Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 201 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Zitat Zitat von LittleOne Beitrag anzeigen
    Ich überlege ja schon eine Weile ob ich mir als weiße und schwarze Base NYX Stifte holen soll, aber an die ist ja auch nicht ganz so leicht zu kommen und deswegen hatte ich große Hoffnungen in die von Zoeva gesetzt, aber 1,6 g im Vergleich zu 5 g? Und soo groß ist der Preisunterschied dann ja auch nicht mehr.
    OT: zumindest in HH- Innenstadt gibt es Nyx in den großen Douglasen. /OT

Fortgeschritten Avatar von _kabuki

@Coco__
    Ja tut mir ja leid... Ich dachte die Swatches kennt schon jeder ^^

Inventar Avatar von Coco__

Zitat Zitat von _kabuki Beitrag anzeigen
    @Coco__
    Ja tut mir ja leid... Ich dachte die Swatches kennt schon jeder ^^
    Ich nich aber jetzt schon^^
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab mir heute den lilanen und weißen Crayon bestellt (und noch 2 andere Kleinigkeiten :) ) und bin schon total gespannt! Die NYX Pencils fand ich nicht so knülle, sie haben bei mir extrem gecreast. Dann wollte ich mir eigentlich dieses lila Cremepigment von Illamasqua bestellen, aber ich hoffe, hier einen tollen Ersatz zu finden. Wär super, wenn das Paket noch diese Woche kommen würde!

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Und die nächste Aktion

Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

until the very end Avatar von Luisa92

Gott sei Dank hab ich gestern nicht auf "Abschicken" gedrückt Sonst hätte ich mich jetzt schwarz geärgert. Dabei hab ich schon ein Eye Definition Set aber war jetzt trotzdem DAS Kaufargument, hab schon bestellt wollte ja sowieso die neuen Stifte haben.

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Oh nein, ich hab mir vorgenommen diesen Monat nichts mehr zu bestellen... Ich muss stark nachdenken

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

also JETZT bestellt ich auf jeden fall. schleich mich seit 2 monaten immer mal wieder um den warenkorb. und das kommt mir sowas von gelegen weil ich eh über 60€ bestellwert hatte und ich mir das eye definition set da mit bestellen wollt, dann hab ich sogar das geld noch gespart
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Ist das Eye Definition Set denn gut? Mich reizt es ja schon zu bestellen und Pinsel + Eyeliner kann ma ja eigentlich immer gebrauchen

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ui, hab das gerade auch von ner Freundin erfahren und da ich eh mir einen von den Craemlinern und für ne Freundin Geburtstagsgeschenke kaufen wollte, passt das super. Das Eye Definition Set hatte ich mal meiner Mutter bestellt und die findet es prima. Für die Reise oder mal unterwegs perfekt. Daher freue ich mich gerade wie Bolle.
    Alles Liebe
    Tinka

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

@ Cream
    Ich hätte dann gern eine Review.

Ich hab mein Päckchen mit dem Eye Primer und den Pinseln (109,128,227,228) heute bekommen.
    Den Primer teste ich gleich morgen und die Pinsel werden morgen zusammen mit allen anderen erstmal gewaschen.

Das Eye Definition Set habe ich auch schon eine ganze Weile und für die Reise ist es wirklich praktisch.
    Ich hätte allerdings statt dem komischen Blendepinsel lieber einen 227 oder 228 dabei...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Wie gut, dass ich bei der letzten Aktion nicht bestellt habe. Das Eye Definition Set steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Mal sehn, was ins Körbchen hüpfen wird.

Ich schwanke noch ein wenig zwischen der Cool Shimmer und der Metallic Stones Palette.

Ist der Stippling Brush empfehlenswert?

Da Zoeva das Sortiment in kürzester Zeit so stark erweitert hat, ist es doch nur noch eine Frage der Zeit bis es endlich Nagellacke gibt. Was meint ihr?

Experte Avatar von ihanakoi

tolle aktion =)
    mal gucken, ob ich noch bestelle, aber 35 Euro krieg ich glaub ich leider nicht alleine zusammen

Zitat Zitat von Solana Beitrag anzeigen
    Ist das Eye Definition Set denn gut? Mich reizt es ja schon zu bestellen und Pinsel + Eyeliner kann ma ja eigentlich immer gebrauchen
    Also für den Preis ist es schon brauchbar.
    Allerdings ist der Blender mMn viel zu weich und widerstandlos, den zweckentfremde ich. Und den Lidschattenpinsel mag ich nicht so gern, da ich lieber fluffige, also so dicke Paddelpinsel für Lidschatten mag als so "dünne", feste.
    Alles in allem aber für den Preis echt in Ordnung (v.a. für Unterwegs) und geschenkt kann man ja echt nix sagen

Wenn man allerdings richtig gute Pinsel will für den Alltag empfehle ich doch eher die Einzelpinsel (die Sets gelten als NICHT so gut wie die einzelnen).

Ich benutze täglich den Buffer und den Definer (217er Dupe - zumindest sind sie FAST gleich).

