Meins hat nicht gestunken
WOW- deine Cam macht ja verdammt gute Bilder! Model? *gg*
Meins hat nicht gestunken
WOW- deine Cam macht ja verdammt gute Bilder! Model? *gg*
Komisch, meins riecht etwas sehr stark nach "neu", aber das wird sich noch geben
Kameramodell ist Panasonic DMC-TZ7Aufgenommen auf der Fensterbank mit Makromodus und ISO auf 80 runter
![]()
Seitdem ich meine Haare angleichen ließ und rauszüchte, achte ich viel mehr auf meinen Sommertyp. Habe davor 2 Jahre lang Goldgelb auf Asch getragen. Im Nachhinein seh ich selber, dass das nicht gut aussah, aber seitdem bin ich da viel vorsichtiger geworden. Isr mir wichtig, gerade im Gesicht nur kühl zu tragen. Man kann die warmen Farben tragen, wenn man sie mit kühlen umrahmt, das ist richtig, aber ich hab für sowas ein ziemlich schlechtes Auge. Einige kann ich selbst beurteilen, aber ich Sommertyp-Thread hab ich mal einen Beitrag gefunden, in dem alle kühlen Töne aufgelistet sind. Die werde ich mir wohl markieren.
Die beiden Paletten sind wie gesagt beide gleich groß, nämlich 23 x 15 cm im geschlossenen Zustand. Habe gerade bei Zoeva gesehen, dass da auch die Maße stehen. Also hab ich richtig gemessen.
Die beiden Rougetöne empfinde ich persönlich als kühl. Besonders, wenn man sie swatcht. Bin in sowas zwar nciht so gut, aber ich meine, auch noch irgendwo gelesen zu haben, dass beide Töne kühl sind.
---------------
Hab's heut leider nicht mehr geschafft, die Pinsel zu waschen, aber morgen werden sie ganz bestimmt sauber gemacht. Und die Tasche sieht so edel aus.
Edit: Das Pinselset kam übrigens in einer süßen braunen Tasche, die man oben mit kleinen Kordeln zuziehen kann. Da hängen so süße Troddeln dran.Der Stoff ist ziemlich fließend, aber da ich mich auch da nicht so gut auskenne, kann ich nicht sagen, was es für ein Stoff ist.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also die Zoeva Pinsel machen schon mal einen sehr guten ersten Eindruck.Mehr kann ich momentan noch nicht sagen, aber ich fühle mich jetzt bestens für meine AMU-Lernsessions gerüstet.
![]()
Aber hallo! Eigentlich ist es ja unwichtig, aber ich steh auf so einen süßen "Extrakram", solang es nicht billig aussieht.Hab mich zumindest gefreut. Da macht das Auspacken noch viel mehr Spaß.
Ich empfinde die Nude Palette von Zoeva eigentlich als überwiegend neutral bzw. kalt. Aber ich kann mich da auch irren.Die Berry/Chocolate ist um einiges wärmer und da gehen bei mir wirklich nur wenig Farben gut. Der Rest ist zu warm und lässt mich entweder krank oder verheult aussehen.
Deswegen fand ich die Berry Palette auch so gar nicht interessant, wobei die Farben auch ganz schön sind.![]()
Ich teste seit zwei Tagen das Bamboo Set und benutze nur die Pinsel und selbst die reichen für ein perfektes Make up![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
@Sternchen: Freut mich für dich. Meine Meinung kennst du ja
Übrigens:
Der Verkaufsstart der Warm Palette verschiebt sich noch um ein paar Tage.![]()
Benutzt ihr eigentlich eure bunten 88er, 78er ect. Paletten oft ??
Momentan sind mir die Farben irgendwie zu grell. Meiner 88er Shimmer tut mir richtig leid, weil sie so selten zum Einsatz kommt ^^
ich hab heute hoffnungsvoll auf die webseite geschaut und gesehen dass es die noch nicht gibt. Wann ist jetzt der Verkaufsstart geplant?
@88er: ich benutze jetzt auch mehr die gedämpfteren Farben..
mein-blog
Ich hoffe sie kommt bald raus, langsam werde ich ungeduldig *hibbel*![]()
habe nun mein BAMBOO Pinselset knapp eine Woche.iches.
meines hat am Anfang auch bissel"geduftet"....aber inzwischen merkt man fast nichts mehr.....
hatte mir ja auch noch den 125,126,205 und 330 mitbestellt.....
vom 330 bin ich nicht so begeistert..irgendwie gefällt der mir nicht.
