Ich habe jetzt meinen Bolg-Eintrag zum neuen Bamboo-Pinselset fertig.
zu meinem Blog *klick*
Mit Bildern und einer kleinen Beschreibung.
LG
oh Marydie fotos sind ja geil ich glaub ich muss die haben
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oh Gott, sehn die toll aus!Bitte bei Gelegenheit noch einen Bericht, wie sie in der Anwendung sind... dann sind sie nächsten Monat mein
![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Zu meinem Blog-Eintrag von Gestern habe ich jetzt noch ein YouTube Video hochgeladen mit meinem ersten Eindrücken zum Bamboo-Pinselset.
LG
Ich bin bisher wirklich zufrieden mit meinem Very Croc Set. Die Gesichtspinsel (Puder, Rouge, Buffer,..) sind soooo weich und nehmen die Farbpigmente gut auf. Beim ersten Waschen verlor keiner der 18 Pinsel ein Härchen.
Die Augenpinsel sind auch toll. Nehmen gut Pigmente auf, sind weich und mit dem Creasepinsel kann man gut verblenden.
Der Einzige, von dem ich denke, das er auf den Lidern katzen könnte, ist der angeschrägte Eyelinerpinsel. Die Borsten sind ein wenig kratzig bzw. sehr fest. Daher habe ich mir noch nicht getraut ihn zu benutzen
Bin gespannt, wie sich die Pinsel bei mehrmaligem Waschen verhalten.
Geändert von MeToYou (14.09.2009 um 19:49 Uhr)
Ich muss mich nochmal korregieren![]()
Habe eben von Zoeva erfahren, dass der von mir benannte Eyelinerpinsel fürs präzise nachstricheln der Augenbrauen ist![]()
Gehts euch bei Pinselsets auch so, dass ihr manchmal nicht 100% wisst wofür welcher ist?
MeToYou, du bist nicht alleine.![]()
Super!!!
Die Pinsel sind ja absolut vielversprechend.
Ich denke ich werde sie bestellen, denn mit den kurzen Stielen sind sie optimal, denn mit den langen Stielen von den Kosmetik Kosmo Pinseln ersteche ich irgendwann meinen Spiegel weil ich ohne Brille so nah nicht gut gucken kann.
Und der Buffer schein ja ein traum zu sein.![]()
Ja, da hab ich mich auch schon öfter vertan. Außerdem zweckentfremde ich eh gern mal Pinsel für irgendwas anderes (also schon zum Schminken, aber eben in anderer Funktion
Aber nen Augenbrauenpinsel brauch ich eh noch, vielleicht sollte ich mal über das Set nachdenken, denn ICH benutze dazu derzeit einen abgeschrägten Lidschatten/Eyelinerpinsel![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Huhu!
Ich habe mir letztens die Nude-Palette bestellt und einen Pinsel. Der Pinsel riecht totalöhm ekelhaft
im nassen Zustand, aber das tut mein Hund auch
.
Schön, dass ich damit nicht allein bin
Falls es euch interessiert, könnt ihr hier nachlesen, wie ich die Pastel Glory Palette finde (inkl. Swatches und Größenvergleich)
KLICK
Sind die Einzelpinsel denn besser als die Pinselsets?
Mich interessiert vor allem der Rougepinsel #128, über den würde ich gerne was hören.
hat Zoeva keinen Ebay Store mehr?
hab grade geschaut und nichts gefunden..
LG
oh nein das bamboo set ist vergriffendabei wollte ich es so gern haben
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Diese neue Palette, die bald kmmen soll, wieviele Farben hat die denn? Weiß jemand, wann die kommt?
Ich brauche Pinsel, will aber noch warten, bis es was neues gibt.
hmm neue palette??? davon weiß ich ja noch nix =((((
diese pastellige palette war jetzt nicht der ober hammer bzw, ein haben muss
Hallo ihr Lieben!
Lese hier ab und an schon mal heimlich still und leise im Thread mit und muss sagen das ich gaaanz arg angefixt bin von den schöönen Paletten sowie den Pinseln...
Ich bin noch so ziemlich unwissend was das schminken mit Liedschatten angeht...bisher wurden höchstens mal zwei Farben draufgepackt und das sah nich soo klasse aus...würde es aber soo gerne auch können...ihr malt hier teilweise echt wahre Kunstwerke auf eure Lieder und ich will das auch..
Warte grade noch auf das nette Monatsende wo es wieder Geld gibt und dann gibts was schönes --> die Nude Palette hats mir angetan *hach*
Und gibts schon gute Erfahrungen mit dem Croc Pinselset?
hmmm... vllt ist es die 88er warm Palette?!
Huhu!
Ich habe mir die Nude-Palette zugelegt und die Lidschatten sehen irgendwie so staubig aus auf meinem Lid. Puste auch immer auf den Pinsel und klopfe ihn abBin noch ziemlicher Neuling beim AMU. Woran könnte das liegen?
Liebe Grüße,
netti
Ja das könnte sein.
Ich habe die Make up Base von Alverde und die ist auch Mist. Die ist so ölig, daß ich mein MF vergessen kann.
Ich glaube die Base von P2 soll ganz gut sein. Ich benutze die Base von Kosmetik Kosmo, die finde ich persönlich super, da hält das AMU locker nen fiesen 10 Stunden-Tag in der Praxis durch.Und sieht auch abends beim Abschminken noch super aus und dann ist es schon 16 oder 17 Stunden drauf.
![]()
ich benutze abwechselnd Bases von Fairwind, Artdeco, Make up Factory und Backstage. Auf Artdeco und Make up Facpry lass ich nix kommen. die sind zwar recht teuer, aber das AMU sitzt auch noch nach 10 std perfekt, sogar wenn man mal mit dem Gesicht wild irgendwolang/durchwuscheln muss *hust*
Oh oh, ich gucke so selten in diesen Thread, weil ich die Paletten wiiirrrklich nicht brauche, die eine 88er reicht mir und kommt schon selten zum Einsatz... aber jetzt hab ich doch mal wieder geguckt und sehe dieses Bamboo-PinselsetDas sieht ja cool aus, das will ich!
Habt ihr 'ne Ahnung, wann das wieder verfügbar ist?
Oppi, die hab ich schon vor ner Woche bei Ebay gesichtet, also nicht Zoeva.
Unschuld ok, nix mit warm und 88er![]()