Heute habe ich den Rougepinsel und den für die Crease mitbestellt.

Die einzelnen sind jedenfalls einfach super, der Buffer ist perfekt fest gebunden und trotzdem weich, arbeitet alles toll ein. Sie bluten nicht aus und haben bei mir nach vielen Monaten noch keine Haare verloren (außer der Buffer am Anfang 2 oder 3)

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Also für den Preis ist es schon brauchbar.
    Allerdings ist der Blender mMn viel zu weich und widerstandlos, den zweckentfremde ich. Und den Lidschattenpinsel mag ich nicht so gern, da ich lieber fluffige, also so dicke Paddelpinsel für Lidschatten mag als so "dünne", feste.
    Alles in allem aber für den Preis echt in Ordnung (v.a. für Unterwegs) und geschenkt kann man ja echt nix sagen

Wenn man allerdings richtig gute Pinsel will für den Alltag empfehle ich doch eher die Einzelpinsel (die Sets gelten als NICHT so gut wie die einzelnen).

Ich benutze täglich den Buffer und den Definer (217er Dupe - zumindest sind sie FAST gleich).

Heute habe ich den Rougepinsel und den für die Crease mitbestellt.

Die einzelnen sind jedenfalls einfach super, der Buffer ist perfekt fest gebunden und trotzdem weich, arbeitet alles toll ein. Sie bluten nicht aus und haben bei mir nach vielen Monaten noch keine Haare verloren (außer der Buffer am Anfang 2 oder 3)
    Danke für deine Antwort! Von den Einzelpinseln hab ich auch den Buffer, den Kabuki und den 227er und die finde ich richtig gut Aber für geschenkt geb ich mich auch mit nicht ganz perfekten Pinseln zufrieden Diese Aktionen sind aber auch immer zu verlockend...

Experte Avatar von Leela_83

Ich habs gewusst....
    Ich hab ja am Montag bestellt und habs heut bekommen,wie doof.Naja,aber das Eye Definiton Set hat mich eh nicht soo sehr interessiert.Wenns jetzt ne Palette gegeben hätte,hätte ich sicherlich nicht nein gesagt
    LG
    Leela

Teeologin Avatar von Princessa

argh jetzt hab ich nen Konflikt, ich will ja unbedingt das bamboo und das eye definition auch. aber was mach ich mit denletzten 12 euro um die voll zu kriegen? hmmm nen kabuki könnt ich noch gebrauchen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Experte Avatar von eponine

Ist es denn sicher, dass das definition set mitgeliefert wird?
    Ich habe nirgends eine Info dazu, dass das meinem Warenkorb hinzugefügt wird und auch nach Abschluss der Bestellung kann ich das nirgendwo einsehen

Doch, nach Abschluss der Bestellung kannst du dich in dein Konto einloggen und alle vergangenen Bestellungen einsehen.
    Außerdem müsstest du eine Bestätigungsmail bekommen haben, wo alle Produkte, die du bestellt hast (samt Gratisprodukten) aufgelistet sind.

Über diesen Link müsstest du zur Auftragshistorie kommen.

Experte Avatar von eponine

Ich habe mich noch nicht getraut die Bestellung abzuschicken
    Ich dachte, dass ich die Gratis Sachen erkennen kann bevor ich den "Kauf abschließen" Button betätige

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ne, da habe ich auch erst gestern gezögert. Aber musste ja eh bestellen. Hinterher nach dem abschicken kannst du das sehen, dann sind die Sachen unten mit 0 Euro mit aufgelistet.
    Alles Liebe
    Tinka

Ich ärger mich total, dass ich nicht mit meiner Bestellung gewartet habe, aber das kann man ja nie vorher wissen. Dafür hab ich heute zwei der neuen Eye Crayons bekommen und bin schon total gespannt wie sie sich am Auge machen!

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich total, dass ich nicht mit meiner Bestellung gewartet habe, aber das kann man ja nie vorher wissen. Dafür hab ich heute zwei der neuen Eye Crayons bekommen und bin schon total gespannt wie sie sich am Auge machen!
    Hab schon auf deinem Blog geschaut, aber leider noch keine Swatches gefunden, meinst du, dass du bis Sa dazu Zeit hast?
    Möchtest du die Eye Crayons als Base benutzen wie viele die Jumbopencils von NYX oder eher als Lidschatten in Stiftform? Könntest du nach dem ersten Eindruck sagen wofür sie sich eher eignen? Ich weiß, dass man eigentlich erst eine Weile testen muss um beurteilen zu können aber die Aktion geht ja leider nur bis Sa

Auf der Facebookseite von Zoeva gabs doch Swatches, das Bild ist ein paar Seiten weiter vorne gepostet worden

Auf der Facebookseite von Zoeva gabs doch Swatches, das Bild ist ein paar Seiten weiter vorne gepostet worden
    Ja danke, habe ich gesehen, aber die sehen mir zu perfekt aus
    Irgendwie ist da perfektes Licht und alle sind super pigmentiert, sieht eher aus wie ein geschöntes Bild wie man das aus Werbemagazinen kennt und nicht wie echte Swatches (ich hoffe jemand rafft, was ich sagen will)

Finde ich nicht. Ich kenne schon die Graphic Eye Pencils und die sind wirklich auch so von den Farben und der Pigmentierung/Strahlkraft, warum sollten die Lidschattenstifte nicht so sein?

