Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 201 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Ich bin spraaaachlos!!

Wirklich alle AMUs super schön!!

Ich wollte heute schon wieder bestellen, aber da sie ja vor dem 26. net verschicken konnte ich mich noch zurück halten!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Mary - Super schönes AMU!! Warum postest Du denn keine Bilder mehr? Oder wird das durch YT einfach nur ersetzt?

Nikita - Auch

Mein Tutorial zum Look von letzter Seite (Smokey Blue)

http://de.youtube.com/watch?v=Qtk3Up7P-zQ

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von Glamerous Gabby Beitrag anzeigen
    Mary - Super schönes AMU!! Warum postest Du denn keine Bilder mehr? Oder wird das durch YT einfach nur ersetzt?
    Danke

Nee ich will nur nicht diesen Thread mit Bildern vollbomben. Die waren als Beispiel was man mit den Paletten machen kann.

Ich will jetzt wieder mehr auf Youtube machen, wie noch vor ein paar Monaten, deshalb poste ich das dann da.

Ich guck jetzt mal dein Video!

Tonita
    Besucher

Also ich finde es schön, wenn hier Bilder drin sind, auf denen man sieht, was man mit den Paletten so anstellen kann Glaube nicht, dass hier jemand was dagegen hat, wenn du den Thread "zubombst" Oder doch?
    Ich hatte nämlich auch vor, nochmal einen Look zu zeigen, der nur aus der Palette besteht, wenn ich einen mache...

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Danke

Nee ich will nur nicht diesen Thread mit Bildern vollbomben. Die waren als Beispiel was man mit den Paletten machen kann.

Ich will jetzt wieder mehr auf Youtube machen, wie noch vor ein paar Monaten, deshalb poste ich das dann da.

Ich guck jetzt mal dein Video!
    Au ja, mehr YT Videos!

Ich muss noch an der Belichtung arbeiten!

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Also ich finde es schön, wenn hier Bilder drin sind, auf denen man sieht, was man mit den Paletten so anstellen kann Glaube nicht, dass hier jemand was dagegen hat, wenn du den Thread "zubombst" Oder doch?
    Ich hatte nämlich auch vor, nochmal einen Look zu zeigen, der nur aus der Palette besteht, wenn ich einen mache...

Ich finde es auch schön, wenn hier Bilder gepostet werden! Hat ja auch mit dem Thema zu tun, weil ja die Lidschatten benutzt wurden um die es hier geht. Bei der Farbenvielfalt hat man dann auch immer Inspirationen was Farbkombis angeht...

Forengöttin Avatar von Ivana

Au ja, mehr YT Videos!

Ich auch
    Find irgendwie keine Gescheite Beleuchtung

Ich finde es auch schön, wenn hier Bilder gepostet werden! Hat ja auch mit dem Thema zu tun, weil ja die Lidschatten benutzt wurden um die es hier geht. Bei der Farbenvielfalt hat man dann auch immer Inspirationen was Farbkombis angeht...
    Das finde ich auch!

Tonita
    Besucher

Genau!
    Wenn man nur einen e/s aus der Palette benutzt hat, am besten noch in einer 08/15-Farbe, passt das hier natürlich nicht so gut rein, aber wenn man mehrere oder sogar nur ZOEVA-e/s genommen hat, finde ich es ganz super.

Forengöttin Avatar von Holly

Ich finde Bilder von den Zoeva-AMUs - und zwar alle - interessant. Also nur her damit.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Creativa Avatar von Sshaythiel

sehr schöne AMUs....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Ich finds auch interessant hier verschiedene AMUs zu sehen - je mehr, desto besser!
    So können wir alle voneinander lernen!

Ich würde vorschlagen entweder das Fenster zumachen (also mit Vorhang oder Jalousie), damit das Bild nicht so von einer Seite überstrahlt wird. Dann halt mit ner Schreibtischlampe o.ä. direkt da beleuchten, wo du aufnimmst ODER den ganzen Kram nehmen und direkt ans Fenster gehen, dass du vom Tageslicht frontal beleuchtet wirst. Eine Seite Tageslicht und die andere nicht können die kameras ganz schlecht ausgleichen.

Ich probiere auch grad rum, weil ich Tuts aufnehmen will anstatt Bilder Tuts, aber ich habe nur einen Spiegel an der Wand, wo ich auch so ne halb und halb Beleuchtung hab.
    Ich will mir nen Stand-Schminkspiegel kaufen und dann damit an meinen Tisch am Fenster gehen.

