Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 201 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Inventar Avatar von kittysonne

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Also ich bin gerade über meinen Schatten gesprungen und habe Zoeva angerufen. Die Frau vom Kundendienst ist ja EXTREMST nett! Ich habe ihr erklärt wieso ich mit der Palette unzufrieden bin, dass zuerst so eine Art "Schicht" auf den Lidschatten war und dass zwar nachdem ich sie mit dem Pinsel "aufgekratzt" habe, es besser wurde, aber an einigen Lidschatten sich am Abend wieder eine Art "Kruste" aufgebaut hat. Sie war sehr nett und meinte, dass morgen ein Postmann bei mir vorbeikommt und die Paletten austauscht!! Und dass falls die Neue nicht besser ist, wahrscheinlich die gesamte Charge defekt ist und ich mich in diesem Fall wieder melden muss und dann eine Palette aus einer neuen Charge kriege! Wie entgegenkommend ist das denn bitte????
    Ich hoffe jetzt nur, dass meine Palette wirklich eine negative Ausnahme ist, nicht dass sie alle so sind und die Zoeva-Leute mich morgen für eine Oberzicke erklären, weil iuch mich als Einzige besschwere.
    Andererseits ist es ja eigentlich immer gut wenn die Firma über Defekte aufgeklärt wird, so dass wir in Zukunft qualitativ bessere Produkte kriegen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Coco__

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Also ich bin gerade über meinen Schatten gesprungen und habe Zoeva angerufen. Die Frau vom Kundendienst ist ja EXTREMST nett! Ich habe ihr erklärt wieso ich mit der Palette unzufrieden bin, dass zuerst so eine Art "Schicht" auf den Lidschatten war und dass zwar nachdem ich sie mit dem Pinsel "aufgekratzt" habe, es besser wurde, aber an einigen Lidschatten sich am Abend wieder eine Art "Kruste" aufgebaut hat. Sie war sehr nett und meinte, dass morgen ein Postmann bei mir vorbeikommt und die Paletten austauscht!! Und dass falls die Neue nicht besser ist, wahrscheinlich die gesamte Charge defekt ist und ich mich in diesem Fall wieder melden muss und dann eine Palette aus einer neuen Charge kriege! Wie entgegenkommend ist das denn bitte????
    Ich hoffe jetzt nur, dass meine Palette wirklich eine negative Ausnahme ist, nicht dass sie alle so sind und die Zoeva-Leute mich morgen für eine Oberzicke erklären, weil iuch mich als Einzige besschwere.
    Andererseits ist es ja eigentlich immer gut wenn die Firma über Defekte aufgeklärt wird, so dass wir in Zukunft qualitativ bessere Produkte kriegen
    Uii das freut mich =)

ich bin auch grad am übrlegen bei zoeva anzurufen..
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Das ist ja cool!!

Ich glaube, dass ich dann demnächst auch mal eine Bestellung dort aufgebe. Ist einfach super zu wissen, dass wenn man unzufrieden ist, sich auch an jemanden wenden kann!

Dann hoffe ich für dich, dass deine Austausch Palette besser ist, drück dir die Daumen!!

Ach das mit meine zweiten anruf hat sich erledigt :D

aber auch gestern wo ich angerufen hatte, da ich ne frage hatte.. war die dame a anderen ende total freundlich also ich werde wieder bei zoeva bestellen..
    da ich meine palette liebe die ich bei meiner ersten bestellung bekommen habe..

und morgen müsste dann mein zweites paket ankommen =)
    Ja ich blogge jetzt auch

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Bebii_Deluxe_x3 Beitrag anzeigen
    Uii das freut mich =)

ich bin auch grad am übrlegen bei zoeva anzurufen..
    Echt? Was ist denn bei dir kaputt?

Zitat Zitat von annabanana Beitrag anzeigen
    Das ist ja cool!!

Ich glaube, dass ich dann demnächst auch mal eine Bestellung dort aufgebe. Ist einfach super zu wissen, dass wenn man unzufrieden ist, sich auch an jemanden wenden kann!

Dann hoffe ich für dich, dass deine Austausch Palette besser ist, drück dir die Daumen!!
    Ja, also auf jeden Fall, bei diesem Kundenservice gibts nichts zu meckern. Und mit meiner anderen Palette bin ich ja sowieso super zufrieden!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Echt? Was ist denn bei dir kaputt?

Ja, also auf jeden Fall, bei diesem Kundenservice gibts nichts zu meckern. Und mit meiner anderen Palette bin ich ja sowieso super zufrieden!
    Ne bei mir is nichts kaputt..zum glück bin mit meiner netalic stones palette überglücklich..

war glaub nur n bisschen zu ungedultig wasdas zweite paket angeht..
    Ja ich blogge jetzt auch

Baobao
    Besucher

Hat jemand den doppelten Foundation und Concealerpinsel?
    Ich hab nämlich jetzt normale Foundationpinsel zum MU-Auftragen für mich entdeckt und komm damit so gut zurecht, stell mir die Kombi sehr praktisch vor.

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Hat jemand den doppelten Foundation und Concealerpinsel?
    Ich hab nämlich jetzt normale Foundationpinsel zum MU-Auftragen für mich entdeckt und komm damit so gut zurecht, stell mir die Kombi sehr praktisch vor.
    Ne sorry hab ich nich..da ich mir bei der bestellung die wahrscheinlich morgen kommt n ganzes pinsel set bestellt hab wüd sichs glaub nich lohnen..den noch extra zu kaufen..

aber falls ihn jemand hat las ich mich auch gern von besserem belehren..:D
    Ja ich blogge jetzt auch

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich bin zum Glück mit allen meinen Paletten von Zoeva sehr zufrieden was die Pigmentierung angeht

Bei den meisten e/s muss ich nur reinstippen und schon reicht es zum Malen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von Hel

Hallo ihr Lieben, hat jemand vielleicht die Cool Shimmer Palette und kann mir dazu was sagen?
    Ich habe gestern schon die Forumssuche bemüht, aber nix besonders aussagekräftiges gefunden. Und auch über google finde ich keine Swatches. Wenn jemand da einen Link zur Hand hat, wäre ich so überglücklich.

Im Shop sieht die total toll aus und mir juckts schon wieder in den Fingern, weil ich unbedingt wieder bei zoeva bestellen will *hihi*

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Was möchtest Du denn wissen?
    Ich habe auf den letzten Seiten mehrfach geschrieben, dass ich zwar mit den Farben und der Pigmentierung zufrieden bin, aber der Fallout ist mir viel zu stark und die Farben lassen sich schwer blenden, was bei schimmernden e/s ja eigentlich fast nie der Fall ist.

Experte Avatar von Hel

Klingt ja nicht so prall.
    Ist die Textur von allen Farben eher stark schimmernd?

Auf dem Bild auf der Zoeva Homepage kann ich leider nicht soviel erkennen Und Swatches finde ich immer nur von der Warm Shimmer.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ja die schimmern alle.
    Ein metallisches Schimmern und kein gliteriges Glitzern.

Experte Avatar von Hel

Ah sehr gut.. metallisch ist gut, glitzeriges Schimmern/Glitzern eher weniger.
    Dann muss ich sie wohl doch haben.
    Danke, du hast mir sehr geholfen

Weis eine von euch eventuell von wann bis wann ups ausliefert?!
    Ja ich blogge jetzt auch

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Kann man bei Zoeva eigentlich wie bei H&M noch Sachen hinzufügen, wenn noch nicht gezahlt (Vorauskassa) wurde?

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von Bebii_Deluxe_x3 Beitrag anzeigen
    Weis eine von euch eventuell von wann bis wann ups ausliefert?!
    Bei UPS steht 9-19 Uhr. Das kann ich auch so bestätigen .

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Bei UPS steht 9-19 Uhr. Das kann ich auch so bestätigen .
    Ah okay danke )

habs irgentwie nicht gefunden auf der seite.

weil eigentlich müsste heute mein päkchen kommen..hoff ich zumindest
    Ja ich blogge jetzt auch

Experte Avatar von Hel

Juhu Bebii, bekommt man bei zoeva nicht die tracking nummer zugeschickt?! Da könntest du ja nochmal schauen.

Aber ich musste auch voll lange auf mein Päckchen warten

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Juhu Bebii, bekommt man bei zoeva nicht die tracking nummer zugeschickt?! Da könntest du ja nochmal schauen.

Aber ich musste auch voll lange auf mein Päckchen warten
    ja das ist mir auch vor 10 min eingefalln xD..hab mir nämlich dann gedacht bei meinem ersten päckchen von dennen konnt ich des doch auf der ups seite verfolgen..

aber hab gedacht nachdem man das jetz bei zoeva auch n stück weit machen kann wäre das nicht mehr soo..^^ aber dann stand da die nummer auf einmal und dann bin ich schnell auf die ups seite und tadaahaa :D ich konnts verfolgen^^..es ist seit 6:40 Uhr auf dem weg zu mir

also kommts heute =)..

ich freu mich schon^^..:D:D

aber trozdem danke für deine hilfe :)

oh und wieso musstest du sooo lang auf dein paket warten?
    Ja ich blogge jetzt auch

Määääääääääädeeeeeeeeeeeeeeels mein päckchen ist grad angekommen :D:D ich freu mich so :D:D deswegen poste ich das hier auch gleich mal :D:D
    Ja ich blogge jetzt auch

