Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 201 ErsteErste ... 96146176186194195196197198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    BJ-Einsteiger Avatar von MillliVanilli

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

kann mir vielleicht bitte irgendjemand helfen? hab mir ein pure glam pigment bestellt aber der deckel will einfach nicht aufgehen!ich versuchs mittlerweile seit einer geschlagenen stunde und mir tun die finger schon ziemlich weh - es rührt sich einfach nichts! hat irgendjemand einen tip wie ich vllt. das pigment heute noch aufbekomme?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hasse Zoeva, ich hasse Zoeva ich hasse Zoeva!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Bestellung ist da und ich will mehr
    Mussen die sache so schön sein? Mussen?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Mir kommt ja kein anderer Pinsel mehr ins Haus! Nur noch Zoeva Pinsel, ich liebe die!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Tia, steffi ich besizte auch schon viele von Zoeva. Heute waren noch 2 gekommen , obwohl ich wollte drei, aber den drite war nicht mehr im Shop. Ich habe mir auch zweit Pigmenten gekauft und drei Sachen für Bekannte aus dem Ausland , weil wenn ich ihr die Sachen selber schicke kostet mich das nur weniger als 9€. Für sie sind die Versandkosten um die 11€, und die möchte sowieso was von p2 , Alterra, Alverde und die sachen kann sie garnix anders kaufen, deshalb helfe ich ihr. Ich kann nach ales quken und gleichzeitig infiziere ich mich selbst , wenn ich die sachen von meine bekante unter die Lupe nehme
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich möchte auch noch 3 Stück bestellen. Dummerweise ist die letzte Aktion von Zoeva gerade erst beendet. Hätte ich doch da zugeschlagen, ich Nuss. Jetzt werde ich mich bis zur nächsten Aktion gedulden, so lebenswichtig sind die Pinsel ja nicht.....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch noch 3 Stück bestellen. Dummerweise ist die letzte Aktion von Zoeva gerade erst beendet. Hätte ich doch da zugeschlagen, ich Nuss. Jetzt werde ich mich bis zur nächsten Aktion gedulden, so lebenswichtig sind die Pinsel ja nicht.....
    Ich schaff es prinzipiell auch immer erst mich nach einer Aktion für irgendwas zu entscheiden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hat eine von euch einen Bronzer von Zoeva und kann mir sagen ob die echt nicht orangestichig sind?

Allwissend Avatar von swedi

Es gibt doch nur einen, oder? Und der soll nicht orangestichig sein.

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von MillliVanilli Beitrag anzeigen
    kann mir vielleicht bitte irgendjemand helfen? hab mir ein pure glam pigment bestellt aber der deckel will einfach nicht aufgehen!ich versuchs mittlerweile seit einer geschlagenen stunde und mir tun die finger schon ziemlich weh - es rührt sich einfach nichts! hat irgendjemand einen tip wie ich vllt. das pigment heute noch aufbekomme?

aufdrehen?
    vll. ist das gewinde verkeilt oder so...

BJ-Einsteiger Avatar von MillliVanilli

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    aufdrehen?
    habe ich die ganze zeit versucht - tut sich nix. hab zoeva jetzt angeschrieben, ich soll das pigment zurück schicken und sie prüfen das problem und wollen mir ein neues zukommen lassen

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MillliVanilli Beitrag anzeigen
    habe ich die ganze zeit versucht - tut sich nix. hab zoeva jetzt angeschrieben, ich soll das pigment zurück schicken und sie prüfen das problem und wollen mir ein neues zukommen lassen
    Hab das auch so ähnlich. Bei mir hakt das Döschen beim Zumachen immer etwas. Würde es nicht zurück schicken, weil es noch okay ist. Aber scheinbar scheint da was nicht in Ordnung zu sein.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Geht es hier im Threat eig nur um die Lidschattenpaletten? Wuerde gerne eure Erfahrungen ueber die Concealer- und Rougepalette hoeren. Sind die Rouge gut pigmentiert? Und haelt der CC gut?

Teeologin Avatar von Princessa

Nö hier gehts um alles was Zoeva anbietet
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Lisa Scandalous
    Besucher

@MilliVanilli & Daani: Wäre interessant zu wissen, ob eure Pigmentdöschen von der selben Produktionsreihe sind.

