Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 201 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Inventar Avatar von kittysonne

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Puh, Glück gehabt, dass ich vor ein Paar Wochen doch noch eine erwischt habe! Ich könnte mir schon vorstellen, dass zumindest eine Farbe bei mir leer geht - und zwar der Grau-Ton ganz links unten Der Satin Taupe Dupe wird bestimmt auch nicht mehrere Jahre alt. U die schönen Gold-Bronze Töne Ich finde, Zoeva hat somit die schönste Palette rausgekickt
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ja, so gehts mir auch

Sie würde bei mir nicht leer werden, aber nicht nachkaufen können, nicht gut

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Puh, Glück gehabt, dass ich vor ein Paar Wochen doch noch eine erwischt habe! Ich könnte mir schon vorstellen, dass zumindest eine Farbe bei mir leer geht - und zwar der Grau-Ton ganz links unten Der Satin Taupe Dupe wird bestimmt auch nicht mehrere Jahre alt. U die schönen Gold-Bronze Töne Ich finde, Zoeva hat somit die schönste Palette rausgekickt
    Ich find auch nur die metallic Stones noch schöner Gibts die eigentlich noch?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

Ich find auch nur die metallic Stones noch schöner Gibts die eigentlich noch?
    Ts, ts, ts, du darfst mich nicht mit noch mehr paletten anfixen, ich habe doch meinem Freeund gesagt, dass ich bloß noch die naked brauche um das höchste Glückslevel zu erreichen Bisher konnte ich mir die metallic stones erfolgreich ausreden, da sie wahrscheinlich zu glitzerig ist um alltagstauglich zu sein
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Sammelsucht
    Besucher

@Jeanny ja die hab ich letzte woche noch bekommen- ist schön, aber ich find die nicht so buttrig wie die nude oder chocolate berry- hab allerding auch noch nicht alle Farben benutzt

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

@ Sammelsucht, danke noch mal für deine Review, ich werde jetzt auch bald bei zoeva bestellen und dann muss die Base auf jedenfall mit.
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

Inventar Avatar von Coco__

demnächst wird ne rießen bestellung bei zoeva aufgegeben
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Ts, ts, ts, du darfst mich nicht mit noch mehr paletten anfixen, ich habe doch meinem Freeund gesagt, dass ich bloß noch die naked brauche um das höchste Glückslevel zu erreichen Bisher konnte ich mir die metallic stones erfolgreich ausreden, da sie wahrscheinlich zu glitzerig ist um alltagstauglich zu sein
    Tschuldigung

Dann sag ich dir jetzt auch nicht,daß ich sie schon alltagstauglich finde und auch nicht zu glitzerig (eigentlich seh ich da keinen Glitzer,sondern nur Shimmer)*flüstermodusaus*

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    @Jeanny ja die hab ich letzte woche noch bekommen- ist schön, aber ich find die nicht so buttrig wie die nude oder chocolate berry- hab allerding auch noch nicht alle Farben benutzt
    Die Nude hab ich nicht,da kann ich nicht vergleichen,aber sie ist schon anders als die Chocolate..aber ich find sie nicht schlechter. Die Chocolate Berry ist halt eher auf Matt,bzw. weniger schimmernd getrimmt, während die Metallic Stones mehr schimmer enthält.
    Aber alltagstauglich und schön find ich beide. und wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste,würd ich die metallic vorziehen
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

oh man jetzt wollt ich das very croc set haben und das ist dauernd ausverkauft! hoffentlich ists wieder lieferbar wenn ich bestellen will :)

hol mir nämlich die nude shimmer + very croc. oder eye definition, angled stippling (den normalen gibts erst wieder in paar monaten..) und rounded crease. da ist mir das very croc lieber, sind auch alle drin die ich haben will und noch paar mehr!

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Tschuldigung

Dann sag ich dir jetzt auch nicht,daß ich sie schon alltagstauglich finde und auch nicht zu glitzerig (eigentlich seh ich da keinen Glitzer,sondern nur Shimmer)*flüstermodusaus*
    Du bist ganz böse, böse Wegen dir habe ich mir gerade die Metallic Stones bestellt! Dabei habe ich eigentlich genug glitzernde Farben in meiner Urban Decay Alice Palette Ich fürchte, ich muss 100 Jahre alt werden damit ich alle meine Lidschatten aufbrauche (und auch das nur wenn ich ab jetzt nichts mehr kaufe)

Du bist ganz böse, böse Wegen dir habe ich mir gerade die Metallic Stones bestellt! Dabei habe ich eigentlich genug glitzernde Farben in meiner Urban Decay Alice Palette Ich fürchte, ich muss 100 Jahre alt werden damit ich alle meine Lidschatten aufbrauche (und auch das nur wenn ich ab jetzt nichts mehr kaufe)
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit der Palette

Ähm, Lidschatten aufbrauchen? Ich glaub,das werd ich auch nie schaffen,auch wenn ich es gerade versuche, ein paar weniger aufzubrauchen..aber es ist schwer... die werden und werden einfach nicht leer.
    Tagebuch

Teeologin Avatar von Princessa

einige Lidschatten kann man doch als blush zweckentfremden
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    einige Lidschatten kann man doch als blush zweckentfremden
    Grünen oder violetten Blush Wäre mal nicht schlecht, was ?