Möchte mir nun noch die Metallic Stones bestellen....aber ich warte noch bis es die Warme Schimmerpalette gibt.
Weiß man den schon wann die nun wirklich kommt?
Für wann war jetzt eigentlich die kalte Palette geplant?
Ich bin mir auch gerade nicht mehr so sicher, ob ich die kalte Palette und die Metallic Stones überhaupt noch brauche... mit der 96er Palette habe ich jetzt eigentlich genug bunte e/sSo oft werde ich mich in nächster Zeit nicht bunt schminken
![]()
@A-Klasse:
Die 96er Palette kann man farblich und texturmäßig mit der Stones nicht vergleichen, finde ich. *anfix*
Für die kalte Palette gibt es noch kein genaues Datum - ich meinte letztens ja nur, dass sie in Planung ist bzw. es in Erwägung gezogen wird sie ins Sortiment aufzunehmen![]()
Malaika, es gibt für die Warm Palette einen ungefähren Stichtag*pssst*
mein-blog
Nee, Sternchen, die habe ich nicht. Mir reichen da die Farben der Nudepalette (noch!)![]()
mein-blog
Musste mich grad über meine eigene Verpeiltheit wundern.
Habe den Concealer-Pinsel im Very Croc Set fäschlicherweise für den Lippenpinsel gehalten.An den Concealer selbst hab ich gar nicht mehr gedacht. Dann war da noch eine Art leere Kogelschreiberhülse, mit der ich einfach nichts anzufangen wusste. Das hat mich echt verwirrt.
Bin dann nochmal auf MeToYou's Blog gegangen und habe ganz genau verglichen und da erst gemerkt, dass die vermeintlich leere Kügelschreiberhülse der Lippenpinsel ist.Aber ich hab mich bei diesem schon gestern gefragt, wie man den benutzt. Habe nirgends einen Pinsel gesehen. Man konnte bloß die Hülse abnehmen und hinten am "Stiel" war eine Kugel, die man leicht eindrücken kann.
Nur durch Zufall hab ich die Hülse mal wie bei einem Filzstift auf den Stiel gesteckt und... Tadaaa... ein Lippenpinsel kam heraus.
Peinlich, aber ich hab gestern Abend im Bett ehct noch überlegt, für was man das Teil wohl braucht.
![]()
Leute... mir ist es mal wieder heute aufgefallen beim schminken- bin ich die einzige, bei der die lidschatten von der metallic stones bröseln... sie sind nicht staubtrocken oder so... aber irgendwie schaffen sie es zu bröseln :(
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Juhu...ich bin nicht die einzigste, die sich über die komische Kugelschreiberhülse gewundert hatIch saß auch da und hab mich die ganze Zeit gefragt wie das Teil funktionieren soll...ich dachte schon ich bin mal wieder ne Teilzeitblondine
Und irgendwann hab ichs in der Verpeiltheit zusammengesteckt und....tata der Lippenpinsel war da
![]()
Ich dachte auch, dass ich die Einzige bin, die's nicht checkt. Aber Gott sei Dank hab ich es noch rausgefunden.Der Concealer-Pinsel könnte aber wirklich auch ein Lippenpinsel sein.
![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
also ich mag die berry-palette total gerne - ist aber bislang auch die einzige die ich hab - ich will endlich die warme (kalte amus sehen bei mir irgendie total doof aus, kühle rosa-töne machen mich zum verheulten ferkel) palette
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
ich will endlich die warm palette! weiß jemand wann die kommen soll? dann kann ich endlich meine metallic stones mitbestellen!
Welches Pinselset würdet ihr am ehesten empfehlen?
Ich hab das Very Croc und das Bamboo und bin mit beiden Sets sehr zufrieden.
Ich hab auch das Very Croc und das Bamboo Set und bin sehr sehr zufrieden.
Wann kommt denn endlich die Warm Palette *ungeduldig warte*
Endlich hab ich mein Bamboo-Set und die MetallicStone Palette bekommen *freu*
Das Bamboo ist ja echt niedlich, speziell der angeschrägte Rougepinsel ist soooo putzig^^....und wunderbar weich...aber ich erzäjhl ja nix neues...=)
Die MetallicStone Palette finde ich für mich einfach total perfekt...schöne farben und nicht zu knallig...nur leider kam bei mir der ganz rechts unten Lidschatten zerbröselt an...-_-
![]()
doppelt sorry.