Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 201 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Erdbeerly
    Besucher

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Hast du gelesen, die 40er Wet bekommst du hier 5 Euro günstiger und für 11 Euro inkl. Porto ist sie ein TRAUM!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

Das mit dem Paletten Thread hast du prima gemacht!!!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Erdbeerly Beitrag anzeigen
    Hast du gelesen, die 40er Wet bekommst du hier 5 Euro günstiger und für 11 Euro inkl. Porto ist sie ein TRAUM!!

Das mit dem Paletten Thread hast du prima gemacht!!!
    Danke für den Tipp.

Ja da kam der Moderator wieder in mir durch.
    Bin selbst in einem sehr großen Forum Modi und sorge da für Zucht und Ordnung.

Erdbeerly
    Besucher

Ich bin zwar in vielen Foren angemeldet aber nirgends wirklich aktiv dabei! Ich hab immer soviel zu tun und im Moment stielt mir das Forum hier ganz viel Zeit!
    Wird auch wieder weniger da bin ich sicher, hab vor einiger Zeit zu meinen bereits 2 abgeschlossenen Studien noch begonnen ein 3. zu studieren nur neben dem Beruf! Da bleibt nicht so viel Zeit! Was macht ihr alle so beruflich? Arbeit oder Studium, keine Details soll ja noch anonym bleiben!
    Darf man sowas überhaupt hier schreiben? Ich plauder ja schon seit einiger Zeit aber wir "wissen" ja alle gar nichts von einander!
    Ich hab was wirtschaftliches und was technisches studiert und jetzt man glaubt es kaum kommt noch was soziales hinzu!

Meine Laune...
    In Love

Ich bin Dentalhygienikerin - und da muss man ja gut aussehen.

Da kommt mir diese Palette gerade recht.

http://cgi.ebay.com/NEW-26-Piece-Eye..****em588525e98a

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wo kommt Sex and the city?
    Sky emotion
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Erdbeerly
    Besucher

Wow, das klingt toll und ich haaaaaaaaasse den Zahnarzt! Hab ganz ganz schlimme Angst vor dem!

Geh immer nur zum Papa von einem Freund, der gibt mir davor immer rosa Zauberwasserli das beruhigt mich und dann werd ich erstmal gelobt fürs tolle putzen und dann ja dann darf er an meine Zähne! Meine Beine zittern schon immer im Wartezimmer!

Du, Oppi - das ist die Berry nur im anderen Licht fotographiert! Bekommst du hier billiger:

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?M...:ME:LNLK:MEWNX

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Sky emotion
    Oh... wie schade. Den Kanal hab ich nicht.

Ihr fixt mich mit eurer Paletten-Diskussion hier total an. Die eine oder andere hat es mir ziemlich angetan. Wäre ich nicht so schlecht im Unterscheiden von Warm und Kalt, hätte ich schon längst was bestellt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    In Love
    Geändert von Oppi (27.12.2009 um 11:51 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Oh... wie schade. Den Kanal hab ich nicht.

Ihr fixt mich mit eurer Paletten-Diskussion hier total an. Die eine oder andere hat es mir ziemlich angetan. Wäre ich nicht so schlecht im Unterscheiden von Warm und Kalt, hätte ich schon längst was bestellt.
    Kannst du auch nich, es sei denn du hast Sky/Premiere
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Erdbeerly
    Besucher

Nein leider nicht bei dem hab ich auch schon bestellt, der addiert die Shippingpreise!

Deswegen bestelle beim günstigsten Anbieter und auch vor allem wegen der Zollsache, wenn du die alle gemeinsam bestellst und der Verkäufer auch noch so viel Porto verlangt aber alles in einem verschickt, zahlst du auch noch Zoll.

Wenn du bei anderen bestellst, dann bist du unter der Freigrenze! Ich hab wirklich jede deiner Paletten auch und ich schick dir mal die Links die ich für am günstigsten erachte.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.com/88-Piece-Warm-Pa..****em27ad6812e8

Meine Laune...
    In Love

Danke Erdbeery :knuddel

Ich habe dem Verkäufe vorhin schon eine Mail geschickt und nach dem Shipping gefragt. Aber wenn Du sagst, dass er sowas nicht macht.....

Ansonsten, wenn ich bei den verschiedenen Links von Dir bestelle, zahle ich bei jedem auch das Shipping, richtig?

Sorry für die doofen Fragen, aber da hab ich kaum Übung.

