mein freund hat mir heute den stippling 125 geschenkt :) auf den hatte ich schon ein auge geworfen! mal sehen, wie er sich für foundation macht.
mein freund hat mir heute den stippling 125 geschenkt :) auf den hatte ich schon ein auge geworfen! mal sehen, wie er sich für foundation macht.
Haartyp: 3aMii
Was hast du für einen tollen Freund der dir Schminkutensilien schenkt
Meiner ist davon regelrecht genervt, betont immer wieder dass ich mich ja nicht schminken müsse und versteht sowieso nichts von Make-Up.
Letztens hat er mich gefragt warum da Buntstifte zwischen dem Make-up stünden...ob sie die Farben auch zum Malen anbieten![]()
ja, in der hinsicht ist er wirklich toll :) ich habs auch nur einmal kurz erwähnt mit dem pinsel :) bin schon sehr gespannt morgen aufs testen.
Haartyp: 3aMii
Mein Paket ist heute auch angekommen.
Die Graphic Eyes sind klasse. Ich hab erstmal einen Haltbarkeitstest unter der Dusche gemacht,
den haben sie bestanden
Die Pinsel werden die Tage getestet, genau wie das Pigment.
Die Farbe ist schonmal traumhaft![]()
Viele Grüße
Nina
Lucky Penny und Hypnotic.OK, die Graphic Eyes mag ich auch haben Kannst du schon was dazu sagen? Welche Farben sinds denn geworden wenn ich fragen darf?
Habe heute Abend ein AMU mit Goldiva, Wisteria und Hypnotic gepinselt und bin total begeistert! Tolle Farben, gute Verblendbarkeit und Hypnotic hält super und lässt sich auch gut auftragen!![]()
Huhu :)
Ich habs heute morgen endlich geschafft - ich habe meine Pinsel gewaschen :):)
Dabei musste ich feststellen, das bei dem Fächerpinsel ein paar Haare abstehen, ich dachte ich bekomme sie wieder in Form wenn ich sie wasche, aber das war leider nicht so :(
Bei dem Puderpinsel habe ich das Gefühl als wenn ein paar Haare fehlen oder sie einfach nur zur Seite gedrückt wurden, aber in ihre richtige Form konnte ich sie auch nicht bringen :(
Ich habe mal Fotos gemacht.
das problem mit abstehenden haaren habe ich bei diversen pinseln, zoeva und mac, für runde wie den uderpinsel nehme ich daher immer den Brushguard sowohl zum trocknen als auch zum lagern so bleiben die haare in Form. Für den Fächerpinsel hatte ich eine plastikhülle dabei, darin lagere ich meinen immer (ist aber der aus dem very croc set)
Ich habe auch diese Brushguards, aber von zoeva, die mitgeliefert werden.
Aber die Haare gingen ja schon nach dem waschen nicht richtig in Form.
Aber nagut :) dann werde ich die Hüllen jetzt drüber ziehen. :)
Hab mir die beiden 88er Paletten bestellt...shimmer und matt. Mal sehen ob sie mich auch überzeugen und ob sie heil ankommen.
*maul* Ich will dass die 96 Eyeshadow Palette wieder verfügbar wird!
Die finde ich nämlich viel schöner als die 88er, denn die hat mMn mehr lila und blau!
Mädels, wie läuft es mit der Retoure bei Zoeva ?
Meine Retour liegt unter 40 Euro.
Ich hab jetzt den Graphic Eyes in Funky Soul seit 10 Stunden auf der Wasserlinie.
Innen am Auge ist es weg, aber auf der äußeren Wasserlinie sieht das Ganze aus wie frisch aufgetragen.
Also: Haltbarkeit ist auch super, Verträglichkeitsprobleme habe ich auch keine.
