinsel hängen bleibt oder wirklich richtig Punktförmig aufträgt. Heißt man hat wirklich die Foundation punktuell auf einem Fleck aber nicht schön verteilt sondern sieht fast aus als ob ich da einfach mit den Fingern einen Klecks gemacht hätte.
    Nach der Benutzung hab ich ihn gewaschen, wie ich das mit allen für Liquid benutzen Pinseln so mache und ratet mal, mein Wasser war wieder schwarz nachdem ich ihn gestern bereits gut 10 mal gewaschen habe! Gestern war das Wasser nach Wäsche Nr. 10 clean und jetzt das.
    Haare verloren hat er auch schon wieder und zwar nicht zu knapp.
    Kauft euch das Ding bloß nicht!

Ich finde es grade verdammt schade, dass es von Esprit kein Stinktier gibt, die Pinsel sind nicht so teuer und bin bisher super zufrieden damit, einmal gewaschen und alle Farbe draußen, Haaren tun sie nicht und sie erfüllen ihren Zweck so wie sie es sollen und das sage ich als sonst verwöhnte Mac-Nutzerin

Zoeva nein Danke, Paletten gerne wieder, aber ihre Pinsel können die behalten!

Experte Avatar von GreenLove

ui klingt ja gar nicht gut...am besten mal an Zoeva wenden, vielleicht hast du einfach Pech gehabt
    ...ich hab den auch bin mit ihm 100%ig zufrieden, er hat noch kein einziges Haar verloren, hat nicht "geschwärzt" und meine Foundation trägt sich damit sehr gut auf

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Bloß gut daß ich den Kauf von dem Ding erstmal aufgeschoben hab sonst würd ich mich wohl jetzt auch drüber ärgern müssen.

Aber mit den Esprit Pinseln muß ich dir zustimmen GlitterPrincess - ich hab die mittlerweile alle doppelt weil sie so prima sind und vor allem der Foundation-Pinsel fast täglich benutzt wird - so kann immer einer erstmal richtig trocknen wenn er nachm benutzen gewaschen wurde und solang hält der andere her.

Achje, das ist ja ärgerlich mit dem Stinktier.. ich würde auch mal an Zoeva schreiben, grad weil ja wirklich viele sehr zufrieden sind.

Ich hab heut auch meine Pinsel aus dem Bamboo Set ausprobiert. Ich hatte bedenken weil viele bemängeln, dass sie zu wenig wiederstand haben aber ich bin schwer ausm Häusschen

Der Bufferpinsel ist sooooo super zum Foundation auftragen. Ich hab ja das Mac SSF und bin da mit meinem Foundationpinsel dran gescheitert, habs dann lieber mit den Fingern aufgetragen. Ich hab viel weniger gebraucht wie mit den fingern und es ging einfach so klasse *hach*

Die Augenpinsel hab ich auch benutzt. Ich muss nur noch rausfinden, welcher wofür am besten ist aber es gingen alle sehr gut.
    Rouge- und Puderpinsel waren auch ganz klasse.

Den Buffer hab ich auch gleich ausgewaschen und er verliert nach wie vor keine haare und nichts. Die Pinsel riechen jetzt eh alle nach meinem Sante Henna Shampoo aber normal wasche ich sie ja mit Kernseife.. muss nur mal endlich neue kaufen.

Die Palette hab ich auch gestern schonmal kurz und heute richtig ausprobiert. Die Farben sind sehr schön.. leider krümeln sie ein wenig und bei dem einen hellen grün hatte ich probleme mit der deckkraft aber das kann auch an mir liegen

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Ich bin bis jetzt auch mit meinen Pinseln zufrieden und bald bestell ich mir bas Bamboo Set nochmal so als Reserve. Kann mir jemand auf anhieb sagen ob in dem Very Croq Pinselset auch ein Pinsel drinne ist?? Weiß das jetzt nicht so wirklich

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von lilien1990 Beitrag anzeigen
    Ich bin bis jetzt auch mit meinen Pinseln zufrieden und bald bestell ich mir bas Bamboo Set nochmal so als Reserve. Kann mir jemand auf anhieb sagen ob in dem Very Croq Pinselset auch ein Pinsel drinne ist?? Weiß das jetzt nicht so wirklich
    Was für einen Pinsel meinst du denn? Ich versteh deine Frage grad nicht so, habe aber das Very Croc da.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Oh vergessen, ich meinte einen Bufferpinsel .
    Wo war ich nur mit meinem Gedanken

Meine Laune...
    Paranoid

Nein, im Croc Set ist leider kein Buffer Pinsel.
    Eigentlich schade, da ich meine Foundation nur mit einem Buffer oder Flattop auftrage.

Den Buffer hatte ich im Bamboo und war echt begeistert, deswegen muss das Set nochmal her, weil den Buffer allein zu bestellen wäre mir zwecks Versandkosten echt zu dolle!

Meine Laune...
    Paranoid

Stimmt, 5 € Versand für einen Pinsel ist echt viel.
    Das hält mich auch davon ab, einzelne Pinsel zu bestellen.

