Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 201 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Inventar Avatar von Alo

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Jo, ich find's gerade auch nicht so prickelnd. 07.01. bestellt und gleich bezahlt via Paypal.

und jetzt lassen's mich so warten. Ich bin was das angeht auch verwöhnt, die meisten versenden innerhalb Deutschlands in 1 bis 2 Werktagen und nun das so macht bestellen keinen Spaß!
    Sorry, aber das finde ich wirklich viel zu verlangen. Auch bei Paypal braucht das Geld 1-2 Tage anzukommen und seit den 07.01 sind gerade noch 2 Werktage vergangen (heute ausgenommen). Ganz ehrlich, ich finde es schnell wenn eine Bestellung innerhalb eine Woche ankommt, weil 1-2 Werktage werden gerechnet ab den Zeitpunkt an den das Geld eingetroffen ist .
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Heute sind meine Metallic Stones und meiner 88er angekommen. Bei der 88er war das schwarz zerbröselt, aber das ist mir egal, denn schwarz hab ich eh genug und man kann es immer noch genauso gut gebrauchen.

Mit der Metallic Stones habe ich schon geschminkt und die is ja echt super. Bei manchen Tönen merke ich keinen Unterschied zu meinen Mac e/s. Die Farben verblenden sich quasi von selbst.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das finde ich wirklich viel zu verlangen. Auch bei Paypal braucht das Geld 1-2 Tage anzukommen und seit den 07.01 sind gerade noch 2 Werktage vergangen (heute ausgenommen). Ganz ehrlich, ich finde es schnell wenn eine Bestellung innerhalb eine Woche ankommt, weil 1-2 Werktage werden gerechnet ab den Zeitpunkt an den das Geld eingetroffen ist .
    Kommt Geld mit Paypal nicht direkt an?

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Kommt Geld mit Paypal nicht direkt an?
    Wenn man per Paypal bezahlt ist das Geld sofort auf dem Paypalkonto des anderen.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Ich habe schon etliche Paypal Zahlungen erhalten und die waren immer sofort gebucht Also unter 1 Stunde. Meine Zahlung steht bei Zoeva auch als gebucht für den 07.01. nur wenige Minuten nachdem ich gezahlt hatte...

Ich geb's ja ehrlich zu, ich bin von douglas, amazon und sonstigen verwöhnt, da bestellst du heute und übermorgen ist alles da ebenso versenden zahlreiche US-Shops recht fix. Da kommen die Sachen von Übersee innerhalb einer Woche an.
    Geändert von nachtbiene (11.01.2010 um 15:30 Uhr)

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

"normalerweise" versendet Zoeva auch schon am Tag des Zahlungseinganges. Von PayPal Zahlerinnen hab ich schon öfters gehört dass sie die Bestellung 1-2 Werktage nach Zahlung in den Händen hielten. Ich kann mich absolut nicht beklagen bisher, obwohl ich per Überweisung zahle. Von Zoeva kenne ich eigentlich Amazon-Liefergeschwindigkeiten. Schade dass sie aktuell scheinbar so trödeln. Ein hart erworbener, guter Ruf kann ruckzuck weg sein bei einem so kleinen "Unternehmen".

Ich finde die Metallic Stone wunderschön anzusehen, aber irgendwie sind es einfach nicht meine Farben . Ehrlich gesagt liegt sie bei mir praktisch unangetastet rum (Egal, hauptsasche haben ). Nur den hellen Goldton habe ich bisher mal genutzt. Ich brauche unbedingt paar schöne, helle Töne (Creme, Champagner, helles Beige, schimmerndes Perlmutt) als Basisfarbe und Highlighter. Doof dass ich sie mir jetzt irgendwo separat kaufen muß, weil sie bei den Zoeva Paletten nicht dabei sind.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Egal, hauptsasche haben
    Ja ja der Sammlertrieb...

Fortgeschritten Avatar von Liat

Na also, man muss nur genug meckern: Um 17.38 Uhr ne Versandbestätigung bekommen
    Zoeva liest hier bestimmt heimlich mit

Mal schauen, ob der UPS-Mensch morgen schon klingelt (ich hoffs, übermorgen bin ich fast den ganzen Tag weg).

Gesperrt

Hm ich bin momentan schon ein bisschen enttäuscht von Zoeva zum einen weil keine Reaktion auf meine defekte Palette kam zum anderen weil ich seid Ewigkeiten (am 1.Tag wo es sie gab bestellt) auf meine Warm Shimmer Palette warte die per Pay Pal bezahlt wurde.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Hast du mal ne Mail geschickt?

