Meine Sachen sind heute auch angekommen und ich bin wirklich zufireden. Hab bisher aber nur die Nude Palette getestet.
Meine Sachen sind heute auch angekommen und ich bin wirklich zufireden. Hab bisher aber nur die Nude Palette getestet.
Ach menno....gestern kam meine Metallic Stones Palette und die Pinsel....und ich hab es vor lauter SCHLAND Niederlage total vergessen....
Steht noch unausgepackt auf dem Schuhschrank.
Aber sobald ich heute zu hause bin...![]()
Sry, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Geändert von Fallen-Angel (14.07.2010 um 19:41 Uhr)
ich bin einfach nicht überzeugt von Zoeva, hab gestern die matte Palette bekommen,einige Farben sind ganz hübsch, aber im Großen und Ganzen bin ich nicht überzeugt, ich werde jetzt definitiv nichts mehr bestellen![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Zoeva bietet nur Vorkasse oder Nachnahme. Finde ich beides doof. Warum darf ich nicht mit KReditkarte oder ähnlichen zahlen?
Liefert Zoeva denn, wenn ich denen die Euros vorab überweise?
Der Shop ist nicht geprüft, kein nichts.
Bin da sehr vorsichtig und viele von euch haben ja über ebay bestellt und nicht direkt von der Seite.
Gibts positives zu berichten?
LG
Ich hab auch schon per Vorkasse bei denen bestellt und immer meine Ware bekommen![]()
Und heute kam ein neuer Puderpinsel für mein Croc Set, weil mein alter in zwei Teile zerbrochen ist, ohne das ich rabiat mit ihm umgegangen binFür den Pinsel brauchte ich nichts bezahlen und den alten auch nicht zurücksenden. Und das ist nun das zweite mal das ich einen Pinsel anstandslos ersetzt bekommen habe. Ich finde den Kundenservice super
![]()
Und warum viele bei ebay bestellt haben kann ich dir auch verraten, nämlich weil die Paletten da günstiger sind. Sie haben kein Firmenlogo und so sparst du Gelddas ist der Grund, warum einige die Paletten bei ebay ordern. Ist alles ein und dasselbe
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe direkt im Shop per Vorkasse gezahlt und bei mir ist alles problemlos gelaufen, die Bestellung ist schnell geliefert worden und mit der Ware war auch alles in bester Ordnung. Ich kann mich wirklich nicht beklagen![]()
Ich denke, mittlerweile haben genug Leute dort bestellt, ohne dass es Lieferprobleme gab
Ich hab damals auch per VK gezahlt und hatte ein paar Tage später meine Sachen alle da![]()
Zur Zuverlässigkeit: habe per VK bezahlt und nach ein paar Tagen mein Päckchen bekommen, alles problemlos.
Ich habe das Bamboo-Set bestellt, weil hier die Meinungen auseinandergehen, einige schrieben, es sei toll, jemand anderes erwähnte, daß die Pinsel ordentlich nach Plastik müffeln; aber der Preis war schon interessant; auch um verschiedenen Pinselformen zu testen, also habe ich es riskiert.
Leider muß ich sagen, daß das Set auch meiner Meinung nach sehr nach Plastik und Chemie riecht, ich dachte erst, es wäre nur die Pinselhülle (dieser "Umschlag")(welche ich erstmal sofort weggeworfen habe), aber es sind auch die Stiele, entweder das Holz oder der Kleber oder beides.
Also aus Bambus mag es ja sein, aber umweltfreundlich kann es nicht sein, wer macht denn sowas, ein schönes Bambusset und dann fiesestes Chemiezeug dabei verwenden?
Ich werds jetzt erst mal lüften und hoffen, daß es nach ein paar Wochen weg ist.
Die Pinsel von dm, vom Bodyshop und auch von Chrimaluxe haben alle nicht dermaßen gemieft.
Also mein Bamboo Set hat nicht im geringsten gerochen und meine Pinsel stehen mittlerweile in einem Pinselbecher. da richt nix![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Bei dem VeryCroc Pinselset sind diese Unterschiede ja auch immer wieder zuhören. Knuffi hat ja zB von einer absoluten Katastrophe berichtet, Sindy dagegen fand die Pinsel gut.
Ich habe das Pinselset auch und bin damit sehr zufrieden :) Die Pinsel riechen und haaren nicht. Bei einem hätte ich mir mehr Widerstand gewünscht, aber dass hat ja auch oft mit eigenem Empfinden zu tun.
