Meine ersten Pinsel waren auch von Zoeva und ich kann nur positives berichten. Der einzige Pinsel mit dem ich nicht klar komme ist der Blush Pinsel. Da werde ich mich nach einem anderen umschauen, aber ansonsten *daumenhoch*
Meine ersten Pinsel waren auch von Zoeva und ich kann nur positives berichten. Der einzige Pinsel mit dem ich nicht klar komme ist der Blush Pinsel. Da werde ich mich nach einem anderen umschauen, aber ansonsten *daumenhoch*
Geändert von Daani (08.07.2012 um 17:30 Uhr)
Ich mag mein Bamboo-Set auch sehr gerne für unterwegs, einzig mit dem Buffer werde ich nicht warm der trägt bei mir ungleichmäßig auf und das Ergebnis wird streifig. :/ Hat das noch jemand?
Also, meine Zoeva Sachen sind angekommen und ich bin sehr zufrieden!
Das Very Croc Set ist wirklich toll, die Pinsel sind steichelweich, aber bieten genug Widerstand um die Produkte schön einzuarbeiten. Toll finde ich besonders diesen Riesenblenderbrush in Stiftform, der verblendet schön weich.
Mal schauen wie sich die Pinsel beim und vor allem nach dem Waschen verhalten.
Was mir nicht so gut gefällt ist die Pinseltasche, die finde ich nicht wie viele Blogger "elegant, sondern meiner Meinung nach sieht man da schon den Preis. Meine einfach schwarze Tasche von Sigma finde ich um einiges eleganter.
Auch nicht so gut gefällt mir das Pigment "lovestoned", da es mehr aus Glitter als aus Farbe besteht.
Toll hingegen finde den Graphic Eyeliner in schwarz. Satte Farbe, nach dem Duschen waren immer noch Reste von dem Swatch auf der Hand zu sehen. Der braucht sich hinter den Urban Decay Liner definitiv nicht zu verstecken!
Alles in allem ein gelungener Einkauf, statt dem Pigment hätte ich aber besser noch einen Liner kaufen sollen!
Meine Pinsel kamen heute auch an und sie sind toll. Optisch jedenfalls. Probiert hab ich noch nix, aber ich hoffe Kittysonne du hast Recht und mit denen kommt die Übung und der häufige Gebrauch.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Sagt mal taugen diese Graphite Eye Stifte was? Sind die gut pigmentiert? Würde mir gerne das Set bestellen.
Meinst du die Graphic Eyes oder hab ich etwa eine Produktneuheit verpasst?Also ich mag die Stifte gern, sie sind von der Sorte "antrocknender Liner" und halten danach wirklich bombig. Der Farbauftrag ist auch kräftig, ziemlich metallisch bei den Tönen, die ich habe. Wenn Zoeva normal im Laden erhältlich wär, würde ich die mir immer nachkaufen, aber online mit Versandkosten etc. ist nicht so ganz mein Ding, da muss schon eine tolle Goodieaktin her
![]()
Jagenau die. Metallisch hört sich super an. Das mit den Versandkosten nervt mich auch. Mal sehen, ich warte noch ein bisschen.
Die Versandkosten sind zwar ärgerlich,aber ich finde es lohnt sich schon wenn man mehr als einen Artikel kauft. Ich meine ähnliche Stifte kosten bei UD 17 euro und sogar in der Drogerie bei Jade um die 7 euro, da finde ich 4,20 euro unschlagbar günstig![]()
Die Graphic Eye Kajals kann ich uneingeschränkt empfehlen! Können mit den Kajals von Mac, BB und UD gut mithalten. Hab mir letztens 3 Farben gekauft und benutz sie seitdem ständig. Halten lange, verschmieren nicht und krabbeln auch nicht in die Augenfältchen.
Zudem sind die Farben kräftig.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich Depp. Hatte doch das Bamboo Pinselset bestellt und heute mal gegoogelt, welcher eigentlich wofür ist.
Hatte allerdings das Problem, dass sich einige Pinsel so ähnlich sehen, dass mir die Blogs nicht weiter helfen konnten. Bis ich auf einem gelesen habe, dass auf den Pinseln drauf steht wie sie heißen. Mensch, ich wieder. War mir gar nicht aufgefallen.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Kann mir jemand einen Anspitzer aus dem Dorgeriebereich empfehlen, welchen ich meinen Lip Crayon Naked anspitzen kann?