Gesperrt

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Hast du mal ne Mail geschickt?
    Ja nicht nur 1 Mail

Fortgeschritten Avatar von lava

So, ich konnte nun meine warm shimmer endlcih richtig begutachten!
    Ich finde, dass die Farben auf alle Fälle wärmer sind, als auf dem Foto auf der Zoeva Seite! Ab Spalte drei denke ich, dass ich die meisten farben gut verwenden kann, und die neutralen- leicht kühlen Brauntöne werde ich mit gelb oder gold noch etwas anwärmen!

Alles in allem für warme Typen sehr empfehlenswert im Gegensatz zu den normalen 88er Paletten!

Leider war ein e/s kaputt, da hab ich Zoeva mal angeschrieben..

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    welche erfahrungen habt ihr mit der metallic stones palette gemacht? =)
    Nur tolle Ist derzeit meine super lieblings Palette. Meine anderen bleiben derzeit links liegen
    Ich habe auf meinem Blog auch ein Review und ein paar Looks gepostet. Vielleicht hilft dir das
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von wolfgirl

super, danke ich werd gleich mal die review lesen

m3 Avatar von hoppsala

Ich weiß, jetzt werden mich alle hier steinigen: aber ich fand die Metallic nicht so toll und habe sie wieder abgegeben. Mir fehlen in der Palette highlighterfarben oder ein wenig neutrale Farben, die nicht so doll glitzern. Die Farben haben teils recht groben Glitzer drin und man muss jede Menge Fallout in Kauf nehmen. Eine etwas mehr Vielfalt in den Texturen hätte ich mir gewünscht, denn nach ein, zwei Stunden haben sich die Farben bei mir doch sehr durchmischt und alles hat einfach nur geglitzert. Einzeln sind die Farben der Brüller, aber man braucht immer noch eine Palette für ein spannendes AMU.

Experte Avatar von Eve1983

Ich hoffe die Frage gabs nicht schonmal, wenn doch dürft ihr mich steinigen
    Ich riskiers einfach mal: Hat jemand von euch die warm shimmer palette von Kosmetik Kosmo? Hab schon einige Reviews auf youtube gesehen und da gefallen mir die Farben besser als bei Zoeva. Jetzt hab ich aber hier schon gelesen das die Qualität der warm shimmer nicht sooooo super sein soll, zumindest bei der von Zoeva (viel zu weich etc.). Hat jemand Erfahrungen mit der Palette von Koko?

Miau Avatar von Wiesel

wo ist denn bei koko ne warm SHIMMER? die hab ich noch nie gesehen

also ich hab die 88er warm von koko (bzw. aus hongkong, gleiche farben, hat aber nur die hälfte gekostet)
    ich komm super damit klar. aber ich komm auch mit den anderen super klar
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    wo ist denn bei koko ne warm SHIMMER? die hab ich noch nie gesehen

also ich hab die 88er warm von koko (bzw. aus hongkong, gleiche farben, hat aber nur die hälfte gekostet)
    ich komm super damit klar. aber ich komm auch mit den anderen super klar
    Sorry...hab grade gesehen dass die nur "warm Palette" heißt, wollte nicht für Verwirrung sorgen. soll aber bis auf ein paar Farben der Palette von Zoeva entsprechen. Hier nochmal der Link:
    http://www.kosmetik-kosmo.de/88-Pale...dschatten-warm

Leider hab ich keine Ahnung wie die Quali ist

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich weiß, jetzt werden mich alle hier steinigen: aber ich fand die Metallic nicht so toll und habe sie wieder abgegeben. Mir fehlen in der Palette highlighterfarben oder ein wenig neutrale Farben, die nicht so doll glitzern. Die Farben haben teils recht groben Glitzer drin und man muss jede Menge Fallout in Kauf nehmen. Eine etwas mehr Vielfalt in den Texturen hätte ich mir gewünscht, denn nach ein, zwei Stunden haben sich die Farben bei mir doch sehr durchmischt und alles hat einfach nur geglitzert. Einzeln sind die Farben der Brüller, aber man braucht immer noch eine Palette für ein spannendes AMU.
    Hoppsa
    Mir geht es mittlerweile auch so. Der Fallout ist echt heftig das muss ich auch sagen.
    Ich mag die Palette trotzdem und werde sie weiter testen, aber stimme Hoppsa zu.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Hoppsa
    Mir geht es mittlerweile auch so. Der Fallout ist echt heftig das muss ich auch sagen.
    Ich mag die Palette trotzdem und werde sie weiter testen, aber stimme Hoppsa zu.
    Reihe mich dann mal mit ein. Die Palette hat echt schöne Farben, aber ich nutze sie eigentlich gar nicht. Und wenn ich ehrlich bin (und das hab ich mir für 2010 geschworen), dann finde ich die Paletten zwar alle schön, aber einzig die Nude/Neutral-Palette nutze ich regelmäßig. Der Rest liegt eigentlich nur rum...