Mysteriös...
mein-blog
Ich kann auch immer wieder nur bestätigen, dass ich den Very Croc Set richtig toll finde. Ich benutz sie genauso oft, wie meine Mac Pinsel.
Sie haben am Anfang ein bisschen gerochen, aber das war nach dem ersten Waschen okay. Und haaren tun sie auch nicht.
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also, ich habe auch das VeryCroc Set und bin total davon begeistert. Riecht nix und haart nix. Habe die Pinsel aber trotzdem vor dem ersten Gebrauch gewaschen. Ich finde die super weich und toll zum auftragen. Benutze seitdem meine alten Pinsel gar nicht mehr. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist echt für die Qualität unschlagbar.![]()
Alles Liebe
Tinka
Hab bei eBay nicht wirklich günstigere Preise gefunden.
Habe aber von einer Freundin eine Palette bekommen, die arg vermanscht ankam. Deswegen ist mir bestellen beim Händler immer lieber als über ebay wo ich nu scho die 2te Pleite von 3 Bestellungen erlebt habe. Immer bei positiven bewerteten Powersellern. Aber euch danke ich für die lieben Antworten. =)
Mh ich kann die schlechten Meinungen zum CrocSet auch nur teilen, mir fehlt auch der Widerstand, ich mag lieber "harte" Pinsel.
Ich benutz mittlerweile nur noch den abgeschrägten Rougepinsel, den Blendepinsel und den angeschrägten Lidschattenpinsel ab und zu, wenn überhaupt...hat halt jeder so andere Vorlieben.
Hallo Mädels
Ich habe vor mir auch einige Paletten zu bestellen und zwar die Nude Palette und / oder die Berry Palette. Dann finde ich noch die pinke Lip-Palette gut, ein Pinselset darf auch noch mit. Und jetzt habe ich auf Ebay noch ein Puderset mit 6 Farben gesehen.
Sind denn die Zoeva-Paletten und die, die man auf Ebay bekommt absolut identisch? Wieso gibt es auf Ebey mehr Produkte als im Onlineshop, dafür hab ich aber zB die Lippalette dort noch nicht gesehen.
Hat denn jemand diese Palette und kann was dazu sagen?
http://cgi.ebay.de/6-Farbe-Highlight..****em5192e8114d
Geändert von Lya (16.07.2010 um 21:38 Uhr)
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Bin noch am schwanken ob ich mir die chocolate oder die warm shimmer palette holen soll? Welche würdet ihr erfahrungsgemäß empfehlen?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
So nach längerem stöbern hab ich mich für die 88er schimmer entschieden (u vll kommt noch die metallic stones mit dazu). Allerdings gibts da noch die von coastal scents, die auch interessant aussieht
Hat jmnd von euch die beiden u kann sie mal miteinander vergleichen?
Stimmts eigentlich, dass die von coastal scents mit der von kosmo beautx identisch ist?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Die Paletten sind meines Wissens nach alle identisch, nur dass dann Zoeva, Kosmetik Kosmo und Konsorten alle ihr jeweiliges Logo draufdrucken
Hast du dich für die Warm Shimmer entschieden oder für die "normale" 88er Schimmer?![]()
warm shimmeru die unterscheidet sich defintiv bei kosmo u zoeva. die von kosmo ist genau so wie die coastal scents u enthält schimmernde u matte töne, viele highlighterfarben u keine rottöne. Die von zoeva ist durchgehend schimmernd, von den farben her dunkler u enthält (leider!!!) einige rottöne.
Schwierige entscheidung....
kitty zu deiner PN ... hast du diesen Post von mir hier gelesen?
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=5855
hier hab ich ein Foto von beiden Paletten nebeneinander gemacht!
Also qualitativ unterscheiden sich beide definitv nicht, eben nur in den Farben
Cassie also die Zoeva und CS warm Palette sind nicht die gleichendie warm Palette die es bei Kosmetik Kosmo gibt (gegeben hat
ich seh sie online gar nicht mehr) müsste aber die gleiche wie die von CS sein, da sie ihre sachen daher meines wissens nach ordert
)
Sogenannter Fußballfan
Aaaahbin jetzt automatisch von meiner normalen 88er Schimmer ausgegangen und die sind ja gleich..
Ich würde dann auf jeden Fall die Palette ohne Rottöne nehmen..![]()
Nee, wir sind bei der "warm shimmer"
Kitty, ich kann echt nicht sagen A oder B ist besserdeswegen habe ich sie wohl auch beide
sie sind beide toll
die von CS ist wohl "nudiger" die Farben von Zoeva sind dagegen etwas kräftiger...keine Ahnung, was du lieber trägst!
SchnickSchnackSchnuck oder Stäbchen ziehen sind auch keine Lösung oder![]()
Sogenannter Fußballfan
Danke für den link, Sun, hab ihn gerade erst gesehen!
Das problem ist halt, dass ich auf jeden fall kräftiges augen make up bevorzuge. Das würde ja für die zoeva palette sprechen. Andererseits benutze ich nur warme töne u die kosmo palette ist definitiv wärmer, die von zoeva enthält so komische rottöne (ich hab mich schon immer gefragt wer sich traut sich knallrot aufs lid zu schmieren?) Ich würde aussehen wie 10 t durchgeheult
) Die quitschgeben farben find ich auch eher unvorteilhaft....
Das ist der grund wieso ich bisher nur 1 palette hab (u auch die hab ich mir eher wegen der verpackung gekauft), es gibt halt immer so viele farben, die man gar nicht benutzt...
Für welche würdest du dich spontan entscheiden?
hach...das ist wirklich reine Geschmackssache!!!
Knallrot ist definitiv nur eine Farbe, die anderen sind dann eher pink/flamingo/corallähnlichund da bei mir ein AMU auch mal so aussehen kann:
,
find ich persönlich gerade die gelb-und rosatöne toll an der Zoevapalette...
allerdings gibt es auch bei der CS-Palette Farben, die ich auf keinen Fall missen möchte!
Ich glaub ich bin da echt nicht der richtige Ratgeber, weil ich mich wie gessagt für beide entscheiden habe, eben weil ich mich nicht entscheiden konnte![]()
Sogenannter Fußballfan
@SuN: das Vergleichsbild zwischen der Zoeva und der CS Palette ist ja genial, danke! Jetzt weiß ich, dass ich beide brauch![]()
Bitte
ich glaub ich stells einfach nochmal rein, auch wenn es qualitativ nicht so der Brüller istvielelicht hilft es den Ein oder Anderen ja noch...
![]()
Sogenannter Fußballfan
Echt lieb von di noch mal die bilder hochzuladen, hab dich eben gelotet!
Dein amu mit rot sieht wirklich gut aus!Vll sollte ich amu-technisch ruhig mal neue experimente wagen...wobei mir auch mal eien maccine von rottöne wegen"krank aussehen" abgeraten hat...
Du, ich wollte dir noch eine letzte frage zu der cs palette stellen! U zwar ist mir bei einem youtube video aufgefallen, dass es bei ihr recht viele duochrome farben gibt (ich lieb ja so etw). Ist das so auch bei der zoeva palette der fall? Find, dass kann auf den meisten videos nicht so gut erkennen...
Ach hab gerade vergessen noch etw zu fragen: Bei der CS palette soll es ja auch einen trax dupe geben, gibts den auch bei zoeva?
wenn du mit duochrome meinst dass das changiert, dann ja. die ultraschimmer hat einige e/s die changieren. der eine e/s ist ein dupe zu pink opal von mac![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Meinst du mit ultraschmmer die schimmer oder die warm palette? Weil ich ja auf jeden fall wenn dann nur die warm kaufen will! Übrigens für die jenigen, die genau so wie ich wenig entscheidungsfreudig sindhab ich grad herausgefunden, dass die CS palette 41 (!!!) matte farben enthält!
So, ich habe mir eben eine original-cs warm shimmer palette bestellt
(bzw. ich hoffe, dass es das original ist, habe bei ebay gekauft)
Ich habe mich am ende dafür entschieden, weil es bei vielen kritiken im internet besser weg kam als die von zoeva u keine rottöne enthielt. Bei youtube wird gezeigt, dass sie ganz viele mac-dupes (trax) u sogar einige dupes von bobby brown creme-lidschatten enthalten soll. Außerdem hab ich vor kurzem die matten töne für mich entdeckt u spar mir so den kauf von der nude palette
Jetzt hoff ich nur, dass bei ebay alles gut klappt, die palette beim transport nicht beschädigt wird (der verkäufer schickt sie mit einfachem brief) u v.a. original ist. Aber eigentlich waren bisher alle bewertungen von ihr gut, auch von den kunden, die die warm shimmer gekauft haben...
wieso ist die zoeva-seite eigentlich immer so langsam![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich meinte die 88er ultraschimmer palette![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)