jetzt gibts das bamboo-set grade wieder - aber ich will endlich die warme palette mensch![]()
![]()
![]()
jetzt gibts das bamboo-set grade wieder - aber ich will endlich die warme palette mensch![]()
![]()
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Mein Paket wurde heut verschickt...ich freu mich schon so *gg*
Den UPS-Mann sollt ich dann net mitm Pferd belästigen. Unser Postbote ist es schon gewohnt, dass wenn ich ein Paket erwarte, auch mal ihn mitsamt Pferd abpasse und dass dann mal ins Auto schaut![]()
Hab mir nun das Bamboo set bestellt...*freufreu*...
Ach man, da ist man mal 2 Tage nicht auf der Seite und schon ist das Bamboo Set wieder vergriffen. Finds echt total blöd von Zoeva, dass die da scheinbar immer nur so einen kleinen Bestand davon da haben.
Very Croc ist auch vergriffen.
Verstehe auch nicht wie schnell das Bamboo Set weg ist...5 Minuten wieder da...und dann schon wieder vergriffen...
Es sind alle Pinselsets bei Zoeva vergriffen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab jetzt doch schon mal was bestellt...Die Bamboo Pinsel und das Set aus 96er Palette und Nude Palette... Ich bin gespannt!
ich freu mich so unglaublich auf das bamboo-setmeine ersten richtigen pinsel
in 12 tagen hab ich es.. ich zähle schon![]()
schnapp.schildkröte
Ich würd mir auch gern ein Pinselset von Zoeva bestellen..
Jetzt stellt sich mir die Frage: Very Croc oder Bamboo?
Und hat schon jemand den Kabuki Pinsel zu Hause?
aaahhhh 'kreisch'
hab gerade eben meine metallic stones palette bekommen
kanns garnicht erwarten sie auszuprobieren
ich find die farben absolut toll![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Ich hab mein Bamboo Set noch nichDer blöde UPS Heini hat mir andere Dinge gebracht, aber das Bamboo Set noch nich
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Meine Bestellung wurde heute verschickt![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Meine Bestellung wurde heut auch verschickt![]()
Meine auch. Ich hoffe der kommt Montag oder Dienstag vormittags! Nachmittags muss ich arbeiten und keiner ist zu Hause.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Habe jetzt schon 2mal mit metallic Stones geschminkt und OMG!!!!!sind die Farben toll. Ich überlege schon ernsthaft, ob ich noch eine zweite als Reserve bestelle. So super Farben, toll pigmentiert und halten ewig mit UDPP drunter. perfekt.
Da muss man nicht Dior oder Chanel kaufen. Bin absolut begeistert!
![]()
Meine Pinsel Bestellung ist heute weiter geschickt worden laut UPS Tracking![]()
Guckmal kultstar, ich hatte den gleichen gedanken auch als ich sie bekommen hab
Viell krieg die e/s raus aus der Palette- zumindest die, die ich nicht brauche wie zB die blauen und violetten und kann dann ein palette mir machen mit nur meinen Farben...
ich würd auch gern einige der Farben als Mono haben, ich muss mal bei Zoeva anfragen
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Ach ja- wg der Haltbarkeit
hab gestern abend leichtes Fieber gehabt und habs nicht geschafft mir das amu runterzuwaschen... naja heute morgen, siehts genauso aus wie am Abend... (mit der artdeco base)
ich lieeeeeeeeeebe sie...
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Meine Bestellung ist laut UPS Tracking seit heute 6 Uhr in meine Örtchen, bringt bloß leider nichts weil die wie gesagt Samstags nicht ausliefern. Als geplantes Datum steht auch der 16.11. Totaler Schwachsinn!!!!
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
ich hab vor 3 Tagen schön bezahlt, bei mir steht aber immer noch "offen"![]()
also nach finnland hats vom bestelltag aus gerechnet ein wochenende und vier werktage gedauert. ich find das super schnell![]()
mein-blog
[QUOTE=Sahry;6252708]Meine Bestellung ist laut UPS Tracking seit heute 6 Uhr in meine Örtchen, bringt bloß leider nichts weil die wie gesagt Samstags nicht ausliefern.
Ist bei mir genauso![]()
mein-blog
Hallo ihr Zoeva-Verrückten,
ich hab mir am Donnerstag das Bamboo Set auf Vorkasse bestellt (da war es noch lieferbar). Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft das Geld zu überweisen, werde es aber morgen auf jeden Fall tun! Das Set ist mir doch sicher, auch wenn es jetzt vergriffen ist, oder? Bin grad voll am Bibbern um mein Set...
Bitte um Hilfe!![]()
Verd****!Ich hatte mich doch endlich für dieses Set entschieden. Am Donnerstag war es noch zu haben. Übers WE war ich nicht da, hab mir dann aber überlegt, es heute oder morgen zu bestellen. Zwar wollte ich es mir zu Weihnachten bestellen, aber bevor es im Weihnachtswahn ausverkauft ist, wollte ich es mir eben jetzt schnell gönnen.
Hatte ja schon die Befürchtung, dass es vergriffen ist, wenn ich das nächste Mal af die Seite gucke, aber dass es jetzt wirklich so ist... das nervt!
Vor allem: es steht ja nocht mal da, wann es wieder erhältlich ist. Die anderen Sets gibt es ja auch schon eine Weile lang nicht. Nur beim Bamboo stand, wann es wieder erhältlich ist.
Jetzt warte ich mal ein paar Tage ab... sonst bestell ich doch bei Sigma.
Sollte es wieder zu haben sein, werde ich sofort zugreifen!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ist denn das Bamboo Set wirklich so toll (im Vergleich zu z. B. Sigma Pinsel)? Bin am Grübeln ob ich mir das zulegen soll..
Ich hab das Sigma und das Bamboo und ich muss sagen, dass ich das Sigma fast nur benutze. Das Bamboo ist mir irgendwie viel zu weich. Nicht das die von Sigma irgendwie kratzig wären...
So...der November hat noch zeimlich genau 2 Wochen, ich hoffe, dass die warm Palette bald erhältlich sein wirdbis dahin werde ich mich wohl auch mal intensiver mit den Pinseln beschäftigen
Ach, und hier nun noch meineder Metallic Stones Palette:
bitte bei der 2. Farbe in der 1. Reihe nicht erschrecken...ich Heldin hatte den falschen Pinsel erwischt
![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Sieht in "echt" aber noch viiiiiiiel schöner aus![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Sogenannter Fußballfan
mein-blog
Sternchen, du benutzt die Sigma-Pinsel nicht?![]()
![]()
Hi Ihr Lieben!
Ich bin langsam etwas besorgt um meine Metallic-Stones Palette. Hab sie letzte Woche Di. bestellt und auch am gleichen Tag das Geld überwiesen und seitdem noch nix gehört....Ist das normal?
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de