Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 201 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Herr UPS war gerade da.
    Mädels die Pinsel sind der Hammer!

Der 106 Puderpinsel ist weich aber wie... ich mag solche weiche Pinsel
    Die 230 und 226 e/s Pinseln sind eben so wie ich mir gedacht habe. Alles weich nix kraz!
    Ich habe die gerade gewaschen und Morgen weden alle benutzt

Früh oder spähter werde ich auch die Stinktierpinseln bestellen, besonders der kleinere für Rouge.
    Geändert von moni (14.03.2011 um 10:22 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mein Päckchen bekommen *hüpf* und die Sachen sind soooo WUNDERSCHÖN!!! Die Nudeshimmer gratis ist echt der Kracher! Und die Sun Power Blushpalette deckt wirklich alles ab: Bronzer (matt/schimmernd), Highlighter und die Blushes in vielen Farben matt und schimmernd. Die Pinsel (Blush, Powder, Stippling) sind so weich *wow*, aber muß ich erst noch testen. Aber der Stippling ist echt ein falscher Stippling :(
    Ja die Sun Power hat auch ihren Ehrenplatz bei mir....wie sind denn bei Dir mittlerweile die Bürsten ausgefallen?
    Ich suche einen Puderpinsel, der dicht gebunden ist, weich und einen guten Widerstand...weiss nicht, für welchen ich mich entscheiden soll...Zoeva hat so viele mittlerweile

Forengöttin Avatar von Limönchen

Mein Paket ist da.
    Ich war zwar nicht zuhause, aber der UPS-Mann hat es bei meinen Nachbarn abgegeben.
    Die Graphic Liner hab ich schon auf meinem Handrücken getestet (Foto lade ich später hoch), die sind wirklich butterweich und ich hab sie kaum abbekommen.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von besimissima Beitrag anzeigen
    Ja die Sun Power hat auch ihren Ehrenplatz bei mir....wie sind denn bei Dir mittlerweile die Bürsten ausgefallen?
    Ich suche einen Puderpinsel, der dicht gebunden ist, weich und einen guten Widerstand...weiss nicht, für welchen ich mich entscheiden soll...Zoeva hat so viele mittlerweile
    Also zu den "Bürsten" () kann ich noch gar nichts sagen. habe es noch nicht geschafft, sie zu waschen. Der Puderpinsel ist sehr, sehr weich und bietet nicht viel Widerstand. Bin selber mal gespannt.

Habe generell noch nichts von meinen tollen Sachen ausprobieren können. Muß sie erstmal für den Blog fotografieren bevor ich da reinpatsche. Aber ich hab so wenig Zeit....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Asleep

Also zu den "Bürsten" () kann ich noch gar nichts sagen. habe es noch nicht geschafft, sie zu waschen. Der Puderpinsel ist sehr, sehr weich und bietet nicht viel Widerstand. Bin selber mal gespannt.

Habe generell noch nichts von meinen tollen Sachen ausprobieren können. Muß sie erstmal für den Blog fotografieren bevor ich da reinpatsche. Aber ich hab so wenig Zeit....
    "Bürsten" hehehehee jaja MakeupGeek-Junkie und YouTube-Zuschauerin...ich gestehe!

Bittebitte teste mal aus und berichte davon, kann mich nicht entscheiden!

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich hab heute mein Päckchen bekommen *hüpf* und die Sachen sind soooo WUNDERSCHÖN!!! Die Nudeshimmer gratis ist echt der Kracher! Und die Sun Power Blushpalette deckt wirklich alles ab: Bronzer (matt/schimmernd), Highlighter und die Blushes in vielen Farben matt und schimmernd. Die Pinsel (Blush, Powder, Stippling) sind so weich *wow*, aber muß ich erst noch testen. Aber der Stippling ist echt ein falscher Stippling :(
    Ohh, die Sun Power lacht mich schon ewig an. Kannst du da mal Swatches machen bitte?
    Bei meiner ersten Bestellung vor ein paar Wochen habe ich mir die Graphic Eyes Liner im Set, die Pinsel 120, 104, 125, 225, 227, 230, 320 und die Eyeshadow Base gekauft. Für die Liner habe ich schon ein First Impressions mit Swatches auf meinem Blog geschrieben; die Pinsel alle schon gut in Benutzung - wenn irgendjemanden ein Pinsel speziell interessiert, bitte sagen, dann fang ich mit diesem an

Experte Avatar von ihanakoi

Der schwarze Cremeeyeliner ist wirklich schön, aber von dem blauen Schimmer sieht man leider nicht so viel auf dem Auge. :( Schade.

Meine Laune...
    Asleep

Daumen hoch AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ohh, die Sun Power lacht mich schon ewig an. Kannst du da mal Swatches machen bitte?
    Bei meiner ersten Bestellung vor ein paar Wochen habe ich mir die Graphic Eyes Liner im Set, die Pinsel 120, 104, 125, 225, 227, 230, 320 und die Eyeshadow Base gekauft. Für die Liner habe ich schon ein First Impressions mit Swatches auf meinem Blog geschrieben; die Pinsel alle schon gut in Benutzung - wenn irgendjemanden ein Pinsel speziell interessiert, bitte sagen, dann fang ich mit diesem an
    Wäre super wenn Du die 104 und 125 mal genauer beschreiben könntest...

Meine Laune...
    Happy

Ich schaue mal, ob ich das mit den Swatches heute abend hinbekomme.
    Schminkfräulein

Wäre super wenn Du die 104 und 125 mal genauer beschreiben könntest...
    Na, dann fang ich mal mit denen an.

Ich schaue mal, ob ich das mit den Swatches heute abend hinbekomme.
    Eilt nicht wegen mir, gell! Aber schon mal danke

Meine Laune...
    Asleep

Na, dann fang ich mal mit denen an.

Eilt nicht wegen mir, gell! Aber schon mal danke

Jauu das wär klaaaaaaaasse

Meine Laune...
    Happy

Habe hier die Swatches von der Sun Power Palette verlinkt, die Fotos wären sonst zu groß geworden. Habe auf meinem Blog auch einen kompletten Bericht dazu geschrieben, falls jemand noch mehr wissen möchte.

Die gesamte Sun Power Blush Palette
    http://i1120.photobucket.com/albums/...65/Blog003.jpg

Bronzer Swatches:
    http://i1120.photobucket.com/albums/...65/Blog005.jpg

Highlighter Swatches:
    http://i1120.photobucket.com/albums/...65/Blog007.jpg

Hoch pigmentierte Blushes:
    http://i1120.photobucket.com/albums/...65/Blog009.jpg

schwach pigmentierte Blushes:
    http://i1120.photobucket.com/albums/...65/Blog011.jpg
    Schminkfräulein

Forengöttin Avatar von Limönchen

Swatches der Graphic Eyeliner:

von links nach rechts: Hypnotic, Paradise, Nightwalker

und mein AMU mit der Nude Shimmer Palette

Ich hab jetzt mal eine "Review" (naja ;)) von dem 225 Eye Blender auf meinen Blog gestellt, der erschien mir als Einstieg ganz gut, weil er irgendwie anders ist, als andere Pinsel, die ich bis jetzt kenne. Inklusive ein paar Vergleichsbildern mit anderen Pinseln - sollte ich die besser hier nochmal posten ...? Link jedenfalls in der Signatur

Die gewünschten 104 und 125 kommen noch!

Fortgeschritten

@godfrina, irgendwie kann ich auf deinem Blog keinen Kommentar poosten, deshalb hier OT: Super Bericht, aber kannst du die Schrift ändern, es wra sher mühsam zu lesen, vielleicht weil ich Firefox verwende? Auch auf dem Bild ist die Schrift nur mit Mühe zu entziffern.

Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    @godfrina, irgendwie kann ich auf deinem Blog keinen Kommentar poosten, deshalb hier OT: Super Bericht, aber kannst du die Schrift ändern, es wra sher mühsam zu lesen, vielleicht weil ich Firefox verwende? Auch auf dem Bild ist die Schrift nur mit Mühe zu entziffern.
    Oh, eigentlich sind überall Kommentare freigeschaltet? War da gar keine Box für dich, oder wie sah es aus?

Meinst du die Schrift im Text oder die im Titel? Ich habe jetzt mal Firefox verwendet und da schaut sie mit meiner Auflösung nur minimal kleiner aus.
    Aber danke für die Hinweise, werd ich dem mal nachgehen!
    Geändert von godfrina (20.03.2011 um 12:22 Uhr)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu,
    Habe mir ja das Bamboo-set gekauft.
    Nun habe ich es hier, und weiß gar nicht welcher AMU-pinsel für was ist Bin totaler AMU-pinsel anfänger....
    Kann mir da zufällig einer helfen?!!
    Liebe Grüße Vanessa287

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab das Very Croc Set und benutz die Pinsel so wie ich das für richtig halte
    Die größeren Pinsel für großflächigen Auftrag, den Smudger für die Lidfalte. Und mein schräger Concealer Pinsel ist der beste für die Alverde Gelliner
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Ich hab mir gestern den 104 und 227 bestellt und den Lip Crayon in Vintage. Bin schon ganz gespannt, das war meine erste Zoeva Bestellung. Hoffentlich versenden die schnell

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir waren die bisher immer superfix mit dem Versand.