Miau Avatar von Wiesel

eve1983, hihi, ich dachte nur, ich wäre die blinde, weil das schon einige geschrieben haben ... da sind aber einige matte dabei. finde, die ähnelt sich kaum mit der warm schimmer von zoeva.

ich hab 5 paletten, die warm, die warm schimmer, die metallic stones, rouge und concealer. und alle nutze ich täglich.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

eve1983, hihi, ich dachte nur, ich wäre die blinde, weil das schon einige geschrieben haben ... da sind aber einige matte dabei. finde, die ähnelt sich kaum mit der warm schimmer von zoeva.

ich hab 5 paletten, die warm, die warm schimmer, die metallic stones, rouge und concealer. und alle nutze ich täglich.
    warm...warm shimmer, wer soll da denn noch durchsteigen?? aber zum Glück bin ich wenigstens nicht die Einzige der das so geht
    ich hab mal irgendwo gelesen dass bei der warm palette ca. die Hälfte aus matten Farben besteht...find ich jetzt nicht soooo schlecht, ich mags lieber dezent. von daher würd ich mir die gerne bestellen. hast du bei der warm palette irgendwas negatives festgestellt in Bezug auf die Textur? Die warm shimmer soll ja recht weich sein was nicht wirklich toll ist...
    ich bin echt verwirrt...

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Na, ich werde meine Paletten mal auf Herz und Nieren testen und dann gnadenlos aussortieren. Wenn ich was nicht nutze, macht es vielleicht jemand anderes noch Freude bzw. ich kann meinen Bekannten-/Freundeskreis damit beglücken.

Hatte mir aber letztens noch das Bambus-Pinselset bestellt und das finde ich richtig, richtig toll. Nutze das momentan neben den paar MAC-Pinseln, die ich habe, täglich.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Eve, ich hab die von Koko und die ist tatsächlich recht weich und bröselig. Dummerweise hab ich nach dem Kauf festgestellt, dass ich - entgegen meiner Annahme - doch der kühle Farbtyp bin , aber die hellen und grauen Farben kann ich trotzdem super verwenden, also doch kein kompletter Fehlkauf, ich find die nicht schlecht
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Eve, ich hab die von Koko und die ist tatsächlich recht weich und bröselig. Dummerweise hab ich nach dem Kauf festgestellt, dass ich - entgegen meiner Annahme - doch der kühle Farbtyp bin , aber die hellen und grauen Farben kann ich trotzdem super verwenden, also doch kein kompletter Fehlkauf, ich find die nicht schlecht
    Hmm...ist natürlich nicht so toll wenn die Farben bröseln. Die Pfännchen sind jetzt ja nicht sooooo groß dass man da einiges an Fall Out verkraften könnte. Ich bin echt unschlüssig

Tansanit
    Besucher

huhu eve1983;
    dafür finde ich die e/s echt ergiebig und gut pigmentiert. zudem benutze ich die farben auch nicht täglich.

Zitat Zitat von Tansanit Beitrag anzeigen
    huhu eve1983;
    dafür finde ich die e/s echt ergiebig und gut pigmentiert. zudem benutze ich die farben auch nicht täglich.
    ich würde sie auch nicht täglich benutzen. Schminke mich eher am WE bei ausgehen. Bin morgens einfach zu faul
    Ach was solls...ich werd mir die Palette sowieso kaufen. Vorher lässt es mir keine Ruhe

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mich nervt das krasse Fallout bei der Metallic Stones leider auch sehr Ich kann mich nie mal spontan für diese Palette entscheiden, weil ich es ja immer im Voraus wissen muss, damit ich dann ERST das AMU schminke und DANN Concealer, Make-Up etc...

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Komisch, ich habe bis jetzt noch gar kein Fall Out bei der Metallic Stones beobachtet... ob es da vielleicht nur ein paar "Montags"-Paletten gibt?

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich weiß gar nicht, warum ihr euch über die fall outs so aufregt.
    mit losem puder dick unter dem auge müsste es doch kein problem sein?
    ok, ich verstehe dass die qualität der e/s enttäuschend ist, weil sie so krümelig ist, aber dass mit den fall outs beim amu hat man auch mit (manchen) teuren e/s oder pigments.

Tansanit
    Besucher

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    ich würde sie auch nicht täglich benutzen. Schminke mich eher am WE bei ausgehen. Bin morgens einfach zu faul
    Ach was solls...ich werd mir die Palette sowieso kaufen. Vorher lässt es mir keine Ruhe
    versteh ich voll und ganz!