Finde ich nicht. Ich kenne schon die Graphic Eye Pencils und die sind wirklich auch so von den Farben und der Pigmentierung/Strahlkraft, warum sollten die Lidschattenstifte nicht so sein?
    Wenn du die schon kennst, sind sie eher eine farbige Base oder Lidschatten in Stiftform und wie sieht es mit Haltbarkeit und Creasing aus? Danke schonmal

Die Graphic Eye Pencils sind quasi Kajalstifte, nicht wie die Lidschattenstifte. Hab die noch nicht als Base oder auf dem ganzen Lid benutzt.

Aber die halten absolut bombenfest und gleiten sogar besser über die Haut als die Urban Decay 24/7. Und darum traue ich das den neuen Stiften auch zu.

Die Graphic Eye Pencils sind quasi Kajalstifte, nicht wie die Lidschattenstifte. Hab die noch nicht als Base oder auf dem ganzen Lid benutzt.

Aber die halten absolut bombenfest und gleiten sogar besser über die Haut als die Urban Decay 24/7. Und darum traue ich das den neuen Stiften auch zu.
    Ah ok, ja von denen habe ich auch viel Gutes gehört. Die sind sozusagen schon fest im Warenkorb geparkt weiß nur nicht, ob ich von den neuen Eye Crayons noch den ein oder anderen dazupacken soll Dankeschön

Ich werde sie gleich testen und heute noch posten, da ja wie du sagst, die Aktion nur bis Samstag geht. Zur Haltbarkeit etc. kann ich dann allerdings noch nicht viel sagen.

Auftragsstatus : 5) Ihre Sendung wartet auf das Verpacken / Your shipment is waiting for packing
    Auftragsdatum : 2011-04-27
    Zahlungseingang : 2011-04-27
    Versanddatum : 2011-04-28

Das find ich halt schon wieder bescheuert. Versanddatum war gestern aber es ist noch nicht mal verpackt.

edit: mittlerweile wurde es abgeschickt
    Geändert von Luisa92 (30.04.2011 um 00:08 Uhr)

Also wie versprochen die Swatches von Cotton (weiß) und Forget-Me-Not (lila):

Ich bin soweit sehr zufrieden mit den Crayons. Habe den weißen vor 3h aufgetragen und bisher sitzt noch alles an Ort und Stelle. Sie trocknen sehr schnell auf dem Lid.

Ich habe auf dem Blog noch eine ausführlichere Review dazu, falls sich jemand mehr dafür interessiert. Ich wollte hier nicht alles reinkopieren, da es sonst zu viel wäre.

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Also wie versprochen die Swatches von Cotton (weiß) und Forget-Me-Not (lila):

Ich bin soweit sehr zufrieden mit den Crayons. Habe den weißen vor 3h aufgetragen und bisher sitzt noch alles an Ort und Stelle. Sie trocknen sehr schnell auf dem Lid.

Ich habe auf dem Blog noch eine ausführlichere Review dazu, falls sich jemand mehr dafür interessiert. Ich wollte hier nicht alles reinkopieren, da es sonst zu viel wäre.
    Oh super, vielen Dank, das hilft mir sehr weiter.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

So hab mir mal das Crayon und Graphic Set bestellt, bin gespannt
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Habe vorgestern bestellt, heute wurde es abgeschickt. Finde es immernoch blöd, denn theoretisch könnte es schon da sein. Da UPS aber Samstags nicht liefert, muss ich bis nächste Woche warten. Der Lieferstatus ist fast fertig, es fehlt nur die Zustellung...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab immer noch nicht bestellt. Ich werd´s wohl wieder bis heute Abend rauszögern. Ich habe mich auch immer noch nicht entschieden, was ich bestelle. Wahrscheinlich werden´s ein paar Pigmente, eine Palette und ein paar einzelne Pinsel.

Hm, vielleicht investiere ich diesmal in ein paar brauchbare Einzelpinsel statt in die x-te Palette. Bei den großen Pinsel-Sets kann ichsowieso meistens die Hälfte nicht gebrauchen. Das Eye Definition Set möchte ich trotzdem haben.

Welcher Pinsel eignet sich denn besser, um Foundation aufzutragen bzw. diesen Airbrush-Effekt zu erzeugen? Stippling oder Buffer?

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen

Welcher Pinsel eignet sich denn besser, um Foundation aufzutragen bzw. diesen Airbrush-Effekt zu erzeugen? Stippling oder Buffer?
    Ich sage Buffer

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

ICh bin auch für den Buffer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von ihanakoi

Der Buffer steht auch auf meiner Wunschlistefür die nächste bestellung.
    der weiße Eye Crayon sieht echt toll aus.