Geändert von MeToYou (02.10.2009 um 17:49 Uhr)
uiui ich hab den UPS- mann verpasst *schnief*
und heute lässt er auf sich warten..naja bin ja schon froh das es nicht geklingelt hat als ich unter der dusche stand^^
mensch is so schlimm wenn man auf ein paket wartet ..ich renn dann bei jedem möglichen geräusch das sich auch nur irgendwie anhören könnte wie ein groooßes postauto ans fenster und schau nach...völlig gaga...
uund metoyou wie gefällt die das bamboo denn so?
Mein Croc Set hat mich heute erreichthab eben mein Paket vom UPS Mann bekommen und hab mich voll gefreut
Hab mal die Pinsel gerade alle angeschaut, aber zwei/drei pinsel haaren wie hullemal nach dem waschen beobachten
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein Croc Set enthält zwei Pinsel die Haaren wie hulle und einen Pinsel enthält es gar nicht, dafür hab ich zweimal denselben
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Eccht?welche Beiden denn? Das wundert mich extrem!
mein-blog
Also, das ist echt blöd! Gut, sind 2 Pinsel die man entbehren kann, aber ..hmm...
Der große Lidschattenpinsel haarte bei mir anfangs auch.
mein-blog
Ich hab mir jetzt gestern auch das Bamboo-Set und Pastel Glory Palette bestellt- freu mich schon ganz arg draufWerd dann vorallem mal von der Palette berichten, die soll ja richtig knallen *hihi*
Ich teste die Pastel Glory auch schon seit einigen Tagen und find sie ganz toll![]()
mein-blog
oh, dann freu ich mich gleich nochmal, ich hab immer bissel Entscheidungsfindungsstörungen, weil ich bei e/s immer bisschen Angst wegen der Pigmentierung hab, aber bei Zoeva bin ich bisher eh nie enttäuscht worden, dann wirds auch wieder so sein!
mein-blog
Sternchen, ist echt ärgerlich, aber sicher nur ein Versehen
Du hast fast alle Paletten? Erzähl mal, kannst du die 10er Rouge empfehlen? Die lacht mich schon seit Ewigkeiten an
Brain, die Glory ist toll! Hab sie auch :)
Na dann freu ich mich, auch wenn die Farben nicht sehr "kompatibel" miteinander aussehen.. Aber ne echte BJ hat ja noch genug Alternativen rumliegen, die man dann wieder perfekt kombinieren kann![]()
mein-blog
Ich hab die 25 er Rouge-Palette und kann sie auch sehr empfehlendie 6 er ist auch gut, zumindest wenn du ein kühler Typ mit recht heller Haut bist.
@MeToYou
Böser Bericht über das Bamboo SetIch hab doch gerade erst das Croc Set bekommen
Hab gar nich gelesen das es toll is
![]()
mein-blog
@sternchen:
*angefixt bin*
@muj:
25 Rougefarben sind sooooooooo viel. Viel zu viel
Hier mein erster Eindruck zum Bamboo Set :)
*klick*
![]()
Ich muss doch erst einmal das eine Set testen und kann nich direkt noch eins kaufen![]()
mein-blog
@ Sternchen, das mit den beiden gleichen Pinsel würde ich aber reklamieren.
Ich bin gespannt auf weitere Reviews der Bamboo Palette, die CuddleCow war ja eher mäßig überzeugt!
Also ich finde die 25 Rougefarben gar nicht zu vielich benutzte sie fast täglich und es gibt echt nur sehr wenige Farben die ich nicht leiden mag, die aber in Mischung mit anderen Blushes oft trotzdem zum Einsatz kommen. So hat man echt zu JEDEM Outfit und Make-up das passende Rouge!! Ich liebe die Palette!!!
Ich hab Zoeva auch eine Mail geschickt wegen dem doppelten Pinsel und warte auf eine Antwort.
Ansonsten hab ich das Croc Set heute morgen das erste mal getestet und bis dato find ich es einfach nur toll. Kein Pinsel der mir nicht gefällt bis jetzt, sogar der für Foundation ist akzeptabel, wenn auch nich so gut wie meiner von Esprit, aber man kann auch mit ihm Foundation gut auftragen![]()
Und die Pinsel sind so weich![]()
mein-blog
MeToYou.. du hast doch den pinsel von essence aus der 50's fever LE (guck gerade deine videos an). kannst du den von der 'weichheit' mit denen aus dem bamboo-set vergleichen? :)
Geändert von pingu.in (04.10.2009 um 00:40 Uhr)
schnapp.schildkröte
Zoeva hat mir auf meine Mail geantwortet und ich bekomme den fehlenden Pinsel zugeschickt und dann wollten sie noch genau wissen, welche Pinsel Haare verlieren wie Hulle.
Sehr freundlicher Kundenservice muss ich sagen![]()
mein-blog
@sternchen, ich finde den Kundenservice von Zoeva auch suuuuper!
@schnapp(s)
Auf die Idee die Pinsel zu vergleichen wär ich nie gekommen
Die Pinsel sind echt gleichweich! Ich meine sogar, dass die vom Bambooset nen Ticken weicher sind.
Kurzer Testbericht zum Bambooset:
Ich bin hin und weg!!! Der Foundationpinsel ist genial und verblendet meine StudioSculpt extrem gut. Der Puderpinsel ist weich und nimmt richtig gut das Puder auf. Der Concealerpinsel ist perfekt und verblendet super. Der schräge Rougepinsel nimmt auch seeehr gut Farbe auf und verblendet gut bzw. verblenden tue ich mit dem Bufferpinsel. *megafreu*
Die Lidschattenpinsel werde ich gleich noch testen :)
Sagt mal ihr Hübschen, hat jemand von euch diese make up artist Gürteltasche? Die ist zwar grad out of stock aber ich finde sie wahnsinnig interessant und so hätte ich alle meine Pinsel an Ort und Stelle
Her mit euren Meinung entfixt mich oder fixt mich an![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Aber der Smudger #226 ist doch als einzel Pinsel auch vergriffen, deshalb denke ich daß die Very Croc und Basic Sets gerade nicht lieferbar sind, weil manche der Augenpinsel nicht mehr erhältlich sind.
Ich hätte so gern den Very Croc, oder den Basic, weil ich die Pinsel mehr für die Augen als für das Gesicht benutze, und in diesen Sets sind die Lidschattenpinsel vielfältiger. Ich hoffe daß sie bald wieder lieferbar sind.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ich glaube, Esmi hat die Pinsel-Bauch-Tasche.![]()
Ich hab alles![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
oh Esmi dann deine Meinung bitteich flirte total heftig damit und will endlich meine gefühlten 20 Millionen Pinsel und Kajals anständig unterbringen ( unddas bamboo set und die neue Palette bestellen
)
![]()
Ich kann dir diese Pinseltasche nur empfehlen. Das Leder besteht aus Kunstleder (klar).. die Fächer sind schön groß und breit, du hast genügend Platz für deine Pinsel.
Der Gurt ist verstellbar, du kannst ihn um den Bauch oder auch über die Schulter tragen![]()
Ich bin mit dem Bamboo-Set auch total zufrieden
Besonders dieser flache Pinsel ist toll, wenn ich damit Puder auftrage, wird meine Haut so richtig perfekt mattiert.
Den schrägen Rougepinsel mag ich auch gerne, hab sonst immer nur so normale gerade benutzt und bin ganz begeistert vom Schrägen![]()
mmmh das klingt sehr cool danke![]()
Naja mir gehts nicht unbedingt darum die Tasche jetzt umzuschnallen ich hab halt meinen Silberkoffer und da passen meine Pinsel nicht mehr rein weil ich zuviele e/s und co habund die Tasche sieht schon sehr danach aus als würde ich da alles geordnet reinkriegen
dann muss ich nicht immer den ganzen Koffer aueinander nehmen wenn ich einen Kajal oder Pinsel suche
![]()
hehe ich kenn das.. war bei mir am anfang auch so.. irgendwann dachte ich, für den Preis kannste dir die bestellen.. Wie du sagst, es passen wirklich sehr viele Pinsel reinIch denke du wirst damit glücklich
![]()
das Gefühl hab ich auch
wenn sie jetzt nur nicht out of Stock wäre
![]()
Hmm ja das ist echt doof![]()