بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
@Coco__
Ja tut mir ja leid...Ich dachte die Swatches kennt schon jeder ^^
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Ich hab mir heute den lilanen und weißen Crayon bestellt (und noch 2 andere Kleinigkeiten :) ) und bin schon total gespannt! Die NYX Pencils fand ich nicht so knülle, sie haben bei mir extrem gecreast. Dann wollte ich mir eigentlich dieses lila Cremepigment von Illamasqua bestellen, aber ich hoffe, hier einen tollen Ersatz zu finden. Wär super, wenn das Paket noch diese Woche kommen würde!
Und die nächste Aktion
![]()
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Gott sei Dank hab ich gestern nicht auf "Abschicken" gedrücktSonst hätte ich mich jetzt schwarz geärgert. Dabei hab ich schon ein Eye Definition Set
aber war jetzt trotzdem DAS Kaufargument, hab schon bestellt
wollte ja sowieso die neuen Stifte haben.
Oh nein, ich hab mir vorgenommen diesen Monat nichts mehr zu bestellen... Ich muss stark nachdenken![]()
also JETZT bestellt ich auf jeden fall. schleich mich seit 2 monaten immer mal wieder um den warenkorb. und das kommt mir sowas von gelegen weil ich eh über 60€ bestellwert hatte und ich mir das eye definition set da mit bestellen wollt, dann hab ich sogar das geld noch gespart![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ist das Eye Definition Set denn gut? Mich reizt es ja schon zu bestellen und Pinsel + Eyeliner kann ma ja eigentlich immer gebrauchen![]()
Ui, hab das gerade auch von ner Freundin erfahren und da ich eh mir einen von den Craemlinern und für ne Freundin Geburtstagsgeschenke kaufen wollte, passt das super. Das Eye Definition Set hatte ich mal meiner Mutter bestellt und die findet es prima. Für die Reise oder mal unterwegs perfekt. Daher freue ich mich gerade wie Bolle.![]()
Alles Liebe
Tinka
@ Cream
Ich hätte dann gern eine Review.
Ich hab mein Päckchen mit dem Eye Primer und den Pinseln (109,128,227,228) heute bekommen.
Den Primer teste ich gleich morgen und die Pinsel werden morgen zusammen mit allen anderen erstmal gewaschen.
Das Eye Definition Set habe ich auch schon eine ganze Weile und für die Reise ist es wirklich praktisch.
Ich hätte allerdings statt dem komischen Blendepinsel lieber einen 227 oder 228 dabei...![]()
Wie gut, dass ich bei der letzten Aktion nicht bestellt habe.Das Eye Definition Set steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Mal sehn, was ins Körbchen hüpfen wird.
Ich schwanke noch ein wenig zwischen der Cool Shimmer und der Metallic Stones Palette.
Ist der Stippling Brush empfehlenswert?
Da Zoeva das Sortiment in kürzester Zeit so stark erweitert hat, ist es doch nur noch eine Frage der Zeit bis es endlich Nagellacke gibt.Was meint ihr?
tolle aktion =)
mal gucken, ob ich noch bestelle, aber 35 Euro krieg ich glaub ich leider nicht alleine zusammen
Also für den Preis ist es schon brauchbar.
Allerdings ist der Blender mMn viel zu weich und widerstandlos, den zweckentfremde ich. Und den Lidschattenpinsel mag ich nicht so gern, da ich lieber fluffige, also so dicke Paddelpinsel für Lidschatten mag als so "dünne", feste.
Alles in allem aber für den Preis echt in Ordnung (v.a. für Unterwegs) und geschenkt kann man ja echt nix sagen
Wenn man allerdings richtig gute Pinsel will für den Alltag empfehle ich doch eher die Einzelpinsel (die Sets gelten als NICHT so gut wie die einzelnen).
Ich benutze täglich den Buffer und den Definer (217er Dupe - zumindest sind sie FAST gleich).
Heute habe ich den Rougepinsel und den für die Crease mitbestellt.
Die einzelnen sind jedenfalls einfach super, der Buffer ist perfekt fest gebunden und trotzdem weich, arbeitet alles toll ein. Sie bluten nicht aus und haben bei mir nach vielen Monaten noch keine Haare verloren (außer der Buffer am Anfang 2 oder 3)
Ich habs gewusst....
Ich hab ja am Montag bestellt und habs heut bekommen,wie doof.Naja,aber das Eye Definiton Set hat mich eh nicht soo sehr interessiert.Wenns jetzt ne Palette gegeben hätte,hätte ich sicherlich nicht nein gesagt![]()
LG
Leela
argh jetzt hab ich nen Konflikt, ich will ja unbedingt das bamboo und das eye definition auch. aber was mach ich mit denletzten 12 euro um die voll zu kriegen?hmmm nen kabuki könnt ich noch gebrauchen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ist es denn sicher, dass das definition set mitgeliefert wird?
