Kennt hier eigentlich auch jemand das Variety Pinsel Set für 65€? Das würde mich ja ansprechen, nicht zuletzt wegen der schönen Tasche...![]()
Kennt hier eigentlich auch jemand das Variety Pinsel Set für 65€? Das würde mich ja ansprechen, nicht zuletzt wegen der schönen Tasche...![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Uiii sie sind daaa :)
mensch hübsch schauen se aus!
die concealer- palette wir denke mal zum nächsten monat einziehen dürfen und die stones.. jaa brauch noch n paar bessere fotos um das zu entscheiden..
Hört sich ja nicht so toll an, Jacky... mich hat ja wie gesagt auch vor allem die Tasche angesprochen, aber nur deswegen werd ich natürlich keine 65 Euronen für ein schlechtes Pinselset ausgeben
Sind die Pinsel wenigstens weich?
Also die Pinsel in DEM Set sind nicht wirklich weich. Gibt weichereAusserdem sind viele Pinsel drin, die kein Mensch braucht.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hm, die neue Stones Palette ist echt hübsch aber ein Teil der Palette ist genau das, was ich an den Augen überhaupt nicht tragen kann (warmes beige, braun, gold, bronze). Schade![]()
Ich warte mal auf Swatches, solche Produktbilder weichen ja auch oft von der Realität ab.
Bei denen sind ja auch immer schöne Taschen dabeiAber das Bamboo Set ist ja derzeit vergriffen, wenn ich das richtig gesehen habe. Hoffentlich ist es wieder da, wenn es auch die neue Palette zu kaufen gibt
Ich finde gut, dass da nicht so extreme Knallfarben dabei sind. Die Schimmerpalette finde ich eigentlich auch schön, aber da sind sooo viele Farben dabei, die ich einfach nicht tragen werde, das lohnt sich dann nicht wirklich...
Will mir auch was zu Weihnachten oder Geburtstag wünschen.... Die Pinsel im Cros Set könnte ich eher gebrauchten, finde diesen Krokodils-look aber total häßlich. Das Bamboo Set ist da viel schöner....
oder ich stell mir doch einzelne Pinsel zusammen. Oder ist das viel teurer??
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ich kann mich halt auch nicht entscheiden, ob mir der Croco-Look jetzt gefällt oder ob der total hässlich ist...
hmm...die neue Palette brauch ich nicht aber ich warte immer noch auf das Bamboo Set *habenmuss*
Finde es auch schöner als das Croc Set und zudem hat es kurze Stiele, perfekt für mich Blindfisch und besser für meinen Spiegel *g*
Mir gefällt die neue Palette auch nicht so gut, zu schimmerig.
Auf meiner Liste stehen dafür: Croc Set, Bamboo Set, Nude Palette, Chocolate-Berry Palette. Das reicht ja![]()
Danke, ahnte ich schon.
Wenn mir das Warten nicht immer so schwer fallen würde....
Nö, keine echte Alternative, weil ich unbedingt eine Stipplingbrush im Set haben will und da gibt es nicht so viel Auswahl. Da kommt dann höchstens noch das Reiseset von Sigma in Frage.
Trotzdem danke, für den Vorschlag.
Weiß jemand, was die Stones Palette kosten wird?
Die sieht echt toll aus!!!
Die Concealerpalette find ich zwar schön gemacht, aber man kann doch ohnehin nur 3-4 der Töne für sich nutzen, das ist totale Verschwendung!
hehe ich werd alle töne vom concealer brauchenim moment bin ich etwas blass in dreiwochen werd ich noch blasser sein ohne sonnenbank und wenn ich dann wieder meinen rappel krieg und bräunungswut werd ich die dunkleren wieder brauchen und sie zwischenstufen dahin natürlich auch
also brauch ich die uuuuuunbedingt
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Von der Metallic Stones hätte ich gern die 3 rechten Reihen...![]()
hmmm, ich freue mich schon wenn sich einer die hier holt =))))))))))). ich habe heute bei Sindys contest die pastell palette gewonnen *FREU*.
Glückwunsch =)
Ich werde mir bald die Chocolate-Berry Palette bestellen, das sind ja so schöne Farben und genau meine liebsten.![]()
Laut den Swatches, die ich gesehen habe, sind die Farben eher kühl. Bis auf ein paar braun und gold Töne.
Mich interessieren vorallem die violett, blau, grau/silber und schwarz Töne. Ein Ton schaut für mich laut Swatch auch richtig toll dunkelgrün aus. Ich kanns kaum erwarten, sie in meinen Händchen zu haltenIch und Violett =
![]()
![]()
ich auch =))))
Halloo (:
Ohh man, ihr habt mich mit ZOEVA echt angestecktIch lese hier jetzt schon seit einiger Zeit mit und habe mich jetzt entschlossen, auch was zu bestellen (: Also brauche ich euren Rat ;)
Ich möchte zuerst mit Pinseln anfangen.. Allerdings habe ich so einen Fimmel, dass ich gerne immer die gleichen Pinsel haben möchte. Sprich: gleiche Marke, gleiche Farbe, usw. Könnt ihr mir darum eher empfehlen die Pinsel einzeln bei ZOEVA zu bestellen? Weil bei den Sets gibt es ja immer bestimmt "Themen" und wenn mir mal ein Pinsel fehlt, kann ich ihn nicht bestellen. Darum wollte ich mir das 40-teil. Set bestellen, aber einige sagten ja, dass es nicht so gut sei und man viele Pinsel gar nicht unbedingt braucht. Allerdings möchte ich gerne eine Tasche dazu haben, die natürlich auch von ZOEVA sein muss (mein nerviger Fimmel) und ich möchte gerne einen abgeschrägten Lidschattenpinsel haben, den es auch nicht einzeln zu bestellen gibt, sondern nur in dem 40-teilig. Set ist; oder meint ihr, dass man diesen auch bald einzeln bestellen kann?
Wie ihr seht ist es echt schwierig :D Könnt ihr mir vllt. etwas empfehlen?
@xPüppi
Ich kann dir das Croc Set nur empfehlen, teste das seit etwa drei Wochen und bin total begeistert
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
jajaa das croc- set...![]()
ja ich will auch Swatches sehen ^^.wo?
Man glaubt es kaum, aber man kann sich komplett ausschließlich mit Concealer schminken.
Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=XX7kVXfhZh8
Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=fomJj...eature=channel
aber verstopft das nicht total die Poren?irgendwie sind Concealer doch meist schmierig ich glaub ich hätte da schnell Fettglanz und Pickel
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Keine Ahnung, vermutlich ist es nicht für jeden Tag geeignet.
Ich hätte eher die Befürchtung, dass es die Haut austrocknet...
ehrlich gesagt finde ich, dass das überhaupt nicht gut aussieht![]()
schnapp.schildkröte
also sich nur mit concealer zu schminken ist sicherlich nicht gut für die haut, da es auf dauer die haut austrocknet.
bei make ups gitb es ja speziell auf die haut abgestimmte foundations wie für trockene haut etc., das ist bei concealer nicht der fall, soweit ich weiß
also sollte man concealer nur auf betroffene hautstellen verwenden und nicht für das ganze gesicht und augenlidern.
dafür ist es einfach nicht geeignet meiner meinung nach
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich finde auch das es nicht besonders schön aussieht.
Ist bestimmt nicht etwas für jeden Tag, da es nicht gut für die Haut sein kann.
wenn ihr geld sparen wollt dann schaut mal hier
http://cgi.ebay.de/Fraeulein38-28-NU..****em1c0d2d2504
schaut mal hier da ist ja zoeva die reinste abzocke!! ist doch sowiso alles der selbe mist!
http://cgi.ebay.de/PROFESSIONAL-10-C..****em2a01c105ec
stimmt schon, aber der versand ist mit 8 euro auch noch dabei (zumindest beim letzten)
außerdem finde ich nicht, dass die farben besonders schön aussehen. und wer weiß, was die in japan da alles reinklatschen
ich bleib bei zoeva :)
Haartyp: 3aMii