Also wegen den Inhaltsstoffen würde ich nicht bei Zoeva kaufen, denn die Paletten von ihr sind die gleichen wie in allen anderen Shops
.... aber wegen dem Service würde ich schon bei ihr bestellender Versand geht superschnell, alles ist gut verpackt und qualitativ hochwertig (sauber, ganz, gut verarbeitet) und sie ist sehr nett und entgegenkommend wenn doch mal was nicht passt!!
Habe bisher nur beste Erfahrungen mit ihr gemacht und werde bei ihr bleiben!!!! (Ach ja, ich habe mitlerweile 1 Pinselset, 3 Einzelpinsel und 7 Paletten von ihr )

der Versand geht superschnell, alles ist gut verpackt und qualitativ hochwertig (sauber, ganz, gut verarbeitet) und sie ist sehr nett und entgegenkommend wenn doch mal was nicht passt!!

denn auf der Hp steht letztmalige chance oder so.

ich brauch die Metallic Stones Palette 
wie die 24 er Palette, die es vor langer Zeit mal gegeben hat
erst auf der HP schön den Leuten das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und dann pünktlich 1,2 Wochen vorm Weichnachtsfest rausbringen

. Womit würdet ihr die Qualität der Lidschatten vergleichen? Der Preis kommt mir dermaßen niedrig vor – einfach zu gut um wirklich wahr zu sein 

so sehr möchte ich die Palette endlich haben
Also probiere ich jetzt mal die Nude Palette und die 88er matt. Bin echt gespannt. Aber der Preis ist echt unschlagbar, wenn sie das hält, was ihr versprecht. Ich hoffe das Beste und bin hoffentlich bald
und
Büdde nicht

Das wären dann so gefühlte 101 Pinsel, die ich dann besitze