Ich habe nirgends eine Info dazu, dass das meinem Warenkorb hinzugefügt wird und auch nach Abschluss der Bestellung kann ich das nirgendwo einsehen![]()
Doch, nach Abschluss der Bestellung kannst du dich in dein Konto einloggen und alle vergangenen Bestellungen einsehen.
Außerdem müsstest du eine Bestätigungsmail bekommen haben, wo alle Produkte, die du bestellt hast (samt Gratisprodukten) aufgelistet sind.
Über diesen Link müsstest du zur Auftragshistorie kommen.
Ich habe mich noch nicht getraut die Bestellung abzuschicken
Ich dachte, dass ich die Gratis Sachen erkennen kann bevor ich den "Kauf abschließen" Button betätige
Ne, da habe ich auch erst gestern gezögert. Aber musste ja eh bestellen. Hinterher nach dem abschicken kannst du das sehen, dann sind die Sachen unten mit 0 Euro mit aufgelistet.
Alles Liebe
Tinka
Ich ärger mich total, dass ich nicht mit meiner Bestellung gewartet habe, aber das kann man ja nie vorher wissen. Dafür hab ich heute zwei der neuen Eye Crayons bekommen und bin schon total gespannt wie sie sich am Auge machen!
Hab schon auf deinem Blog geschaut, aber leider noch keine Swatches gefunden, meinst du, dass du bis Sa dazu Zeit hast?
Möchtest du die Eye Crayons als Base benutzen wie viele die Jumbopencils von NYX oder eher als Lidschatten in Stiftform? Könntest du nach dem ersten Eindruck sagen wofür sie sich eher eignen? Ich weiß, dass man eigentlich erst eine Weile testen muss um beurteilen zu können aber die Aktion geht ja leider nur bis Sa![]()
Auf der Facebookseite von Zoeva gabs doch Swatches, das Bild ist ein paar Seiten weiter vorne gepostet worden
Finde ich nicht. Ich kenne schon die Graphic Eye Pencils und die sind wirklich auch so von den Farben und der Pigmentierung/Strahlkraft, warum sollten die Lidschattenstifte nicht so sein?![]()
Die Graphic Eye Pencils sind quasi Kajalstifte, nicht wie die Lidschattenstifte. Hab die noch nicht als Base oder auf dem ganzen Lid benutzt.
Aber die halten absolut bombenfest und gleiten sogar besser über die Haut als die Urban Decay 24/7. Und darum traue ich das den neuen Stiften auch zu.
Ich werde sie gleich testen und heute noch posten, da ja wie du sagst, die Aktion nur bis Samstag geht. Zur Haltbarkeit etc. kann ich dann allerdings noch nicht viel sagen.
Auftragsstatus : 5) Ihre Sendung wartet auf das Verpacken / Your shipment is waiting for packing
Auftragsdatum : 2011-04-27
Zahlungseingang : 2011-04-27
Versanddatum : 2011-04-28
Das find ich halt schon wieder bescheuert. Versanddatum war gestern aber es ist noch nicht mal verpackt.
edit: mittlerweile wurde es abgeschickt
Geändert von Luisa92 (30.04.2011 um 00:08 Uhr)
Also wie versprochen die Swatches von Cotton (weiß) und Forget-Me-Not (lila):
Ich bin soweit sehr zufrieden mit den Crayons. Habe den weißen vor 3h aufgetragen und bisher sitzt noch alles an Ort und Stelle. Sie trocknen sehr schnell auf dem Lid.
Ich habe auf dem Blog noch eine ausführlichere Review dazu, falls sich jemand mehr dafür interessiert. Ich wollte hier nicht alles reinkopieren, da es sonst zu viel wäre.
So hab mir mal das Crayon und Graphic Set bestellt, bin gespannt![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Habe vorgestern bestellt, heute wurde es abgeschickt. Finde es immernoch blöd, denn theoretisch könnte es schon da sein. Da UPS aber Samstags nicht liefert, muss ich bis nächste Woche warten. Der Lieferstatus ist fast fertig, es fehlt nur die Zustellung...
Ich hab immer noch nicht bestellt. Ich werd´s wohl wieder bis heute Abend rauszögern.Ich habe mich auch immer noch nicht entschieden, was ich bestelle. Wahrscheinlich werden´s ein paar Pigmente, eine Palette und ein paar einzelne Pinsel.
Hm, vielleicht investiere ich diesmal in ein paar brauchbare Einzelpinsel statt in die x-te Palette.Bei den großen Pinsel-Sets kann ichsowieso meistens die Hälfte nicht gebrauchen. Das Eye Definition Set möchte ich trotzdem haben.
Welcher Pinsel eignet sich denn besser, um Foundation aufzutragen bzw. diesen Airbrush-Effekt zu erzeugen? Stippling oder Buffer?
ICh bin auch für den Buffer
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der Buffer steht auch auf meiner Wunschlistefür die nächste bestellung.
der weiße Eye Crayon sieht echt toll aus.