Kann ich mir gut vorstellen! Und mir deswegen extra noch ne Palette zu kaufen das muss wirklich nicht sein! Auch wenn ich gerne alle hätte, da sagt mein Buget aber nöööö!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Also scheint der einzelne Stinktierpinsel nicht der gleiche zu sein, wie der aus dem Very Croc Set? Weil mit dem bin ich super zufrieden. Ich trag meine Foundation damit auf und das klappt echt gut, und beim Waschen blutet auch nichts aus.
    Schade, wollte einen zweiten als Reserve haben, aber wenn der einzelne nicht so gut ist, muss ich mir wohl nen anderen suchen. Denn nochmal das ganze Set brauch ich nicht
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab auch den Stippling Brush aus dem Very Croc Set und für Foundation finde ich ihn aufgrund seiner Nachgiebigkeit ungeeignet. Er verliert hin und wieder 1-2 Haare, haart aber nicht arg. Beim Waschen blutet er auch nicht aus.

Ich benutze ihn wie gesagt, um aufgetragenen Blush zu verblenden. Klappt super.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen
    Bloß gut daß ich den Kauf von dem Ding erstmal aufgeschoben hab sonst würd ich mich wohl jetzt auch drüber ärgern müssen.

Aber mit den Esprit Pinseln muß ich dir zustimmen GlitterPrincess - ich hab die mittlerweile alle doppelt weil sie so prima sind und vor allem der Foundation-Pinsel fast täglich benutzt wird - so kann immer einer erstmal richtig trocknen wenn er nachm benutzen gewaschen wurde und solang hält der andere her.
    ich benutze den von Esprit am liebsten, wenn etwas Restfeuchte drin ist
    dann lässt sich die Studio Sculpt ganz wunderbar damit auftragen

mein Stinktier hab ich jetzt den Nachmittag über Borsten voraus einweichen lassen, was da noch an schwarzer Farbe rauskam... gruselig.
    Morgen werde ich ihn nochmal verwenden und wenn es dann nicht besser ist, schreib ich eine Mail an Zoeva...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den Stippling Brush aus dem Very Croc Set und für Foundation finde ich ihn aufgrund seiner Nachgiebigkeit ungeeignet. Er verliert hin und wieder 1-2 Haare, haart aber nicht arg. Beim Waschen blutet er auch nicht aus.

Ich benutze ihn wie gesagt, um aufgetragenen Blush zu verblenden. Klappt super.
    So unterschiedlich kanns sein.
    Ich bin echt zufrieden mit dem Pinsel und vor allem mit dem Ergebnis, dass er beim Foundation auftragen hinterlässt.
    Ich komm mit den normalen Foundation-Pinseln (ich hab getestet: den normalen Zoeva Pinsel, den aus dem Very Croc und den von Ebelin) widerum gar nicht zurecht, weil die mir zu hart sind und das Ergebnis nur streifig wurde.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Eliade
    Besucher

neues vom Pinseldrama:
    Heute morgen den trockenen Pinsel angesehen, die weißen Spitzen waren schwarz, weil die Feuchtigkeit nach unten hin wohl Farbe mitgenommen hat. Hab ihn erneut gewaschen und... na was? Richtiiiiig, mein Wasser war wieder schwarz!
    Ich bin ihm jetzt mit allem zu leibe gerückt, was ich da habe. Seife, Mac Brushcleanser, Shampoo, sogar Purifying Shampoo habe ich benutzt. Letztenendes ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich bin ihm mit 3% Peroxid auf die Borsten gerückt.
    Das Miststück färbt immer noch!
    Ich mach das jetzt solange, bis das Ding aufhört zu färben oder kaputt ist, mein Fusselhaariger "Freund" wird seines Daseins hier nicht glücklich werden, dem werd ich schon noch beibringen, wie sich ein Pinsel in meinem Haushalt zu verhalten hat, getreu dem Motto: Solange du DEINE Borsten in MEINE Foundation steckst...

Wenigstens die Palette ist echt schön und sogar gut verträglich, ich habe echt damit gerechnet, dass ich die e/s nicht vertrage wie fast alles, was nicht Mac oder Chanel ist...
    Ich bereuhe es irgendwie, mir den Einzelpinsel geholt zu haben, wenn hier alle mit ihren Sets so zufrieden sind. Nächsten Monat gibts dann dafür das Sigma Set, wenn das Stinktier sich bis dahin nicht benehmen kann, Zoeva stehe ich jetzt doch sehr Skeptisch gegenüber

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    Ich mach das jetzt solange, bis das Ding aufhört zu färben oder kaputt ist, mein Fusselhaariger "Freund" wird seines Daseins hier nicht glücklich werden, dem werd ich schon noch beibringen, wie sich ein Pinsel in meinem Haushalt zu verhalten hat, getreu dem Motto: Solange du DEINE Borsten in MEINE Foundation steckst...

