ohhhhhhhhhhhhhhhhh
Meine Bestellung wurde heute verschickt.![]()
ohhhhhhhhhhhhhhhhh
Meine Bestellung wurde heute verschickt.![]()
Alles Liebe
Melanie
Was mach ich denn jetztDiese Metallic Palette ist ja genial
Da muss ich die wohl zuerst kaufen
![]()
ich könnte meine bestellung schon in den händen halten aber leider hab ich den ups mann verpasst![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
oh ja gute idee oppi![]()
Haartagebuch
Ich will auch Päckchen auspacken
Ich pack momentan nur ein, hier stapeln sich schon die Geschenke![]()
Wann kann man denn die Warm Palette kaufen? Sollte die nicht schon längst zu kaufen sein?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Ich werde die Metallic Stones für eine Freundin zu Weihnachten bestellen und für mich auch eine.![]()
Diamond, auf die warte ich auch, dann würde ich mir auch die MS Palette dazu kaufen aber ich hab bisher auch noch keine Info wann die nun endlich zu haben ist.
Immer dieses "bald", bald kann lange dauern - ich bin nicht gerade für meine Geduld bekannt...
Ich will immer ALLLLLLES und SOOOOOFOOOOOOOOORT!!!!
Weiß hier jemand mehr als Diamond und ich?????
Ja sollte sie eigentlich.
Koko hat sie aber schon in ihrem Shop, vllt kaufst Du sie sonst dort?
Ich bin ganz heiss auf die Kalt-Palette, die es scheinbar bei Koko geben soll, weiss aber noch nix Näheres....
Aber das gehört ja eigentlich nicht hierher...
Jaaa, Erdbeerly spielt guter Weihnachtsengel.![]()
Die von Koko ist aber auf dem Bild ganz anders als die, die Zoeva ankündigt, die Palette die Koko hat habe ich für meine Nichte bereits hier "rumliegen" sieht hübsch aus.
Weißt du denn schon wie die kalte Palette aussehen soll? Wie du ja gemerkt hast, halte ich mich nicht an warm oder kalt sondern nehme das was mir gefällt
Liebe Menschen brauchen manchmal ein Christkind und es liegt doch schon Weihnachten in der Luft, der Schnee fehlt mir aber persönlich noch...![]()
Nein ich weiss lieder noch gar nichts über die kalte Platte, Koko hat sowas nur mal kurz in einem YT-Video erwähnt, dass es die bald geben soll.
![]()
Bestellung ist abgeschickt.
Die kalte Palette würde mich auch noch interessieren. *neugierigbin*
Ich hab heute morgen den Foundationpinsel aus dem Very Croc Set benutzt und bin richtig enttäuscht. Der hat richtig doll gekratzt und gepiekt. Meine Wange hat richtig wehgetan.
Konnte das noch jemand beobachten?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hat jmd von euch den "Stippling Brush"?! Könnt ihr ihn empfehlen?
Hehe ich bekomme die Metallic Stone Palette zu Nikolaus geschenkt.![]()
ich hätte auch gerne mal gewusst wie die kaltpalette aussieht. bin auch am überlegen, ob ich mir die warme kaufe![]()
Die Kaltpalette würde mich auf jeden Fall mehr interessieren als die warme.
Liebe Grüße, Arjuna
ja mich interessiert ja auch eher die kalte, ICH WILL SIE SEHEN =))
Ich auch, ich auch!!!! Knuffi, hast du eigentlich schon Produkte von Zoeva?
Liebe Grüße, Arjuna
Meine Metallic kam heute an.
Ich freu mich schon auf morgen früh.![]()
Ach je, ich hätte nie in diesen Thread gucken dürfen. Jetzt bin ich angefixt von der Nude und der Metallic Pallette.
Aber erstmal gibts ja nüx..äh... NYXzu Weihnachten.
