Ich hänge sie an Bändern auf, so dass die Haare nach unten zeigen.
Ich hänge sie an Bändern auf, so dass die Haare nach unten zeigen.
ich klemm sie zwischen mein Telefonbuch![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei mir trocknen sie auf der Waschmaschine, überstehend. Die Fluffigen werden in Klopapier eingewickelt, damit sie die Form behalten. Gewaschen werden sie mit Kernseife.
Meine Güte was bin ich hibbelig wegen dem Pinselset. Das geht mal gar nicht. :D ;)
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich verwende die Brushguards gerne, aber nicht für alle Pinsel sondern die fluffigen die die Form behalten sollten, das sind die großen blush und powder pinsel aus dem very croc set, ein noname puderpinsel, mein Mac 150,129 ebenfalls für puder und blush und die beiden mac blending pinsel 224 und 222
bei mir haben die Pinsel sonst das merkwürdige phänomen dass sich immer immer mehr haare im fast 90° Winkel zur seite abstellen.
daher trocknen sie sowohl im brushguard und lagern dort anschließend nach jedem Gebraucha uch wieder drin. Ich mag sie sehr
ich lass sie im Bad trocknen, falte ein handtuch längs und mache an einem ende eine leichte rolle. dann lege ich die pinsel so drauf dass der kopf nach unten zeigt damit das wasser nicht im stiel bleibt. durch die brushguards passiert den spitzen dadurch auch nichts, die stehen wie ne 1
waschen entweder mit mac pinselreiniger für die Katzenwäscheund milde shampoos oder duschgele in warmem wasser gelöst für die tiefenreinigung
Ich wasch meine Pinsel mit der milden Seife "antibakteriell" von Balea, von wegen der Hygiene und so...und versuche dann einen Platz zum trocknen zu finden, wo meine Katze nicht dran kommt... der nuckelt nämlich gern an den frisch gewaschenen Pinseln
![]()
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Määäädeeeeeeeeeeelssssssssss :):)
Ich habe meine beiden Pinselsets gerade eben bekommen :):):)
Werde nachher ein Foto einstellen.
Der UPS Mann war da, ich aber nicht.
Naja, ich bin morgen den ganzen Tag zu Hause, von daher sollte es dann ja klappen!
Oh Süsse...fühl dich gedrückt.
Wie läuft das eigentlich mit ner Retoure von Zoeva ?
Ich habe mir ja das Nasic Set und das Bamboo Set bestellt.
Muss ich die Rücksendekosten übernehmen oder übernimmt die Zoeva ?
Werde gleich erstmal bei UPS eine Rücksendung beantragen.
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
am 3. Tag wandert meine bestellung nun endlich ins Lager zum Packen
so schnell schon!![]()
Ich liebe die Pigmente!
Hier hab ich Zen und Lovestoned verwendet:
http://img97.imageshack.us/i/cimg1187v.jpg/
http://img560.imageshack.us/i/cimg1186v.jpg/
meine sendung wurde an ups übergebenman man die überschlagen sich ja heute
aber jetzt freu ich mich auf meinepinselchen :)
wo bekommt man die davinci seife eigentlich überall?
Im Müller, das weiß ich 100%ig, aber den haben wir hier nicht.
Wir haben bloß Rossmann und ich hoffe, das ich die Seife dort bekomme...fahr morgen vormittag direkt los.
Ich finde die Seife von Da Vinci gut. Hinterlässt keine Rückstände und lässt sich gut auswaschen. Aber sie riecht etwas zitronig. An den Pinseln riecht man das später aber nicht mehr.
Beides finde ichich hab die Pinsel mit dem p2 Fixing Spray angefeuchtet, wie der Halt mit normalen Wasser wäre, kann ich nicht sagen.
Was kostet diese Pinselseife denn?![]()
In unserem Douglas gab es die DaVinci Pinselseife nicht. Dort sagte man mir, dass die fast ausschließlich online zu bekommen ist.
Ich hab jetzt die Beliance Pinselseife: Gleiche Verpackung, sieht auch sonst gleich aus (zumindest, wie ich es auf Bildern erkennen kann) und die Seife riecht auch leicht zitronig.
Pinselseife ist zu teuer, normale Kernseife tuts auch...Dalli von DM, 3 Stücke kein Euro...
Ich habe irgendwo gelesen/gehört das es die da Vinci Pinselseifeim dm geben soll...
Glaubt ihr, die "Stinktier"-Pinsel sind wirklich synthetisch? Es steht zwar so da, aber sind die neuen Pinsel denn nicht nur überarbeitete Versionen von den alten Pinseln? Wenn dies so ist, dann müssten doch auch die Haare gleich sein (und das hieße nicht-synthetisch)... Ich habe noch nie nen Stinktier-Pinsel aus Synthetik gesehen...
Beim 125 Stippling Brush steht in der Info rechts: Handgefertigt
Borsten: Taklon
Tierhaarfrei
Guten morgen Mädels ;)
Boah, was bin ich aufgeregt^^
Fühlt sich an wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag
Ich werde nachher in die Stadt fahren und Kernseife holen, damit ich dann ENDLICH meine neuen Pinsel waschen kann.
Hier im Forum habe ich gestern noch rausgefunden, das die daVinci Pinselseife Kernseife ist, also kommt man wesentlich günstiger weg man sich Kernseife kauft.
Habe auch nur positives über die Kernseife gehört :)
Fotos folgen heute noch :)
Hab gestern ne Mail erhalten, dass meine Sachen verschickt wurden. Bin mal gespannt.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Dann werden sie wohl heute auch ankommen :)
Ich wollte mir die 96 Eyeshadow Palette zulegen oder noch besser das Set bestehend aus der 96 Eyeshadow Palette und der Ultra Shimmer Palette...aber leider ist beides momentan nicht verfügbar
Was meint ihr: Hängt das mit dem Weihnachtsgeschäft zusammen? Dass jeder das im Dezember und kurz davor aufgekauft hat und jetzt im Januar auch noch jeder seine Gutscheine einlösen/sein Weihnachtsgeld ausgeben will?
Oder woran könnte das liegen? Mensch, ich bin so hibbelig und *will* dass es wieder verfügbar wird!
mein Paket ist da!!
Nee, Pigmente und Graphic Eyes Stifte.
...
Geändert von Eledhwen (29.07.2011 um 01:20 Uhr)
Super :)
Was hast du denn bestellt ? :)
...
Geändert von Eledhwen (29.07.2011 um 01:20 Uhr)
Mein Paket ist auch da
Angekommen sind 5 Pinsel und die Nude Shimmer Palette. Erster Eindruck
Die Tage wirds ne Review zu den Pinseln auf meinem Blog geben.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم