Habe meine erste Zoeva-Palette gekauft,angefixt durch euch und bin gespannt,ob ich davon genauso begeistert sein werde wie ihr![]()
Habe meine erste Zoeva-Palette gekauft,angefixt durch euch und bin gespannt,ob ich davon genauso begeistert sein werde wie ihr![]()
Der Shop scheint jetzt fertig zu sein, aber es gibt keine Pinselsets mehr wenn ich das richtig sehe...![]()
Liebe Grüße
Katy
das darf nicht sein! ich wollte doch das 14 teilige Set noch haben
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Immer ruhig mit den jungen Pferden. Ich denke schon, dass die Pinselsets wieder kommen. Schließlich gingen die doch sehr gut weg. Wer es gar nicht abwarten kann, kann Zoe doch mal eine Mail schreiben. Dann müssten wir nicht ewig Rätsel raten.
lg von einer, die noch im alten Shop das Pinselset bestellt hat.
hoffentlich hast Du recht Nieena.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
es gibt keine pinsel mehr? komisch...ich hatte vor einiger zeit mal gegoogelt und entdeckt, dass die geschäftsführerin von zoeva noch nen anderen shop hat, der pinsel verkauft.
Ahhh...so gefällt er mir schon besser :)
also ich finde, dass sich das Design positiv verbessert hat... Sieht jetzt seriöser aus als vorher... aber hoffentlich wirkt sich das nicht auf die preise aus...![]()
Don't piss down my neck & tell me it's raining
Das neue Design von der Seite gefällt mir auch sehr gut.
Ohne jetzt die letzten Seiten gelesen zu haben, die ZOEVA Pinsel gibts hier
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
@ HazelCherry:
hab noch mal wegen dem pinsel-shop von dieser zoe gegoogelt. vor ca. wochen gab es den noch im aufbau, aber ich finde den nicht mehr. ich vermute mal, dass der vor zoeva mal geplant war und nun einfach beide shops zusammengelegt wurden.
Ich hab gestern mal hingeschrieben und gefragt, ob es wieder Pinselsets geben wird. Und hier ist auch schon die Antwort:
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das gezeigte Interesse an unsere
Produkte.
Selbstverständlich werden die Pinselsets so schnell wie möglich wieder
in unsere
Website intergriert werden, wobei zwei der Sets aktuell ausverkauft
sind. Diese
werden wieder voraussichtlich in 2-3 Wochen verfügbar sein, zusammen mit
neuen
Sets.
Wir streben den ständigen Ausbau unseres Produktsortiments an und werden
in der
nahen Zukunft neue und individuelle Make-up Artikel anbieten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Sonnige Grüße,
Ihr Zoeva-Team
Liebe Grüße
Katy
*freu*
Vielen Dank, dass Du nachgefragt hast. Die Pinselsets wären noch interessant für mich. Und auf
bin ich schon sehr gespannt. :)Wir streben den ständigen Ausbau unseres Produktsortiments an und werden
in der
nahen Zukunft neue und individuelle Make-up Artikel anbieten
ich hab vorgestern die 88 palette bestellt und wollte eigentlich einen pinsel mitbestellen der leider vergriffen war. als ich gestern abend gesehen habe, dass der pinsel wieder verfügbar ist hab ich sofort eine anfrage an zoeva geschickt und gefragt, ob es möglich wäre den pinsel noch nachträglich der bestellung hinzuzufügen. die haben doch tatsächlich noch um 21.40h sehr freundlich geantwortet, dass das kein problem sei. zu meiner überraschung lag er dann für einen ganzen euro weniger in meinem warenkorb *freu*
Ich habe gerade mein Kundenkonto bei Zoeva gecheck. Jetzt steht da, dass der Warenausgang gebucht sei. Ob meine neuen Schätzchen morgen bei mir einziehen werden?
was würdet ihr eher empfehlen den Foundationpinsel Nr 110 oder Nr.112??
ich bin leider noch unschlüssig
Die Schimmerpalette ist doch teurer geworden, oder irre ich mich da?
weiß jemand wie lange die in der regel brauchen bis sie nach zahlungseingang versenden? *ungeduldig*![]()
Bei mir war in 2 Tagen alles da, aber ich sag mal ne Woche kanns schon mal dauern![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Vorgestern ist meine 88er Schimmer und der Smudger Pinsel angekommen.
Hier mal Fotos vom Pinsel
Er ist schön weich, aber dennoch nicht total unnachgiebig, hab ihn bisher zum nacharbeiten der Banane und zum auftragen von e/s am unteren Wimpernkranz benutzt. Dafür ist er echt gut, werde aber noch weiter testen.
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Juhumein Päckchen ist heute gekommen! ..und ich bin
Die Palette ist ja so süß, hätte sie mir zwar größer vorgestellt, aber sie ist toll.. sogar nur zum Angucken.
