Zwei neue Paletten
sun-power-rouge
fresh-pink-rouge
Zwei neue Paletten
sun-power-rouge
fresh-pink-rouge
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Huhu Mädels,
ich habe nun auch eine Antwort erhalten. Dazu gabs einen 15€-Gutschein :)
Den möchte ich gerne umsetzen... Mich interessieren die 88-Schimmer und die normale 88. Braucht man tatsächlich beide? Ich mag sowohl matte als auch schimmernde Farben...
Ich warte doch noch auf die Cool Shimmer-Palette.![]()
nein du brauchst nicht beide. die schimmernde soll besser pigmentiert sein. ich hab die schimmer und ich finde sie schimmert sehr sehr sehr sehr sehr sehr stark. Ist also nichts für die die auf nude oder eher matte amus stehen
ooch die rouge Paletten fixen mich gaaar nicht anglück gehabt
die sollen endlich mal was spannendes rausbringen.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Diese Fresh Pink Rouge Palette find ich schon richtig toll. Meint ihr, die einzelnen Töpfchen ähneln den Mac Blushes wie Well Dressed, Pinch O Peach, Dame, Pink Swoon,...?
Finde die Ähnlichkeit jedenfalls recht groß.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja, ich denke schon, dass die Fresh Pink Palette uns Sommertypen sehr gut steht.![]()
ich finde ja leider, dass die farben der pinken palette alle rel. ähnlich sind, ein mix aus beiden paletten wäre perfekt - so werd ich aber wohl standhaft bleiben - wobei die sun palette echt interessant wäre :hmm:![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
oh nein, ich will beide haben!!!
Mhmmmsuperschöne neue Teile!
Ein echtes
Von Pink auf der Wange kann ich nicht genug Töne bunkern und die braune Palette ist perfekt zum konturieren. Genau das worauf ich momentan scharf bin, seeeehr gut![]()
Wie waren den die alten Rouge Paletten von der Qualität her?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
@sweetrose: email hinschicken und schnell dazuordern, darf eigentlich kein proble sein
und ich muss auch auf jeden fall die fresh pink haben, wann gibts nochmal gehalt??....![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@Elamaus also ist die Pigmentierung in Ordnung? Dann muss ich die Fresh Pink wohl haben. Aber eigentlich wollte ich nichts mehr bestellen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Mich würde, wenn, auch nur die Fresh Pink interessieren. Aber so viel Rouge nutze ich dann auch nicht und hab eigentlich alle Farben, die ich brauche...
Ich glaube, ich bleibe dieses Mal vernünftig. Ich nutze einige der alten Paletten ja schon kaum...
Oh schade, die neuen Paletten sind absolut nichts für mich. Ich hab gehofft, dass da was kommt, das mich anfixt. Ich würd so gern den Bufferpinsel bestellen, aber da lohnen die Versandkosten dann nicht.
Zumal ich sowieso noch keine Antwort auf meine Mail von vor über einem Monat, wegen 2 kaputt angekommenen Paletten habe. Trotz erneuter Nachfrage letzte Woche![]()
Zum Glück bin ich gegen Rouge einigermaßen immun![]()
Geändert von SuN (16.02.2010 um 09:07 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Hm, diese Sun-Power-Palette fixt mich ja schon ein bisschen an
Das sind ja (fast?) nur warme Farben.
Ich benutze Rouge ja nicht zum konturieren, sondern nur für "Apfelbäckchen", damit ich nicht so blass aussehe.... geht das auch mit diesen Braun/Bronze-Tönen?![]()
Eignet sich der Bufferpinsel denn zum Auftragen von MF?
Oh, die Paletten sind ja schön. Aber soviel Rouge brauch ich gar nicht. Wann soll man das alles nutzen?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich konnte mich nicht zurück halten. Habe gerade die Fresh Pink bestellt und gleich mit Paypal bezahlt. Das heißt aber für das ganze Jahr kein rosa und pinkes Rouge mehr. Hab zu Hause schon an die 10 und jetzt noch mal 10. Aber vielleicht finde ich als Sommertyp noch andere Rouge Farben die mir stehen![]()
Uff, was bin ich froh dass mich dekorative Kosmetik allgemein momentan null anfixt
Dafür habe ich im WSS Klamottentechnisch ganz schön zugeschlagen und habe mir diverse schöne Teile gekauft![]()
Zum Glück bin ich kein Rouge-Junkie. Aber vielleicht habe ich einfach noch nicht den perfekten Ton/ das perfekte Rouge gefunden
Aber... mich fixen diese ganzen tollen Lidschattenpaletten extrem an ♥
Vor allem die 28er Nudepalette.
Da die Farben ja ganz toll sein sollen, wollte ich wissen, ob in der Palette vielleicht sogar MAC-ähnliche Farben sind. Das wär spitze, dann wäre sie sofort meins
OK. Danke schonmal!
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
xxx doppelpost
bei youtube gibt es superviele videos über die 28er palette. auch mit mac-vergleichen. musst mal suchen.
hat jemand schon die neuen rougepaletten getestet?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Die sind erst seit gestern erhältlich.Ich hab mir dann doch heute die Fresh Pink und 2 Pinsel geordert.
![]()
Ich hab mir heute auch die Fresh Pink bestellt. Bin schon ganz gespannt.
Die Fresh Pink interessiert mich auch total, aber ich hab keine Lust, für eine Palette 5 € Versand zu zahlen.
Aber wer weiß, wenn ihr alle begeisert sein werdet, dann muss ich es mir nochmal überlegen.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
So ich habe dann auch nochmal ne Frage, bezüglich der 88Matt Palette. Ich habe zwar jetzt schon ein paar NYX Paletten die ich auch echt sehr toll finde, aber irgendwie fehlen mir da Farben die so richtig "knallen"Würdet ihr empfehlen da die 88Matt zu kaufen oder gibt es irgendwelche Alternativen an Paletten, die so naja "Knallfarben" haben ?
Die fresh Pink, werd ich mir glaub ich auch bald Ordern+ Bamoo Pinsel Set und Nude Palette, ich hoffe nur, ich bekomm bald Geld![]()
Ich muss auch aufs nächste Gehalt warten, denn diesen Monat sind die Paletten nicht mehr drin
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
so, meine Ersatzlieferung kam grade an :)
Drinnen waren mein Ersatzstinktier und jetzt festhalten: der 112er, 226er, 315er und der 228er hübsch verpackt in einem großen weißen Zoeva-Säckchen als Goodies!
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich zum Pinselwaschen komme, bevor ich wieder zur Arbeit muss, damit ich feststellen kann, ob das neue Stinktier auch so färbt.
die 120er Lidschattenpalette, ist aber nicht von Zoeva und gibt es bei unterschiedlichen Anbietern
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180438101315