Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 210 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    Fortgeschritten

AW: Chanel(junkies)-Thread

und dort bekommt man alle chanel kosemitk

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand etwas gehört,ob es die LE dieses auch in D geben wird?

seraphy....hast du hier oder in den USA vorbestellt?
    habe in den USA vorbestellt. Die Frau am Chanel Counter heir meinte, dass die Collection wenn dann Breuninger exklusive sein wird...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    habe in den USA vorbestellt. Die Frau am Chanel Counter heir meinte, dass die Collection wenn dann Breuninger exklusive sein wird...

Na,da bin ich ja mal gespannt,ob das mit Breuninger stimmt

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

wie läuft das denn bei maureen ab?

Meine Laune...
    Angelic

du musst eine email an mgjmj@comcast.net schicken. Da schreibst du rein was du willst und deine paypal email adresse und bekommst eine paypal rechnung.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

wo finde ich denn meine paypal e-mail adresse?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von SunbEbE Beitrag anzeigen
    wie läuft das denn bei maureen ab?
    Aber sei gewarnt: Momentan dauert es bei Maureen lange, bevor sie die Bestellungen überhaupt abschickt. Ich habe zum Beispiel fast einen Monat warten müssen, bevor sie die Sachen zur Post gebracht hat. Und da nun auch das Weihnachtsgeschäft anläuft, empfiehlt es sich Priority als Versand zu nehmen, damit die Produkte nicht endlos auf einen Platz im Flugzeug warten müssen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    wo finde ich denn meine paypal e-mail adresse?
    Das ist Deine ganz normale Mail-Adresse, mit der Du Dich bei Paypal angemeldet hast.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

achso, danke Moppi
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Schaut mal, Beauty Look Book hat Swatches von Blazing Gold und Beige Lamé!
    Beide sind echt umwerfend, aber der Blazing Gold sieht IMO dem Gold Leaf von YSL recht ähnlich, so dass man beide wohl nicht haben muss.

Der Beige Lamé hingegen ....

Allwissend Avatar von xLina

von maureen kann ich aus meiner erfahrung leider auch nur abraten.. bei mir hat es ebenfalls einen monat gedauert bis meine sachen verschickt wurden und sie sind bis heute nicht bei mir angekommen (inzwischen sinds über 7 wochen seit bestellung)

Inventar Avatar von LaLady

Blazing Gold sieht genauso aus wie bei der BB Tortoise bronze Palette die Farbe Gold Nugget oder irre ich mich?

Inventar Avatar von MissD

So ging es mir mit Maureen auch. Von 3 Bestellungen haben 2 ziemlich lange gedauert. Bei der 3. Bestellung dachte ich schon dass die Tage langsam mal das Päckchen im Briefkasten sein müsste, stattdessen bekam ich kommentarlos die Versandbestätigung, dass es jetzt erst abgeschickt wurde - einen Monat nach Bestellung und ohne vorher Bescheid zu sagen, dass es länger dauert.

Also für den der warten kann ist das sicher eine gute Möglichkeit, an hier nicht erhältliche Dinge zu kommen. Aber für alles andere zahle ich lieber hier den vollen Preis und habe es nach 2 Tagen in den Händen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von garbo

Das ist interessant zu lesen, ihr beiden! Ich habe zwar generell kein Problem damit, länger auf Sachen zu warten, aber damit verbunden ist ja leider immer die Unsicherheit, ob sie überhaupt ankommen Das ist mir zu anstrengend bei teuren Produkten.
    Ich werde es dann doch eher nur dann in Betracht ziehen, wenn ich etwas hier gar nicht bekommen kann.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe jetzt den Famous Lippenstift gekauft. Ja ja...konnte mich nicht zurueckhalten. Habe aber gleich vorweg gefragt, wann sie versendet etc.

So habe die Mail von ihr bekommen. Bin mal gespannt und wenns schief geht ist es zum Glueck per Pay Pal bezahlt und hatte da hatte ich bisher nie Probleme,wenn etwas schief gelaufen ist

I'm placing a Chanel order on Wednesday or Thursday- the order will be here to me by next Tuesday and I will mail on Wednesday next week. I will send you a customs # when I ship the lipstick out.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Also meine Erfahrung mit Maureen war gut. Es hat zwar ca 3 Wochen gedauert, bis sie die Sachen versendet hat, aber
    erstens bestellt sie die Sachen selbst und muss warten bis sie bei ihr sind
    zweitens war sie dort noch ein paar tage im Krankenhaus
    drittens macht sie das privat ohne grossen Gewinn

Momentan denke ich, dass sie auch ein erhöhte Nachfrage hat, wegen Holiday Collections, die langsam rauskommen etc.
    Und wenns mal etwas länger dauert, kann man ja auch nachfragen, ne

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    von maureen kann ich aus meiner erfahrung leider auch nur abraten.. bei mir hat es ebenfalls einen monat gedauert bis meine sachen verschickt wurden und sie sind bis heute nicht bei mir angekommen (inzwischen sinds über 7 wochen seit bestellung)

Du müsstest ja eine Trackingnr haben, da kannst du nachschauen, wo das Päckchen ist

die trackungnummer geht beim standardversand nur innerhalb der usa und da war der letzte eintrag immer vom 23.09.
    das päckchen ist heute angekommen und ich hab nocht ein lipglass geschenkt bekommen als entschädigung dass es einen monat gedauert hat bis sie es überhaupt losgeschickt hatte. komisch finde ich halt, dass sie was von lieferproblemen erzählt hat bei einem produkt das aus dem standardsortiment ist und durchgängig online verfügbar war.. keine ahnung was da los war aber ich finde 1 Monat bis zum Versand ist entschieden zu lang. wenn sie zu viele bestellungen annimmt, dann soll sie halt leuten lieber gleich absagen als sie so lange warten zu lassen. es sind jetzt über 7 wochen dass ich geld bezahlt habe und die sachen sind heute erst hier gewesen

Naja dafür, dass das Päckchen so lange gedauert hat, kann sie ja nix. Und du weisst ja nicht, wo sie bestellt, oder?
    Mein Päckchen hat nach Absenden nicht mal eine Woche gebraucht

Ich persönlich finds halt immer "seltsam" wenn man sich bei privaten Anbietern über solche Dinge aufregt. Und sie hat dir ja sogar ne Entschädigung geschickt

Für den langen Postweg kann sie direkt nichts das stimmt. Dass es über vier Wochen dauert bis sie die Sachen verschickt ist aber trotzdem nicht in Ordnung. Ich kenne diese Person nicht und habe ihr Geld geschickt. Dann wüsste ich schon gerne bescheid dass es einen Monat dauert bis überhaupt mal was passiert. Ich werd jedenfalls so schnell nicht mehr bei ihr bestellen (sicherlich nicht bei Produkten die es hier auch zu kaufen gibt)

Inventar Avatar von ketoglutarat

das klingt ja alles nicht so prickelnd, was ihr für erfahrungen mit Maureen gemacht habt...
    gsd ging bei mir bisher immer alles recht ok, ich habe auch schon haufenweise zeug bei ihr bestellt. manchmal hat es länger gedauert, aber da ich dann sozusagen über mehrere wochen meine "sammelbestellungen" aufgegeben habe, war es für mich nicht so schlimm, wenn sie mehrere bestellungen abwartet und dann losschickt.

was mich halt am meisten gestört hat ist, dass sie nicht von sich aus gesagt hat "sorry das ganze verzögert sich leider" dann hätte ich die bestellung nämlich einfach storniert

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Über den Postweg beklage ich mich auch nicht. Was ich nicht okay finde, ist die Tatsache, dass sie sich nicht von alleine meldet und Bescheid gibt, wenn es Schwierigkeiten und Verzögerungen gibt. Ich habe auch fast einen Monat gewartet, bevor sie auf eine Nachfrage meinerseits meinte, sie hätte die Sachen überhaupt noch nicht losgeschickt. Eine Erklärung habe ich für die Verspätung übrigens nicht bekommen.
    Würde sie sich von allein melden und die Sachlage schildern, dann würde ich es nicht schlimm finden. Aber ohne eine Nachricht, sitzt man grundlos auf heißen Kohlen.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin seit kurzem in Besitz des Rouge Coco Lippenstiftes "Mademoiselle". Kennt jemand einen passenden Lipliner?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich bin seit kurzem in Besitz des Rouge Coco Lippenstiftes "Mademoiselle". Kennt jemand einen passenden Lipliner?
    Wild Clover aus der 1000 Kisses Reihe von Rimmel
    Der hat zwar nicht die exakt selbe Farbe wie der Mademoiselle Lippie, aber ist nah dran. Außerdem finde ich Konsistenz und Haltbarkeit sehr überzeugend. Das ist mein "geht bei allem außer Nude und Rot" Lipliner.
    Jedenfalls trage ich die beiden auch gerne zusammen und es sieht gut aus.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Danke dir, ist notiert!

XLina

Ich besorge und verkaufe auch sehr viel fuer div User aus div Foren.Manchmal verzettelt man sich einfach und das ganz ohne boese Absicht.Ist mir auch schon passiert und bisher hat es mir niemand uebel genommem.Es waren zwar keine 4 Wochen sondern 2 aber nehme auch kein Geld fuer meine Leistung. Kann passieren wenn man in der Woche fuer mehere 100€ Sachen besorgt und versenden muss. Und du haettest ja auch nach 2 Wochen mal eine Mail schreiben koennen was denn nun Sache ist. Passiert halt manchmal.Mir hat sie auch angeboten,dass sie,wenn sie vorher zur Mall kommt,mir den Lippie dort kauft und sendet.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ihr seit schon bei der Holiday Le und ich habe heute zum ersten mal meinen Illusoire verwendet nachdem ich letzte Woche das Lisa Eldridge Video geguckt habe und natürlich habe ich auch gleich das Avon Rose Glow Duo bestellt habe (ist gestern gekommen)
    ich freu mich sehr, das meine bescheidenen Künste, mit der Anleitung von Lisa, ein durchaus nettes Tagesmakup vollbracht haben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Jelice

So, wunderbar, jetzt kann ich mich zwischen dem Lumiere Sculptee und dem Parure de Nuit nicht entscheiden. -.-
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    So, wunderbar, jetzt kann ich mich zwischen dem Lumiere Sculptee und dem Parure de Nuit nicht entscheiden. -.-
    Kommt die Weihnachts-LE überhaupt nach D oder willst du im Ausland bestellen?

Meine Laune...
    Angelic

Die Weihnachtskollektion kommt meines Wissens nach nicht nach D

Ich habe auch nur die Info von hier und daher würde ich auf Nummer sicher gehen und im Ausland bestellen, FALLS es der Chanel und nicht der Guerlain wird...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Princess T.
    Besucher

Dann würde ich eher Guerlain nehmen. Den kannst du wenigstens vor Ort testen und ansehen.

Meine Laune...
    Angelic

Mein Lumiere Sculptee sollte in 7-10 Tagen ankommen. Ich würde dann ein paar Swatches machen, wenn es Dir weiterhilft

Princess T.
    Besucher

Swatches wären toll.

Inventar Avatar von ketoglutarat

hmm, irgendwie machen mich die chanel sachen jetzt doch nicht mehr so an. bei dem lumière sculptée stört mich wieder mal die riesige verpackung mit dem überflüssigen pinsel und das lose puder scheint ziemlich glitzrig zu sein...

ich glaub wenn die sachen ankommen verkauf ich die wieder.

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Swatches wären toll.

Edit: Ohh... Magst du mir in dem Fall vielleicht bescheidgeben, wenn du den Highlighter loswerden willst?
    Bei Blogsales und im SeSki hab ich kaum Glück, immer zu spät dran. :(

mich reizt nur das poudre universelle libre aber ich will es nicht in den usa bestellen

toned Avatar von Rouge

Weder Guerlain noch Chanel spricht mich an...alles zu highlightermäßig