Naja die kommt bestimmt wieder und dann wird zugeschlagen![]()
![]()
Naja die kommt bestimmt wieder und dann wird zugeschlagen![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, dabei käme ich mir auch komisch vor.
Da ich aber weder einen Schminktisch besitze, noch im Bad viel Platz habe um eine Brushroll auszubreiten, habe ich mir schon überlegt, ob ich mir nicht auch die Gürteltasche anschaffen soll und an die Wand hänge. Da hätte ich dann alle griffbereit.
Bisher habe ich sie aufgeteilt in einem Köcher und einer Brushroll. Beides habe ich auf meinem Nachtkästchen deponiert und nehme sie bei Bedarf mit ins Bad. In der Brushroll sind die, die ich weniger häufig benutze. Die Brushroll breite ich auf meinem Bett aus und suche mir dann die passenden Pinsel heraus. Ziemlich umständlich das Ganze.
Ich hab die Gürteltasche und find sie doof... Die einzelnen Pinselkammern sind nach unten hin nicht abgetrennt, so dass die Pinsel da halt bis nach unten durchrutschen und man sie irgendwie rauspulen darf. Bei mir liegt sie zwar nur, aber so profilike mit umschnallen wird dat nix (es sei denn, ihr habt dünne lange Krallenfinger und könnt dann da drin rumfriemeln)
@ Unschuld
Das ist blöd. Versuche doch mal die Kammern mit Watte zu stopfen.
Oh so ein Pinseltäschchen fänd ich toll. Ich würd die auch immer ummachen
Bzw würde ich sie vielleicht auf Reisen mitnehmen ....
Weiß von euch vielleicht eine wo ich die Zoeva Baked Paletten noch her bekomme?
Habe sie zufällig auf einer HP gesehen und bin total verliebt!
Leider ist es wohl eine LE wie ich das mitbekommen habe. :(
Liebe Grüße
die Linni
ohh man, ich will das croc set =(((((
und ich will endlich wissen wie die neue Palette aussieht damit ich meine Großbestellung abschicken kann![]()
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Hab heute mein Paket bekommen:
Die Pinsel vom Bamboo-Set sind ja sowas von mörderweich, das ist Wahnsinn!
Und die Pastel-Glory Palette ist ja sowas von gut pigmentiert und vorallem haben die Farben so ein schönes Finish- bin echt begeistert!
Zoeva hat mich mal wieder nicht enttäuscht.
gestern hat mich der ups- mann endlich erreicht :)
und haaach das croc- set ist der hammer!!!
und die nude- palette sowie die 78er sind ein traum wirklich tolle farben und lassen sich alle so toll auftragen mit den pinselchen..
bin heut schon den ganzen tag am rumprobieren^^
wie schnell so ein freier tag vorm spiegel doch vorbeigehen kann..hehe
Ich hab heute meinen Pinsel per UPS bekommenweil der im Croc Set nicht enthalten war
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
mein paket ist gestern angekommen - ich finde die 88palette wirklich traumhaft. auch die rouge palette ist toll.
Ich hab gestern mein Bamboo-Pinselset bekommen und es heute zum ersten Mal benutzt. Ich muss sagen:
Die Face-Brushes sind ein Traumseidenweich und sehr gut in der Handhabung!
Aaaaber die Eye-Brushes haben mich heute fast zum heulen gebracht, ich finde sie sehr hart und die Farbabgabe ist nicht sehr toll! Sie waren wirklich so hart, dass sich meine Lider hinterher total gereizt angefühlt haben und zwischendurch hätte ich wirklich fast weinen können.
Meint ihr man kann sie irgendwie weicher machen??? Mir kommts so vor, als wären die Härchen einfach zu dick und störrisch
MeToYou hast du die Pinsel schon getestet? Vielleicht hab' ich sie ja mit dem falschen Schampoo gewaschen oder weiß der Geier was das sein soll![]()
Ichmein Croc Set
Und selbst mit dem Foundation Pinsel kann man arbeiten
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Eignet sich der Buffer-Pinsel aus dem Bamboo-Set für MF?
