MeToYou, hat darüber mal kurz was gesagt, als würde Anfang des neuen Jahres so eine Palette kommen.
MeToYou, hat darüber mal kurz was gesagt, als würde Anfang des neuen Jahres so eine Palette kommen.
Wann eine kalte Palette kommt, steht noch nicht fest
Ich muss es nochmal sagenIch
![]()
die Metallic Stones Palette.
ist die stone palette limitiert?????*sonst muss ich schnell bestellen *
ich weiß immernoch nicht, welches pinselset ich mir holen soll. das bamboo, das croc oder doch sigma *HILLLFFFEE*
Genau wegen dieser 3 Sets bin ich auch grad am Überlegen.
Eine kalte Palette... find ich toll.Die Warm Chocolate sieht so toll aus, würde mir aber so gar nicht stehen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich hab zwar das Pinselset von Sigma, aber ich werd mir wahrshceinlch trotzdem noch das Croc und Bamboo holen...denn Pinsel kann man nie genug haben![]()
Ich bin auch sooo sehr auf die ersten Berichte zu der Concealer-P gespannt![]()
hach meine liste wird auch immer länger währen nur nicht diese versandkosten von 24 euro! ind die schweiz :(
Ich warte noch bis es das Bamboo Pinselset gibt, auf meiner Wunschliste stehen dann aber auch noch die Conealer Palette und die Nude Palette....
Heute habe ich der Croc Pinselset und dazu noch die 88-Shimmer Palette, die Puder/Rouge Palette (Big Pot), die Nude Palette und die Berry-Chocolate Palette bestellt. Jetzt bin ich mal sehr gespannt!
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ich bin so langsam ziemlich angefixt...Werde aber noch ein bisschen warten und erstmal meine Lidschattensammlung ausgiebiger benutzen...
OT:
@Alo: Toll, ein Link zu John Kelly und seiner Frau in deiner Signatur! Ich gehe am 22.1. auf ein Konzert von den beiden!![]()
Die Nude ist meine liebstewenn die Paletten nur nicht so gross wären, sondern schrumpfbar. Die 88 er und 88 Schimmer sind mir schon fast zu knallig / hochpigmentiert
![]()
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
warum tut ihr schweizer Mädels euch nicht zusammen und macht eine Sammelbestellung? Wenn ihr halbwegs nah beieinander wohnen würdet würde das doch Sinn machen, dann bestellt eine und ihr teilt euch die Versandkosten![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Ich muss mich grad voll zusammen nehmen, damit ich nicht sofort Very Croc, die Nude Palette und das 6er Rougeset bestelle. Wollte mir das doch eigentlich zu Weihnachten schenken. Ah...
Aber ich guck mir grad die ganze Zeit AMU-Tutorials an und brenne nun darauf auch endlich erstmal leichte AMUs auzuprobieren.
@ Avarice, das Rouge Set will ich auch noch haben, aber irgendwie finde ich, dass da zu viele brauntöne drin sind...
Meinst du das 6er Rouge Set oder die 28 Rouge-Farben?
Beim 6er sind ja eigentlich nur 2 Brauntöne drin und die nehm ich dann zum Konturieren. Dann sind da noch 2 Rougefarben und 2 Highlighter. So seh ich das zumindest.
Stimmt, bei der 6er sind es echt nicht viele mhh, da wäre es ja mal ne überlegung wert die sich zu holen
Ich hab dann alle Paletten bis auf Pastel Palette![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
die 26er find ich auch ganz toll. Ich denk mir dann aber immer, wat soll ich bloß mit soooviel Rouge?! Ich weiß eh nie wann ein Rouge zu was passt. Da hilft wohl nur alles auszuprobieren.
Und wenn man bedenkt, dass ein Rouge in der Drogerie locker mal bis zu 10 € kostet, lohnt sich dann die Anschaffung schon. Auch wenn man nicht alle Farben verwenden wird.
@ Möhrchen, so geht es mir auch, die farben sind toll aber da brauch ich ja ewig bis die leer ist. Aber der Preis ist nun mal gut und die qualität auch
naja wenn Du zum Karneval als Miss Piggy gehen solltest hättest Du auf jeden Fall genügende Pinktöne um ein dreidimensionales Schweinchengesicht zu entwerfen
![]()
![]()
Morgen dürften die Paletten bei mir sein![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
hatte ich nicht vor, princessa, aber ich könnte es mir überlegen
ich warte erstmal bis das Bamboo Set wieder da ist und hoffe das es diesmal nicht so schnell wieder vergriffen ist. Vllt darf dann auch die Rougepalette mit.
hihi naja sag niemals nie![]()
Ich hoffe ja, dass das Bamboo Pinselset bald kommt...
in der 46 KW
In der wir ja seit heute sind![]()
Kann man denn theoretisch Rouge als Lidschatten und Lidschatten als Rouge verwenden? Ist das von der Konsistenz her das selbe?
Ich schau mir grade zum fünf Mal alle Paletten im Shop ganz genau an. Ich kanns gar nicht erwarten, endlich alle zu haben die ich will.
Klar. Ich habe früher öfters Rouge auf die Lider aufgetragen.
Könnte ich mal wieder machen.![]()
Ich will das Bamboo Set nun endlich haben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
*schonganzhippeligbin*
Vielleicht kommt Sie morgen schon *täum*
Ich hab so tolle Neuigkeiten!!
Hab wegen ein paar Sachen Zoeva angeschrieben, folgende Antwort hab ich bekommen:
"Sehr geehrte Frau *,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
Unsere neuen Paletten Metallic Stones und Concealer sind fest in unser
Sortiment aufgenommen und werden daher auch langfristig
verfügbar sein.
Zu der Warm Shimmer Palette wird ergänzend eine Palette mit kalten
Nuancen erscheinen. Diese befindet sich gerade in der Vorbereitung,
wird jedoch noch dieses Jahr erscheinen.
ZOEVA wird ihr Sortiment auch in anderen Produktrichtungen erweirtern,
lassen Sie sich überraschen!
Metallische Grüße,
Zoeva-Team"
Ich bin grade überglücklich, weil ich noch nicht bestellt habe. Warte jetzt geduldig auf die kalte Palette und mal sehen was es sonst noch bald Neues gibt (: .