Nein...das sind nicht die gleichen Nummern soweit ich weiß.
Ich denke nur bei den Sigma Pinseln findest du die gleichen Nummern
Nein...das sind nicht die gleichen Nummern soweit ich weiß.
Ich denke nur bei den Sigma Pinseln findest du die gleichen Nummern
Ich hab zwar nur 3 Zoeva-Pinsel, aber ich glaub... sind nicht die gleichen.
irgendwie fehlen seid heut Nachmittag auf der Zoeva Seite voll viele Paletten
Gerade die beiden die ich noch bestellen wollte sind von der Seite verschwunden
28er Rouge Palette
66er Lippenstift Palette![]()
und ich komme gerade gar nicht mehr auf die Seite!!!!
heute morgen hatte ich noch geschaut, weil och am überlegen war mir den smudger und die metallic palette zu bestellen. mysteriös!![]()
Bei mir funktioniert die Seite, wirklich mysteriös![]()
Liebe Grüße von Tatien
Juchhu, heute hab ich endlich mein Paket bekommen!
Oh die Pinsel sind so wunderbar weich, ich freu mich schon aufs benutzen!
Werd meine neuen Schätzchen gleich erst mal waschen
so, habs jetzt nochmal probiert...klappt wieder. aber claudia27 hat recht.....da fehlen paletten....sonst haben sie die doch nie rausgenommen, oder? da stand dann doch nur out of stock.....
Das ist gemein MTY!![]()
MTY will uns sicher nur neugierig machen, stimmts?![]()
Ich bin doch ne gaaaaaaaanz Liebe MTY
![]()
Bei der Kalt-Palette könnte ich mich sicher zu einer Bestellung überreden lassen.![]()
Komm, erzähl schon!
och meno metoyou wieso weisst du immer mehr als wir???
raus mit der sprache!!!
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Shop-Üerarbeitung oder so? oder Relaunch mit mehr tollen Sachen? Neue Produktlinien? *spekulier*![]()
Mein Name ist Hase, ich weiß von nix![]()
Ich kann leider nichts weiter dazu sagen, aber ich muss schonmal anmerken, dass es wirklich Spaß macht, euch auf die Folter zu spannen![]()
Kannst du denn uns wenigstens sagen wie lange wir gequält werden?![]()
so mädels meine warmpalete ist ja gestern (wenn auch kaputt) angekommen. hab mir grade die mühe gemacht das ding mal zu swatchen und muss sagen ich bin nicht wirklich begeistert... bearbeite jetzt noch die pics und mach mein reviw und dann könnt ihr es spätestens morgen früh hier selbst in augenschein nehmen und zar auf meinem blog http://thebeautyoflife.blog.de/
wer hat von euch noch die warmshimmer und wie findet ihr die???
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Oh ich warte noch auf meine Warm Shimmer, das freut mich jetzt aber gar nicht das du nicht so begiestert davon bist.
Hast du wegen deiner kaputten Palette eine Mail mit Bild an Zoeva geschickt?
Ich hab sie gleich vorgestern geschickt und hab aber bis heute noch nicht mal ne Antwort erhalten.
Von dem tollen Service von dem alle hier so schwärmen wenn sie zerbrochene Paletten zugeschickt bekommen haben hab ich noch nichts gemerkt.
Als vor 2-3 Tagen die Homepage mal kurz wegen Wartungsarbeiten offline war hab ich mir noch nichts gedacht... Aber jetzt...
Hoffentlich dauert es nicht zu lange, ich bin doch so neugierig![]()
vielleicht wirds ja endlich was mit der kalten Palette![]()
Also ich komme wieder drauf auf die Seite, aber sehe nix neues![]()
Bei mir geht leider immer noch nichts![]()
Ich komme zwar auf die Seite, aber ich kann da nix Neues entdecken![]()
Also ich komme zwar auf die Seite drauf, aber wenn ich z. B. die Paletten anklicke, dann führt der Link ins Leere, also auf keine neue Seite...
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Bei mir gehts auch aber nix neues...
Aber wenn ich bedenke, dass so einiges fehlt, wird sicher was neues reingestellt..
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Mh...also mir ist jetzt nur aufgefallen, dass es bei den e/s Paletten eine 3.Seite gibt, diese aber leer ist...
Wobei ich mir persönlich nicht vorstellen kann, dass es "scchon wieder" eine neue e/s Palette geben wird bzw. diese einfach so ohne Vorankündigung erscheint...Wer weiss
ich warte gerade noch auf meine warm Palette und ich glaube,dann bin ich vorerst auch gesättigt....muss meine vorhandenen erstmal benutzenkomm bei meinen ganzen Paletten mitlerweile nicht mehr wirklich hinterher
![]()
Sogenannter Fußballfan