LG Albrun
@sternchen:
Freut mich, dass du diese Pinsel auch liebstich auch - nach wie vor ^^
@semralis:
Ich habe die Augenpinsel erst einmal testen können. (letzten Sonntag - da ich mich unter der Woche nur mit Kajal und Mascara schminke - aus Zeitgründen morgens)
Ich fand die Pinsel aber super. Gerade weil sie so "fest" sind. Habe mit MAC e/s gearbeitet und richtig viel Pigmente aufs Auge bekommen. Bin bisher sehr zufrieden mit den Pinseln. Mir fehlt lediglich ein schöner Blendepinsel in dem Set
Gewaschen habe ich meine Pinsel mit einer 0815 Haarspülung vom Aldi. Spülungen machen die Borsten meist weicher
@Albrun:
Ich habs noch nicht getestet, denke aber, dass das klappt, da der Pinsel schön dicht ist und man damit MF sicherlich gut in die Haut einarbeiten kannIch werds heute Abend gleich mal testen und dann hier berichten
![]()
mein-blog
*quengel Modus an* wann kommt denn endlich die neue Paleeetteeeeee![]()
*quengel Modus aus*
![]()
also ich bin auch bisher seeehr zufrieden mit den croc- pinseln...nur am anfang haben vereinzelt der foundation und die liedschattenpinsel gehaart...jetzt aber nimmer.
das einziege was mich nervt ist das der schööne blender der eigentlich so schön fluffig ist beim benutzen recht pieksig ist..und wenn man ihn wäscht richt er nach katzenfutter..ja haltet mich für bekloppt aber es riecht wirklich so....hmmm...riechen eure auch so?!oder hab ich was anner nase?
und ich quengel jetzt mal mit: Wo bleibt die neue paletteeeee????![]()
Albrun, ich kam gestern leider nicht mehr zum Testen. sorry :(
@sternchenja, das Bamboo Set liebe ich auch *gg*
@nachtfalter:Meine Pinsel riechen nicht nach Katzenfutter *gg* Und piecksen tun sie auch nicht
![]()
MeToYou, kein Problem, ist nicht eilig. Ich warte eh noch ab, wie die neue Palette aussieht.
LG Albrun
spätestens wenn die Pinsel anfangen zu miauen solltest Du dir Sorgen machen![]()
hmm...ach und ich dachte immer ich hätte mir das miauen immer nur eingebildet^^
najaaa ich geh jetzt mal meinen blendepinsel einfangen der springt schon übers waschbecken...![]()
habt ihr schon eine idee wie die neue palette aussehen wird? also von der farbauswahl her?
Vor ein paar Seiten stand hier doch irgendwas von "Stein"?!Oder? Einfach mal zurückblättern
Edit: Habs gefunden - soll an Natursteine erinnern und 28 Farben enthaltenMan darf gespannt sein
![]()
goil - meins - haben wollen![]()
Jap!!!Ich HOFFE so sehr, dass es überwiegend kalte Farben sind, das wäre ja mal was... warme gibts ja schon (Berry Palette)
![]()
mein-blog
Ich kanns auch kaum erwarten die neue Palette in meinen Händchen zu halten. Gewaffnet mit Pinsel und SpiegelDie Farbe sind für meinen Geschmack wundervoll.
mein-blog
Lange kann es ja hoffentlich nicht mehr dauern.
![]()
Danke MeToYou, damit ist das Set gekauft.
LG Albrun
Hallo Mädels,
ich stelle mich als freiwilliges Opfer zur Verfügung
Ich brauche Pinsel....ich habe keinen einzigen Pinsel daheim und bräuchte jetzt langsam mal dringend ein gutes Set.
Was könnt ihr denn empfehlen...welches Set oder Einzelpinsel oder Kombination aus beiden? Oder doch das Croc und Bamboo-Set zusammen *gg*
Tobt euch aus, ich brauche Hilfe
Grüße Julia
ich würde das croc-set nehmen, da gibts einfach mehr pinsel und vor allem mehr für die augen
All we’ve ever wanted is to look good naked