Vielen Dank für die Bilder...
ich glaub, die "Baked LE-Palette" ist nichts für mich, die Farben sind durchweg zu kalt,oder?
Aber die andere reizt mich dafür umso mehr!![]()
Vielen Dank für die Bilder...
ich glaub, die "Baked LE-Palette" ist nichts für mich, die Farben sind durchweg zu kalt,oder?
Aber die andere reizt mich dafür umso mehr!![]()
Sogenannter Fußballfan
Guten Morgen Mädels.....
Gestern Morgen die Palette bestellt und gestern Abend die Versandbestätigung....hammer....!!!
Sind schon AMU´s mit der Baked-LE Palette gemacht worden?? Rein mit den Fotos!!!
Ganz liebe Grüße von Pandora
guuut, dass ich nicht allein bin.
![]()
wir sind halt echte Beautyjunkies
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Meine Sachen sind heute raus!vielleicht hab ich sie dann morgen schon!
Juhuu... meine Palette ist grad angekommen!!!
Mein erstes Bild hier... hoffe es klappt...
![]()
Suuper
und weiter gehts...
![]()
das sind die Farben unten rechts...
![]()
oh sind die paletten schönfür was nehmt ihr die farben? ich würde sie gern mal in action sehen also auf dem auge oder als rouge ...
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
und hier ein paar swatches:
die erste Reihe links von oben nach unten (kühles Pink mit Lila, warmes Pink mit Bronze, kühles Pink mit Schwarz und weißem Schimmer - wird rosa auf der Haut)
...Blau mit weißem Schimmer, Grün mit Weiß, Grün mit Pink
Braun mit Blau und Gelb-Grün - wird ein kühles Braun
Braun mit weiß und Gold - schönes Braun
Braun/Bronze mit Gelb und Lila - schönes warmes Braun
Gold mit Blau und Bronze - wird ein kühles Gold
Rosa mit Lila und Gold - wird warmes Rosa
Rosa mit weiß und Schwarz - wird ein kühles Rosa
Rosa mit Weiß
kühles Braun mit Weiß
Schwarz und Weiß
hoffe es hat Euch gefallen![]()
Oh die Farben sind ja nich so...intensiv....
Du hast die trocken aufgetragen, oder?
Aber danke für die Bilder![]()
Hach, ich bin verliebt
Die Farben wirken ein bisschen blass und glitzerig, aber das liegt nur am Blitz!
Es sind wirklich "nur" Schimmer-Lidschatten, dafür aber ULTRASchimmer
Ich bin mit dem Ersten Eindruck sehr zufrieden!!
Es sind warme und kalte Farben dabei (aber mehr kalte)
Die Pfännchen sind rund 3,5cm groß und gut gefüllt (bei mir auch alle fest angeklebt)
und die Marmorierung ist bei mir ausreichend groß, so dass ich auch die einzelnen Töne auftragen könnte
Fazit: hat sich gelohnt
LG
Ahhh also muss ich doch bestellen![]()
@KittyVuitton: ja ich hab die trocken aufgetragen, die ersten auch noch mit einem sehr weichen Pinsel... Deswegen sind sie sehr blass
Ich werde die Tage noch mal ausführlich testen und kann dann sicher noch mehr dazu schreiben.
Ich hoffe dass ich sie bis dann hab![]()
Das sieht guut aus, Belakane! Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine!
Meine Bestellung kam eben bei mir an, die Farben sind sooo toll. Hätte wirklich nie gedacht, dass eine doch sehr günstige Firma solche tollen und intensiven Farben hat. Egal welche Farbe von den 88-ern ich getestet habe, alle waren stark deckend und schön aufzutragen.
Ich stell heute abend mal ein Bild von meinem AMU rein.
Und falls es wen interessiert, noch mein Senf zu DPD: absolut kundenunfreundlich. Gibt das Paket einfach bei einer Frau aus meinem Haus ab, die denselben Nachnamen hat und schmeißt mir nur einen Zettel rein zum Abholen bei der. Und das obwohl ich zu Hause war! Gemerkt hab ichs nur, weil ich durch Zufall den DPD Wagen gesehen hab und nach unten an den Briefkasten bin. Ich find, einmal schellen bei mir hätte dem Typen echt kein Bein gebrochen.
Ja, DPD macht das wohl anders als die Post. Ich hab vorher schonmal bei Zoeva bestellt und da lag das Päckchen vor der Tür (meiner Wohnungstür) Es hat also jemand im Haus angenommen (was ich sehr nett finde, macht ja auch nicht jeder), ich hatte aber keinen Zettel oder so im Briefkasten. Wenn es nicht schon dagelegen hätte, hätte ich gar nicht gewusst, dass was angekommen ist.![]()
Oh, wenn ich mir die Swatches von der Haut angucke, brauche ich sie vllt doch. Mir gefällt es gerade gut, dass die etwas dezenter aussehen und trotzdem noch viel Farbe enthaltenFalls ihr versteht, was ich meine
Aber eigentlich wollte ich doch als nächstes die Nude bestellen. Was soll man bloß mit so viel Lidschatten?![]()
Geändert von cocoa (15.01.2009 um 15:41 Uhr)
Stellst Du diese Frage grade wirklich?Herzchen wir sind JUNKIES, wir können nicht anders
Zur Nude Palette: Ich find sie
gestern hab ich mich mit zwei von den Farben geschminkt, einer helleren und einer dunkleren und finde sie sehr schick. Pfännchen sitzen fest und lassen sich gut auftragen
![]()
Habe meine LE-Paletten auch heute bekommen! Bin so glücklich
Finde die marmorierte auch live schöner als die Duo, wobei sie auch tolle Farben hat...
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
also ich muss die LE auch nicht uuuunbedingt bestellen. denn ich hab ja nun die 88er matt + 88er ultra shimmer... also ich finde da kann man auch gut unter den schimmer zb. mischen.
zur nude palette -- hmm... farben halten bei mir nicht so lange wie die anderen .. komisch.. naja, müsste ich wohl nicht unbedingt nochmal bestellen..
LG, Stella
Meine Paletten sind heute angekommen.![]()
Leider wurde nicht die Schimmer, sondern die "normale" 88er geliefert. :leiderja: Hab allerdings schon Antwort von Zoe, ich bekomm sie so schnell wie möglich nachgeliefert.
Hier mal Fotos geschminkt mit der Nude:
Huch, sind die groß!
Benutzt hab ich folgende Farben:
untere Reihe 3. von links
2. Reihe von unten 3. von rechts
untere Reihe 2. von rechts
Also in der Nude sind schon andere Farben als in den grossen Paletten, finde schon das sie eine Bereicherung ist :) Aber wenn man die Nude hat, brauch man die Berry nicht mehr uuunbedingt. Ist natuerlich geschmackssache :)
In dem Fall wuerd ich die Nude nehmen, wenn du solche e/s noch nicht hast. Denke mit der kannst du mehr machen als mit der glitzerigen marmorierten, so schoen wie diese auch aussieht.
Die Nude hat aber nur matte Farben, oder?
Hast du die LE auch?
Nein....da sind auch schimmerige/sheer Farben dabei. realtiv ausgeglichen bei allen Farbtönen.
Selbst ich als Grellliebender mensch hat diese Palette die letzten Wochen für sich entdecken können. Sowohl warme wie auch kalte (davon allerdings etwas mehr) sind zu finden. Für den dramatischen wie auch den ultra Nude Look.
Und die komplette Palette lässt sich gut verarbeiten.
Ok, ihr habt mich überzeugt.Hab die Nude bestelltAber leider wird das wohl nix mehr zm WE
![]()
also ich hab die nude auch und mag sie sehr!allerdings konnt ich auch an beiden le´s nicht vorbeigehen und hab sie seit gestern.nur noch nicht ausprobiert!aber sehr schön sind sie
bei mir hat das nude make up gut gehalten gestern, hattest du ne e/s base drunter? ich hatte die von artdeco drunter.
Ich find die Nudepalette schon ganz gut, kommt drauf an wie gern man sich nude schminkt. Wenn man das nicht so oft macht reicht auch schon die Ultraschimmer find ich. Die berry braucht man aus meiner Sicht nicht wenn man die nude hat.
Edit: Ach Du hast ja eh schon bestellt![]()
Hab mir gestern die marmorierte l/e bestellt und die 6er Blushpalette. Wenn sie nicht in naher Zukunft wieder Neue Paletten auf den Markt schmeissen, kann ich erstmal einen Kauf-Stop einlegen...weil ich jetzt so gut wie alle habe![]()