Ja ich guck mal mit den Bildern. jedenfalls nicht mehr jeden tag neue

Ich würde vorschlagen entweder das Fenster zumachen (also mit Vorhang oder Jalousie), damit das Bild nicht so von einer Seite überstrahlt wird. Dann halt mit ner Schreibtischlampe o.ä. direkt da beleuchten, wo du aufnimmst ODER den ganzen Kram nehmen und direkt ans Fenster gehen, dass du vom Tageslicht frontal beleuchtet wirst. Eine Seite Tageslicht und die andere nicht können die kameras ganz schlecht ausgleichen.

Habs schon probiert und die Rolladen zu gemacht, war aber auch nix! Direkt vor dem Fenster hab ich keinen Platz für die Kamera.. Ach ich werde weiter suchen....

Ich probiere auch grad rum, weil ich Tuts aufnehmen will anstatt Bilder Tuts, aber ich habe nur einen Spiegel an der Wand, wo ich auch so ne halb und halb Beleuchtung hab.
    Ich will mir nen Stand-Schminkspiegel kaufen und dann damit an meinen Tisch am Fenster gehen.

Ja ich guck mal mit den Bildern. jedenfalls nicht mehr jeden tag neue

Videos sind ja auch OK!

Videos sind ja auch OK!
    Ja ich hoffe hab bald nen Spiegel, dann kann ich das machen. So wie jetzt alles ist mit dem Wandspiegel klappt das einfach nicht.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Hach...da ist man 2 Tage mal nicht da und verpasst gleich wieder so viel...

Super schöne AMU´s und tolle Videos, die ihr da gemacht habt!
    Hab mich die letzten tage auch ausschließlich mit meinen Zoeva Palettchen geschminkt, die Farbabgabe ist so brilliant und sie lassen sich so toll blenden...

Stellt euch vor, als ich gestern den Müll wegbringen wollte, hab ich tatsächlich noch nen e/s Pinsel als Goddie gefunden!
    Sogenannter Fußballfan

Tonita
    Besucher

Ich hab mich heute auch schon wieder mit der Schimmerpalette geschminkt Fotos gibt es heute nachmittag!
    Die Nude-Palette werde ich wohl Mittwoch entjungfern, die kommt mit in meinen Kurzurlaub nach Berlin

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich muß euch erst mal alle Komplimente für eure schönen AMUs machen, bin ja nun mittlerweile auch richtig begeistert von den schönen Zoeva-Paletten. Jetzt habe ich mal ne Frage an euch, wie sieht es denn mit den Pinseln von dort aus, die haben ja sehr schöne Sets wie ich finde. Aber wie ist die Qualität? Wollte meiner Tochter mal welche schenken, da sie sich immer meine unter den Nagel reißt. Vielleicht hat ja von euch schon einer Erfahrung mit den Pinseln, würde mich sehr freuen.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich hab die 88er Schimmer ja leider nicht, so dass ich Dir keine konkreten Farben aus der Palette nennen kann, aber Du kannst zu Petrol auf dem beweglichen gut
    Schwarz
    Antharzit
    Dunkelgrün
    für die Lidfalte nehmen.
    Aussen dann Grün oder Petrol, Mitte Petrol oder Türkis.
    Für den Innenwinkel dann etwas helles - also Hellblau, Silber, Perlweiss oder so.
    Also Aussen und Lidfalte dunklere Töne, auf dem beweglichen Lid nach Innen heller werdend!
    Ivana,

das Problem war eben nur, dass es in der 88Schimmer kein rechtes Petrol oder Türkis gibt, wie ich finde.
    Ich hab dann experimentiert und versucht die blaus mit den grüns zu vermischen
    Ergebnis war das hier:

Licht zum Fotografieren war keins mehr da, sorry!

Ich finde es geeeht so, aber ich werd mich mal bei anderen e/s nach den Farben umsehen.