Sorry, mir tuts echt leid, dass du so Schwierigkeiten mit dem Pinsel hast, aber ich musste gerade so herzhaft lachen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

glitterprincess: ich hab mein stinker seit 3 monaten, der wird jede woche grundlichst gewaschen und hab auch sonst schon alles mögliche probiert und der blutet immernoch aus... ich hab schon ne mail an zoeva geschickt und au h einen neuen bekommen aber da ist das gleiche in grün...der blutet genauso aus. und das mit den schwarzen spitzen kenn ich. ich mach dann immer pinsel cleanser auf ein tuch und geh dann mit dem pinsel da drüber bis das schwarz weg ist...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wieso tauscht ihr ihn dann nicht einfach komplett um? Ist ja offensichtlich ein Mangel, Zoeva kann natürlich noch nachbessern aber wenn die sich alle nichts tun würde ich das Ding zurückschicken.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    glitterprincess: ich hab mein stinker seit 3 monaten, der wird jede woche grundlichst gewaschen und hab auch sonst schon alles mögliche probiert und der blutet immernoch aus... ich hab schon ne mail an zoeva geschickt und au h einen neuen bekommen aber da ist das gleiche in grün...der blutet genauso aus. und das mit den schwarzen spitzen kenn ich. ich mach dann immer pinsel cleanser auf ein tuch und geh dann mit dem pinsel da drüber bis das schwarz weg ist...
    das mit dem Cleanser ist natürlich eine Idee, aber mich gruselt es bei der Vorstellung, so eine Chemieschleuder im Gesicht zu haben.
    Was hast du denn in die Mail geschrieben? Hast du Fotos mitgeschickt oder einfach nur "blabla Pinsel macht dieses und jenes" und man hat dir dann einen Ersatz geschickt?

Wieso tauscht ihr ihn dann nicht einfach komplett um? Ist ja offensichtlich ein Mangel, Zoeva kann natürlich noch nachbessern aber wenn die sich alle nichts tun würde ich das Ding zurückschicken.
    würde ich eigentlich auch machen, aber da der Pinsel nicht so teuer ist, würde ich tierisch draufzahlen, wenn ich das Ding zurückschicke, das ist ja fast der Preis vom Pinsel. Außerdem ist er ja jetzt benutzt und mehrfach Wasch-Vergewaltigt (seit Freitag Mittag 21 mal gründlich gewaschen) worden, glaub nicht, dass sie ihn in dem Zustand zurücknehmen, auf der Homepage ist ja vermerkt, dass sie nur unbenutze Ware wieder annehmen

Nach meiner Peroxidwäsche ist er jetzt scheinbar brav. NOCH sind die Spitzen weiß, ich bin gespannt, ob es so bleibt.

Ich find das schon echt krass wenn ich das hier so lese, wie gesagt ich kann mich bei meinen nicht beklagen die verlieren keine haare (bis jetzt ca 10 mal gewaschen) und es blutet echt nichts aus und ich werde mich die nochmal bestellen.

Tut mir echt leid für dich GlitterPrincess, hoffe das wird noch was...

Experte Avatar von HazelCherry

Ich finde, so langsam könnte mal wieder was Neues von Zoeva kommen

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ich finde, so langsam könnte mal wieder was Neues von Zoeva kommen
    Ja
    Am Besten eine Cold Palette.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ja
    Am Besten eine Cold Palette.
    Au ja.

Forenkönigin Avatar von moonshine

Mädels ich hab ein Problem/eine Frage.

Die 88 Pallette ist gerade out of stock und zur Wahl stünde dann ja noch die 96 Pallette. Aber wenn ich mir die 2 Bilder anschaue, sehen die Farben bei der 88 viel kräftiger aus im Gegensatz zu den ausgewaschenen (verständlich?) Farben bei der 96.
    Da ich mich gerade nicht gedulden kann wo doch am Wochende Fasching ist, und das wohl die einzige Zeit im Janhr wäre, zu der ich die knalligen Farben auch benutze, kann mir jemand verraten, ob das nur die Bilder sind oder ob das echt andere Farben/Pigmentierungen sind?
    liebe Grüße Moonshine

Mooni's TB :)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Also ich hab die 96er Palette und die Farben knallen teilweise schon ordentlich Hab allerdings keinen Vergleich zu 88er Palette

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von moonshine Beitrag anzeigen
    Mädels ich hab ein Problem/eine Frage.

Die 88 Pallette ist gerade out of stock und zur Wahl stünde dann ja noch die 96 Pallette. Aber wenn ich mir die 2 Bilder anschaue, sehen die Farben bei der 88 viel kräftiger aus im Gegensatz zu den ausgewaschenen (verständlich?) Farben bei der 96.
    Da ich mich gerade nicht gedulden kann wo doch am Wochende Fasching ist, und das wohl die einzige Zeit im Janhr wäre, zu der ich die knalligen Farben auch benutze, kann mir jemand verraten, ob das nur die Bilder sind oder ob das echt andere Farben/Pigmentierungen sind?
    Ich hab beide und die Pigmentierung von der 96er-Palette ist auf jeden Fall gut - ich finde allerdings, dass die 88er-Palette einen Ticken besser ist, die Farben sind irgendwie "weicher" und in meinen Augen doch noch ein bisschen besser pigmentiert.

Allerdings ist die 96er auf alle Fälle trotzdem nicht schlecht, die 88er knallt mMn doch ein bisschen mehr.