@Mademoiselle
    ich habe 2 Rouges, keine Palette, sondern die Mineral Sheer Blushes.
    Die Farben sind wunderschön, die Döschenhandhabung jedoch eher so lala. Die Löcher sind relativ klein und es gibt auch nicht viele, man muss jedesmal echt kräftig schütteln, damit etwas in den Deckel gelangt... Das macht die Handhabung etwas schwieriger, daher benutze ich sie nicht so oft.
    Ansonsten sind sie von der Farbe & Haltbarkeit wirklich sehr schön :)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    @MilliVanilli & Daani: Wäre interessant zu wissen, ob eure Pigmentdöschen von der selben Produktionsreihe sind.
    Woran erkenne ich das dann? Dann schaue ich heute Abend mal nach.

Ich hab die pinke Rougepallette und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen es sind schimmrige und matte drin, und alle sind gut bis sehr gut pigmentiert!!!

Blondinchen24
    Besucher

Ich habe lange überlegt, ob ich mir bei Zoeva was bestellen soll und hab mir viele Meinungen über das Internet eingeholt und dann habe ich zugeschlagen Ich denke mal zwischen Montag und Mittwoch müsste mein Paket ankommen und wie ich das hier so Lese das soviele Zoeva lieben und sich immer mehr und mehr bestellen wird die sucht und die liebe mich genauso überfallen

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Was haste denn schönes bestellt? :)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MissElectric Beitrag anzeigen
    Was haste denn schönes bestellt? :)
    Das würde mich auch mal interessieren.

Ich habe meine Pinsel komplett von Zoeva und bin damit sehr zufrieden. Außerdem habe ich zwei Paletten (fand ich als Einsteiger gut, um Farben zu testen) sowie zwei Gel-Eyeliner (die allerbesten, die es gibt). Hatte auch mal die Base, aber die würde ich gleichwertig zur Artdeco sehen.

Blondinchen24
    Besucher

Ich erzähle es euch gerne
    1x das Basic Pinselset
    da freue ich mich schon so sehr drauf weil ich immer nur vereinzelt Pinsel von Rossmann oder DM gekauft habe und nun endlich richtiigee.
    1x die warm shimmer Palette
    Ich bin so verliebt in diese ganzen Farben

Ich weiß schon was als nächstes Bestellt wird sollte mir das alles gefallen^^ die Nude Palette, ein Gel-Eyeliner, die Base wollte ich ausprobieren und irgendwann vielleicht mal noch das Bamboo set wenn ich mit den Pinseln gut klar komme.

Was habt Ihr so von Zoeva?

Gute Wahl

Habe mittlerweile auch mehreres von Zoeva und bin sehr zufrieden

Pinsel:
    - Bamboo PinselSet
    - Eye Definition Set
    - 122 Petit Stippling
    - 227 Soft Definer
    - 230 Pencil
    -320 Smoky Eyeliner

Paletten:
    - Metallic Stones Palette
    - Nude Palette
    - Sun Power Rouge Palette

Und den Lucky Penny Graphic Eyes-Liner

Inventar Avatar von Elamaus

Ich habe die Concealer Palette und noch 3 Blush Palette. Bin mit allen 3 sehr zufreiden. Die CC haben ne sehr gute Geschmeidigkeit udn halten lange (muss ich allerdings immer etwas abpudern damit nichts schmiert) udn die blushes sind meist so gut pigmentiert (bis auf wenige AUsnahmen), dass ich sehr vorsichtig arbeiten muss

Ah siehste, die Concealer Palette habe ich auch noch Alles gut deckend

Ich hab auch einiges von Zoeva teilweise noch von den Anfängen von Zoeva

Paletten:
    88er Shimmer
    88er Matt
    96er
    Baked Eyeshadow Palette
    Nude Palette
    Kontour Palette
    Pinke Rouge Palette

Pinsel:
    Ein Pinselset das es nicht mehr gibt 40 Stück
    Eye Definition Set
    und noch 6 einzelne... weis die Namen nicht auswendig bzw es gibt sie nicht mehr

Inventar Avatar von Elamaus

grins also wenn ich so überlege:
    88 Shimmer
    88 Matt
    96 er
    baked e/s Palette
    Metallic Stones
    Nude (die einfache)
    Contour
    Pink Rouge
    Orangene Rouge (sun power glaube ich)
    Concealer
    Rouge Blush Palette
    CHocolate Berry
    Glory Pastell

hihi oh mann

udn dann noch einige Pinsel (ich glaube mittlerweile sind 10 hier verstreut)