Nein, kleiner Scherz. Ich weiß was du meinst. Hab auch ein paar e/s, die ich auf den Wangen verwende

In der Chocolate & Berry sind eine nette Kandidaten dabei.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Teeologin Avatar von Princessa

naja n Hauch von grün auf den wangen wär halt mal was anderes
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Man bliebe defintiv nicht unbemerkt
    Das letzte Mal als ich einen Lidschatten aufgebraucht habe, war zur Schulzeit! Aber da hatte ich immer nur eine Farbe, die ich mir einfach auf das gesamte bewegliche Lid geschmiert habe
    Habe jetzt das Geld für die Metallic Stones überwiesen, hoffe sie ist so schnell wie möglich bei mir!

Allwissend Avatar von MissHushabye

Hab mir gestern abend 3 Zoeva Graphic Eye-Pencils gekauft..bin schon sehr gespannt...die Farben sind einfach nur <3 auf den Swatches bei violett-seconds.de ^^

Sammelsucht
    Besucher

die Piggies Zen und expensive black haben übrigens gestern mit den Resten meiner beyu-base die ganze nacht bis heut morgen um 4 gehalten

Darklilly
    Besucher

die Piggies Zen und expensive black haben übrigens gestern mit den Resten meiner beyu-base die ganze nacht bis heut morgen um 4 gehalten
    Oh wie gemein von Dir - Anfixerin ... Hab mir grad die Farben angesehen, die sehen ja echt schön aus.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute wieder die cool Shimmer Palette benutzt und mich wieder geärgert.

Der Fallout ist so heftig, und dabei sind die Farben so toll.
    Ich glaube wir werden keine Freunde....

Die neuen Graphic Liner und die Piggies interessieren mich auch.
    Mir gefällt die neu aufgemachte Homepage von Zoeva.

Sammelsucht
    Besucher

Zitat Zitat von Darklilly Beitrag anzeigen
    Oh wie gemein von Dir - Anfixerin ... Hab mir grad die Farben angesehen, die sehen ja echt schön aus.

ich? Würd ich niiiie tun.

war ja quasi nur eine Ergänzung zur Blitzreview

Habe heute die Metallic Stones bekommen, ging wirklich wieder mal sehr flott, hab Do bestellt und erst am späten Nachmittag bezahlt. Als ich den Packet aufgemacht hab, war ich erst mal wirklich baff- die Palette ist so SCHÖN, wesentlich schöner als auf der Homepage. Aber dann hab ich sie geswatcht und es kam die große Ernüchterung - sie ist ja richtig schlecht pigmentiert Hat mich nicht gewundert nachdem ich die Obeerfläche berührt hab, sie hat sich ganz künstlich glatt, fast plastikmäßig angefühlt So fühlt sich der lila-gold ton bei der chocolate palette in der untersten Reihe auch an, aber ansonsten ist die Schoko Palette ja richtig gut pigmentiert! Deshalb bin ich jetzt wirklich enttöuscht, solche Qualitätsunterschiede hab ich gar nicht erwartet
    Ich muß in meiner Metallic Stones wirklich in der Farbe "rumwühlen", bis ich genug Farbe auf dem Pinsel hab und dann ist die Farbe zum allen Überdruss krümmelig.
    V.a. hatte ich von den ganzen Blogs und youtube Videos einen ganz anderen Eindruck bekommen, ich dachte die Farben wären überdurchschnittlig hoch pigmentiert und eher cremig in der Konsistenz. Habe ja auch gesehen, wie die Mädels sich damit geschminkt haben und sie geswatcht haben, bei ihnen waren die Farben 10 mal mehr pigmentiert! Und auch wesentlich metallischer im Finish.
    Bin jetzt echt enttschäuscht, hab das Gefühl eine ganz andere Palette zu haben als die anderen Mädels. Die Farben sind ja echt wunderschön, aber was bringts wenn man die Farben kaum aufs Lid kriegt?

Ella3
    Besucher

Oh je, wie ärgerlich . Wie wäre es, wenn du denen mal schreibst und nachfragst, ob es sich vielleicht um einen Produktionsfehler handelt oder ob sie den Lieferanten gewechselt haben? Den Kundenservice von Zoeva habe ich als wirklich gut in Erinnerung .

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich mag die metallic auch nicht sooo leiden und hab sie deswegen im second skin im verkauf. so gut wie nagelneu. hab lediglich 2-3 swatches damit gemacht.

Habe mir schon auch überlegt sie zu reklamieren, war mir aber nicht sicher ob es geht, ist ja nichts kaputt im eigentlichen Sinne...Aber bei euch allen sind die Farben gut pigmeniert?

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

nix gut pigmentiert..

Inventar Avatar von knufffi2006

ich warte so sehr auf die graphic liner ♥. ich hoffe mein paket kommt morgen

Sammelsucht
    Besucher

also bei mir ist die Pigmentierung bei der metallic Stones nicht überragend, aber auch nicht schlecht. ist in etwa so wie bei dieser 10er Schimmer, die es eine Zeit mal gab ( hab den namen vergessen)

also meine pigmentierung ist ganz gut. auch ist die textur butterweich, vielleicht ist das ja wirklich ein produktionsfehler. soweit ich weiss hat zoeva einen netten kundesupport, da würde ich einfach mal nachfragen.

Inventar Avatar von Lewelya

ich fand die Metallic Stones auch nicht berauschend
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Kitty: das tut mir leid für dich,gerade weil ich dich damit noch angefixt hab
    Bei mir ist die Metallic Stones recht gut pigmentiert, ok 2-3 e/s darin sind nicht so dolle,aber damit kann ich leben.
    ich dachte bei Deiner auch erst an einen Produktionsfehler,aber wenn andere das auch haben,find ich das komisch
    Tagebuch

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich warte so sehr auf die graphic liner ♥. ich hoffe mein paket kommt morgen
    Dan können wir ja eigentlich zsm warten :D:D
    Ja ich blogge jetzt auch

Ist ja wirklich blöd, dass die Paletten anscheinend so unterschiedlich ausfallen Oder liegts an der unterschiedlichen Wahrnehmung? Wobei bei dir, Knuffi, sieht sie im Video richtig hochpigmentiert aus, so ist sie bei mir definitiv nicht!

ALSO bei mir ist sie wirklich sehr gut pigmentiert, zwar kein "mac" lidschatten, aber ich kann wunderbar mit arbeiten. und die textur ist wirklich butterweich. ich kann nicht klagen. aber vielleicht ist es tatsächlich das die paletten alle leider abweichungen in der quali haben

Das wäre ja echt blöd Was mich am meisten ärgert (außer den 20 eurom die ich dafür mit Versand bezahlt habe) ist, dass die Lidschatten so wunderschön in der Palette aussehen, hätten sie eine gute Quali wäre die Palette für mich defintiv ein HG-Kandidat, aber so....

Das wäre ja echt blöd Was mich am meisten ärgert (außer den 20 eurom die ich dafür mit Versand bezahlt habe) ist, dass die Lidschatten so wunderschön in der Palette aussehen, hätten sie eine gute Quali wäre die Palette für mich defintiv ein HG-Kandidat, aber so....
    ja dann ruf doch mal beim Kundenservice an und frag nach ob du sie nicht zurück schicken kannst und sie dir eine neue schicken. Der kundenservice ist da nämlich sehr freundlich.
    Ja ich blogge jetzt auch

Fortgeschritten Avatar von annabanana

ich tänzel ja schon seit längerem um die Nude Shimmer Palette herum, habe aber auch Angst vor schlechter Pigmentierung. Die Meinungen gehen da ja so krass auseinander...
    Und die Graphic Liner müssten dann aber auch mit (zumindest paar davon )!

Morgen spätestens übermorgen kommt mein paket an
    Ja ich blogge jetzt auch

Forenkönigin Avatar von mina

Komisch, meine habe ich von Thinhahh letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und finde die sehr gut pigmentiert im Vergleich zu der Nude ohne Schimmer. Vielleicht gibt es wirklich einen Qualitaetsdrop?

Sammelsucht
    Besucher

also die nude ohne schimmer hab ich auch und die ist zugegebener Maßen bei mir ne ganze ecke besser als die metallic stones- die nicht schlecht ist, aber die nude ohne schimmer ist von meinen Zoevas neben der chocolate berry die beste

Forenkönigin Avatar von mina

also die nude ohne schimmer hab ich auch und die ist zugegebener Maßen bei mir ne ganze ecke besser als die metallic stones- die nicht schlecht ist, aber die nude ohne schimmer ist von meinen Zoevas neben der chocolate berry die beste
    Wie definierst du besser? Pigmentierter oder nur persoenliche Praeferenz?

Sammelsucht
    Besucher

die Farbabgabe und ich find die weicher, also es lässt sich mit weniger "rühren" im Pfännchen mehr Produkt aufnehmen