Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 201 ErsteErste ... 94144174184192193194195196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

hmpf, immer noch kein zahlungseingang??
    das kann langsam nicht mehr stimmen. länger als 3 tage hat es noch nie gedauert...
    also diese woche wirds wohl nichts mehr mit dem buffer...schade

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Seit mehr als 48h steht bei mir immer noch: Ihre Zahlung ist eingegangen, Auftragsdaten werden geprüft...
    Wenn die sich mit der 30%-Aktion nicht mal übernommen haben -.-

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Habe gerade ne Versandbenachrichtigung erhalten

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich bin stinksauer. das darf doch alles nicht wahr sein. in meinem spam!!! ordner habe ich nun zoeva emails gefunden. dort stand, dass am 14.11. ALLE bestellten produkte zu mir auf dem weg sind. 2 tage später habe ich noch eine mail erhalten, dass die nude shimmer ( genau wegen der einen habe ich überhaupt bei zoeva bestellt) restlos ausverkauft sei ( komisch, als ich sie in den warenkorb getan habe, war sie noch vorrätig) und nun daher die frage, ob ich stattdessen eine andere, gleichwertige palette haben möchte

wollen die mich eigentlich vera......?

darüber hinaus weis ich nicht, was genau mit restlos ausverkauft gemeint ist. bekommen sie die etwa nicht mehr rein? dann hat sich nämlich meine ganze bestellung erledigt.

BJ-Einsteiger Avatar von LittleBeigeCrush

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    ich bin stinksauer. das darf doch alles nicht wahr sein. in meinem spam!!! ordner habe ich nun zoeva emails gefunden. dort stand, dass am 14.11. ALLE bestellten produkte zu mir auf dem weg sind. 2 tage später habe ich noch eine mail erhalten, dass die nude shimmer ( genau wegen der einen habe ich überhaupt bei zoeva bestellt) restlos ausverkauft sei ( komisch, als ich sie in den warenkorb getan habe, war sie noch vorrätig) und nun daher die frage, ob ich stattdessen eine andere, gleichwertige palette haben möchte

wollen die mich eigentlich vera......?

darüber hinaus weis ich nicht, was genau mit restlos ausverkauft gemeint ist. bekommen sie die etwa nicht mehr rein? dann hat sich nämlich meine ganze bestellung erledigt.
    Das ist ja blöd, dass du die Palette in den Warenkorb legen konntest.
    Die Nude Shimmer ist schon länger, also noch vor der 30 % Aktion, ausverkauft gewesen.
    Auf FB stand, dass sie Ende Dezember wieder reinkommen sollte.

Während der Aktion war zwischenzeitlich die normale Shimmer Palette ausverkauft und dann wieder verfügbar. Vielleicht wurde hier die falsche Palette als verfügbar registriert :(

Experte Avatar von golightly

Das ist ja total ärgerlich, blacksoul! Ich wäre da auch total sauer zumal die zuerst schreiben, dass alles auf dem Weg sei.

Heute habe ich übrigens meinen Pinsel bekommen. Im Endeffekt hat es nur eine Woche gedauert, aber es hieß nunmal drei Tage Lieferzeit.
    Auf meine Mail wurde nicht eingegangen, aber es wurde mir als Antwort gegeben, dass sie momentan viel zu tun hätten.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Experte Avatar von Salandria

Meine Sachen kamen heute auch an.

Die 3 Pinsel machen einen super Eindruck, bin wirklich sehr positiv überrascht. Von Zoeva hatte ich bisher nur das Very Croc Set und die Einzelpinsel haben wirklich eine ganz andere Qualität.

Dann hab ich mir noch einen Mineral Blush bestellt, bei dem bin ich nicht ganz zufrieden. Vom Auftrag, der Pigmentierung und der Haltbarkeit 1A, aber ich hatte mir die Farbe etwas anders vorgestellt. Auf der Homepage heißt es "Rosé-Pflaume", wobei ich von der Pflaume nix erkennen kann. Und ich wollte eigentlich einen tollen Pflaumeton für den Herbst.

Inventar Avatar von Pivoine

Mein Paket kam heute auch
    UPS hat das sogar an unsere Nachbarin abgegeben!
    Das Paket ist ziemlich groß für zwei Pinsel, aber es kam alles unversehrt an und die Babys liegen grade frisch gewaschen auf der Heizung und warten auf ihren Einsatz morgen
    What goes around comes around

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Habe gerade ne Versandbenachrichtigung erhalten
    ich auch

hoffentlich, kommt UPS morgen schon. Hab Spätdienst und bin vormittags zu Hause =D

(laut UPS hat das Paket nen Gewicht von 1kg oO so viel hab ich doch gar nicht bestellt!!!)

Allwissend

Ich habe gestern doch noch den Stippling Kabuki bestellt. Bin sehr gespannt!