Ich wills nicht bestellen, will direkt in die Drogerie.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich hab den Anspitzer von Catrice und find den super auch für meine Lip Crayons![]()
Ab Ende Oktober soll es neue Pinsel geben: http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Oha....das wird wieder "teuer"...
Bin schon total gespannt!
Wollte bald mal wieder ne Zoeva Bestellung aufgeben aber das wartet nur ERSTMA...
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Die Pinsel sehen toll aus! Bin ja ein großer Zoeva Pinsel Fan!
Aber ich würde mich nochmal über eine Aktion/Rabatt freuen....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Pinsel schön und gut, aber ich will viel lieber neue Deko!!!
Erst bin ich ja bei Kosmetik Kosmo gelandet, von da hatte ich auch meine letzte große Palette. Aber vieles gibt es dort nicht mehr... und schwups entdeckte ich Zoeva! :)
Aber es ist ja oft so, dass man zwei, drei oder auch mehrere Farben aus einer Palette am meisten benutzt und da seine Leiblingsfarben hat.
Lassen diese sich dann auch einzeln nachkaufen, wie zB hier: http://www.zoeva-shop.de/de/Augen/Pi..._py_/a-123647/
Oder wenn meine Favoriten aus der Palette leer sind, muss dann eine neue her. Das wäre doch schade! Kennt ihr doch sicher alle!
Und der Graphic Eyeliner sind die nicht zu krass oder für den Alltag tauglich?
Komme noch nicht so mit Eyelinern zurecht, zu hart, halten nicht, verschmieren oder werden zu dick oder nicht gerade. Und wenn meist in schwarz oder grau, habe mich an noch keine andere Farbe getraut.
Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde
***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***
Die Graphic Eyeliner sind von den Farbe gar nicht so krass, finde ich. Bei stempeln sie aber leider total.![]()
Mir ist heute als ich ans Waschen gehen wollte mein Puderpinsel auseinandergekracht obwohl der immer hängend getrocknet wurde.
Man sieht richtig schön, dass da wirklich nur minimalst Kleber eingesetzt wurde was ich sehr schade finde, eine Spur mehr und da wäre wohl nichts passiert.![]()
Neue Pinsel kommen im Jänner: http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater
Sie sehen ja aus wie die Synthetik Kabuki Pinsel von Sigma!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Das ist ja schön und gut, aber ich würde mich viel viel mehr freuen, wenn es ENDLICH mal wieder neue Deko-Sachen gäbe! Hatten wir dieses Jahr noch gar nicht. Die letzten Neuheiten dürften schon bald 1,5 Jahre zurück liegen.
Es gibt wohl zumindest neue Farben bei den Graphic Eyes-Eyelinern.![]()
Wo? ich sehe nur die alte Farben
http://www.zoeva-shop.de/augen/liner...iner/a-123655/
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Hier eine Vorschau aller neuen Produkte: http://www.jabelchen.de/2012/12/neue...e-preview.html
aaaaaaa OMG! ich gehe leseh und gucken. Tschüß![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Auf Zoeva bin ich vor Jahren gestoßen. Hab jetzt 3 Lidschattepaletten und die Kontuierungspalette und etliche Pinsel und eine Pinseltasche. Was ich bisher aber nie versucht hab, sind die Eyeliner. Da frag ich mich ob die mit den tollen Eyelinern von MAC mithalten können.....Pearlglider heißen die von MAC. Von denen bin ich ja begeistert, nur leider immer so selten und so schwer zu bekommen bei LEs. Da wäre ein Ersatz toll..... *träu*
Die Graphic Eyes können definitiv mit den Pearglides mithalten. Liebe beide.
Besitze die Farben Hypnotic, Nightwalker und Paradise. Sobald es weitere Farben gibt, darf da sicherlich auch noch die eine oder andere einziehen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Die Pearlglides sind doch mittlerweile permanent!
Oh echt??? Hab des alles so lange nicht verfolgt *mir auf die stirn klatsch* ^^
Dennoch wenn die von Zoeva vergleichbar sind, viel billiger...
Gibt's momentan einen Gutscheincode? Ich würde mir gerne das Bamboo Set bestellen![]()
Warte doch lieber bis zum 8. Januar, da kommen gaaaanz viele neue Pinsel raus
Und Nein, es gibt keine Gutscheincodes![]()
Ja, aber ich habe gelesen, dass die Pinsel dann teurer werden? deswegen wollte ich jetzt bestellenOder sind nur die neuen teurer??
ach schade![]()
Die sollen zwar teurer aber besser werden. Also da würde ich lieber warten und paar Euro mehr für Qualität investieren.