Hach, ich weiß einfach nicht welches Pinselset ich nehmen sollBamboo oder Very Croc...
Welches findet ihr besser?
Ich habe mir schon MeToYou's Reviews angesehen aber bin mir immer noch etwas unschlüssig...
Hach, ich weiß einfach nicht welches Pinselset ich nehmen sollBamboo oder Very Croc...
Welches findet ihr besser?
Ich habe mir schon MeToYou's Reviews angesehen aber bin mir immer noch etwas unschlüssig...
Ah, ok. Als auch ein Creaser.Von denen kann man nicht genug haben! Ich finde den 228er übrigens nicht gut. Benutze sowohl für die Crease als auch fürs Blenden den 225er. Aber optimal ist auch er nicht, da er zu groß ist.
Die sind beide schön, gell? Optisch hätte mir das Bamboo ein klein wenig besser gefallen. Das Helle ist einfach einladedend. Habe mich dann aber fürs Croc entschieden, da es mehr Pinsel- z.B. den Blender hat, welcher im Bamboo nicht enthalten ist. Und schlecht aussehen tut das Very Croc auch nicht. Richtig edel.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja ich find die Bamboo Pinsel optisch auch schöner, und es gefällt mir dass sie so kurz sind da ich leider kurzsichtig bin. Aber gerade der Blender Pinsel spricht mich sehr an und der fehlt einfach im Bamboo Set![]()
Wenn das Bamboo Set diese 18 Pinsel hätte, bräuchte ich gar nicht drüber nachdenken und hätte direkt bestellt![]()
Ich bin auch so eine, die immer mit dem Gesicht am Spiegel klebt und mit den Stielen an den Spiegel knallt.
Ich muss sagen, dass ich den Blender nicht so gut finde. Auch den Creaser nicht.Da besorg ich mir gerade andere ... teure.
Aber bei zwei so wichtigen Pinseln kann man das ja mal machen.
Du kannst auch das Bamboo Set plus einen extra Pinsel bestellen, wenn es dir nichts ausmacht, dass der Pinsel dann nicht ins Set und zu den anderen Pinseln passt.
Ich hab die Pinsel eh alle in einem Becher. Da sieht es nciht so einheitlich aus und wenn man mal verreist, kann man den einzelnen Pinsel auch anderweitig unterbringen.
Maaaaaaaaaan...ich warte auf die Warm-Schimmer, dann bestell ich mir gleich die Metallic Stone auch noch mit
Das is doch echt ´ne schlimme Sucht![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Oh ihe seid soooo böse mit eurer Anfixerei hier...na ja eigentlich war ich böse ich hab ja das Geld ausgegeben*heul*
Ich habe (vom Weihnachtsgeld*hüstel* - sind halt Geschnke für mich)
folgende Schätze geordert
1. Very Croc Pinselset
2.die Metallic Stones
3. Das Set bestehend aus der Nude und der Berry Platte...
aber ich will bei den Versandkosten auch nicht alles nacheinander bestellen (mir das Geldausgeben schön red')
Ich hoffe ich bin mit den Sachen auch so zufrieden wie ihr hier!
LG eure Brianna
die berry Palette ist echt toll. Ich teste sie ja nun schon seit einer Woche und ich liebe sie
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die Chocolate & Berry-Palette hab ich eben auch entdeckt, die is ja echt auch toll
Jetzt will ich schon insgesamt noch 3 Paletten von Zoeva, wo soll das noch hinführen, hab ja schon 2![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Ich hatte mich für das Very Croc Set entschieden, weil da soviele e/s Pinsel bei sind. Außerdem fand ich das Bamboo Set optisch nicht so schön.
Bin mit den e/s Pinseln sehr zufrieden und hab jetzt genugJetzt muss ich auch nicht mehr sooft waschen
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
wann gibts denn jetzt endlich die warm shimmer palette???? ich dachte die soll im November kommen....![]()
Oh man...ich hab mir eben noch 3 Paletten bestellt:
Chocolate & Berry
Metallic Stone
28er Rougepalette
![]()
Hallo,
ich habe jetzt die Concealer Palette getestet. Grundsätzlich: Die Farbauswahl ist groß, da ist für jeden Typ und v.a. jede Jahreszeit was dabei. Im Sommer was dunkleres, im Winter was helleres. Bei den kleinen Töpfchen rechts weiß ich noch nicht so recht. Das grün funktioniert gut um Rötungen abzudecken. Aber den Rest habe ich noch nicht rausgekriegt wofür die einzelnen Farben sind.
Die Konsistenz der Farben ist recht fest. Und die Menge reicht bestimmt sehr lange. Da habe ich echt bedenken, dass die Palette eintrocknet. Denn so richtig dicht schließt sie ja nicht ab. Ist genauso eine Palette wie Berry oder Metallic Stones.
Grundsätzlich lässt sich der Concealer gut auftragen. Deckt beim ersten mal "durchlässig". Kann man also in Schichten auftragen und somit die Deckkraft selbst bestimmen.
Schön ist, dass ein Pinsel gleich mitgeliefert wurde. Der ist ok und lässt dich gut verwenden.
Ich habe mir die Palette bestellt,weil ich mir beim Farbton nicht immer so sicher bin und da kann ich gut und individuelle auswählen. Aber ich glaube, ich würde sie mir nicht nochmal bestellen, denn ich habe echt Bedenken wegen dem Austrocknen.
Mit der Concealer-Palette könnt ich in der Hinsicht nichts anfangen, weil ich ich einfach nicht weiß, welche Farbe für was ist. Grün ist für Rötungen, ich denke, sowas weiß man. Und auch, dass man immer die "entgegengesetzte" Farbe nehmen sollte, also bei roten Pickeln grün.
Aber was bei Augenringen? Ich wieß nicht mal, welche Farbe meine haben. Lilastichig oder eher gräulich? Keine Ahnung.
Von daher ist die Palette für mich kein Haben-Muss.
Am besten sieht aber immer noch die Metallic Stones aus.![]()
Ich würde grün nun nicht für Rötungen nehmen, es sei denn ich möchte sie noch zusätzlich betonenwürde da eher zu gelb tendieren
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Also ich lese immer, dass Grün für Rosacea, Pickel und Rötungen im Allgemeinen ist. Man muss nur aufpassen, dass das Grüne nicht durch die Foundation durchschimmert.
Ich hab z.B. den Corrector Grün von Chrimaluxe und da steht das dabei, dass es genau für sowas wie Rötungen ist.
Gelb soll glaub ich eher dunkle Stellen wie Augenringe aufhellen...
Ich hab den 3er Concealer von Essence. Da steht drauf: Gelb für Augenringe, Grün für Rötungen und Braun/Beige für Hautunreinheiten.
Wobei ich den jetzt net so gut finde![]()
Da sind aber noch so viele andere Farben. Ein orange. Wofür soll das denn sein? Das muss doch durch das Makeup schimmern wie verrückt? Ist auch noch ein knalliges orange.![]()
Die Concealerpalette werde ich mir auch nicht bestellen
Man kann da halt notfalls gut mischen denke ich.
ich denke, das orange kann man ganz leicht auftragen, gegen augenringe. weiterhin kann man damit sicher andere töne abtönen, einen gelbstich verpassen.
Ich sehe schon, dass ich da noch weiter herumexperimentieren muss.![]()
mein-blog
@ kultstar:
bzgl. der vielen farben in der concealer paletten
Farbe - Anwendung bei
Gelb - Dunkle/bläuliche Augenringe
Flieder - Gelbliche Verfärbungen und sehr dunkle Augenringe
Blau -Verleiht einen frischen Teint bei fahler Haut
Verleiht einen frischen Teint bei fahler Haut
Grün - Rötungen/geplatzte Äderchen
Pink - Sommersprossen
Rosa - Blässe, grünliche Augenringe
Orange - Bläuliche Augenringe/Auch für den dunklen Hautton: korrigiert Pigmentflecken
Gesichtsform konturieren:
Weiß - Highlighter (Nasenrücken, unter den Augenbrauen)
Braun - Definiert die Gesichtsform (Nasenflügel, Stirn, unterhalb der Wangenknochen, Mitte des Kinns)
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Vielen Dank thebeauty. Hilft mir auf jeden Fall weiter. Rumexperimentieren werden ich aber trotzdem....macht ja auch Spaß sich zu Hause schön "anzumalen". Zur Not auch mehrmals am Tag.![]()
ja stimmt ausprobieren muss man sowieso, hab die palette ja auch und bin bis jetzt sehr zufrieden![]()
Haartagebuch
Also dass grün nicht gegen Rötungen hilft kann ich mir kaum vorstellenImmerhin sind das ja Komplementärfarben und gegen meine Rötungen hilft grün perfekt. Und Maccinen haben die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gefuttert
Mhm... nicht??? Das wären ja die Pinsel wegen denen ich das Croc Set kaufen würde... oh je. Bei den Einzelpinseln in der Blender leider ausverkauft...Ich muss sagen, dass ich den Blender nicht so gut finde. Auch den Creaser nicht. Da besorg ich mir gerade andere ... teure. Aber bei zwei so wichtigen Pinseln kann man das ja mal machen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, möchte aber unbedingt die Metallic Stones Palette haben.
