Die 96er Palette ist wieder lieferbar :D
Welchen Zoeva-Pinsel findet ihr am Besten für flüssige/gelige Foundations? Welche findet ihr am Besten für Concealer?
Die 96er Palette ist wieder lieferbar :D
Welchen Zoeva-Pinsel findet ihr am Besten für flüssige/gelige Foundations? Welche findet ihr am Besten für Concealer?
Ich würd mich auch für die neuen Pinsel interessieren... Bin mit dem Eye Definition und dem Very Croc Set zwar schon ganz gut ausgestattet, aber so das ein oder andere hätte man ja trotzdem noch zusätzlich :)
uiiii, hab heute auch meine erste Bestellung abgeschickt nachdem ich hier so schön angefixt worden bin
Zen, Opera und die Metallic Stones sinds geworden.
Hoffentlich kommen die Sachen bald an, ich kanns kaum abwarten![]()
So not Safe for Work-Tumbler
Also ich habe diesen monat 2x dort bestellt und ich hatte die Ware nach 4-5 Tage schon in der Hand!
Hoffentlich geht das bei mir auch so schnell, ich kanns kaum abwarten![]()
Zoeva liefert eigentlich sehr schnell. Zumindest hatte ich bisher immer Glück.
Ich drück dir die Daumen!
Mein kleiner Blog: http://schminkzimmer.blogspot.com/
Wer noch eine leere Palette sucht: hab gestern bei Kronenberg (Kronendesign.de) paletten bestellt: 1x DINlang und 1x DINA5- beide paletten sind vollständig metalisch und mit kleinen klebemagneten super super haftbar. Sie sind ca. 1cm hoch und somit tief genug! - Nur als kleine Info, falls jemand eine schöne leerpalette sucht.
Geändert von schnuppi89 (26.01.2011 um 13:52 Uhr)
Meinst du die http://www.kronenberg24.de/cd-huelle...lhuelle/a-843/
und die http://www.kronenberg24.de/cd-huelle...lhuelle/a-847/
Das ist echt ne super Alternative! Danke für den tollen Tipp
Das einzigste was mir da fehlen würde wäre das "Innenleben", also diese Einteilung für die einzelnen Pfännchen. Sieht aber bestimmt trotzdem toll aus. Kannst ja mal Bilder reinstellen wenn du sie hast.
EDIT: Hab beim ersten link die Din A4 genommen, hab mich verlesen^^
oh ich glaub das ist genau das was ich suche und dann noch zu so nem spottpreisdie sind nämlich super für artdeco lidschatten und blush
mir sind die artdeco paletten nämlich zu klein. mit mac paletten klappt das auch aber die sind zu teuer um bei jeder das innenleben zu zerstören. und mit kosmetik kosmo etc klappt das nicht ganz so toll da die innen nicht magnetisch sind...
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
hui die sind ja sogar deutlich billiger als meine Z Paletteaber man kann seine Schätzchen ja gar nicht sehen
Hat jemand von euch schon das neue Bambooset und kann berichten?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
schnuppi, danke für den tipp! schade, dass der versand so hoch ist...
schnapp.schildkröte
Mh, wo ist da denn das Problem?
Bei der Kronenberger Dokument'palette', zumal fuer Papier gedacht, muss frau aber ja auch zusaetzliche 'Klebemagneten' verwenden, wenn ich das richtig verstanden habe.
@ kodou: ja das video hab ich auch geshen und daraufhin mir ne große und kleine palette bestellt. bei der kleinen sind in dem plastikeinsatz die magnete und in der großen ist ne art "matte" in der auch nur da kleine magnete sind wo später ein refill sitzen soll.
und sobald die einsatze halt raus sind ist da nix mehr masgnetisch nur noch schnödes plastik...
@kontext da hast du wohl recht, aber unter den artdecolidschatten sind schon magnete dran, mit denen klappt das ohne problem
Haartagebuch
ah, ach so!![]()
Ich hab von den Kronenberg Sachen auch schon welche als Palette zweckentfremdet. Ich hab mich für diese hier entschieden. Sing ganz hübsch weil ganz weiß. Passen daher in mein ZimmerMeine Artdeco Lidschatten halten da super drin. Hab 3 Stück mittlerweile. Eine soll mal für Artdeco Rouge sein wenn ich mir endlich mal welches kaufe.
Edit. Das plastik Teil kann man einfach rausnehmen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
@sahry genau davon hab ich mir auch grad 3 bestelltzerbrech mir nämlich schon länger den kopf über die "perfekte" paletten aufbewahrung meiner artdeco lidschatten und rouges. und da es be mir nicht bei 3 paletten bleiben wird hab ich mir das grad bestellt . da hab ich dann immer alles leicht zugängig und griffbereit
so genug OT
Haartagebuch
Das wäre hier die richtige größe gewesen wenn du die DVD Hüllen als Paletten benutzen willst.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
mal gut das du mir das gesagt hast... wollte das erst bei otto bestellen, aber da ist der versand zu hoch und dachte das sei das gleiche.. jetzt seh ich das da nen minimaler größenunterschied ist.. und auf der hamahomepage geht ganz klar hervor das das zwei verschiedene sind. also geh ich mal umbestelle
danke für den hinweis hät mich sonst schwarz geärgert
Haartagebuch
Ich habe heute von Herr Guddel das Bamboo Pinselset geschenkt bekommen
die werden heute Abend alle gewaschen und dann brav ausprobiert![]()
Nubsi for President
wie kreativ ihr seid..aber zurück zu zoeva: hat jemand mal den eye primer ausgetestet?
yippiieeeyayyeahhh..meine schätze sind gerade angekommen
Hihihi, meine Palette und die Piggies sind ankommen. Ich liebe sie
Möchte Jemand swatches?
Immer!
Da sind sie^^
(Semesterferien sind ne feine Sache)
Vorsicht Bilderflut...
Die größeren swatches sind die Piggies Zen und Opera. Einmal feucht(links) und normal(links) aufgetragen.
Die anderen Farben sind jeweils von der dunkelsten bis zur hellsten Nuance der Pallette, die ihr hier findet:
https://www.zoeva-shop.de/eyes/palet...ette/a-123668/
Hm, vielleicht liegt das nur an den Fotos, aber ich bin nach den Swatches fast froh, mir nur Pinsel bestellt zu haben.
Aber vielleicht kommen die Farben einfach nicht zur Geltung![]()
Sie sind in echt etwas intensiver, aber der Unterschied Auge und Foto ist minimal. Ich habs schon ausprobiert
Persönlich finde ich die Farben sehr schön, aber wenn man schon was ähnliches zu Hause hat, braucht man sie nicht unbedingt.
Die Pigmentierung ist teilweise bombastisch gut, aber der rötlichbraune lilaton (das klingt irgendwie dämlich) gefällt mir iwie nicht.
Kommts mir nur so vor oder wirken die Pigmente feucht aufgetragenener intensiver/schimmender?
Ich liebäugel schon länger mit den Pigmenten. Hach, vielleicht mal eins mitbestellen, wenn ich wieder Pinsel bestelle.
Funktioniert der Face Blender Pinsel eigentlich gut für Rouge?
Jo, die Pigmente sind feucht aufgetragen intensiver und schimmern schöner.
Bei Kunstlicht finde ich den Unterschied allerdings nicht so drastisch.
Ich hab mir bei der letzten Bestellung einen Lip Crayon mitbestellt..bin begeistertIch brauche unbedingt noch mehr Farben.
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Malibu Peach. Ich dachte zuerst, die Farbe ist zu orange für mich, aber ich find sie super. Der Stift trocknet auch nicht aus und hält auch relativ lang..länger als normaler Lippenstift bei mir.
Ja ich blogge jetzt auch
Es gibt ja grad irgentwie ein Set oO..das wusst ich garnicht >.<
Ja ich blogge jetzt auch
Ich hab mich gerade dazu entschieden, doch mal ein Pinselset zu bestellen. Hab mich für das Bamboo-Set entschieden![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen