ah, wir redten die ganze zeit über die watm shimmer, weil ich entscheidungsschwierigkeiten hatte![]()
ah, wir redten die ganze zeit über die watm shimmer, weil ich entscheidungsschwierigkeiten hatte![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ja ich weiß. aber ich wollte wegen der suche nach mac dupes die ultraschimmer mit einwerfenund ich mag sie seeeehr gerne
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Welche daraus sind denn Dupes für welche MACs?
Ich hab die nämlich (5 hab ich aber mMn schon gefunden).
ich kenn bisher nur das dupe zu pink opal müsste in der linken reihe der vierte ton vonoben sein wenn ich mich nicht irre
Ach so, ja das kenne ich schon![]()
Aber die warm palette von cs hat mac u bobby brown dupes
Ich find dieses video ziemlich überzeugend:
http://www.youtube.com/watch?v=8frq1Npj_Yo
oder das, hier werden die ganzen dupes aufgezählt:
http://www.youtube.com/watch?v=gufuo...eature=related
Ich warte irgendwie ziemlich aufgeregt, etw übertrieben ich weiß...ICh hoffe nur, es ist kein fake, die verkäuferin hat in der beschreibung geschrieben, es wäre eine "matte" palette. Auf Anfrage hat sie aber bestätigt, dass es sich um die warm palette von cs handelt u sich für die schlechte beschreibung entschuldigt. Aber ziemlich viel ahnung scheint sie ja von ihren produkten nicht zu haben, schon komisch, oder?
Sorry fürs zuspammen, aber ich denk grad ziemlich viel dran, beautjunkies halt![]()
Geändert von kittysonne (26.07.2010 um 19:22 Uhr)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hab gestern meine Zoeva-Bestellung aufgegeben: Die Nude und Berry Palette, das Bamboopinselset und noch ein Blending Brush.
Ich hoffe die Sachen sind Donnerstag dann da![]()
Es sind zwei neue Paletten auf der Website zu sehen aber noch nicht zu bestellen. Eine Nude Shimmer und endlich die Cool Shimmer Palette... aber ganz im Ernst, die Farben unten rechts sind doch warm oder?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ja, würde ich sagen. Die linke Seite bis inklusive der lila Farbtöne gefallen mir auch sehr gut, der Rest kommt mir doch schon sehr warm vor und das gerade mal wieder bei den Braunnuancen.![]()
Hab die Paletten auch gesehen, aber man braucht doch nich wirklich die nude schimmer wenn man die nude Palette hat![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hatte mir von der Cool Shimmer mehr erhofft. Die ist ja echt enttäuschend.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
also die cool shimmer sieht aus als hätten sie die eine Hälfte der 88er Ultraschimmer und die andere Hälfte der warmshimmer zusammen gelegtund die nude shimmer hmja sieht irgendwie schon spannend aus aber ich hab die nude und ich weiß nicht ob der Unterschied da so gravierend ist
![]()
Hallo, habe heute auch das erste mal bei Zoeva bestellt. Das Eye Definition Pinsel Set und die Berry/ Chocolate Palette :D
Habe zum Geburtstag die 96er Palette bekommen.
bin total ernüchtert, hab mir unter der cold shimmer echt mehr vorgestellt. ne, so was wollt ich nich, dabei hab ich mir gerade voll gefreut das endlich ein bild online ist und dann so was. geld gespart ;)
könnte mir evtl. jemand sagen, ob es sich bei diesem ebay-angebot um die identische zoeva-palette handelt? die farben sehen etwas(!!) unterschiedlich aus.
http://cgi.ebay.de/28-NUDE-Farbe-Lid..****em35ab24bb23
dankeschön.
Haartyp: 3aMii
Oh, die sehen aber beide interessant aus. Würd ich mir gern mal näher anschauen, wenn es sie gibt![]()
Auf die Nude Shimmer bin ich echt gespannt![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also die Nude Schimmer Palette sieht auf dem Foto echt der normalen Nude sehr ähnlich...
Die Cool Schimmer find ich schon ganz ansprechend, aber ich hätte mir mehr helle und frostige Farben gewünscht...und ihr habt Recht, da scheinen auch echt viele Farben warm.
Die Nude Shimmer spricht mich doch schon an![]()
die Cool Schimmer ist die erste Palette von Zoeva, die mich wirklich anspricht, aber ich finde die Qualität einfach immer nicht so 100% zufriedenstellend, ich wollte dort eigentlich nicht mehr bestellen![]()
Wer die normale Nude hat, braucht die Nude Shimmer sicher nicht.Bin etwas enttäuscht, ist Shimmer gerade angesagt?
![]()
Von der Cool Shimmer hätte ich mir auch mehr erwartet. Ich finde auch, dass auf der rechten Seite warme Farben sind. :leiderja:
Die Nude Shimmer ist sowas von mein.![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab mal ne Frage....hier gehts ja nur um die Paletten,werden auch die Pinselsets irgendwo besprochen? ich hätte gerne mehr Infos zu dem weißen Profi Set für 35.-,hat das wer?
Malaika wir reden hier natürlich auch über die ganzen Pinselsets und die einzelnen Pinsel. ich hab grad auf youtube geguckt aber zum pure elegant set scheint es leider keine deutsche review zu geben. aber zum bamboo set, zum very croc set und auch zum variety set gibts sehr sehr viele videos auf youtube, also meinungen. hier natürlich auch![]()
Am lohnenswertesten finde ich persönlich die videos von der userin bigsunshine001 sie hat zu den Pinselsets bamboo, very croc und eye definition sowie zu mehreren Paletten Videos gemacht. Auf ihrem blog violett-seconds.de findest Du auch Fotos und die Längenmaße der einzelnen Pinsel.
Normalerweise mache ich keine Werbung für blogs, aber sie gibt sich soviel Mühe damit, das muss belohnt werden![]()
Entweder hier oder im "Pinsel für "Arme"" - Thread
Zum Set selbst kann ich dir nix sagen, dass haben aber glaub ich schon ein paar![]()
Juhu...neue Paletteund die sind genau mein Ding!!!mein armer Geldbeutel
Hat jemand irgend ne Insider-Info, ab wann es diese zu kaufen gibt?
finde ich auch, vor allem die gesamten 3. rechten reihen sehewn ziemlich warm aus
seh ich jetzt nicht ganz so, die nude Palette ist ja schon sehr matt, ich freu mich auf schimmernde Farben, iches
Sogenannter Fußballfan
Guten morgen ...
Danke.
.....bigsunshine001...die Videos kenne ich,da hab ich als erstes geschaut...ist wirklich ein toller Kanal und auch Blog.Komisch das in ihren Tets dieses set fehlt...
leider finde ich aber garnichts Deutsches zu dem pure elegant set .Komisch über alles findest man was..mehrfach ja sogar ,nur darüber nicht.
das bamboo hab ich schon.
Eigentlich hab ich ja genug Pinsel,aber würde gerne mal wissen wie die sind.
Werd ich nochmal bissel suchen gehen.
edit.
Geändert von Baobao (01.08.2010 um 03:48 Uhr)
Hallo ihr Lieben !
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich möchte mir gerne eine Farbpalette von Zoeva bestellen.
Leider weiß ich nicht genau welche am Besten zu mir passt.
Ich habe braune Augen, schwarze Haare und bräunliche Haut, die sehr schnell in der Sonne braun wird.
Liebe Grüße, Jasmin
Hallo Sunni. theoretisch gesehen kann man, wenn man es clever schminkt, unabhängig vom Farbtyp jeden Lidschatten in jeder Farbe tragen.Auf die Kombination kommt es an.
Was bist Du denn generell für ein typ, magst Du es lieber bunt knallig und schimmernd auf den Augen?Gefallen dir matte Farben besser? Oder schminkst Du dich am liebsten dezent und zurückhaltend?
hmmm, ich glaube ich werde meine Nude Palette abgeben und mir dafür die Nude Shimmer holen ;)
Hi!
Also zu knallig schminke ich mich nicht, eher dezent..zur Zeit trage ich ein zartes Rosa mit einwenig Glitzer drinne :)
Also ich würde mir auf jedenfall die Nude bestellen un die dann auf das ganze lid auftragen und dann was schimmerndes, ein helles braun oder bronze oder so etwas. :)
Weißt du wie ich es meine ? :)
![]()
die beiden neuen Paletten kann man jetzt bestellen
Passt mir aber finanziell gerade gar nicht in den Kram, so dass ich vielleicht noch ne Woche warten sollte
Dann scheint die Nude für dich genau das Richtige zu sein und vielleicht noch die Chocolate / Berry oder Metallic Stonesich denke, dass die anderen dann zu bunt für dich wären
Sunni lies dir bitte nochmal in Ruhe die Forumsregeln durchderartige Geschäfte laufen hier nur über den Second Skin und dafür musst du dich anmelden
![]()
Sogenannter Fußballfan
Oh man...letzte Woche hab ich mir da noch 2 Pinsel bestellt und nu gibt´s die Nude Schimmer
Hab auch die "normale" Nude, die nehm ich aber kaum noch, weil da viel matte Lidis drin sind und ich nehm lieber schimmernde.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ich hab mir die cool Shimmer bestellt und bin seeeeehr neugierig. Hoffentlich hält die endlich mal meinen Erwartungen stand, bisher hat mich noch keine Palette von den Farben her 100% überzeugt - aber ich bin optimistisch![]()
Oh nein SuN, das hättest du nicht sagen sollenIch glaub...ich muss mal schnell... zu Zoeva
![]()
Oh ja...sag mal Bescheid wie die ist, die wäre auch was für mich![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Okay, hab die beiden neuen Paletten bestellt![]()
Und da tagsüber niemand zu hause ist, hab ich es in die Firma schicken lassen, hoffentlich meckert da keiner![]()
Na da bin ich jetzt aber neugierig...Bitte berichtet ganz ausführlich wenn Ihr die Paletten habt, ja? Bitte, bitte.