So hoppsala oder avarice ich weiss jetzt nicht mehr wer es war
die crease brush war ja nicht so der hit, weil die zu fluffig ist und kein präzises arbeiten möglich macht. habe aber ja den 230 als goodie bei meiner bestellung mit bei bekommen und hab den heute benutzt und muss sagen der ist deutlich besser für die crease/banane lässt sich super mit arbeiten. daher habe ich zoeva angeschrieben und habe gefragt woher der pinsel stammt und ob der bald erhältlich sei und hier die antwort:
"Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit den Artikel
zufrieden sind.
Der Pinsel #230 war ursprünglich als Pencil Brush geplant, ist jedoch
nicht nach unseren Vorstellungen gelungen. Wir überarbeiten gerade die Form und es wird demnächst definitiv einen Pencil Brush mit der Nummer #230 geben, der spitz geformt ist und präzises Arbeiten in der Lidfalte ermöglicht.
Beste Grüße,
Ihr Zoeva-Team"
Scheint als hätten die unsere unzufriedenheit mitbekommen und arbeiten an einer neuen lösung. ich freu mich auf en neuen pinsel![]()
Haartagebuch
Ha, eben hat der UPS-Bote unser Haus tatsächlich noch gefunden. Gestern ist wohl eine Aushilfe gefahren, die sich nicht so gut auskannte
Ich war trotz der Ankündigungen und zahlreicher Videos, die ich angesehen habe, doch etwas überrascht von der Winzigkeit der Farbtöpfchen
Und der Flattop und Kabuki des Bamboosets sind tatsächlich noch weicher als die von Chrima, die ich bisher hatte. Ich bin begeistert![]()
Alles Liebe
Melanie
Ich bin von meiner Metallic absolut begeistert.Wie toll die pigmentiert ist.
Und der Flattop Buffer ist supertoll zum MF auftragen, man kann den Puder richtig toll einarbeiten.![]()
Vllt bin ja jetzt endlich mal bei DEM Pinsel angekommen.![]()
Ich hab den UPS-Mann heute noch gerade so abgepasst. Er war schon am Wegfahren, da kam ich gerade mit dem Auto an. Meine Lichthupe hat ihn nicht interessiert, aber als ich gehupt habe, ist er stehengeblieben.
Die Metallic Stones ist wirklich ein wahres Schätzchen.Meine Freundin wird sich bestimmt über ihr Weihnachtsgeschenk freuen.
![]()
@Limönchen
oh Attentate auf den UPS Mann
Ich erwarte ihn auch vor dem Wochenende nochHab da noch ein paar einzelne Pinsel bestellt
c
Und den Kabuki liebe ich seit letzter Woche heiss und innig *soweichundkuschlig*
mein-blog
pencil brush hört sich auf jeden fall viel versprechend an und stifte sind ja auch klein spitz und relativ schmal
Haartagebuch
was mach ich nur falsch, dass die Farben bei mir einfach nit auf dem Lid halten wollen und die e/s an sich schon total krümmelig sind.
Dabei sind in den beiden 88er -Paletten die ich hab so viele schöne Farben drin![]()
Aber eine Base benutzt du ja bestimmt? (welche?)
Hab im Moment noch eine von Mary Kay.
Ich weiß, dass die nit so toll is aber wollte die zuerst aufbrauchen bevor ich ne Neue kaufe.
Aber selbst wenn ich die weglasse (hab nämlich auch schon mal gedacht, dass es daran liegen könnte) verändert sich das Ergebnis nit.![]()
Ich kenne Mary Kay nicht...
Aber vielleicht wäre das Ergebnis eben anders, wenn du eine bessere Base nehmen würdest...
ich musste kein Attentat auf den UPS Mann ausübern, der hat ganz brav an meiner Tür gebimmelt und mir mein Bamboo Set übergeben *kuschel*