Oh je, dann wird das wohl alles ein Wunschtraum bleiben.
Denn mit einer Fake Kette werde ich sicherlich nicht glücklich.
Karrie, Du hast doch auch 2 (?) Chanel Allure Laque Lippies; gestern habe ich den in der Farbe Phoenix getestet und gleich an Dich gedacht, dass Dir diese Farbe sicherlich perfekt stehen würde. Es ist ein tolles Pink, aber sehr elegant.![]()

ja so ein Pony wär schon was! Dann bin ich mal gespannt ob sie deinen Wimpern zusagt 
Ich guck auch schon, ob ich Darklilly & mich sehe!
phoenix kommt aufs listchen
die haben bloss so teenager interviewt und der eine typ hat die lacke als geschenk gekauft, so ists brav
. Der Vorteil ist, dass man eine Art Garantie auf die Sachen hat. Wenn dir z. B. eine Kette reißt oder was weiß ich...kannst du sie in den Store bringen und sie reparieren sie wieder für umsonst (bei dem Verkaufspreisen das Mindeste). Ich habe mir damals lediglich eine Kette mit Straß-CC-Logo gekauft, eine ganz Kleine, die ich mir für 99€ gerad noch leisten konnte
...also hab ich sie wieder verkauft. Der Rest bleibt und ist ein Traum. Und Fakes sind einfach nur das Letzte...für Kinderarbeit zahle ich KEIN Geld, dann verzichte ich lieber oder spare bis zum Umfallen.

Was für traumhaft schöne Farben!! Vor allem der Lippie hat's mir angetan.
Eigentlich mag ich gar keine Rosa- oder Rottöne für die Nägel, außer Tulipe Noire hatte ich in der Richtung noch nie was. Aber der Confidentiel sieht einfach zu toll aus.