Viele Grüße
Nina
Der Versand nach Österreich kostet jetzt nur noch 6,50 Euro :))
Also ich hab vor kurzem die beiden Lippenpalletten erhalten und ich finde die Lippis super! Sie kleben nicht und halten realtiv lange. Da ich sehr schmale Lippen habe und mir eigentlich nie lippenstifte kaufe, weil es bei mir eh nichts bringt, kann ich mich an dieser palette mit Farben richtig austoben. Und vielleicht werde ich mir mal auch die schönen Töne als Lippenstift irgendwo suchen....
Ich werde dem nächst auch eine bestellung los schickn (:
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Hat denn jetzt jemand schon die neuen Pinsel? Ich muss mich gerade krampfhaft davon abhalten, zu bestellen. (Trotz Kaufverbots wegen des Führerscheins)
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Ich will mir wohl bald welche von den neuen bestellen :)
Welchen Pinsel würdet ihr für das MSF Natural von MAC empfehlen? Den normalen Puderpinsel oder doch was andres? Ich trag den bisjetzt mit meinem E.l.f. Kabuki auf und weiß nicht obs nicht doch eine optimalere Lösung gibt ;)
Wie wäre es mit einem Stinktierpinsel?
Ich trag mein MSF Natural mit dem 134er auf...also nem "paddleförmigem" Puderpinsel...
Hab von Zoeva den Angled Stippling Brush, aber der ist viel zu weich dafür, also zu wenig dicht. Mit dem trag ich gern das MAC Beautypowder auf, aber beim Skinfinish wär das Ergebnis dann doch zu zart ;)
Wüsst gern wie der 106er von Zoeva ist, also ob er dicht ist. Hab einen Puderpinsel von TBS aber der ist zu flach für normales Puder, verwend den eher als Rougepinsel *hm*
m4usi, wofür verwendest du den buffer pinsel? ach und ist der powder dick oder flach? schwer zu beschreiben :D aber kann man damit zb das mineralize skinfinish von mac gut auftragen?
Wurde zwar nicht gefragtaber antworte trotzdem auch mal. Ich verwende ihn, um meine Foundation zu verblenden/einzuarbeiten, und das funktioniert damit besser als mit jedem anderen Pinsel.
Wenn ich mal zu viel Rouge verwendet habe oder zu hart konturiert, kann ich damit außerdem richtig stark verblenden.
Puder kann man damit auch "einarbeiten", das mache ich allerdings nur, wenn ich es schon mit einem Puderpinsel oder einer Quaste aufgetragen habe.
_____
Ich habe grade hier einen ersten Vergleich vom Zoeva #227 und dem Mac #217er gefunden. Zwar nicht 100%ig, aber sie sind sich schon recht ähnlich, finde ich.
Der 227er Soft Definer von Zoeva sieht tatsächlich haargenau aus wie mein Mac 217er Pinsel.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
aaah entschuldigt wir renovieren grad die Küche und ich habe glatt vergessen wieder hier vorbeizuschauen
ich mach mal fix fotos und dann kommen meine antworten
104: dicht gebunden, sehr präzise geschnitten, schön weich auf der Haut aber sehr guter Widerstand. Nutze ihn auch zum Verblenden von Foundation oder Puder. WErde ihn demnöchst mal mit den Guerlain meteorites versuchen wegen des widerstandes müsste es eigentlich gut gehen
106:
Weicher Puderpinsel. Nicht so dicht gebunden wie manch andere die ich hab und hat vergleichsweise lange Haare. Er ist auf der Haut butterweich hat aber nur wenig Widerstand. Für Fans von festen Puderpinseln evtl. nicht erste Wahl aber der Auftrag von Puder geht damit dennoch gut und er verblendet schön. Nimmt allerdings nicht so viel auf wie zB mein Mac 150
122:
Putziger Stippling, habe ihn bestellt weil er gut für Cremeblushes sein soll. Da sich diese noch in der Post auf dem WEg zu mir (hoffentlich ^^) befinden wurde er nochnicht getestet. Dennoch kann ich schonmal sagen dass der Widerstand sehr gut ist da die Haare fest und kurz gebunden sind, gefällt mir sehr gut!
Den Pencil Brush hab ich übrigens auchnoch bestellt den hatte ich vergessen zu erwähnen, falls noch jemand was über den wissen will^^
Geändert von m4usi (16.01.2011 um 23:47 Uhr)
ach mist, ich glaube ich muss auch bestellen
auf meiner liste stehen:
-120 Kabuki
-125 Stippling
-104 Buffer
-226 Smudger
-227 Soft Definer
dazu gibt es ja gerade 5€ rabatt (mit facebook3000)...
oder ist bei meiner liste ein pinsel dabei, von dem ihr mir abraten würdet?
schnapp.schildkröte
Oh danke M4ausi für die tollen Bilder! Glaubst du kann man den Buffer gut fürs MSF Natural verwenden? Der Puderpinsel sieht super aus, weiß aber nicht ob er so dafür geeignet ist ;)
Außerdem hab ich auf FB das hier aufgeschnappt:
We are going to introduce Cream Liners within January, Liquid Eyeliners and Eye Crayons in spring! New Pure Glam Pigment colors are in progress..
Cream Liner = Gelliner oder doch was andres? Liquid denk ich eher dann so Stiftförmig? Hach weil wenn im Jänner noch Gelliner reinkommen bestell ich noch nicht :D
Ich kann den Buffer morgen früh gern mal mit dem MSF ausprobieren, das nutze ich eh täglich ;)
dann kriegst du morgen mittag ein statement dazu
hmm hört sich sehr nach gellinern an bin gespannt :)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Super danke M4usi!
Achja und sie haben mir schon geantwortet:
"Hallo Mirela! Ja, unsere Superior Cream Liner werden in Kürze launciert. Freuen Sie sich auf wasserfeste, pulsierende Farben und maximale Deckkraft!"
Das hört sich doch super an :)
Aaalso hab heut den Test gemacht, Buffer mit MSF geht garnichtzum einen nimmt der Pinsel wegen den weichen härchen vorne nur sehr wenig PRodukt auf, zum anderen ist der pinsel wirklich akurat glattgeschnitten deshalb gestaltet sich die verwendung mit gewölbtem MSF mehr als suboptimal
![]()
Was eignet sich eigentlich besser, um flüssige Foundation aufzutragen? Stippling Brush oder Buffer? Normalerweise nehme ich ein Schwämmchen für mein Revlon Colorstay, aber das schluckt zu viel vom Produkt und ich brauche auch länger, um ein schönes Ergebnis hinzubekommen...
Foundation mit buffer habe ich nochnicht probiert (also zum auftragen) soll ich?
ich benutze aktuell den Stippling aus dem Very Croc set mit meiner revlon photoready und es wird sehr schön gleichmäßig und deckend. hätte ich nie gedacht habe seit jahren nur die finger benutzt weil ich mit Foundationbrushes nicht klarkomme, abe rmich immer geärgert direkt wieder händewasche zu müssen (Schminke mich im schlafzimmer und das gerenne nervt schon) bin vollstens zufrieden![]()
Und wie deckend ist die Foundation im Auftrag mit dem Stippling?
Ich habe bisher nur den Pinsel von Esprit und den ebelin Puderpinsel ausprobiert und bei beiden sah ich zugekleistert aus![]()
Der Auftrag mit Stippling ist weitaus deckender das ist auch bei meinem stippling so.
hast du mal versucht es mit den (sauberen ^^) Fingern aufzutragen? so kannst du die menge am allerbesten bestimmen und sofort flächig verblenden. mit Pinseln hast du keine gute kontrolle über die menge die du auf eine stelle packst.
Mit Fingern habe ich es natürlich auch schon versuchtAber damit wird das Ergebnis nie wirklich gleichmäßig und das Geschmiere an den Händen kann ich nicht wirklich leiden...