Lisa Scandalous
    Besucher

Meine Zoeva Sachen:

Nude Shimmer Palette
    Warm Shimmer Palette
    Eye Primer
    Very Croc Pinselset
    Einzelpinsel (Shader, Crease, Pencil Brush, Definer, Smudger, Eye Blender, Smoky Shader, Powder)
    Eyepigmente (Buddhaful, Quiet Storm, Zen)
    Mineral Blushes (Soft Romance, Hint of Rose)
    Lip Pencil (Malibu Peach)
    Liquid Liner (Sky High)

bis auf das Very Croc set, sind alle Sachen supersuperdupertoll. Bin wirklich 100% zufrieden und könnte jeden Tag mehr bestellen =)

Tagträumerin Avatar von Amarula

oh ja die alten Zoeva Schätzchen.... die baked Palette habe ich auch noch, und dann gab es doch mal diese limitierte 10er Pastell-Palette, die von der Größe her den Rougepaletten entspricht? Die liebe ich ja total, und jetzt wenn der Frühling kommt pinsel ich damit wieder los, allerdings gewinne ich langsam den Eindruck dass die NIEMALS leer werden weil die Pfännchen ja so riesig sind..

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe heute meine zwei Zovea Pigments gepresst.Jetzt werde ich die ofter benutzen. ich mag doch keine losse e/s
    moni
    ich bin Spender

BJ-Einsteiger Avatar von elli911

Ich habe mittlerweile folgende Produkte

Nude Shimmer Palette (bin ich sehr, sehr zufrieden mit!)
    Bamboo Pinsel Set (ebenfalls zufrieden, überlege trotzdem mir eventuell noch ein weiteres Pinselset zu kaufen, da die Pinsel ja wirklich sehr, sehr klein und kurz sind. Für Reisen sind sie ideal, aber ich hätte gerne noch ein paar "große" Geschwister für die Zwerge)

BJ-Einsteiger

Ich überlege mir grad eine palette zu holen, aber welche? 88er normal oder schimmer? Hattet ihr probleme mit dem versand? Wie findet ihr den zustelldienst UPS? Oder wo sollte man die palette am besten bestellen - offizielle seite oder ebay, ....? Tut mir leid für die vielen fragen, bin noch jung und unsicher, bestell mir sowas auch zum ersten mal. - vielen dank im vorraus! :)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tinchuee Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir grad eine palette zu holen, aber welche? 88er normal oder schimmer? Hattet ihr probleme mit dem versand? Wie findet ihr den zustelldienst UPS? Oder wo sollte man die palette am besten bestellen - offizielle seite oder ebay, ....? Tut mir leid für die vielen fragen, bin noch jung und unsicher, bestell mir sowas auch zum ersten mal. - vielen dank im vorraus! :)
    Also ich würde über den normalen Online-Shop bestellen. Hatte auch damit noch nie Probleme. Geht halt nur mit Vorkasse, aber lief immer unkompliziert.

Mir persönlich gefallen die Schimmer-Paletten besser, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Habe die Nude Shimmer und die Metallic Stones Palette.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Daani Beitrag anzeigen
    Also ich würde über den normalen Online-Shop bestellen. Hatte auch damit noch nie Probleme. Geht halt nur mit Vorkasse, aber lief immer unkompliziert.

Mir persönlich gefallen die Schimmer-Paletten besser, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Habe die Nude Shimmer und die Metallic Stones Palette.
    Geht auch mit PP.

@Tinchuee
    UPS ist nicht so mein Lieblingslieferdienst, aber immerhin besser als wenn's per Post kommt. Bei ebay weiß ich nicht, wieviele deutsche Shops die vertreiben und aus China direkt kann ja auf dem Transportweg kaputt gehen.

Ich würde eher die normale 88er nehmen als die Schimmer, die ist irgendwie vielseitiger. Generell neige ich aber eher zu den Paletten mit größeren Pfännchen. (Ich habe als Grundaustattung die Nude und die Metallic Stones verschenkt und das ist sehr gut angekommen und sie werden immer noch heiß und innig geliebt. ) Guck dir vielleicht auch mal die Sleek Paletten an:
    http://www.kalterkaffee.at/2011/10/s...sicht-mit.html
    Die gibt es u.a. hier:
    http://www.kosmetik4less.de/unserema...ek-makeup.html

Fortgeschritten Avatar von netti

Sind die Graphic Eyes Liner von Zoeva in etwa mit den Urban Decay 24/7 Glide on Linern vergleichbar, was Farbabgabe und Haltbarkeit betrifft?

