Ich habe mir das Set auch bestellt.
Ich habe mir das Set auch bestellt.
Wenn ihr Gel Eyeliner schreibt, meint ihr dann die Cream Eye Liner, also die im Töpfchen? Von denen hab ich auch einen (jardin) und das ist der beste Eyeliner, den ich je hatte!!! Hält ewig, verwischt niemals, verblasst nicht, lässt sich hervorragend auftragen und die Farbabgabe ist auch super. Mit dem kann ich richtig dünne Linien ziehen, das hab ich sonst mit noch keinem so gehabt...
Ich würd denen ne Chance geben, netti266!![]()
ja genau die meinte ich.
mich interessieren besonders die beiden in lila.
na mal schauen vielleicht schreib noch jemand seine meinung dazu bzw. hat die beiden und kann mir sagen,wie sie sie finden.
ich hab an sich keine probleme mit eyelinern die ein wenig schwierig im auftrag sind. wichtig ist die farbe!
Die lilanen hab ich leider nicht, aber das grün von Jardin ist richtig schön, dunkelgrün, aber noch als solches erkennbar. Nicht zu metallisch. Naja, was schreib ich hier, du interessierst dich ja für die lilanen![]()
sollten die neuen pinsel nicht im august kommen? der ist ja nun auch schon fast wieder vorbei..
schnapp.schildkröte
Sie sind ja bei neuen Produkten nicht immer die Flottesten...
Ich hatte aber mal nachgefragt, ob sie mal neue Buffer bringen würden, mehr Formen und Größen - und da meinten sie ich könne Gedanken lesen, genau daran würden sie arbeiten.
Bin gespannt, ob diese bei den neuen Pinseln dann dabei sind![]()
oh, interessant.. ich lieber buffer
na mal sehen, wann die pinsel da sind![]()
schnapp.schildkröte
Die Lidschattenpaletten gibt es auch bei Amazon, habe ich heute zufällig gesehen. Ab 20 Euro zahlt man dort ja kein Porto...
Gelcreametc eyeliner halten aber um Längen besser auf der Wasserlinie, weil sie trocknen.
Das leuchtet mir ein, aber ich bin da noch nie drauf gekommen, mir ein cremiges Produkt in die Augenzu schmieren. Ich hätte gedacht, dass das durch den Tränenfilm eben nicht trocknet, sondern nur schmiert![]()
Also ich empfinde das eher bei Kajals so, denn die haben ja keine wirkliche "Trocknungseigenschaft", selbst wasserfest kann man auf der Waterline schmierig bekommen - ich habe da öfter einen Schleier auf den Augen gehabt.
Gel Eyeliner (ich nutze essence) trage ich mit einem Kajal auf, dann kratzt nichts. Und die trocknen unglaublich schnell. Ich habe da nach Stunden noch deckende Farbe drauf. Ohne Schleier oder sonstwas.
Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Funktioniert das auch bei Kontaktlinsen?
ja, ich trag die auf der wasserlinie. trägst/ fühlt sich genauso an wie ein kajal.
nur das erste mal auftragen empfand ich als unangenehem weg:)
aber daran hab ich mich gewöhnt.
schade das du den anderen nicht hast! hmmm....jetzt ich doch stark überlegen,ob ich nicht doch welche bestellen soll:)
wie sich das mit kontaktlinsen macht, kann ich dir nicht sagen.
aber ich stell mir das nicht anders als mit kajal vor.
Also ich trage oft weiche Linsen und bei mir klappt es bestens, wenn ich die Linsen nach dem Schminken einsetze - aber das ist ja bei jedem verschieden.
Ich hatte auch schon mal einen Linerpatzer auf der Linse, die musste ich dann zwar (natürlich) reinigen, aber gespürt hätte ich nichts, wenn ich es nicht im Spiegel gesehen hätte!
Absolut verträglich für mich.
Ah ja, gut zu wissenIch bin nämlich Linsenanfängerin und daher vielleicht noch etwas übervorsichtig
![]()
Hmmm Flat Kabuki.
Aber für einen Pinsel lohnt es sich ja fast nicht zu bestellen.![]()
Sieht schick aus.
Aber ob ich davon was brauch, is ne andere Sache.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich verkneifs mir noch ne Weile, irgendjemand kauft sich den Flat Kabuki doch sicher und vllt ist er ja gar nicht so super wie ichs mir wünsche.![]()
aaah oh mein Gott wie süß die kabukis und das miniset aussehenich glaub ich muss bestellen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ja, bestellt mal alle schön und testet die neuen pinselund dann bitte berichten
![]()
schnapp.schildkröte
ich bin ein hoffnungsloser Pinselfreak![]()
ja sicher, sindy, knuffi2006 collchen14 und co berichten in ihren videos regelmäßig dass sie pinsel und schminke zum testen geschenkt bekommen haben![]()
Gerade die Bestellung abgeschickt...warte sehnlichst auf Powder und Blush Brush, Eye Primer, Cream Eye Liner in black lace und den Paradise-Kajal...
So, mein Päckchen ist, mein Grinsen ist nicht mehr weg zu bekommen...hab nämlich noch nen Wiederbesteller-Rabattcode YippieYayYeah Oleeeey
hm leider ist der Graphic Eyes durchgefallen...war wohl nix mit dem Paradise in der Wasserlinie....
Geändert von besimissima (08.09.2011 um 21:16 Uhr) Grund: getestet
Oh oh ohhh...der schaut ja gut aus...*klick*
Ich brauch ne Bestellgemeinschaft, die Versandkosten sind einfach furchtbar![]()
na eeeendlich ! ein brushbelt *strike*![]()
@godfrina: wie, willst Du eine SB starten? Wenn ja, dann bin ich dabei...
Wer hat denn bereits ein paar Zoeva Pinsel getestet? Welche wären auf jeden Fall empfehlenswert?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich find alle, die ich bis jetzt habe, wirklich gut. Kein Haaren usw.
Ich hab bis jetzt: Kabuki, Buffer, Stippling, Petit Stippling, Face Blender, Blush, Crease, Soft Definer, Eye Blender, Pencil und den Smoky Eyeliner.
Wenn davon einer interessiert, kann ich bestimmt was dazu sagen
Absolut empfehlenswert fänd ich jetzt Soft Definer, Buffer und Pencil. Kommt natürlich drauf an, was man gern schminkt...
Ich würd gern noch den Flat Kabuki und den neuen Shader bestellen hm.
den brush belt will ich mir auch unbedingt holen...
ich habe das very croc set. am anfang war ich auch suuuuuuuuuuuper zufrieden, nur mittlerweile gefallen mir v.a. die gesichtspinsel aus dem set nicht mehr so sehr. (also puder, rouge etc.)
mit den gesichtspinseln aus dem Set bin ich nach wie vor mehr als zufrieden.
Dann habe ich den einzelnen Powder Brush und der ist toll. Wasche den 2-3x die Woche und er ist immernoch superfluffig.. habe den schon mindestens 6 Monate.
Sobald der brush belt zur Verfügung ist wird eine Bestellung fällig... Brush Belt, Pinsel, Rouge Palette, Pigmente, Liner.... ich werd noch zum Zoeva-Fanatiker ^^ Der Shop ist so toll![]()