Danke Berrie für Tipp. Kannt ich jetzt noch gar nicht![]()
Danke Berrie für Tipp. Kannt ich jetzt noch gar nicht![]()
letzten Donnerstag kam die meldung meine Gürteltasche sei versendet worden, hier ist aber noch nichts angekommenwie lang muss ich noch warten bis ich mal nachhake?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
In der Versandbestätigung steht doch auch die Trackingnummer von UPS. Guck doch mal nach.
da mir die jemand bestellt hat hab ich keine tracking nummermuss ich die Person wohl mal anhauen
![]()
hab heut auch wieder nach ewigkeiten bei zoeva bestellt
1. eeeeendlich die nude palette ... ich schleich schon ewig um sie herum
2. graphic eyes kajal in schwarz (bin ich sehr gespannt drauf)
3. 125 stppling stinktier
4. mineral blush in soft romance und
5. 227 soft definer blenderpinsel
bin ganz hibbelig :hibbel: freu mich schon total auf die sachen!
ich hab meine Gürteltasche bekommen
sie ist wunderwunderschön
und meine Pinselbabys passen alle rein
![]()
gnihihi sobald meine restlichen Pinsel getrocknet sind mache ich eins mit der webcam![]()
ich habe mir nun nach längerem überlegen die metallic stones palette bestellt =) und einzelwimpern, mal schauen, was das wird =)
habe heut meine versandbestätigung bekommen :hibbel:
Der flawless cover Pinsel ist wie befürchtet viel zu groß für unter die Augen. Weiß jetzt gar nicht, wofür ich ihn benutzen soll,... hat ihn jemand von euch?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich hab mir vor kurzem auch die Metallic Stones Palette gegönnt und ich bin wirklich schwer begeistert von den Farben
Wenns schonmal über Facebook nen Rabatt gibt... musste die Palette sein :)
MvX bloggt.
bei mir ist die heute angekommen, ich bin schon ganz gespannt wie sie im auftrag etc. ist. hast du schon was damit geschminkt?
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Eventuell für die Nase. Hat den sonst noch jemand?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Naja um ehrlich zu sein - ich brauch für die Nase keinen extra Pinsel.
Aber an den Bereich um die Nase rum hatte ich auch gedacht.
Hmm, was man damit machen könnte: Seeeehr harte Konturen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ja.. zwei Alltagsmakeups :) einmal durch die violetten Töne und einmal durch die Grüntöne! Ich hab mir die Base dazubestellt, also ohne hab ich noch nicht geschminkt! Auch von der Haltbarkeit war ich begeistert.. nach 6 Stunden Uni sahs immernoch so aus wies sollte!
Beispielbilder:
http://3.bp.blogspot.com/-sogZyaghHr...1600/Blog4.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-v4SMuKvLEJ...1600/Blog1.jpg
Ich bin noch neu ich weiss nicht ob man hier Bilder posten darf...darum die Links![]()
MvX bloggt.
wundervoll geschminkt! :)
Ah ok danke für den Hinweisich wollt nicht gleich in ein Fettnäpfchen tappen! Das bin schon ich... und von mir fotografiert!
Danke euch :) freut mich wenns gefällt!
MvX bloggt.
heut kam mein zoeva paket *freu*
das ging aber schnell! freitag bezahlt, heute da.
der stippling brush und der blender sind wahnsinnig weich :) freu mich schon aufs ausprobieren morgen.
das mineralrouge ist richtig toll pigmentiert :) den kajal und die palette muss ich noch ausprobieren aber bin jetzt schon ganz angetan davon :)
Hat jemand das kleine Augenpinselset und Erfahrungen damit?
Ach ja, ich hab mir kürzlich die Base gekauft. "Leider" habe ich lange Fingernägel und kann deswegen nicht so uneingeschränkt ins Döschen rein, wie ich es gerne hätte. Mit welchem Pinsel kann man denn die Base gut auftragen?
Ich habe das Eye Definition Set - meinst du das?
Es ist von der Pinsellänge deutlich kürzer als die normalen Pinsel von Zoeva. Ich mag das, weil ich als Kurzsichtige immer direkt am Spiegel hänge und bei den kurzen Pinseln nicht an den Spiegel haue.
Sollte man aber vielleicht wissen vor dem Kauf :o)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
Ich ärger mich, Samstag habe ich bei Zova bestellt, die Warm Shimmer Palette, wollte noch die Nude-Shimmer, aber sie war ausverkauft, und was les ich gestern? Wieder auf Lager... *narf*
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Dann siehts wohl schlecht aus, da der Auftrag schon bearbeitet & bezahlt ist.
Curvy Fashionelli
habe iwie bei der FB aktion zu vergessen, mir den brush belt zu bestellen.. den wollte ich unbedingt haben..
Jetzt juckts mir die ganze Zeit in den Fingern ^^ aber es ist kurz vor Weihnachten & ich hab noch keine Geschenke :DD
Das ist natürlich blödbestell deine Geschenke doch bei Zoeva
Ich war dieses Jahr sogar früh dran mit Geschenken, die meisten bekommen eh was aus der Parfümerie, ausser mein Papa, der weiß teure Kosmetik ja sowieso nicht zu schätzen![]()
![]()
Curvy Fashionelli
Ich war gerade auf der Zoeva Homepage und habe gesehen dass der 109 Face Blender Pinsel nicht mehr da ist. Gibt es den nicht mehr? Meine Freundin ist so begeistert von dem und jetzt wollte sie sich ihn auch bestellen.
Gibt es noch, Zoeva nimmt die gerade ausverkauften Pinsel immer gleich von der Website. Kommt bestimmt in absehbarer Zeit wieder![]()
Danke für die Antwort. Na dann werden wir noch warten, weil ich will ja auch etwas mitbestellen.![]()
Ich bin gerade etwas genervt von Zoeva, ich habe am 05.01. zum Beginn der Aktion bestellt und sofort online überwiesen. In meiner Auftragshistorie steht Zahlungseingang 10.01. was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann, vor allem, da ja zum Jahresanfang die gesetzlichen Bestimmungen für Überweisungen geändert wurden und es nun noch schneller gehen muss.
Heute ist der 14.01. und das Päckchen ist immer noch nicht versendet. Status:"Ihre Sendung wartet auf das Verpacken"
Die waren doch sonst immer so schnell, was ist denn da los?![]()
Gott sei Dank, ich bin nicht die einzige. Bei mir hat die Überweisung auch angeblich 5 Tage gedauert. Und dabei warte ich sehnsüchtig auf meine Pinsel und den Cream Eyeliner.![]()
Online ~Überweisung oder Paypal?
Mit der Überweisung dauert es so lange. Richtlinie hin oder her - gäb's bei uns schon des längeren und dran halten tut sich nicht eine Bank.![]()
Online-Überweisung, Paypal mach ich nicht mehr, seit ich die Bank gewechselt habe. War einfach zu faul das umzuswitchen. Naja, noch ist es ja nicht sooo lang her. Immerhin ist die Ware jetzt schon im Verpackungsstatus. Das läßt hoffen. Aber hibbeln tu ich trotzdem, weil ich halt gar so sehnsüchtig auf meine Pinselchen warte![]()
Also ich glaube das liegt auch an der Aktion. Die bekommens einfach nicht gebacken, so viele Bestellungen auf einmal zu bearbeiten.
Ich zahle bei Zoeva ab sofort auch nur noch mit Paypal, nachdem ich letztes mal mit online-überweisung fast 2 Wochen warten musste. Das geht gar nicht, wenn man sofort nach Bestätigung überweist. Auch wenn viele Leute aufgrund einer Aktion bestellen... aber andere Shops bekommen das auch hin.