Und die Pinsel.. ah![]()
Morgen werde ich alles mal austesten.
Na dann bin ich mal gespannt. Spaß werde ich bestimmt haben.![]()
Also ich hab jetzt zwei mal dort bestellt und jedes mal war mein Päckchen ca. 3 Tage später da. Die liefern super schnell! Ich hasse es wenn ich ewig lange auf Bestellungen warten muss..
Gell!! Ich weiss gar nicht wie ich ohne diese Palette leben konnte
Vorallem da ich so gerne mein Augen-MU von Youtube-Tutorials nachmache und jetzt hab ich alle Farben die ich brauche! Wenn man bei Youtube die Suchfunktion benutzt gibt es auch viele MU-Tutorials für die 88er-Palette, z.B. den hier von MissChievous finde ich super toll, den hab ich mal nachgemacht und viele Komplimente für mein MU bekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=2XOjUKN5fek
Die Pinselsets sind übrigens wieder im Shop.![]()
allerdings sind alle 3 im Moment vergriffen.
dankedas macht hoffnung
ich werd langsam etwas ungeduldig, weil ich schon am dienstag abend überwiesen hab und im bestellstatus immernoch steht *warten auf zahlung*
dass jetzt feiertage sind macht mich noch ungeduldigerwenn sich der status bis dienstag abend nicht verändert hat frag ich mal nach
![]()
*g* ich kenn das, es gibt nix schlimmeres als lange auf ein Päckchen warten zu müssen.
Ich hatte mal in nem anderen Shop (amerikanische Lebensmittel) was bestellt, das kam erst nach 3 Monaten !! Und ich hab zwischenzeitlich bestimmt 15 Emails geschrieben und die haben nie zurück geschrieben, nur dann nach 3 Monaten auf die letze email ne kurze pampige Antwort. GRRRRR
Hallo, entschuldige, ich hatte deine Frage gar nicht gesehen. Also der Smudger ist relativ hart, sehr klein und dadurch kratze ich manchmal über die Oberfläche der E/S wenns schnell gehen soll. Ich bin ja nun wahrlich kein Profi, aber für die Lidfalte eignet er sich meiner Meinung nach sehr gut, er verteilt die Farbe und verblendet harte Linien, ich sehe zu meinen bisherigen Ramsch-Pinseln eine deutliche Verbesserung.
Der Creasepinsel ist sehr weich, fluffig, nimmt gut Farbe auf und es läßt sich präzise mit ihm arbeiten.
Ich habe übrigens noch ein 12-teiliges Pinselset gekauft, die 26er Rougepalette, die Berry-Palette, die matte 88er und die 96er. Jetzt besitze ich 8 Paletten, ich habe zwar keine Ahnung, was ich mit soviel Farbe machen soll, aber zum herumspielen und testen reicht das allemal.
Ich hab auch zu ein paar der neuen Pinsel wieder ein Video gemacht *klick*
Ich hoffe das hilft euch weiter.
LG
@ Mary
Super Video!!!!!Hätte ich es eher gesehen hätte ich den Creasepinsel nicht gekauft
Hab dich mal gelotet!!
Danke!
Tut mir Leid, hatte vergessen es hier zu posten
Falls du noch eine festere "Manschette" aus Pinselverpackungsmaterial in der Größe übrig hast, dann kannst du ihn nach dem Trocknen für eine Nacht da reinstecken und danach sollte er wieder ne schönere Form haben.
Ich hatte leider nurnoch die aus dieser Klarsichtfolie und damit klappt es leider nicht.
Oder dieser "Brush-Guard" (coastalscents oder auf der Herstellerseite) ist auch toll dafür. Nur extra für den einen Pinsel würd ich den nicht kaufen.
LG
Oh, ich brauche unbedingt den Smudger, aber die Bestellung lohnt sich ja gar nicht für einen Pinsel...
Liebe Grüße
Xixa
@ Mary1985: Danke für das Video!
Ich hab gestern mal wieder bestellt und diesmal sind die Nude + 78er-Paletten, das 12-er Nylon Pinselset, einen Creasepinsel, den Smudger und die Eyeliner-Brush im Körbchen gelandet.
Besonders auf die Brushes bin ich total gespannt und jetzt insbesondere auf die Creasebrush![]()
hallo mädels weis vielleicht eine von euch wann es neue paletten geben wird???
Leider nein, ich hab mich zum Newsletter angemeldet, aber da kam auch noch keine Info. Weiß aber nicht in wie weit der Newsletter versendet wird, denn es kam auch keine Info als die Pinselsets wieder da waren. Ich würde bei Fragen daher eher direkt eine Mail über die Kontaktseite schreiben, Antwort kommt dann innerhalb von 24 Stunden und das noch total freundlich.![]()
Liebe Grüße
Katy