Zitat Zitat von LittleOne Beitrag anzeigen
    Bei mir waren die bisher immer superfix mit dem Versand.
    Das hört sich gut an Vielleicht kann ich es ja dann noch diese Woche in meinen Händen halten. Bin schon so gespannt auf den Buffer...

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Ich drück die Daumen.

Danke, ich hoffe es hilft :) Ansonsten findest du mich im "Wo bleibt mein Päckchen Thread" ;)

Nektarini
    Besucher

*freuu* bei mir ist gestern das Zoeva Päckchen angekommen..
    Nach 3 Werktagen Tagen Versand.. Mittwoch Abend bestellt, Montag nachmittag angekommen..
    Drin war die Metallic Stones Palette, die Liebe auf den ersten Blick war.. *schmacht* Tolle Farben und diese farbabgabe^^ Einfach toll, bin gespannt wie sie sich im Gebrauch anstellt.. ;)
    Und für meine Schwester die Warm shimmer palette..!! =) Einfach schöön.. Ich bin echt begeistert von den Teilen, wer will, kann sie sich auf meinem Blog anschauen!! ^^

So, jetzt habe ich mal meine Eindrücke vom 104 Buffer online gestellt...wenn es noch etwas gibt, worauf ich nicht eingegangen bin, bitte melden und vielleicht lässt sich das ja ändern :)

Hat einer von euch schon erfahrungen mit den Cremelinern? ich hab den schwarzen und bin irgendwie leicht unzufrieden, weil er leichte adrücke "zaubert" .... *gnampf*

Meine Laune...
    Asleep

So, jetzt habe ich mal meine Eindrücke vom 104 Buffer online gestellt...wenn es noch etwas gibt, worauf ich nicht eingegangen bin, bitte melden und vielleicht lässt sich das ja ändern :)
    Danke, sehr guter Blogeintrag...aber jetzt mal ehrlich: eignet er sich für normalen Puder?

Nektarini
    Besucher

Danke, sehr guter Blogeintrag...aber jetzt mal ehrlich: eignet er sich für normalen Puder?
    Das interessiert mich auch, denn wenn wir jetzt immer mehr auf den Sommer zukommen, möchte ich garkein flüssig make up tragfen, sondern trage ganz gerne nur etwas Shimmer oder Bronzer auf.. Ob das mit dem Teil auch klappt??

Experte Avatar von beautesse1987

Neue Aktion bei Zoeva:
    1) Die Aktion endet am Mittwoch, 30.3.2011, 23:59 MEZ.
    2) Für die Aktion ist generell ein Mindestwarenwert von 20€ (inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, ohne Versandkosten) erforderlich.
    3) Bei einem Mindestwarenwert ab 20€ und weniger als 35€ (inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, ohne Versandkosten) wird dem Auftrag nach Bestellbestätigung 1 Lip Crayon der Farbe "Naked" gratis beigelegt.
    4) Bei einem Mindestwarenwert ab 35€ und weniger als 50€ (inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, ohne Versandkosten) wird dem Auftrag nach Bestellbestätigung 1 Cream Eye Liner der Farbe "Black Lace" gratis beigelegt.
    5) Bei einem Mindestwarenwert ab 50€ und darüber (inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, ohne Versandkosten) wird dem Auftrag nach Bestellbestätigung 1 Buffer Pinsel 104 gratis beigelegt.
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

hm, die Aktion ist für mich nicht so attraktiv, die mit den Nude Paletten fand ich cooler.
    Zudem bin ich derzeit mit Black lace nicht zufrieden ....

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich auch, denn wenn wir jetzt immer mehr auf den Sommer zukommen, möchte ich garkein flüssig make up tragfen, sondern trage ganz gerne nur etwas Shimmer oder Bronzer auf.. Ob das mit dem Teil auch klappt??
    Auf jeden Fall! Ich persönlich benutze ihn auch gar nicht für die Foundation, da ist mir der Stippling viel lieber.
    Bronzer, Blush und auch Highlighter trägt der Buffer auf wie von selbst

Edit: Den Post zum Stippling Brush habe ich inzwischen auch schon auf den Blog gestellt :)
    Geändert von godfrina (31.03.2011 um 17:36 Uhr)

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Ich hab die letzte Woche mal wieder meine Metallic Stones Palette rausgekramt. Was für ein tolles Dig. Im Moment benutz ich die nur, jeden Tag eine andere Farbfamilie. Bin verliebt wie am ersten Tag. Schade nur dass einige der Lidschatten ganz schön krümeln. Aber wenn man es weiß, kann man ja gegenarbeiten.

Tut mir leid, ich musste einfach mal meiner Begeisterung Luft machen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Mädels,

hat eine von euch die e/s Base von Zoeva? Taug die was? Ist die so gut wie die Parfumfreie von Art Deco?
    moni
    ich bin Spender

Fortgeschritten

also, ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht von ihr. Gut, sie ist nicht teuer, aber auch nicht besser, als ne Billigmarke ausm DM. Bei mit hält der Lidschatten genauso wenig, wie mit jeder anderen. Ist aber nur meine Meinung.
    Liebe Grüße
    Laila

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Uiiii schade.

ich habe auch manhattan gehabt und das war nix bei mir. RdL Young ist viel besser. Die agnes.b war die schlimmste Base, die funkzioniert nur mit agnes.b e/s. jetzt habe ich die Unperfumierte von Art Deco zusammen mit meine Freudin gekauft ( die hat eine Helfte und ich die zweite) und endlich eine Base die was bringt. ich weiss es nicht wie werde wenn Hochsommer werde, aber jetzt halten die e/s gut, soger sehr gut kann ich sagen.

Das ich Zoeva kennen gelernt habe ( ich besitze paar Pinsel und werde mir noch paar kaufen und den gel stift für die Augen ) und habe mir so gedacht dass ich die e/s Base kaufe , gebe die Helfte meine Freudin weil die mir die helfte von AD gegeben hat und werden wir testen. Wir besitzen keine e/s palette von Zoeva und werden die nicht besitzen ( zu gross und zu viele farben die wir nicht benutzen werden), deshalb wollten wir die Base mit anderen Marken testen.

Priya wenn du die schlecht findest, dann werde ich vielleicht auch die schlecht finden. Also bei mir taugen die billige aus dem Drogerii nix, aber andere BJ Mädels sind zufriden .
    moni
    ich bin Spender

Also ich hatte bis jetzt die alverde Base in der Tube (grottigst) und bin jetzt bei der Manhattan Base gelandet - die hält bei mir sehr gut, die e/s creasen kein bisschen, sogar Konzerte überstehe ich damit. Wundere mich manchmal, ob alle anderen, die so unzufrieden mit ihr sind, auch die gleiche benutzen

Die Zoeva Base hatte ich mit einigen Pinseln mitbestellt, und habe sie bisher auch nur einmal benutzt - ein richtige Urteil kann ich also nicht abgeben, aber ich hatte schon den Eindruck, dass die e/s deutliche Creasespuren ziehen. Besonders im Vergleich zu meiner üblichen Base. Da teste ich aber noch.

Meine Laune...
    Asleep

so mir Schussel ist vorhin so was Doofes passiert...das glaubt mir niemand! Bei meiner wöchentlichen Pinsel-Reinigung habe ich den Eyeliner-Pinsel aus dem Eyedefinition-Set in den Untiefen des Abflusses meines Waschbeckens verloren..tsss..

Experte Avatar von Trixi1975

huch ja das ist mir auch fast mal passiert,konnte ihn aber noch retten
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich hatte bis jetzt die alverde Base in der Tube (grottigst) und bin jetzt bei der Manhattan Base gelandet - die hält bei mir sehr gut, die e/s creasen kein bisschen, sogar Konzerte überstehe ich damit. Wundere mich manchmal, ob alle anderen, die so unzufrieden mit ihr sind, auch die gleiche benutzen

Die Zoeva Base hatte ich mit einigen Pinseln mitbestellt, und habe sie bisher auch nur einmal benutzt - ein richtige Urteil kann ich also nicht abgeben, aber ich hatte schon den Eindruck, dass die e/s deutliche Creasespuren ziehen. Besonders im Vergleich zu meiner üblichen Base. Da teste ich aber noch.

die Alverde hat bei mir auch versagt. manhattan ist für mich zu fettig/glitschig. Definitiv die besste ist RdL Young und die AD unperfumiert. AD soger ein tick besser.
    Kannst du die Konssistenz von Zoeva und Manhattan vergleichen?
    moni
    ich bin Spender

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Die Zoeva ist viel fester als die von Manhattan. Die Manhattan ist im Töpfchen schon etwas pappig, das ist die Zoeva nicht, die ist eher cremig. Ich mag beide recht gerne, je nach Lidschatten funktionieren sie unterschiedlich gut finde ich. Lose Lidschatten gehen mit der Zoeva z.B. gar nicht, bei stark glitzerndem Lidschatten find ich sie aber wieder besser als die von Manhattan.