Hier noch ein AMU mit der Palette in "grün":

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Also ich muß euch erst mal alle Komplimente für eure schönen AMUs machen, bin ja nun mittlerweile auch richtig begeistert von den schönen Zoeva-Paletten. Jetzt habe ich mal ne Frage an euch, wie sieht es denn mit den Pinseln von dort aus, die haben ja sehr schöne Sets wie ich finde. Aber wie ist die Qualität? Wollte meiner Tochter mal welche schenken, da sie sich immer meine unter den Nagel reißt. Vielleicht hat ja von euch schon einer Erfahrung mit den Pinseln, würde mich sehr freuen.
    Schließe mich dieser Frage an ! Wollte das 50teilige Pinselset bestellen, weil ich keine gescheiten Lidschattenpinsel habe.

Hat die vielleicht jemand und kann was dazu sagen?
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    das Problem war eben nur, dass es in der 88Schimmer kein rechtes Petrol oder Türkis gibt, wie ich finde.
    Hmm, petrol gibt es wirklich nicht, es gibt ja allgemein nicht so viele dunklere Töne darin... Aber Türkis ist doch dabei, oder sind die e/s die in der Palette türkis wirken auf den Lidern anders?

hiinau
    Besucher

Und nochmal: man kann natürlich nicht für alle Sets sprechen, aber das 7-teilige hab ich und einige andere BJs haben größere Sets bestellt und wir sind alle zufrieden mit denen! Sind den Preis wert! Die Bewertungen bei eBay sind ja auch alle positiv...
    Also - mit denen macht man nichts falsch!!

Ihr könnt ja aber mal auf den "Thema durchsuchen"-Button drücken und "pinselset" eingeben. Da gibts nämlich schon einiges zu

Edit: Achja, bei "meinem" (Geschenk für Freundin, sie hats mir also gesagt) ist noch kein einziges Haar ausgefallen und sind schön verarbeitet..

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Schließe mich dieser Frage an ! Wollte das 50teilige Pinselset bestellen, weil ich keine gescheiten Lidschattenpinsel habe.

Hat die vielleicht jemand und kann was dazu sagen?
    Ich habe 2 Pinselsets. Lade heute Abend wenn ich Zeit habe mal ein Video hoch. (mein neues Hobby! )
    Im allgemeinen bin ich ganz zufrieden!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Habs schon mal gesagt... und sag es auch nochmal die Pinselchen sind prima... bis auf wenige Ausnahmen sind alle meine Pinselchen von Zoeva... meine Ergebnisse sind in meinem AMU tagebuch zu bewundern
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1 A!!!

PS:
    Ich habe das Set in der Burberry Tasche ... die ist sooo hübsch!!! Gerne hätte ich auch noch das Flausch set.. da sehen die Pinsel so schön fluffig aus!

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe 2 Pinselsets. Lade heute Abend wenn ich Zeit habe mal ein Video hoch. (mein neues Hobby! )
    Im allgemeinen bin ich ganz zufrieden!
    Das wäre ja ganz toll, AMU-Videos sind immer große Klasse!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

sind die pinsel von zoeva denn eher hart oder weich?

Forengöttin

ich hab auch so eine lidschattenpalette von ihr, ich glaub mit 98 farben
    im grossen und ganzen find ich die palette schon sehr nett. es geben aber nicht alle farben gleich viel farbe ab. manche decken sehr gut, andre sind wieder eher schlecht...
    alles in allem find ichs aber eher nett zum probieren und weniger für "gutes amu"...

Zitat Zitat von dasSchlingel Beitrag anzeigen
    ich hab auch so eine lidschattenpalette von ihr, ich glaub mit 98 farben
    im grossen und ganzen find ich die palette schon sehr nett. es geben aber nicht alle farben gleich viel farbe ab. manche decken sehr gut, andre sind wieder eher schlecht...
    alles in allem find ichs aber eher nett zum probieren und weniger für "gutes amu"...
    Ja, ist bei der 120er genauso!
    Wenn man aber nur gute Farben erwischt geht auch ein halbwegs vernünftiges AMU, allerdings dauert das länger als mit anderen e/s!

Forengöttin

ich hab mir schon überlegt, ob ich mich nicht mal damit spiel und die guten farben markier. bei so vielen farben weiss ich dann nie, welche ich schon verwendet hab und welche noch nicht...

Ich teste die Farben vor dem Auftragen immer nochmal kurz auf dem Handrücken nachdem mir ein Unfall mit zu sehr pigmentiertem braun passiert ist am Wochenende...

Hier mal zwei AMUs mit der Schimmerpalette... mehr Bilder in meinem TB!

