AH!DER UPS MANN WAR DA!!!!Also, angekommen sind:
Metallic Stones
eyeshadowbase
Lippies in: Amarena, Malibu Peach und Bonbon
Eyeliner: Deluxe, Blanc,Patina und Smoke
Pigmente: cool Jazz, Expensive Black,Deja Blue und Zen.
zur Base: sie ist leicht gelblich und die Farbe verschwindet sofort beim auftragen. Sie ist cremig, aber verkreicht nicht, sondern "trocknet" eher wie die Artdeco und lässt sich bis sie fester wird auch gut verteilen. Absolut 0 Schimmer

Sie scheint auch sehr ergiebig zu sein und das Töpchen ist aus glas. Und: Sie riecht nicht- falls jemand keine Duftstoffe mag.
Habe mich also für den Preis unsterblich verliebt
Die Lippies sind cremig und sehr farbintensiv, auchg ohne Geruch oder glitzer/Schimmer. Sie werden auch leicht trocken, aber nicht bröselig und halten problemlos ne Zigarette oder ein Wässerchen aus.Die Hülsen sin aus Kunststoff und die Haltbarkeit kann man mit den long/lasting Lippies die es mal bei Revlon gab oder den Catrice Stay On vergleichen finde ich
Die Eyeliner: KLASSE! Cremig,farbtreu ( vorallem blanc gibt tolle Farbe auf der Wasserliniue ab!) und auf meinem Handswatch musste ich echt reiben dass sie wieder verschwinden
zu den Piggies: Die Döschen aus Plastik sind optisch sehr schön und auch recht groß ( Vergleich zu Z.B Mineralissima oder Kokos Pigmenten), die Farben sind BRILLIANT!!!
Geswatcht bleiobt auch der goldglimmer von Cool Jazz und der Silberschimmer von Expensive black schön beim verteilen mit dem Blendepinsel auf dem Handrücken erhalten.
Fazit:
Ich bin restlos begeistert!!!!!!!
Ich hoffe ihr konntet mit der Blitzreview etwas anfangen