ist diese rosafarbene auch eine lidscahttenpalette, dachte immer das wäre rouge
sorry doppelposting....
nene das ist echt Rouge![]()
Mädels ich hab eine Entdeckung gemacht die mich
lässt.
Ich hab hier insgesamt fünf Concealer in verschiedenen Farben und Konsistenzen. KEIN EINZIGER konnte meine blauen Augenschatten zwischen Nase und Augenwinkel abdecken. Dann hab ich grad eben den rosa Lidschatten aus der Nudepalette dritte reihe von links, zweiter von oben auf diese Stelle aufgetragen undes ist NICHTS mehr zu sehen
ich hab dann um den Ton ein bisschen anzugleichen an die Hautfarbe den Lidschatten rechts daneben aufgetragen
das sieht sooo toll aus
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
bitte bitte, ich hab nämlich eigentlich rosa concealer aber damit klappt es irgendwie nichthach ich bin grad soo happy
![]()
rosa klappt bei mir auch nicht, wenn es zu dunkel ist. komisch....
knuffi, ich habe gerade auf deinem Blog die Neutral Palette Review gelesen![]()
Ein Paar Kommentare auf youtube und Make up Alley haben mich dennoch leicht stutzig gemacht und vielleicht können einige mir meine Frage beantworten - woraus ist das worin die Pfännchen eingebettet sind, was um sie rum ist, es sieht aus wie hartes Plastik aber ist es das auch?
zB gibt es ja von diversen Shops leere 12er Paletten mit Magneten&Co. und leere 15 bei denen das 'Feld' um die Pfännchen aus Schaumgummi ist.. :-/
Ist das bei der Zoeva 28er robust, festes Plastik?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
jap ist es @ espresso
es ist meiner meinung kein plastik sondern so ne art schaumstoff mit plasikanteil als überzug. ich kann es schlecht beschreiben. Es sieht aber nicht billig gemacht aus, man sieht sieht es auch nicht, sonder spürt es nur wenn man mit dem finger reindrückt.
es ist aber auf jedenfalk robust und von außen komplett in plastik.
sprichst du von der nude palette knuffi?![]()
ja ich habe sie extra hervor gekramt
aaah ok jetzt versteh ich was du meinst.hab meine palette auch grad rausgekramt ^^
aber was ist das????ist das schaumstoff und dann plasik????weil wenn ich mit meinem nagel reindrücke hat das wiederstand....
Danke, also man kann schon etwas hineindrücken und es ist nicht die Art die dann 'klack klack' macht, nicht?
Nuja, sofern sich nichts abpellt wäre das ja ok..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ja also ich würd schon sagen, dass das ne dünne Plastikschicht ist und da Schaumstoff drunter ist, wenn ich draufdrücke federt das ein ganz klein wenig.
Allgemein finde ich aber, dass die Palette gut verarbeitet ist und nicht billig aussieht
Nein es macht nicht klack klackund abpellen tut auch nix
es ist nicht schlecht verarbeitet und meine mach auch nicht klack klack
Dann bin ich sehr gespannt wenn meine Palette aus dem SeSki ankommt. Ich habe sie schon seit Monaten im Auge und konnte einfach absolut nicht mehr nein sagen als ich sie nun gesehen habe.
Die Zoeva Palette ist ja, sollte ich mich nicht völlig irren, die gleiche wie die Coastal Scents - hat schon jemand deren Vergleich der Palettenfarben zu MAC Eyeshadows eingetragen? Stelle es mal kurz zusammen..
-> Palette
S37 - Retrospeck
M20 - Brulé
M21 - Haux
S38 - Haux with glitters
S28 - Sketch
S29 - Rye
S30 - Twinks
M22 - Handwritten (Matte2) & Dark Edge (LE)
M23 - Typographic
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
sagt mal wenn auf der homepage etwas ausverkauft ist , füllen die das dann wieder auf?wollte mir die schimmerpalette holen , aber nix da : out of stock
Ja, das füllen die wieder auf. Wollte mir letztens nen Pinsel mitbestellen, der war aber ausverkauft. Jetzt haben die den wieder drin
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Ich hab grad was bekommen
![]()
und wie ist die rougepalette????
schön, sehr schön. Ich muss theoretisch gar kein Blush mehr kaufen weil dort wirklich alle Töne erhalten sind. Mal schauen wie sie sich im Gesicht machen.
sind die finishes alle matt???
oooooooooh crazy die blushes sind ja schööööön![]()
nee matt und schimmer gemischt![]()
hmm die palette sieht ganz schön wundertoll aus...ich will auch eine.
crazy kann ja ihre uns schenken, weil wir immer so lieb sind![]()
find ich aucheine gute Tat am Tag
ausserdem ist crazy so hübsch, da braucht sie gar keinen blush
vergesst es ganz schnell![]()
nö wir wollen deine haben, deine sieht viel toller aus , als die anderen paletten bei zoeva.wir finden noch raus wo du wohnst und dann kommen wir und entführen die palette, eir stellen auch keine lösegeldfoderung- die palette wollen wir selber behalten. also gib sie uns lieber freiwillig![]()
aber crazy wir wollen doch nur dein Bestes: deine blush palette![]()
![]()
du hast doch auch genug zeug, ich kann die echt gebrauchen und würde die mit princessa auch teilen....
crazy das hat echt nur vorteile: du würdest deine sammlung entlasten, zwischen zwei Beauties Kontakte herstellen und die beiden noch schöner machen![]()
das sehe ich genauso
kurz OT: gott dieser trick mit dem Lidschatten funzt sooo geil endlich kann ich meine augen auch mal grün oder hellblau schminken ohne das es scheiße aussieht![]()