Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 201 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Blü
    Besucher

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    Endlich hab ich mein Bamboo-Set und die MetallicStone Palette bekommen *freu*
    Das Bamboo ist ja echt niedlich, speziell der angeschrägte Rougepinsel ist soooo putzig^^....und wunderbar weich...aber ich erzäjhl ja nix neues...=)
    Die MetallicStone Palette finde ich für mich einfach total perfekt...schöne farben und nicht zu knallig...nur leider kam bei mir der ganz rechts unten Lidschatten zerbröselt an...-_-
    Das hatte ich bei der Highlighter Palette, ein Highlighter war zerbrochen.
    Ich habe das dann gemailt, musste ein Foto von der Palette schicken und habe sofort kostenlosen Ersatz bekommen und durfte die beschädigte Palette auch noch behalten.
    Allerdings war das von Koko, aber vielleicht klappt das ja bei dir auch..

Experte Avatar von GreenLove

Zitat Zitat von Blü Beitrag anzeigen
    Das hatte ich bei der Highlighter Palette, ein Highlighter war zerbrochen.
    Ich habe das dann gemailt, musste ein Foto von der Palette schicken und habe sofort kostenlosen Ersatz bekommen und durfte die beschädigte Palette auch noch behalten.
    Allerdings war das von Koko, aber vielleicht klappt das ja bei dir auch..
    Hab vor 20min eine Mail mit Foto an Zoeva geschrieben und gerade kam schon die Antwort, sie schicken mir auch eine neue zu ob ich die andere zurück schicken muss, hab ich gefragt, mal gucken. Finde das abe total genial, das sie so schnell reagieren.

Blü
    Besucher

Jap, find ich auch richtig
    Ich drück dir die Daumen, dass du die beschädigte Palette auch noch behalten darfst, wäre ja schön..

Experte Avatar von GreenLove

Jap, find ich auch richtig
    Ich drück dir die Daumen, dass du die beschädigte Palette auch noch behalten darfst, wäre ja schön..
    darf sie auch behalten...=) finde ich tollen Service

Blü
    Besucher

Cool

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

das very croc set ist jetzt nicht mehr gelistet..... *haarerauf*

ich hoffe, es wird bald wieder eingestellt, soll das bedeuten, es kann doch nicht in kw 48 geliefert werden....

glg
    la da di da ....

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Bei mir bröselt sie auch ein wenig. Manche Farben mehr, manche weniger. Das haben hier schon einige Mädels beschrieben..
    Versuch es doch mal mit einem angefeuchteten Pinsel und die Farbe ins Lid drücken statt zu pinseln, dann funktioniert es etwas "unfallfreier"
    danke für die Antwort :) ich werds mal versuchen
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Also heute Mittag hab ih gesehen, dass das Very Croc wieder zu haben war.
    Sehr mysteriös, wie schnell Very Croc und Bamboo weggehen.

Habe gerade eben übrigens meine Croc Pinsel gewaschen. In den ganzen Session sind höchstens 2 Haare verloren gegangen und einzig der Crease Pinsel hat etwas ausgeblutet.

Kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen Roundet Crease Pinsel (228) und Blending Pinsel (225) erklären? Sind die beide zum Blenden und ist es egal, welchen man benutzt?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

jetzt ist es wieder drinnen, zwar als out of stock, aber immerhin... *schweißvonderstirnwisch*

glg
    la da di da ....

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Green, ich finde den Service auch sehr toll

Ava, die sind beide zum Blenden. Ich komme mit dem 228er besser klar

Gesperrt

Na das nenn ich mal Service wenn man dann die gebrochene Palette behalten darf und eine neue zugesandt bekommt.
    Was das Very Croc ist schon wieder weg* gut das ich meins schon hab*

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Ava, die sind beide zum Blenden. Ich komme mit dem 228er besser klar
    Danke... ich finde schon vom Hautgefühl den 228er besser. Mal gucken, ob ich bald ausgehtaugliche AMUs hinbekomme.

Der 228 war ja an der Spitze ziemlich hart... wie leicht verklebt. Aber wie schon von einer Beauty (Nixe?) geschrieben wurde, wird er ganz weich und fluffig beim Waschen. Bis jetzt bin ich noch total begeistert... außer vom Concealer... der scheint mir doch etwas klein und hart zu sein, aber vielleicht muss das auch so sein.