Miau Avatar von Wiesel

wie gesagt, haltet ein tempo unter die augen, dann habt ihr nichts unterm auge ist aber wirklich nicht bei allen farben. mein eindruck ist eher bei dunklen farben. und es ist nicht so, dass ihr ständig neuen lidschatten auf den pinsel nehmen müsstet. die farben sind sehr, sehr ergiebig. es fällt halt einfach beim auftragen manchmal ein bissl was runter.

eve, puh, von der consistenz find ich es angenehm weich. ich finde, es gibt nichts schlimmeres als lidschatten, die hart sind.

hoffe ich konnte helfen

wie gesagt, haltet ein tempo unter die augen, dann habt ihr nichts unterm auge ist aber wirklich nicht bei allen farben. mein eindruck ist eher bei dunklen farben. und es ist nicht so, dass ihr ständig neuen lidschatten auf den pinsel nehmen müsstet. die farben sind sehr, sehr ergiebig. es fällt halt einfach beim auftragen manchmal ein bissl was runter.

Da steh ich ja nicht so drauf...ist immer so umständlich

eve, puh, von der consistenz find ich es angenehm weich. ich finde, es gibt nichts schlimmeres als lidschatten, die hart sind.

hoffe ich konnte helfen
    Da geb ich dir voll und ganz recht...das schlimmste sind harte Lidschatten. MMn ist da die Farbabgabe gleich null. Was die Konsistenz der warm shimmer palette betrifft, hab ich das so verstanden, dass dir übertrieben gesagt die Farbe unter dem Pinsel wegbricht. Und das ist ja nicht so toll.
    Aber wiegesagt, bestellen werd ich sie auf jeden Fall. Ich kann euch dann ja berichten wie ich sie finde.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich kann halt nicht vernünftig arbeiten, wenn ich mir ein Tuch unter das Auge halte. Und Puder o. ä. hilft da bei mir auch nicht... Ein bisschen Fallout gibt es bei den meisten e/s die ich benutze, aber das kann ich dann einfach ohne Probleme mit meinem Fächerpinsel wegfächern. Bei den Farben aus der MS die ich bislang benutzt habe (waren halt eher die dunklen Farben), hat man direkt Farbflecken unter'm Auge wenn man das wegpinselt...

Fortgeschritten Avatar von Liat

Sooo, grade vor etwa einer Stunde hab ich mein Paket von der Tanke nebenan abgeholt
    Das Very Croc Set, 2 Einzelpinsel, Metalic Stones, Pastel Glory und 88er Shimmer sind angekommen, aber leider auch nicht ganz ohne Schaden

Gesperrt

Ich hab heut doch noch ne von Zoeva bekommen das ich ne neue 88er Palette zugesendet bekomme

Freut mich für dich Claudia! Ging ja nochmal alles gut

Gesperrt

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich Claudia! Ging ja nochmal alles gut
    Hoffe nur das meine heutige Zoeva Lieferung die Warm Shimmer und die 88er Ultra Shimmer heil angekommen ist, liegt noch bei meinen Eltern und ich kann erst später hin.
    Ja ich hatte echt schon gedacht toll, alle bekommen ne Mail und Ersatz nur du mal wieder nicht.

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hoffe nur das meine heutige Zoeva Lieferung die Warm Shimmer und die 88er Ultra Shimmer heil angekommen ist, liegt noch bei meinen Eltern und ich kann erst später hin.
    Ja ich hatte echt schon gedacht toll, alle bekommen ne Mail und Ersatz nur du mal wieder nicht.
    ich drück dir die Daumen dass deine Paletten heile sind

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht, warum ihr euch über die fall outs so aufregt.
    mit losem puder dick unter dem auge müsste es doch kein problem sein?
    ok, ich verstehe dass die qualität der e/s enttäuschend ist, weil sie so krümelig ist, aber dass mit den fall outs beim amu hat man auch mit (manchen) teuren e/s oder pigments.
    ich finds auch nicht so schlimm (zudem es längst nicht alle farben betrifft) wenn ich mal so das grundsätzliche preis-leistungsverhältnis betrachte.

für das "perfekte" e/s muss man dann wohl doch etwas mehr hinblättern. wenn dies z.b. bei einem mac e/s passieren würde, könnte ich den ärger durchaus verstehen.

ärgerlicher finde ich das wegbröseln unterm pinsel, da dies wirklich bei allen (!) farben passiert ist die ich bei der warm shimmer bisher benutzt habe - und ich gehe schon verhältnismäßig sanft mit dem pinsel rein.