Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 201 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

mein freund hat mir heute den stippling 125 geschenkt :) auf den hatte ich schon ein auge geworfen! mal sehen, wie er sich für foundation macht.

Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    mein freund hat mir heute den stippling 125 geschenkt :) auf den hatte ich schon ein auge geworfen! mal sehen, wie er sich für foundation macht.
    Was hast du für einen tollen Freund der dir Schminkutensilien schenkt

Meiner ist davon regelrecht genervt, betont immer wieder dass ich mich ja nicht schminken müsse und versteht sowieso nichts von Make-Up.

Letztens hat er mich gefragt warum da Buntstifte zwischen dem Make-up stünden...ob sie die Farben auch zum Malen anbieten

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

ja, in der hinsicht ist er wirklich toll :) ich habs auch nur einmal kurz erwähnt mit dem pinsel :) bin schon sehr gespannt morgen aufs testen.

Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten Avatar von savage

Mein Paket ist heute auch angekommen.
    Die Graphic Eyes sind klasse. Ich hab erstmal einen Haltbarkeitstest unter der Dusche gemacht,
    den haben sie bestanden
    Die Pinsel werden die Tage getestet, genau wie das Pigment.
    Die Farbe ist schonmal traumhaft
    Viele Grüße
    Nina

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

OK, die Graphic Eyes mag ich auch haben Kannst du schon was dazu sagen? Welche Farben sinds denn geworden wenn ich fragen darf?
    Lucky Penny und Hypnotic.
    Habe heute Abend ein AMU mit Goldiva, Wisteria und Hypnotic gepinselt und bin total begeistert! Tolle Farben, gute Verblendbarkeit und Hypnotic hält super und lässt sich auch gut auftragen!

Fortgeschritten Avatar von Sunni88

Huhu :)

Ich habs heute morgen endlich geschafft - ich habe meine Pinsel gewaschen :):)

Dabei musste ich feststellen, das bei dem Fächerpinsel ein paar Haare abstehen, ich dachte ich bekomme sie wieder in Form wenn ich sie wasche, aber das war leider nicht so :(
    Bei dem Puderpinsel habe ich das Gefühl als wenn ein paar Haare fehlen oder sie einfach nur zur Seite gedrückt wurden, aber in ihre richtige Form konnte ich sie auch nicht bringen :(

Ich habe mal Fotos gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von m4usi

das problem mit abstehenden haaren habe ich bei diversen pinseln, zoeva und mac, für runde wie den uderpinsel nehme ich daher immer den Brushguard sowohl zum trocknen als auch zum lagern so bleiben die haare in Form. Für den Fächerpinsel hatte ich eine plastikhülle dabei, darin lagere ich meinen immer (ist aber der aus dem very croc set)
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Ich habe auch diese Brushguards, aber von zoeva, die mitgeliefert werden.
    Aber die Haare gingen ja schon nach dem waschen nicht richtig in Form.
    Aber nagut :) dann werde ich die Hüllen jetzt drüber ziehen. :)

Inventar

Hab mir die beiden 88er Paletten bestellt...shimmer und matt. Mal sehen ob sie mich auch überzeugen und ob sie heil ankommen.

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Hab mir die beiden 88er Paletten bestellt...shimmer und matt. Mal sehen ob sie mich auch überzeugen und ob sie heil ankommen.
    Drücke Dir die Daumen das sie schnell ankommen :)

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

*maul* Ich will dass die 96 Eyeshadow Palette wieder verfügbar wird!

Die finde ich nämlich viel schöner als die 88er, denn die hat mMn mehr lila und blau!

Mädels, wie läuft es mit der Retoure bei Zoeva ?
    Meine Retour liegt unter 40 Euro.

Fortgeschritten Avatar von savage

Ich hab jetzt den Graphic Eyes in Funky Soul seit 10 Stunden auf der Wasserlinie.
    Innen am Auge ist es weg, aber auf der äußeren Wasserlinie sieht das Ganze aus wie frisch aufgetragen.
    Also: Haltbarkeit ist auch super, Verträglichkeitsprobleme habe ich auch keine.
    Viele Grüße
    Nina

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Der Versand nach Österreich kostet jetzt nur noch 6,50 Euro :))

BJ-Einsteiger Avatar von schnuppi89

Also ich hab vor kurzem die beiden Lippenpalletten erhalten und ich finde die Lippis super! Sie kleben nicht und halten realtiv lange. Da ich sehr schmale Lippen habe und mir eigentlich nie lippenstifte kaufe, weil es bei mir eh nichts bringt, kann ich mich an dieser palette mit Farben richtig austoben. Und vielleicht werde ich mir mal auch die schönen Töne als Lippenstift irgendwo suchen....

Inventar Avatar von Coco__

Ich werde dem nächst auch eine bestellung los schickn (:
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Experte Avatar von Elen

Hat denn jetzt jemand schon die neuen Pinsel? Ich muss mich gerade krampfhaft davon abhalten, zu bestellen. (Trotz Kaufverbots wegen des Führerscheins)

Inventar Avatar von Coco__

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Hat denn jetzt jemand schon die neuen Pinsel? Ich muss mich gerade krampfhaft davon abhalten, zu bestellen. (Trotz Kaufverbots wegen des Führerscheins)
    ne noch nicht..:P aber wahrscheinlich bald..^^ (:
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Ich will mir wohl bald welche von den neuen bestellen :)

Welchen Pinsel würdet ihr für das MSF Natural von MAC empfehlen? Den normalen Puderpinsel oder doch was andres? Ich trag den bisjetzt mit meinem E.l.f. Kabuki auf und weiß nicht obs nicht doch eine optimalere Lösung gibt ;)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Wie wäre es mit einem Stinktierpinsel?

Baobao
    Besucher

Ich trag mein MSF Natural mit dem 134er auf...also nem "paddleförmigem" Puderpinsel...

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen

ich habe neulich weölche bestellt, ist da einer drunter über den du was wissen willst?

104 Buffer
    106 Powder
    122 petit stippling
    schaut mal vorbei

Hab von Zoeva den Angled Stippling Brush, aber der ist viel zu weich dafür, also zu wenig dicht. Mit dem trag ich gern das MAC Beautypowder auf, aber beim Skinfinish wär das Ergebnis dann doch zu zart ;)

Wüsst gern wie der 106er von Zoeva ist, also ob er dicht ist. Hab einen Puderpinsel von TBS aber der ist zu flach für normales Puder, verwend den eher als Rougepinsel *hm*

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    ich habe neulich weölche bestellt, ist da einer drunter über den du was wissen willst?

104 Buffer
    106 Powder
    122 petit stippling
    Auf jeden Fall der 122 Petit Stippling. Ist er fest genug oder zu weich für z.B. Flüssigfoundation etc.?
    Auf meiner Liste stehen außerdem noch #205, #225, #227, #235 und #320.

m4usi, wofür verwendest du den buffer pinsel? ach und ist der powder dick oder flach? schwer zu beschreiben :D aber kann man damit zb das mineralize skinfinish von mac gut auftragen?

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    m4usi, wofür verwendest du den buffer pinsel?
    Wurde zwar nicht gefragt aber antworte trotzdem auch mal. Ich verwende ihn, um meine Foundation zu verblenden/einzuarbeiten, und das funktioniert damit besser als mit jedem anderen Pinsel.

Wenn ich mal zu viel Rouge verwendet habe oder zu hart konturiert, kann ich damit außerdem richtig stark verblenden.
    Puder kann man damit auch "einarbeiten", das mache ich allerdings nur, wenn ich es schon mit einem Puderpinsel oder einer Quaste aufgetragen habe.
    _____

Ich habe grade hier einen ersten Vergleich vom Zoeva #227 und dem Mac #217er gefunden. Zwar nicht 100%ig, aber sie sind sich schon recht ähnlich, finde ich.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Der 227er Soft Definer von Zoeva sieht tatsächlich haargenau aus wie mein Mac 217er Pinsel.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von m4usi

aaah entschuldigt wir renovieren grad die Küche und ich habe glatt vergessen wieder hier vorbeizuschauen

ich mach mal fix fotos und dann kommen meine antworten
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von m4usi

104: dicht gebunden, sehr präzise geschnitten, schön weich auf der Haut aber sehr guter Widerstand. Nutze ihn auch zum Verblenden von Foundation oder Puder. WErde ihn demnöchst mal mit den Guerlain meteorites versuchen wegen des widerstandes müsste es eigentlich gut gehen

106:
    Weicher Puderpinsel. Nicht so dicht gebunden wie manch andere die ich hab und hat vergleichsweise lange Haare. Er ist auf der Haut butterweich hat aber nur wenig Widerstand. Für Fans von festen Puderpinseln evtl. nicht erste Wahl aber der Auftrag von Puder geht damit dennoch gut und er verblendet schön. Nimmt allerdings nicht so viel auf wie zB mein Mac 150

122:
    Putziger Stippling, habe ihn bestellt weil er gut für Cremeblushes sein soll. Da sich diese noch in der Post auf dem WEg zu mir (hoffentlich ^^) befinden wurde er nochnicht getestet. Dennoch kann ich schonmal sagen dass der Widerstand sehr gut ist da die Haare fest und kurz gebunden sind, gefällt mir sehr gut!

Den Pencil Brush hab ich übrigens auchnoch bestellt den hatte ich vergessen zu erwähnen, falls noch jemand was über den wissen will^^
    Geändert von m4usi (16.01.2011 um 23:47 Uhr)
    schaut mal vorbei

möp Avatar von pingu.in

ach mist, ich glaube ich muss auch bestellen
    auf meiner liste stehen:
    -120 Kabuki
    -125 Stippling
    -104 Buffer
    -226 Smudger
    -227 Soft Definer
    dazu gibt es ja gerade 5€ rabatt (mit facebook3000)...
    oder ist bei meiner liste ein pinsel dabei, von dem ihr mir abraten würdet?
    schnapp.schildkröte

Oh danke M4ausi für die tollen Bilder! Glaubst du kann man den Buffer gut fürs MSF Natural verwenden? Der Puderpinsel sieht super aus, weiß aber nicht ob er so dafür geeignet ist ;)

Außerdem hab ich auf FB das hier aufgeschnappt:

We are going to introduce Cream Liners within January, Liquid Eyeliners and Eye Crayons in spring! New Pure Glam Pigment colors are in progress..

Cream Liner = Gelliner oder doch was andres? Liquid denk ich eher dann so Stiftförmig? Hach weil wenn im Jänner noch Gelliner reinkommen bestell ich noch nicht :D

Experte Avatar von m4usi

Ich kann den Buffer morgen früh gern mal mit dem MSF ausprobieren, das nutze ich eh täglich ;)
    dann kriegst du morgen mittag ein statement dazu

hmm hört sich sehr nach gellinern an bin gespannt :)
    schaut mal vorbei

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen

104: dicht gebunden, sehr präzise geschnitten, schön weich auf der Haut aber sehr guter Widerstand. Nutze ihn auch zum Verblenden von Foundation oder Puder. WErde ihn demnöchst mal mit den Guerlain meteorites versuchen wegen des widerstandes müsste es eigentlich gut gehen

106:
    Weicher Puderpinsel. Nicht so dicht gebunden wie manch andere die ich hab und hat vergleichsweise lange Haare. Er ist auf der Haut butterweich hat aber nur wenig Widerstand. Für Fans von festen Puderpinseln evtl. nicht erste Wahl aber der Auftrag von Puder geht damit dennoch gut und er verblendet schön. Nimmt allerdings nicht so viel auf wie zB mein Mac 150

122:
    Putziger Stippling, habe ihn bestellt weil er gut für Cremeblushes sein soll. Da sich diese noch in der Post auf dem WEg zu mir (hoffentlich ^^) befinden wurde er nochnicht getestet. Dennoch kann ich schonmal sagen dass der Widerstand sehr gut ist da die Haare fest und kurz gebunden sind, gefällt mir sehr gut!

Den Pencil Brush hab ich übrigens auchnoch bestellt den hatte ich vergessen zu erwähnen, falls noch jemand was über den wissen will^^
    Ich finde den neuen Buffer irgendwie nich so schön wie den alten. Der alte hatte wesentlich kürzere Pinselhaare
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Super danke M4usi!

Achja und sie haben mir schon geantwortet:

"Hallo Mirela! Ja, unsere Superior Cream Liner werden in Kürze launciert. Freuen Sie sich auf wasserfeste, pulsierende Farben und maximale Deckkraft!"

Das hört sich doch super an :)

Experte Avatar von m4usi

Aaalso hab heut den Test gemacht, Buffer mit MSF geht garnicht zum einen nimmt der Pinsel wegen den weichen härchen vorne nur sehr wenig PRodukt auf, zum anderen ist der pinsel wirklich akurat glattgeschnitten deshalb gestaltet sich die verwendung mit gewölbtem MSF mehr als suboptimal
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von Starbuck1

Was eignet sich eigentlich besser, um flüssige Foundation aufzutragen? Stippling Brush oder Buffer? Normalerweise nehme ich ein Schwämmchen für mein Revlon Colorstay, aber das schluckt zu viel vom Produkt und ich brauche auch länger, um ein schönes Ergebnis hinzubekommen...

Experte Avatar von m4usi

Foundation mit buffer habe ich nochnicht probiert (also zum auftragen) soll ich?

ich benutze aktuell den Stippling aus dem Very Croc set mit meiner revlon photoready und es wird sehr schön gleichmäßig und deckend. hätte ich nie gedacht habe seit jahren nur die finger benutzt weil ich mit Foundationbrushes nicht klarkomme, abe rmich immer geärgert direkt wieder händewasche zu müssen (Schminke mich im schlafzimmer und das gerenne nervt schon) bin vollstens zufrieden
    schaut mal vorbei

Und wie deckend ist die Foundation im Auftrag mit dem Stippling?
    Ich habe bisher nur den Pinsel von Esprit und den ebelin Puderpinsel ausprobiert und bei beiden sah ich zugekleistert aus

Experte Avatar von m4usi

Der Auftrag mit Stippling ist weitaus deckender das ist auch bei meinem stippling so.

hast du mal versucht es mit den (sauberen ^^) Fingern aufzutragen? so kannst du die menge am allerbesten bestimmen und sofort flächig verblenden. mit Pinseln hast du keine gute kontrolle über die menge die du auf eine stelle packst.
    schaut mal vorbei

Mit Fingern habe ich es natürlich auch schon versucht Aber damit wird das Ergebnis nie wirklich gleichmäßig und das Geschmiere an den Händen kann ich nicht wirklich leiden...