Zitat Zitat von dasSchlingel Beitrag anzeigen
    ich hab mir schon überlegt, ob ich mich nicht mal damit spiel und die guten farben markier. bei so vielen farben weiss ich dann nie, welche ich schon verwendet hab und welche noch nicht...
    JA genau, das dachte ich mir auch schon!
    Aber wie viell man das markieren?
    Ich dachte mir schon die weniger guten Farben mit nem Tesa-Film zu überkleben oder so

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich teste die Farben vor dem Auftragen immer nochmal kurz auf dem Handrücken nachdem mir ein Unfall mit zu sehr pigmentiertem braun passiert ist am Wochenende...
    Mir auch Genau das gleiche mit zu dunklem Braun Und dann hatte ich keine Zeit es neu zu machen. Naja man soll ja auch nich unter Zeitdruck neue Farben ausprobieren. War ich selber Schuld.

Schöne AMU's

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Hallo ihr könnt einem auch echt alles schmackhaft machen
    Ich hab jetzt beschlossen, mir 2 Paletten selbst zum Geburtstag zu schenken. Ich weiss nur noch nicht welche.
    Was würdet ihr empfehlen?
    - die Chocolat oder die Nude?
    - die 88 Shimmer oder die 96er?

Ich hab mir nämlich gedacht, die eignen sich ja super für Urlaube. Man muss nicht so viele einzelne e/s einpacken und kann sie schön zwischen den Klamotten im Koffer verstauen. (ich war mir noch nicht schlüssig, wie ich das machen soll, das Grübeln hätte ja dann ein Ende)

Die Paletten haben ungefähr doppelte DVD Größe, oder? Und die e/s sind ca so groß wie ein 2 Euro Stück? (die von der 88 oder 96)

edit: Nee, die von der Nude sind ca wie ein 2 Euro Stück. Die anderen dürften laut ebay nur so groß sein, wie ein 1 Cent Stück. Kommt das hin? Ist ja schon recht klein. Aber für Urlaub reichts

Ach ja, wo habt ihr denn gekauft? Über den Shop oder über ebay?

Danke für eure Hilfe
    Geändert von sleeping sun (25.09.2008 um 08:29 Uhr)
    Sonne - Farin Urlaub

Forengöttin

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon die weniger guten Farben mit nem Tesa-Film zu überkleben oder so
    das wär allerdings eine idee...

Mir auch Genau das gleiche mit zu dunklem Braun Und dann hatte ich keine Zeit es neu zu machen. Naja man soll ja auch nich unter Zeitdruck neue Farben ausprobieren. War ich selber Schuld.
    mir ist das mit pink passier das sah zwar schon irgendwie lässig aus, aber halt sehr intensiv

Die weniger guten Farben nehme ich aber auch, halt eher auf dem beweglichen Lid als in der Lidfalte.... also wäre abkleben nicht so gut, müsste man irgendwie anders makieren mit Pfeilen zum aufkleben oder einfach mit Lackstift nen Kringel drum.... nur das dann die schöne Palette nicht mehr ganz so schön ist

Oder man macht sich ein Foto und bearbeitet das nachträglich mit den Kringelnd und Pfeilen und druckt es dann wieder aus. Oder wenn man das nächste mal Digitalfotos entwickeln lässt, nimmt man es mit dazu, dann verschwendet man keine Druckerfarbe.

Ich hab meine normale 88er Palette fallen lassen. Die e/s sind zum Glück noch ganz, aber der Spiegel ist zersprunge. An der Stelle passt das Fotos super rein (alles immer schön positiv sehen... )

LG

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Die weniger guten Farben nehme ich aber auch, halt eher auf dem beweglichen Lid als in der Lidfalte.... also wäre abkleben nicht so gut, müsste man irgendwie anders makieren mit Pfeilen zum aufkleben oder einfach mit Lackstift nen Kringel drum.... nur das dann die schöne Palette nicht mehr ganz so schön ist
    Eine gute Idee!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Gabby und Ivana, hab gerade Eure Videos gesehen. Spitze!!! Könnte mich echt stundenlang bei youtube aufhalten und Euch zuschauen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Danke Dir Süße!

Inventar Avatar von maya3

tolles video gabby danke schön
    also ich würd`s auch wegen "stinktier" kaufen
    wieviel hat`s gekostet?

Inventar Avatar von maya3

hab`s jetzt im zoeva online shop gesucht aber so ein set mit stinktier gibt es nicht
    bin grad ziemlich angefixt und nu?