Gesperrt

Bin auch grad am austesten meines Full Brush Set und mein Very Croc und Bambus Set aber bin momentan noch etwas überfordert mit den ganzen Pinseln.
    Aber ich werd es schon noch lernen, wen net ist ja bei SIGMA noch ein Beiblatt dabei welcher Pinsel für was ist.

Meine Laune...
    Paranoid

Das finde ich ein kleines Manko bei Zoeva. Es ist keine Liste dabei, welcher Pinsel für was gebraucht wird. Zwar gibt es auf der HP eine Liste, aber da ist auch nicht die Reihenfolge richtig.

Bin daher sehr froh, dass MeToYou so eine tolle Review gemacht hat. Da sind alle Pinsel nummeriert, fotografiert, benannt und es steht dabei, für was sie verwendet werden.

Ohne diese Hilfe wär ich damit überfordert gewesen, aber jetzt weiß ich es zum Glück auch.

Gesperrt

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Das finde ich ein kleines Manko bei Zoeva. Es ist keine Liste dabei, welcher Pinsel für was gebraucht wird. Zwar gibt es auf der HP eine Liste, aber da ist auch nicht die Reihenfolge richtig.

Bin daher sehr froh, dass MeToYou so eine tolle Review gemacht hat. Da sind alle Pinsel nummeriert, fotografiert, benannt und es steht dabei, für was sie verwendet werden.

Ohne diese Hilfe wär ich damit überfordert gewesen, aber jetzt weiß ich es zum Glück auch.
    Hast du nen Link zu dem Review von MeToYou???

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Hallo Claudia,

den hier?
    KLICK

Meine Laune...
    Paranoid

Tinka war schneller.

MeTo You hat übrigens auch zu dem Bamboo Set solch eine detailierte Review. Wird sicher der ein oder anderen helfen.

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Also mein Bamboo Set ist genial ich liebe es total, die Borsten sind total weich und auch der 228 den ich mir auf Rat von MeToYou dazu gekauft habe ist total toll.
    Mädels, ich glaube ich bin verliebt.
    Aber kann das sein das Zoeva ein Paar Pinsel Sets aus dem Sortiment genommen hat?

Meine Laune...
    Paranoid

Also wenn ich mir jetzt die Pinselsets bei Zoeva angucke, fällt mir auf, dass das Pinselset für Profis und das Basic Set fehlen. Beides gab es bis vor Kurzem noch.

Bin auch schon total gespannt auf den 228er. Er war einer der Gründe, weswegen ich mich für Very Croc und gegen Bamboo entschieden hab. Solch ein Blende-Pinsel ist halt schon ein ziemliches Basic für AMUs und ich wollte einfach alles zusammen haben.

Hab noch gar nicht genau geprüft, ob meine Pinsel schon trocken sind. Hab sie nach dem Waschen alle zwischen die Seiten eines Otto-Kataloges geklemmt. Den Tip hab ich von Youtube und sie hängen jetzt quasi in der Luft.

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Ich nehm zum trocknen der Pinsel immer meinen dicken Schmöker "organische Chemie"
    Hab jetzt auch beschlossen, dass ich mir zu Weihnachten selber die Metallic Stone Palette schenke...da hab ich jetzt schon soviele tolle Makeups gesehen, die muss einfach sein.

Blü
    Besucher

Ich klemm meine Pinsel nach der Wäsche mit einem Haargummi an die Duschstange und dort hängen sie dann ab
    Geändert von Blü (21.11.2009 um 14:43 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Ich nehm zum trocknen der Pinsel immer meinen dicken Schmöker "organische Chemie"
    Hab jetzt auch beschlossen, dass ich mir zu Weihnachten selber die Metallic Stone Palette schenke...da hab ich jetzt schon soviele tolle Makeups gesehen, die muss einfach sein.

Ich hatte auch vor, mir das Very Corc selbst zu Weihnachten zu schenken. Aber da es immer wieder so schnell vergiffen war, hab ich es lieber jetzt als kurz vor Weihnachten geordert. Vor allem könnte ich mir vorstellen, dass es Mitte Dezember nochmal schwerer sein wird, bei Zoeva ein Pinselset zu bekommen.

Ist ja immerhin die intensivste Einkaufszeit.

Hab dann überlegt, ob ich es so lange noch irgendwo verstauen soll, aber als die Ware dann da war, konnte ich einfach nicht anders.

-------

Zu der Pinselreinigung: Meint ihr, es ist schlimm, wenn die Pinsel nicht runterhängen, sondern quasi waagrecht in der Luft hängen, z.B. durch einen Schmöker gesichert?
    Dass sie nicht stehend trocknen sollen, weiß ich. Hab auch schon gelesen, dass sie schimmeln können, wenn man sie auf ein Handtuch legt, aber so, wie ich es mache, müsste es doch kein Problem sein, oder?

Hatte meine Pinsel auch erst eine Weile mit einem Gummiband am Handtuchhalter hängen. Aber das waren nur 2 Flattops. Mit meinen zusätzlichen 18 Pinseln wird es jetzt etwas eng. Da zieh ich die Otto-Katalog-Methode vor.

Und noch eine Frage: Reinigt ihr eigentlich auch den Sponge Smudger? Ist ka quasi wie ein Applikator. Wusste gar nicht, wie und ob man den reinigen darf. Nicht, dass das Schwämmchen abfällt. Hab ihn jetzt trotzdem mal mit meiner daVinci Pinselseife gewaschen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hach, ich ärgere mich so dass ich das Basic Set gekauft habe, das Bamboo Set finde ich viel schöner Aber noch ein Pinselset brauch ich eigentlich überhaupt nicht... blöd blöd.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Verkauf doch das Basic Set im SeSki.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin begeistert von den Pinseln. Die sind besonder für AMUs viel, viel besser als Pinsel von ebelin. Habe einen Lidschattenpinsel sowie Creaser und Blender benutzt. Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber schon um einiges zufriedenstellender als mit den anderen Pinseln.

Das Verwischen ist einfacher und die Farbe bleibt auf dem Lid und wird nicht abtragen.

Und die Farbabgabe der Nude-Palette ist auch erstaunlich. Hätte ich nicht gedacht. Hatte nur bei der Farbwahl leichte Entscheidungsschwierigkeiten.

Also das Geld sind die Sachen auf jeden Fall wert!

m3 Avatar von hoppsala

Ich klemm meine Pinsel nach der Wäsche mit einem Haargummi an die Duschstange und dort hängen sie dann ab
    So mache ich das auch! Wir sind schon verrückt, wir BJs-

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Metallic Stones Palette
    Hm die Palette und ich wollen noch nich so recht Freunde werden Irgendwie gefällt mir das Make up mit ihr noch nich und ich glaub ich muss noch ein wenig mit ihr spielen und weiter testen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ich bin eigentlich heiße MAC-Anhängerin, aber jetzt habe ich es doch gewagt, ich habe die Metallic Stone, die Chocolate Berry und die Nude Palette bedtellt. Ich hoffe sehr, dass meine Erwartungen nicht enttäuscht werden, hier waren ja alle sehr, sehr begeistert. Benutzen einige von euch parallel MAC- und Zoeva-Lidschatten und können direkt mal vergleichen, insbesondere zur Metallic Stone? Sind die Farben auch so gut pigmentiert und leuchtend?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Irgendjemand hier hatte doch dieses neue Augenstinktier, wie ist das denn so?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hier hatte doch dieses neue Augenstinktier, wie ist das denn so?
    Ich hab hier irgendwo schonmal erwähnt das ich nich so begeistert davon bin
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habs auch 1x benutzt weiß aber ned was ich davon halten soll
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Meine Laune...
    In Love

Ist es eher zum Verblenden oder zum Auftragen?

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab den zweckentfremdet für highlighter

mein-blog

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab den zweckentfremdet für highlighter

Ja das hab ich mir nämlich auch so gedacht....

Meine Laune...
    Stressed

Fürs Auge ist der mir zu groß und für mich vollkommen ungeeignet

mein-blog

Inventar Avatar von Elamaus

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Zu der Pinselreinigung: Meint ihr, es ist schlimm, wenn die Pinsel nicht runterhängen, sondern quasi waagrecht in der Luft hängen, z.B. durch einen Schmöker gesichert?
    Dass sie nicht stehend trocknen sollen, weiß ich. Hab auch schon gelesen, dass sie schimmeln können, wenn man sie auf ein Handtuch legt, aber so, wie ich es mache, müsste es doch kein Problem sein, oder?

Hatte meine Pinsel auch erst eine Weile mit einem Gummiband am Handtuchhalter hängen. Aber das waren nur 2 Flattops. Mit meinen zusätzlichen 18 Pinseln wird es jetzt etwas eng. Da zieh ich die Otto-Katalog-Methode vor.

Und noch eine Frage: Reinigt ihr eigentlich auch den Sponge Smudger? Ist ka quasi wie ein Applikator. Wusste gar nicht, wie und ob man den reinigen darf. Nicht, dass das Schwämmchen abfällt. Hab ihn jetzt trotzdem mal mit meiner daVinci Pinselseife gewaschen.
    Wenn du liegend trocknest ist es ganz gut, wenn die Haare über einer Kante hängen, denn auch bei einem Handtuch kann es zur Folge haben, dass der Pinsel innen nicht richtig trocknet. er braucht halt Luft von allen Seiten.

Klar, der muss ja gereinigt werden, der Smudger. Einfach sanft einscvhäumen udn beim auswaschen nicht reiben sondern sanft ausdrücken. Dauert zwar länger ist aber sanfter.

ela

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Wenn du liegend trocknest ist es ganz gut, wenn die Haare über einer Kante hängen, denn auch bei einem Handtuch kann es zur Folge haben, dass der Pinsel innen nicht richtig trocknet. er braucht halt Luft von allen Seiten.

Klar, der muss ja gereinigt werden, der Smudger. Einfach sanft einscvhäumen udn beim auswaschen nicht reiben sondern sanft ausdrücken. Dauert zwar länger ist aber sanfter.

ela
    Ok... danke. Dann hab ich bei der Erstreinigung ja alles richtig gemacht. Habe mir bei der damaligen Stylisch Geisha LE von P2 das Pinselset gekauft und wirklich gedacht, dass man damit schminken kann. Naja... der Sponge Smudger (oder einfach Applikator) ist schon beim Waschen abgefallen. Hatte daher Angst, dass das bei dem von Zoeva auch so ist, aber da hielt alles bombig.

Hach ja... hab ich schon von den Pinseln geschwärmt? Da macht das Schminken echt viel mehr Spaß.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ich nehm den auch zum Highlighten. Für Concealer ist er zu weich bzw. hat zu wenig Widerstand und zum Cremelidschatten auftragen habe ich ihn noch nicht benutzt ^^

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab seit Freitag meine Schimmer Palette und den schrägen Foundation Pinsel.
    Aus der Palette habe ich schon ein paar Farben testen können und bin echt begeistert. Tolle Farbabgabe und Haltbarkeit. Bin bei solchen großen Palette immer ein bisschen skeptisch, aber diese hat mich überzeugt.
    Allerdings find ich die Palette nicht so schön, man sieht jeden Fingerabdruck.
    Aber das war sicher nicht meine letzte Bestellung dort. Denn die Nude Palette hätte ich auch noch gerne

Den Foundationpinsel hab ich heute morgen das erste mal benutzt. Bisher hatte ich den 50s Pinsel von Essence.
    Der neue Pinsel überzeugt mich noch nicht. Vielleicht muss mich erst gewöhnen, weil der anders ist, als der von Essence. Aber heut morgen war ich eher enttäuscht von dem Pinsel.

Ich leg meine Pinsel immer auf ein Stück Zewa und wuschel sie immer wieder durch. Hab gar nicht daran gedacht, dass da war schimmeln könnte. Das wäre ja nicht so toll.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich heiße MAC-Anhängerin, aber jetzt habe ich es doch gewagt, ich habe die Metallic Stone, die Chocolate Berry und die Nude Palette bedtellt. Ich hoffe sehr, dass meine Erwartungen nicht enttäuscht werden, hier waren ja alle sehr, sehr begeistert. Benutzen einige von euch parallel MAC- und Zoeva-Lidschatten und können direkt mal vergleichen, insbesondere zur Metallic Stone? Sind die Farben auch so gut pigmentiert und leuchtend?
    ich kann dir nur einen vergleich zur nude palette geben, die metallic stones habe ich (noch) nicht. wie du bin ich eigentlich ein mac freak, habe dann aber von der lieben chinda die nude palette von zoeva bekommen. erster eindruck: schaut gut aus! dann kam der test. zugegeben, ich bin seeeeehr skeptisch gewesen und hatte sicher auch vorurteile. aber die palette hat mich total vom hocker gerissen. wunderschöne brilliante farben, die sich herrlich verblenden lassen! und das zu dem preis. es ist echt unglaublich.
    die metallic stones möchte ich mir auch kaufen, vielleicht kannst du ja berichten, du bekommst die sicher vor mir, wenn du schon bestellt hast.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog