Ich bin spraaaachlos!!
Wirklich alle AMUs super schön!!
Ich wollte heute schon wieder bestellen, aber da sie ja vor dem 26. net verschicken konnte ich mich noch zurück halten!![]()
Ich bin spraaaachlos!!
Wirklich alle AMUs super schön!!
Ich wollte heute schon wieder bestellen, aber da sie ja vor dem 26. net verschicken konnte ich mich noch zurück halten!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Mary - Super schönes AMU!!Warum postest Du denn keine Bilder mehr? Oder wird das durch YT einfach nur ersetzt?
![]()
Nikita - Auch
Mein Tutorial zum Look von letzter Seite (Smokey Blue)
http://de.youtube.com/watch?v=Qtk3Up7P-zQ
FANGBANGER
Also ich finde es schön, wenn hier Bilder drin sind, auf denen man sieht, was man mit den Paletten so anstellen kannGlaube nicht, dass hier jemand was dagegen hat, wenn du den Thread "zubombst"
Oder doch?
Ich hatte nämlich auch vor, nochmal einen Look zu zeigen, der nur aus der Palette besteht, wenn ich einen mache...
Au ja, mehr YT Videos!
Ich muss noch an der Belichtung arbeiten!
Ich finde es auch schön, wenn hier Bilder gepostet werden!Hat ja auch mit dem Thema zu tun, weil ja die Lidschatten benutzt wurden um die es hier geht. Bei der Farbenvielfalt hat man dann auch immer Inspirationen was Farbkombis angeht...
FANGBANGER
Ich auch
Find irgendwie keine Gescheite Beleuchtung
Das finde ich auch!
Ich finde es auch schön, wenn hier Bilder gepostet werden!Hat ja auch mit dem Thema zu tun, weil ja die Lidschatten benutzt wurden um die es hier geht. Bei der Farbenvielfalt hat man dann auch immer Inspirationen was Farbkombis angeht...
![]()
Genau!
Wenn man nur einen e/s aus der Palette benutzt hat, am besten noch in einer 08/15-Farbe, passt das hier natürlich nicht so gut rein, aber wenn man mehrere oder sogar nur ZOEVA-e/s genommen hat, finde ich es ganz super.
Ich finde Bilder von den Zoeva-AMUs - und zwar alle - interessant. Also nur her damit.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
sehr schöne AMUs....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich finds auch interessant hier verschiedene AMUs zu sehen - je mehr, desto besser!
So können wir alle voneinander lernen!![]()
Ich würde vorschlagen entweder das Fenster zumachen (also mit Vorhang oder Jalousie), damit das Bild nicht so von einer Seite überstrahlt wird. Dann halt mit ner Schreibtischlampe o.ä. direkt da beleuchten, wo du aufnimmst ODER den ganzen Kram nehmen und direkt ans Fenster gehen, dass du vom Tageslicht frontal beleuchtet wirst. Eine Seite Tageslicht und die andere nicht können die kameras ganz schlecht ausgleichen.
Ich probiere auch grad rum, weil ich Tuts aufnehmen will anstatt Bilder Tuts, aber ich habe nur einen Spiegel an der Wand, wo ich auch so ne halb und halb Beleuchtung hab.
Ich will mir nen Stand-Schminkspiegel kaufen und dann damit an meinen Tisch am Fenster gehen.
Ja ich guck mal mit den Bildern. jedenfalls nicht mehr jeden tag neue![]()
![]()
FANGBANGER
Hach...da ist man 2 Tage mal nicht da und verpasst gleich wieder so viel...
Super schöne AMU´s und tolle Videos, die ihr da gemacht habt!
Hab mich die letzten tage auch ausschließlich mit meinen Zoeva Palettchen geschminkt, die Farbabgabe ist so brilliant und sie lassen sich so toll blenden...
Stellt euch vor, als ich gestern den Müll wegbringen wollte, hab ich tatsächlich noch nen e/s Pinsel als Goddie gefunden!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich hab mich heute auch schon wieder mit der Schimmerpalette geschminktFotos gibt es heute nachmittag!
Die Nude-Palette werde ich wohl Mittwoch entjungfern, die kommt mit in meinen Kurzurlaub nach Berlin![]()
Also ich muß euch erst mal alle Komplimente für eure schönen AMUs machen, bin ja nun mittlerweile auch richtig begeistert von den schönen Zoeva-Paletten. Jetzt habe ich mal ne Frage an euch, wie sieht es denn mit den Pinseln von dort aus, die haben ja sehr schöne Sets wie ich finde. Aber wie ist die Qualität? Wollte meiner Tochter mal welche schenken, da sie sich immer meine unter den Nagel reißt. Vielleicht hat ja von euch schon einer Erfahrung mit den Pinseln, würde mich sehr freuen.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ivana,
das Problem war eben nur, dass es in der 88Schimmer kein rechtes Petrol oder Türkis gibt, wie ich finde.