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    ich auch

hoffentlich, kommt UPS morgen schon. Hab Spätdienst und bin vormittags zu Hause =D

(laut UPS hat das Paket nen Gewicht von 1kg oO so viel hab ich doch gar nicht bestellt!!!)

Meins hat auch 1kg :) Bei mir steht als Liefertermin 25.11, also hoffe ich das es morgen wirklich kommt. Freu mich schon so auf die Pinsel

Experte Avatar von golightly

1kg ist deren gerinste Angabe, wahrscheinlich heißt das für den Versandeher sowas wie bis 1kg. Mein einer Pinsel hat auch 1kg gewogen aber natürlich nicht in Wirklichkeit ^^
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Die Gewichtsangaben stimmen selten, das ist einfach nur für UPS die Orientierung: Geschäftskunden bekommen da ja besondere Preise, und da sind die Staffelungen häufig bis 1Kg, 2Kg, 3Kg, dann 5Kg, 10Kg usw. Das wiegt man dann nicht extra, weils zuviel Zeit kostet, sondern trägt einfach das zur Staffelung entsprechende Gewicht ein.

Meine Pinsel warten seit gestern Abend aufs Verpacken. Ich denke nicht, daß ich die Sachen noch vor dem WE bekomme, bin begeistert -.-

BJ-Einsteiger Avatar von Purple_Velvet

So seit gestern habe ich auch einen grosse Palette von ZOEVA.
    Leider, oder auch besser so, liefert ZOEVA nicht in die Schweiz. Sonst müsste ich noch einge Artikel bestellen.
    Die neuen Graphic Eyeliner find ich recht nett...

BJ-Einsteiger

Ich glaube Zoeva ist wegen der Rabattaktion völlig durcheinander.
    Ich habe heute mein Paket bekommen
    Etwa eine Stunde nach erhalt hat mir Zoeva eine Mail mit Versandbestättigung geschickt. Darin stand, das soeben mein Paket an mich verschickt wurde

Lisa Scandalous
    Besucher

Arista bei mir auch.

Habe mein Päckchen heute entgegengenommen (wooohoooo) und kurz darauf kam eine Versandmail von Zoeva und eine Bestätigungsmail von UPS xDD

Freue mich schon aufs ausprobieren morgen.

Meine Laune...
    Stressed

jetzt kommen sie mir auch noch damit an, dass die palette bei meiner bestellung zwar noch vorhanden war, da ich aber nicht innerhalb 5 tage das geld überwiesen habe, könne ich nicht verlagen, dass dann die palette noch vorrätig sei. blöd ist nur, dass ich bereits am 2. tag das geld überwiesen habe.
    langsam übertreibt es zoeva.

Meine 6 Pinsel kamen grade
    Hab sie schon gewaschen und aufn ersten Blick sind die ganz ordentlich, kaum Haare verloren. Und der Pencil ist spitzer als mein Sigma-Pencil, der war mir nämlich am unteren Lid zu "unsauber". Ich hoffe der von Zoeva ist besser.
    Auf den Eye Blender 225 bin ich auch gespannt...

Ich hoff ich krieg ne streifenfreie Foundation mit dem 125er Stinktier hin -.-

Bin vorhin heimgekommen und da stand mein Zoeva Paket vor der Tür
    Die Pinsel sehen schon mal sehr gut aus, muss sie jetzt dann auch noch waschen.

Immer auf Diät Avatar von Guddel

Aaaahhhhn - habt ihr bei Facebook den Bronzer gesehen??? - *freu* - meine Nikolaus Betsellung werde ich um eine Woche verzögern müssen

Nubsi for President

Blushjunkie Avatar von September

Hat jemand den Flawless Cover Pinsel? Ist der zum auftragen von Concealer unter den Augen geeignet?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@September: ich hab ihn und er ist schon ziemlich groß. für concealer unter den augen sicher nicht super geeignet.

Ah, auf den war ich eigentlich auch scharf, aber der kam mir auf dem Foto schon so groß vor. Gut, daß ich den nicht bestellt hab

Wie schaut`s denn mit dem 109er und 106er aus ? Empfehlenswert ?

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Kann jemand was zu diesem Blush-Set sagen? Also zum Thema Pigmentierung und warm/kalt? Wenn sie nicht zu stark pigmentiert und halbwegs warm/neutral wären, müsste ich mir naemlich alle kaufen

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von ~Diva~ Beitrag anzeigen
    Ah, auf den war ich eigentlich auch scharf, aber der kam mir auf dem Foto schon so groß vor. Gut, daß ich den nicht bestellt hab

Wie schaut`s denn mit dem 109er und 106er aus ? Empfehlenswert ?
    Ich liebe den Face Blender. Super weich und kann alles - Puder, Rouge, Foundation, contouring verblenden... ich kann ihn empfehlen

Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu diesem Blush-Set sagen? Also zum Thema Pigmentierung und warm/kalt? Wenn sie nicht zu stark pigmentiert und halbwegs warm/neutral wären, müsste ich mir naemlich alle kaufen
    Bin mir sicher, dass die jetzt viele bestellt haben, da kommen sicher bald Fotos.

Hier kann man sich schon mal Swatches ansehen

BJ-Einsteiger Avatar von black_beauty

mila m.: ich bin jetzt noch nicht so mega vertraut wie ihr jetzt die quali bewertet aber.....ich hab immer das problem das der rouge nicht so bei mir hält u die farben zu heftig wirken...aber ich hab das 5er set und liebe jeden farbton....gute pigmentdichte würde ich behaupten da ich nur gaaaanz wenig nehm und immer gut farbe drauf ist also gibt es von mir nen dicken daumenhoch

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Flawless Cover Pinsel? Ist der zum auftragen von Concealer unter den Augen geeignet?
    den kenn ich nicht,der scheint aber recht groß zu sein,oder täuscht das?

Ich benutze für concealer meistens den Zoeva Shader Brush
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe mir den Flawless Cover Pinsel mitbestellt - hier mal die Maße:
    Länge ca. 3,5 cm
    Durchmesser ca. 1,5 cm

Also mir wäre er für Concealer unter den Augen defintiv zu groß!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Blushjunkie Avatar von September

Hab gestern schon überstürzt bestellt 1,5cm sind schon riesig, naja,.... hoffentlich kann ich trotzdem irgendwas mit ihm anfangen.

Den 106er benutze ich für kompaktes Puder. Gefällt mir sehr, sehr gut .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Also ich kann nicht meckern über das Stinktier, und der Kabuki erst (Okay, ich hab jetzt auch keine Vergleichsmöglichkeiten mit MAC...)
    Der Smudger (226) ist auch super, endlich keine Q-Tip-Flusen mehr in den Wimpern

Experte Avatar von Jini

Meine Bestellung ist gestern eingetrudelt

kennt ihr das? Die Sachen sehen alle so schön und neu aus und ich traue mich oft erst nach ein paar Tagen, sie zu swatchen oder gar zu benutzen
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Lisa Scandalous
    Besucher

habe heute schon den blender und den shader benutzt und bin begeistert. sowie das Pigment "Buddafhul". tolle farbe und super pigmentierung =)

und der malibu peach lip crayon hat auch eine verdammt tolle peachige farbe =) haltbarkeit ist durchschnittlich gut

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

@godfrina, blackbeauty: danke für die Info und den Link zu den Swatches.
    Hm, stark pigmentiert wäre mir gar nicht sooo recht... Da sieht man dann, wie ungleichmäßig mein Auftrag ist
    Und die Hälfte der Farben sieht eher kalt aus. Dann nehm ich das Set lieber wieder von meinem Wunschzettel

zimtig Avatar von cinnamon_bun

jini, welche palette hast du denn da bestellt? die ist wahnsinnig schön
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Lisa Scandalous
    Besucher

@cinnamon

ich glaube, das ist die Warm Shimmer Palette =)
    (hab die nämlich auch)

Meine Laune...
    Stressed

meine bestellung ist dann endlich mal angekommen. oder ein teil von ihr. von der metallic stones (für meine mama) bin ich echt begeistert, das very croc set ist auch i.o, allerdings habe ich etwas bedenken, da die pinselhaare sooo weich sind (einerseits schön). geben die denn trotzdem gut farbe ans lid ab? habe das problem nämlich bei einem mac pinsel, dass der die farbe nicht so gut abgibt.

die nude palette gefällt mir ebenfalls, allerdings waren 2 farben nicht mehr ganz "sauber". als ob schon jemand reingegriffen hätte. war das bei euren paletten auch so?

BJ-Einsteiger

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit 318 Pinsel gemacht? Ich hab zwar einen Eyeliner Pinsel in meinen Bamboo Set, aber finde ihn für Geleyeliner ein wenig zu dick.
    Ich hab zwar für Gelliner den 315 und bin total happy mit ihm, aber für Cat-Eyes finde ich dasd doch ein wenig umständlich. Jetzt überleg ich ob ich mir den 318 hol.
    Leider sieht man auf dem Foto schlecht wie dick der Pinsel ist

Meine Laune...
    Fine

@arista: ich habe die 318 und finde ihn fast noch etwas dick für gel-liner. einen richtig feinen strich bekommst du damit nicht hin.

BJ-Einsteiger

Ich habs leider befürchtet.
    Dann muss ich wohl noch etwas weiter nach einem passenden Pinsel suchen

Meine Laune...
    Fine

arista, ich finde diesen hier mit abstand am besten für gel-liner:

http://backstage-make-up.de/index.ph...k=3&shop=1&nr=