Sammelsucht
    Besucher

AUSPACKEN UND FOTOOOOOOS
    ( OT: damit versüßt du mir meinen Tag, sitze hier heute 5 Stunden neben einem Telefonund soll warten dass es klingelt)

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    AUSPACKEN UND FOTOOOOOOS
    ( OT: damit versüßt du mir meinen Tag, sitze hier heute 5 Stunden neben einem Telefonund soll warten dass es klingelt)
    jaa fotos werden heute auf jedenfall noch gemacht :D:D

ich hät ja fast noch eh den ups typn umarmt so hab ich mich gefreut..ich weis doof

[oT: wieso das?! du arme :tröst:
    Ja ich blogge jetzt auch

Sammelsucht
    Besucher

hahaha, das Gesicht vom UPS-Mann hätt ich dann gern gesehen- oder so schreien wie ind er Zalando-Werbung :rollach:- kann man ja auch bei Make up,oder? Gerade bei Paletten

OT: Ich tu meiner Chefin bzw Ihrer Tochter einen Gefallen und hüte ihren Laden weil sie auf Fortbildung ist- hier ist NIX los- ist nen Hörgeräteákustiker, die haben so gut wie keine Laufkundschaft

ach, hätt ich Paletten und 2-3 bases könnt ich mich blöde swatchen und Farbkombis testen......

hahaha, das Gesicht vom UPS-Mann hätt ich dann gern gesehen- oder so schreien wie ind er Zalando-Werbung :rollach:- kann man ja auch bei Make up,oder? Gerade bei Paletten

OT: Ich tu meiner Chefin bzw Ihrer Tochter einen Gefallen und hüte ihren Laden weil sie auf Fortbildung ist- hier ist NIX los- ist nen Hörgeräteákustiker, die haben so gut wie keine Laufkundschaft

ach, hätt ich Paletten und 2-3 bases könnt ich mich blöde swatchen und Farbkombis testen......
    ja ich hör das n größeres auto bremst.. renn ans fenster..seh ups..freu mich..

dann klingelts..ich total freundlich.."ja?".. er: "ups blablabla"..ich tür auf gemacht..

er steht vor der tür..

ich totales grinsen im gesicht ..^^

er schaut mich so ann..fängt auch an zu grinsen..^^

dann nehm ic hdes päckchen so entgegen..

hau die tür zu..natürlich erst nachdem ich "tschüss" gesagt hab^^..und er wieder runter gegangen ist^^

spring in mein wohnzimmer..und pack erst mal alles aus..freu mich wie nochmal was..^^ dann kommt mein hund ins wohnzimmer..ich sooo "heeey schau mal n zoeva päckchen"..er geht gleich wieder..^^

also ehm ja XD ..n bisschen ja..^^ ..haha..naja ich freu mich halt noch^^

oh okay..das natürlich doof..wenn da so allein sitzt..^^ wenigstens kannst hier bei den junkies n bisschen schreiben =)

hättest halt die paletten mitgenommen?! :D:D
    Ja ich blogge jetzt auch

Darklilly
    Besucher

Nee doof ist das nicht, ich finde das ist doch was total schönes wenn man sich freuen kann.
    Besser als wenn man so abgestumpft ist.

Sammelsucht
    Besucher

ja ich find das auch total sympatisch wenn Menschen sich über "nichtigkeiten" freuen und genügsam sind (dieses Wort in einem Junkie-Forum klingt irgendwie witzig,hehe)

Wie deinen Hund hats nicht interessiert? was war denn alles schönes in dem Päckchen drinnen?

Jaaaa, hätt ich mal, daran hab ich nicht gedacht.War froh,dass ich das Passwort für den PC bekommen hab und surfen darf
    noch 3 Stunden....So viele Beiträge wie heute hab ich an einem Tag auch noch nie geschrieben glaub ich

ja ich find das auch total sympatisch wenn Menschen sich über "nichtigkeiten" freuen und genügsam sind (dieses Wort in einem Junkie-Forum klingt irgendwie witzig,hehe)

Wie deinen Hund hats nicht interessiert? was war denn alles schönes in dem Päckchen drinnen?