Ich hab dann experimentiert und versucht die blaus mit den grüns zu vermischen
Ergebnis war das hier:
Licht zum Fotografieren war keins mehr da, sorry!
Ich finde es geeeht so, aber ich werd mich mal bei anderen e/s nach den Farben umsehen.
Hier noch ein AMU mit der Palette in "grün":
![]()
Und nochmal: man kann natürlich nicht für alle Sets sprechen, aber das 7-teilige hab ich und einige andere BJs haben größere Sets bestellt und wir sind alle zufrieden mit denen! Sind den Preis wert! Die Bewertungen bei eBay sind ja auch alle positiv...
Also - mit denen macht man nichts falsch!!
Ihr könnt ja aber mal auf den "Thema durchsuchen"-Button drücken und "pinselset" eingeben. Da gibts nämlich schon einiges zu
Edit: Achja, bei "meinem" (Geschenk für Freundin, sie hats mir also gesagt) ist noch kein einziges Haar ausgefallen und sind schön verarbeitet..
FANGBANGER
Habs schon mal gesagt... und sag es auch nochmaldie Pinselchen sind prima... bis auf wenige Ausnahmen sind alle meine Pinselchen von Zoeva... meine Ergebnisse sind in meinem AMU tagebuch zu bewundern
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1 A!!!
PS:
Ich habe das Set in der Burberry Tasche ... die ist sooo hübsch!!! Gerne hätte ich auch noch das Flausch set.. da sehen die Pinsel so schön fluffig aus!
sind die pinsel von zoeva denn eher hart oder weich?
ich hab auch so eine lidschattenpalette von ihr, ich glaub mit 98 farben
im grossen und ganzen find ich die palette schon sehr nett. es geben aber nicht alle farben gleich viel farbe ab. manche decken sehr gut, andre sind wieder eher schlecht...
alles in allem find ichs aber eher nett zum probieren und weniger für "gutes amu"...
ich hab mir schon überlegt, ob ich mich nicht mal damit spiel und die guten farben markier. bei so vielen farben weiss ich dann nie, welche ich schon verwendet hab und welche noch nicht...
Ich teste die Farben vor dem Auftragen immer nochmal kurz auf dem Handrücken nachdem mir ein Unfall mit zu sehr pigmentiertem braun passiert ist am Wochenende...
Hier mal zwei AMUs mit der Schimmerpalette... mehr Bilder in meinem TB!
![]()
Halloihr könnt einem auch echt alles schmackhaft machen
Ich hab jetzt beschlossen, mir 2 Paletten selbst zum Geburtstag zu schenken. Ich weiss nur noch nicht welche.
Was würdet ihr empfehlen?
- die Chocolat oder die Nude?
- die 88 Shimmer oder die 96er?
Ich hab mir nämlich gedacht, die eignen sich ja super für Urlaube. Man muss nicht so viele einzelne e/s einpacken und kann sie schön zwischen den Klamotten im Koffer verstauen.(ich war mir noch nicht schlüssig, wie ich das machen soll, das Grübeln hätte ja dann ein Ende)
Die Paletten haben ungefähr doppelte DVD Größe, oder? Und die e/s sind ca so groß wie ein 2 Euro Stück? (die von der 88 oder 96)
edit: Nee, die von der Nude sind ca wie ein 2 Euro Stück. Die anderen dürften laut ebay nur so groß sein, wie ein 1 Cent Stück. Kommt das hin? Ist ja schon recht klein. Aber für Urlaub reichts
Ach ja, wo habt ihr denn gekauft? Über den Shop oder über ebay?
Danke für eure Hilfe![]()
Geändert von sleeping sun (25.09.2008 um 08:29 Uhr)
Die weniger guten Farben nehme ich aber auch, halt eher auf dem beweglichen Lid als in der Lidfalte.... also wäre abkleben nicht so gut, müsste man irgendwie anders makieren mit Pfeilen zum aufkleben oder einfach mit Lackstift nen Kringel drum.... nur das dann die schöne Palette nicht mehr ganz so schön ist![]()
Oder man macht sich ein Foto und bearbeitet das nachträglich mit den Kringelnd und Pfeilen und druckt es dann wieder aus. Oder wenn man das nächste mal Digitalfotos entwickeln lässt, nimmt man es mit dazu, dann verschwendet man keine Druckerfarbe.
Ich hab meine normale 88er Palette fallen lassen. Die e/s sind zum Glück noch ganz, aber der Spiegel ist zersprunge. An der Stelle passt das Fotos super rein(alles immer schön positiv sehen...
)
LG
FANGBANGER
Gabby und Ivana, hab gerade Eure Videos gesehen. Spitze!!! Könnte mich echt stundenlang bei youtube aufhalten und Euch zuschauen.
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Danke Dir Süße!![]()
tolles video gabbydanke schön
also ich würd`s auch wegen "stinktier" kaufen
wieviel hat`s gekostet?
hab`s jetzt im zoeva online shop gesucht aber so ein set mit stinktier gibt es nicht![]()
bin grad ziemlich angefixt und nu?![]()
![]()