Erdbeerly
    Besucher

Ja du müsstest bei jedem Porto bezahlen, wenn du es dir aber aussrechnest kommst du trotz des schlechten Dollarkurses immernoch günstig weg.

Manchmal räumen Verkäufer Shippingdiscount ein aber der liegt dan gesehen auch einen 100$ Bestellwert und geforderten 100$ Portowert bei 8$ ich hätte fast gelacht wenn ich es nicht so Banane finden würde! Hab dann nicht bestellt und bereue es auch nicht. Musst mal bei dir rechnen meist ist der Portobetrag höher als der Warenwert! Unglaublich!!!

Erdbeerly
    Besucher

Entschuldige bitte meine 1000 Rechtschreibfheler, mein Lieblingsbaby kann nicht im fremden Betti schlafen und träumt jetzt in meinen Armen, aber es schreibt sich so ungut mit ihr! Ich schaue immer herab ob sie auch ja keine Bewegung weckt und da vergesse ich manchmal wie ich den Satz angefangen habe... SORRY!!!

Meine Laune...
    In Love

Aber ist das nicht frech, alles in ein Paket zu tun und dennoch 6x Porto zu verlangen? Die Paletten nehmen doch nun wirklich nicht so viel Platz weg.....

Ich habe ja noch Hoffnung und glaube an das Gute im Verkäufer.....
    Und vor allem hoffe ich, dass er sich überhaupt dazu herablässt mir zu antworten.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Nein leider nicht bei dem hab ich auch schon bestellt, der addiert die Shippingpreise!

Deswegen bestelle beim günstigsten Anbieter und auch vor allem wegen der Zollsache, wenn du die alle gemeinsam bestellst und der Verkäufer auch noch so viel Porto verlangt aber alles in einem verschickt, zahlst du auch noch Zoll.

Wenn du bei anderen bestellst, dann bist du unter der Freigrenze! Ich hab wirklich jede deiner Paletten auch und ich schick dir mal die Links die ich für am günstigsten erachte.

http://cgi.ebay.com/88-Piece-Warm-Pa..****em27ad6812e8
    niiiiicht!! aufhören!!! ich brauch doch nicht schon wieder was!!!!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Erdbeerly
    Besucher

Anworten wird er! Der ist sehr nett, vielleicht räumt er dir ja auch Rabatt ein, rechne aber auf jeden Fall nochmal mit meinen Angeboten gegen ob du mit denen nicht doch günstiger wegkommst. Die Mathematikerin in mir zwingt mich zum Pfenningfuchsen!

Oh ja das ist frech, aber so holen die sich das Geld, denn Portokosten sind ja nicht in der Verkaufsprovision berücksichtigt die Ebay verlangt.

Die 88er Schimmer bekommst du schon unter 2$ und mit 12$ Porto sind 9 Euro gesamt und für uns immernoch günstig!

Erdbeerly
    Besucher

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    niiiiicht!! aufhören!!! ich brauch doch nicht schon wieder was!!!!
    Wir waren heute echt gut drauf, gelle Oppi? Sternchen wo steckst du, du hast sicher auch noch ein paar Schätzchen in deinem Schränkchen die wir kaufen sollten.

Meine Laune...
    In Love

Danke Dir.
    Ich als Zahlenlegastenikerin bei Kosmetik freu mich über Deine Unterstützung.

Ich warte jetzt erstmal ab, was er sagt und rechne dann nochmal durch....

Erdbeerly, DU hast mich ganz mit diesen Paletten gemacht.
    Und am Montag komme ich nicht umhin in den Claires zu gehen...

Erdbeerly
    Besucher

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Danke Dir.
    Ich als Zahlenlegastenikerin bei Kosmetik freu mich über Deine Unterstützung.

Ich warte jetzt erstmal ab, was er sagt und rechne dann nochmal durch....

Erdbeerly, DU hast mich ganz mit diesen Paletten gemacht.
    Und am Montag komme ich nicht umhin in den Claires zu gehen...
    Was süchtelst du bei Claires? Brauch ich da auch noch was?

Meine Laune...
    In Love

Was süchtelst du bei Claires? Brauch ich da auch noch was?
    Keine Ahnung, aber die hatten so viele Paletten dort letzte Woche und auf einigen stand "NEW" drauf aber ich konnte nicht so genau gucken, weil mein Mann hinter mir stand.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich würde mir die bilder von claudis sammlung mal gerne ansehen.. kann mir da jemand netterweise den link posten? bzw. den namen des threads.. das wäre toll

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    ich würde mir die bilder von claudis sammlung mal gerne ansehen.. kann mir da jemand netterweise den link posten? bzw. den namen des threads.. das wäre toll
    klick

mein-blog

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

danke sternchen

Meine Laune...
    Stressed

Bitte

mein-blog

Erdbeerly
    Besucher

Keine Ahnung, aber die hatten so viele Paletten dort letzte Woche und auf einigen stand "NEW" drauf aber ich konnte nicht so genau gucken, weil mein Mann hinter mir stand.
    Da ist meiner ganz ganz süß, er schiebt mich immer an meinen Lieblingsläden vorbei und wenn ich ihn dann anlächle bleibt er stehen und sagt: "du willst du gerne rein, gell?" und dann lächle ich herzallerliebst und nicke! Ist unser kleines Spiel! Er sagt zu Paletten immer Wasserfarbkasten und zeigt mir alle die findet und ich sage ja oder nein, er trägt das Körbchen und sammelt ein wie ein Osterhasi - mein Osterhasi! Unglaublich - wie man einen Menschen nur soooo lieben kann!
    Er liebt Schuhe, Jacken und Uhren die sammelt er auch und jeder lässt dem anderen seine Sucht!

Erdbeerly
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    WOW, Sternchen ich hab auch gesucht aber sooo schnell war ich nicht!

Meine Laune...
    In Love

Da ist meiner ganz ganz süß, er schiebt mich immer an meinen Lieblingsläden vorbei und wenn ich ihn dann anlächle bleibt er stehen und sagt: "du willst du gerne rein, gell?" und dann lächle ich herzallerliebst und nicke! Ist unser kleines Spiel! Er sagt zu Paletten immer Wasserfarbkasten und zeigt mir alle die findet und ich sage ja oder nein, er trägt das Körbchen und sammelt ein wie ein Osterhasi - mein Osterhasi! Unglaublich - wie man einen Menschen nur soooo lieben kann!
    Er liebt Schuhe, Jacken und Uhren die sammelt er auch und jeder lässt dem anderen seine Sucht!
    Ja so ist das bei uns auch. Meiner ist dafür sehr Technick-versüchtelt.
    Aber mit meiner Kosmetik quäle ich ihn nicht unnötig lange und mache dann schnell.... ausserdem hab ich dann nochmal nen Grund da hinzufahren und genauer zu gucken

Erdbeerly
    Besucher

Stimmt, da ist was wahres dran! Wir gehen am Montag alle für Silvester shoppen, die ganzen Mädels aus der Familie! Wird super und ich bin sicher wir benötigen auch die ein oder andere Deko, hab ja schließlich nicht alles mitnehmen können, Schatzi wollte nicht alles tragen, also seine Schuld!

Inventar Avatar von knufffi2006

also ich teste jetzt seit ein paar tagen das croc set und bin eher enttäuscht =((((. die pinsel sind viiiel zu weich.

hat jemand das bamboo set auch??? sind die pinsel auch so WIEDERSTANDSLOS???

SweetClover
    Besucher

Konnte mir die Stones Palette jetzt endlich anschauen und finde sie suuuper schön. Hab heute auch schjon einen Goldton benutzt, der gefällt mir sehr, glitzert so schön Werde jetzt täglich einen oder mehrere benutzen, erst dann kann ich wohl sagen, ob mir die Qualität zusagt, momentan scheint es aber so.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Bekommt man immer eine Versandbestätigung von Zoeva? Ich habe am Montag bestellt und seitdem ist der Status unverändert auf "Ihr Auftrag wird für den Versand vorbereitet".

Hätte schon gerne heute noch das Päckchen bekommen...

Leider habe ich die Paletten nicht mehr bekommen. Hatte noch eine Mail an Zoeva geschickt, aber keine Antwort erhalten. Habe sogar dort angerufen, aber niemanden erreicht. Haben die Urlaub? Konnte nichts dergleichen auf deren HP sehen. Finde das irgendwie ziemlich blöd...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Naja... es sind Feiertage und Wochenende. Die werden ja auch mal frei haben. Ich würde jetzt erst mal bis Montag abwarten. Dann müsste sicher eine Mail kommen und wenn nicht, kannst du ja immer noch anrufen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von HazelCherry

Wieso darf ein Onlineshop an Wochenende und Feiertagen nicht frei haben? Ich finde das völlig legitim, dass die an den Weihnachtstagen nicht arbeiten!

Meine Laune...
    In Love

nochmal kurzes OT

Wenn ich in Honkong Lidschattenpaletten bestelle, wie hoch darf der Warenwert inkl. Shipping sein, damit ich keinen Zoll zahlen muss?

Ich steig durch diese Regelungen die man im Netz findet nicht durch.....

Sorry

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich habe gestern keine Mail geschrieben bzw. angerufen. Weiß nicht, warum das jetzt so aufgefasst wurde?! Außerdem wollte ich ja nur wissen, ob die zwischen Weihnachten und Neujahr dicht haben.

Naja, dann warte ich eben noch. Schade ist halt, dass das Geld schon abgebucht wurde und in den zwei Werktagen, die sie noch geöffnet hatten, nichts verschickt wurde.
    Geändert von Microshorti (26.12.2009 um 12:23 Uhr)

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

nochmal kurzes OT

Wenn ich in Honkong Lidschattenpaletten bestelle, wie hoch darf der Warenwert inkl. Shipping sein, damit ich keinen Zoll zahlen muss?

Sorry
    Bis 22 Euro Warenwert (ohne Shipping) brauchst du nichts zahlen

Ab 22 Euro und bis 150 Euro Warenwert zzgl. Shipping musst du den MwSt (19%) nachzahlen.

Ab 150 Euro Warenwert musst du schon Zollabgaben zahlen, ob den MwSt auch weiß ich leider nicht.

Auf bestimmte Sachen (Kaffee, Tabak) werden immer Steuern erhoben.
    Liebe Grüße von Tatien

Erdbeerly
    Besucher

nochmal kurzes OT

Sorry
    Guten Morgen liebe Oppi,

na haben dich die Paletten gestern bis in den Schlaf verfolgt? Ich bin gestern beim Baby ins Bettchen legen einfach miteingeschlafen.

Also, da scheiden sich die Geister, eigentlich 22 Euro manche meinen inkl. Porto manche exkl. Porto. So wie ich die Sache verstanden habe, darf der Warenwert exkl. Porto nicht mehr als 22 Euro betragen dann geht es auch wenn du 30 Euro Versand hast. Wenn du nun aber einen Warenwert von 25 Euro hast und der Versand auch diesesmal 30 Euro beträgt, musst du 25+30 Euro verzollen!

Meine Laune...
    In Love

Erdbeerly
    Ja mich haben die Paletten bis in den Schlaf verfolgt.

Ich habe im Netz irgendwas von über 150 Euro gelesen.

*KLICK*

*nochmal rechnen geht*

Erdbeerly
    Besucher

Erdbeerly
    Ja mich haben die Paletten bis in den Schlaf verfolgt.

Ich habe im Netz irgendwas von über 150 Euro gelesen.

*KLICK*

*nochmal rechnen geht*
    Guten Morgen meine Liebe,

das dachte ich mir! Mich auch, hab heute schon in aller seelenruhe als hier nur die Minnimaus und ich wach waren eingekauft! Noch mehr Kram!

Die 150 Euro sind Einfuhrgebühr oder sowas, die gibt es zusätzlich noch! Also wie Tatien schon so schön geschrieben hat! Soweit ich weiß kommen die zur MwSt. noch oben drauf, also ein teurer Spaß!

Deswegen hatte ich dir geraten bei verschiedenen Verkäufern zu bestellen, der Shippingdiscount ist so minimal und dann hast du alles in einem Paket! Naja, ich hab mir das mal ausgerechnet und kam ohne Zoll schon billiger weg als wenn ich es bei einem einzelnen Verkäufer mit Versandrabatt gekauft hätte! Der eine Artikel ist günstig der nächste aber schon viel teurer als bei der Konkurrenz!

Schlaue Oppi, schön nochmal rechnen gehen! Kannst dir sonst für das Geld welches du beim Zoll lässt gleich nochmal 1-2 Palettchen gönnen!

Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen

Ab 22 Euro und bis 150 Euro Warenwert zzgl. Shipping musst du den MwSt (19%) nachzahlen.

Ab 150 Euro Warenwert musst du schon Zollabgaben zahlen, ob den MwSt auch weiß ich leider nicht.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen

Ab 150 Euro bezahlt man die Einfuhrumsatzsteuer, wie schon bei einem Warenwert ab 22 Euro, also die 19%. Hinzu kommt dann noch die Zollgebühr. Dabei kommt es darauf an, um welche Produkte es sich handelt. Bei Kosmetikprodukten kann das zwischen 0 - 6,5 % variieren.
    http://www.zoll.de/faq/postverkehr/p...dex.html#post8