Jaaaa, hätt ich mal, daran hab ich nicht gedacht.War froh,dass ich das Passwort für den PC bekommen hab und surfen darf
    noch 3 Stunden....So viele Beiträge wie heute hab ich an einem Tag auch noch nie geschrieben glaub ich
    hehe so bin wieder da hab mich mit meiner mama aufn kaffee getroffen :D

ja irgentwie hats ihn nicht interessiert weis auch nicht wieso..^^

eeeehm..also ein pinsel set

3 pigmente

2lippenstifte

1 lippliner

2 kajals^^

:D:D bilder wirds heute abend geben :D:D
    Ja ich blogge jetzt auch

Sammelsucht
    Besucher

oh da freu ichmich drauf, war ja vor kurzem auch da shoppen, mal sehen welche wir uns gleich ausgesucht haben

oh da freu ichmich drauf, war ja vor kurzem auch da shoppen, mal sehen welche wir uns gleich ausgesucht haben
    echt? was hast du dir alles gekauft?! :D
    Ja ich blogge jetzt auch

Sammelsucht
    Besucher

AH!DER UPS MANN WAR DA!!!!Also, angekommen sind:

Metallic Stones
    eyeshadowbase
    Lippies in: Amarena, Malibu Peach und Bonbon
    Eyeliner: Deluxe, Blanc,Patina und Smoke
    Pigmente: cool Jazz, Expensive Black,Deja Blue und Zen.

zur Base: sie ist leicht gelblich und die Farbe verschwindet sofort beim auftragen. Sie ist cremig, aber verkreicht nicht, sondern "trocknet" eher wie die Artdeco und lässt sich bis sie fester wird auch gut verteilen. Absolut 0 Schimmer Sie scheint auch sehr ergiebig zu sein und das Töpchen ist aus glas. Und: Sie riecht nicht- falls jemand keine Duftstoffe mag.
    Habe mich also für den Preis unsterblich verliebt

Die Lippies sind cremig und sehr farbintensiv, auchg ohne Geruch oder glitzer/Schimmer. Sie werden auch leicht trocken, aber nicht bröselig und halten problemlos ne Zigarette oder ein Wässerchen aus.Die Hülsen sin aus Kunststoff und die Haltbarkeit kann man mit den long/lasting Lippies die es mal bei Revlon gab oder den Catrice Stay On vergleichen finde ich

Die Eyeliner: KLASSE! Cremig,farbtreu ( vorallem blanc gibt tolle Farbe auf der Wasserliniue ab!) und auf meinem Handswatch musste ich echt reiben dass sie wieder verschwinden

zu den Piggies: Die Döschen aus Plastik sind optisch sehr schön und auch recht groß ( Vergleich zu Z.B Mineralissima oder Kokos Pigmenten), die Farben sind BRILLIANT!!!
    Geswatcht bleiobt auch der goldglimmer von Cool Jazz und der Silberschimmer von Expensive black schön beim verteilen mit dem Blendepinsel auf dem Handrücken erhalten.

Fazit:
    Ich bin restlos begeistert!!!!!!!

Ich hoffe ihr konntet mit der Blitzreview etwas anfangen
    öhm...das hier alles

öhm...das hier alles
    aaaahhh das warst du?^^ hattest du nicht mal irgentwie n einkaufswagen als anzeigebild? XD..

och du hast auc hdie metalic stones?..das war meine erste bestellung bei zoeva und ich liebe sie <3^^

1-3 teile habn wir sogar gleich :D wie gesagt später kommen bilder :D:D

aber du hast ja auch zugeschlagen :P
    Ja ich blogge jetzt auch

Sammelsucht
    Besucher

japp das war ich und ja den hatte ich, aber weil die Haare ab sind und ich das Foto nicht im entsprechenden Thread laden konnte zu Beginn hab ich es halt abgeändert
    ähm ja habe ich. und ich habe auch schon eine Freundin angefixt,an der hab ich die metallic vorm Feiern gehen ausprobiert und die hatte bis dato noch nie was von Kosmetik-Online ordern geschweige denn Zoeva gehört

japp das war ich und ja den hatte ich, aber weil die Haare ab sind und ich das Foto nicht im entsprechenden Thread laden konnte zu Beginn hab ich es halt abgeändert
    ähm ja habe ich. und ich habe auch schon eine Freundin angefixt,an der hab ich die metallic vorm Feiern gehen ausprobiert und die hatte bis dato noch nie was von Kosmetik-Online ordern geschweige denn Zoeva gehört
    Ah okay deswegen hab ichs nicht gleich auf die reihe bekommen :D

hahah das ist immer gut freuninnden damit anzufixn :D

ja ich bin durch euch auf zoeva gestoßn..:D

ist ja nich so das ich schon genug hätte :D neeeein ich doch nicht :D
    Ja ich blogge jetzt auch

Teeologin Avatar von Princessa

Bebii welches Pinelset hast Du dir denn gekauft?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Bebii welches Pinelset hast Du dir denn gekauft?
    Bamboo Set
    Ja ich blogge jetzt auch

ui ui ui bitte unbedingt berichten wie du es findest

ui ui ui bitte unbedingt berichten wie du es findest
    okay ich werd es hier dann in zeitabständen posten wie es ist :D
    Ja ich blogge jetzt auch

yeeha

yeeha
    willst du es dir auch zulegen oder wieso biste so interessiert daran :D
    Ja ich blogge jetzt auch