Ich liebe die UD Liner und würde mal gern die von Zoeva testen, wenn sie sich ähneln.

BJ-Einsteiger

vielen Dank! bin von den sleek paletten mehr angetan als die von zoeva! ich kann mich aber nicht entscheiden.. würd mir dann gleich zwei holen:
    the original oder storm?
    jewel oder safari?

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Tinchuee Beitrag anzeigen
    vielen Dank! bin von den sleek paletten mehr angetan als die von zoeva! ich kann mich aber nicht entscheiden.. würd mir dann gleich zwei holen:
    the original oder storm?
    jewel oder safari?

Guck doch mal in den Sleek thread, da wird dir sicher geholfen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=94721

Ich selber habe keine Palette von denen, deshalb kann ich dazu nichts sagen, weiß aber, dass die sehr beliebt sind. Sind auch etwas kleiner und dürften damit besser handbar sein, kann man bestimmt auch mal in die Handtasche zum nachschminken mitnehmen, mit den Großen geht das ja nicht so.

Allwissend Avatar von Hope

Hat jemand von euch den angeschrägten Blushpinsel (128) und kann dazu etwas berichten? Ich suche einen guten Blushpinsel, der unter anderem auch zum Konturieren geeignet ist :) So in etwa wie der 168 von MAC (,den ich nicht besitze, aber immer wieder in Youtube-Videos von z.B. pixiwoo benutzt wird).

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Sind die Graphic Eyes Liner von Zoeva in etwa mit den Urban Decay 24/7 Glide on Linern vergleichbar, was Farbabgabe und Haltbarkeit betrifft?

Ich liebe die UD Liner und würde mal gern die von Zoeva testen, wenn sie sich ähneln.
    Also ich habe keinen von UD, habe mir aber das Set von Zoeva bestellt, da ich positives gehört hatte. Von der Farbabgabe kann ich mir vorstellen, dass sie vergleichbar sind, von der Haltbarkeit eher nicht. Ich schminke immer so ein äußeres V an jedem Auge und bei den Linern von Zoeva stempelt mir die Farbe in die Lidfalte, das habe ich sonst nicht. Das passiert mir bei den Doppellinern von Kiko nicht. Greife daher sehr selten zu den Zoeva, überlege schon, ob ich sie verkaufe oder sie jetzt im Winter nochmal probiere, vielleicht sind sie nur im Sommer überfordert mit den Temperaturen

Es gab hier aber Mädels, die hatten die Probleme nicht, vielleicht meldet sich noch eine und berichtet von ihren Erfahrungen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch den angeschrägten Blushpinsel (128) und kann dazu etwas berichten? Ich suche einen guten Blushpinsel, der unter anderem auch zum Konturieren geeignet ist :) So in etwa wie der 168 von MAC (,den ich nicht besitze, aber immer wieder in Youtube-Videos von z.B. pixiwoo benutzt wird).
    Ich habe den. ich bin sehr zufrieden. ich mag keine abgeschrägten Blushpinsel, aber mit Zoeva komme ich gut klar. den ist nicht zu weich und nicht zu hart, für mich perfekt.
    moni
    ich bin Spender

Ay-Lee
    Besucher

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ich besitze den genannten 168 von MAC und den 128 von Zoeva und kann sagen, dass das für mich zwei ganz unterschiedliche Pinsel sind.
    Der MAC ist viel weicher und blendet deutlich schöner aus als der Zoeva, der im Vergleich relativ harte Borsten hat und kaum blendet.

Der Pinsel ist nicht schlecht, aber ich mag ihn gar nicht mehr benutzten seitdem ich den MAC habe. ;)
    Ich hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich habe den MAC Pinsel bislang nur in den Stores und Videos gesehen - er kommt mir "breiter und fluffiger" vor als der von Zoeva.

Ich benutze den aber gern fürs Konturieren, für Blush geht er auch, ist aber irgendwie "unfluffig" und wie schon beschrieben eher fest. Ein paar Bilder von den Haaren habe ich mal in einem Post über die neuen essence Pinsel gemacht.

Ich stimme da zu - die beiden Pinsel kann man eigentlich nicht wirklich vergleichen. :D