Trotzdem: Schmacht!
gönn dir die Paletten doch zum Nikolaus oder zum Jahreswechsel![]()
mit der Metallic kriegt man bestimmt n cooles Silvester Amu zustandeach herrje
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab mir eigentlich bis Neujahr Kaufverbot auferlegt.. aber wenns nach Weihnachten finanziell vernünftig ist, werd ich glaub ich wirklich schwach. Überlege eh mit den Pinselsets.. da würde ich ja Porto sparen
Mal schauen. Bis dahin gucke ich mir Swatches und Reviews an *hach*
meine bestellung ist auch gekommen jucheee!
es sind eingezogen die nude palette und die concealer palette und beide sind super. zudem durften 7(8 einen hab ich doppelt bestellt) pinsel und ein pinsel den ich als goodie bekommen habe einziehen. es ist der pinsel 230 der ist nicht im regulärem pinselverkauf... der pinsel gefällt mir aber so super gut das ich mich frage wieso nicht? kommt der noch in den verkauf oder ist das ein altes modell??
Haartagebuch
Mein Päckchen ist noch nicht da
Laut Sendestatus war eine falsche Hausnummer angegeben. Ich hab zwar defitnitiv die richtige eingetippselt, aber unser Haus liegt etwas blöd in einer Straße mit anderem Namen. Unsere 8a liegt direkt neben einer 30
Wir leben zwar nun schon 2 Jahre hier und es gab bisher nur einmal das Problem, dass uns ein Pizzabote nicht gefunden hat, aber was solls.
Ich hoffe die bekommen das schnell geregelt. UPS war ja auch öfters schon hier und hat das Haus gefunden![]()
Alles Liebe
Melanie
mein Paket wurde heute verschickt *freu*
Huhu,
nach langem anschmachten am PC hab ich heut die Nude- und die Metallic Stone Palette geordert, sowie das Bamboo-Pinselset.
und dank der netten Zoeva-Leute kann ich die Sachen direkt dort abholen, ich werde also das "Allerheiligste" betreten
Muss ich wenigstens nicht auf die UPSis warten und hoffen das dann gerade auch jemand zu Hause ist
Ich bin richtig aufgeregt, was zieh ich wohl an..???![]()
![]()
Sowas ist ja praktisch. Dann sparst du schon die Versandkosten!![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Das hab ich ausch schon gedacht... 5 Euro Versandkosten sind (für mich) schon ziemlich hoch. Das ist auch der Grund, warum ich da nicht dauernd bestellen würde, sondern warten, bis sich mehrere Produkte ansammeln.
Wollte ja zuerst nur das 6er Rouge und das Very Croc. Bei der Nude-Palette war ich mir unsicher. Wolle sie dann eventuell ein ander Mal bestellen, hab sie dann aber gereade wegen den Versandkosten dazu genommen. Früher oder später hätte ich sie eh bestellt.
Und ich bereue es nicht. Sie hat wunderschöne Farben und eignet sich perfekt für Anfänger. Mit sichtbareren e/s bekomm ich noch kein AMU hin. Hätte ich die Nude nicht, dann hätte ich wohl ziemlich schnell aufgegeben.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Deshalb muss man ja mehrere Sachen bestellen, damit sich der Versand auch lohnt.
Ich hab heute auch eine Mail bekommen, dass meine Bestellung schon unterwegs ist.![]()
Ist auch echt um die Ecke bei mir, viell. 15 min Fahrt.. der sprit den ich da brauche ist bestimmt keine 5 EUR wert..
dann kann ich an meinem freien Tag am Freitag einen schönen Ausflug machen und dann den Rest des Wochenendes mit meinen neuen Sachen spielen![]()
Also ich find den Versand auch ziemlich teuer.
Ich ich hab letztens nur das Bamboo Pinsel set gekauft und den 228er und kamm aufkanpp 30€ und das Pinselset hat ja nur 20€ gekostet und sooooooooo groß war das Paket nun auch nicht.
@ avarice der 230 ist ähnlich wie der 228er. die haare sind weiss ich finde etwas stabiler, zwar auch weich aber die fluffen nicht so auseinander wie beim 228 und die haare sind etwas kürzer. ich denke der wird sich für banane etc besser eignen deshalb freuts mich total das es den umsonst dazu gab
in meinem Tb hab ich grad die bilder dazu gepostet. der vorletzte ist der 228 und der letzte der 230
Haartagebuch
Leute, wo gibt es denn weniger als 4,95 Euro versicherten Versand? Ein Päckchen kostet ja schon knapp 4,- Euro + Verpackung ist das doch okay und völlig normal!