Wie sieht es eigentlich mit den Preisen von Chanel-Deko in Italien aus? Günstiger/teurer/gleich? Ich hab noch nie bewusst darauf geachtet.
Letzte Woche hatte ich übrigens die Möglichkeit die Pro Lumiere für 30,50 € (!) in einer kleinen Parfümerie zu ergattern. Dummerweise hatten sie Clair nicht mehr da, hätten es aber bestellt - jedoch war ich nur noch den einen Tag in der Stadt und sie hätten sie erst den nächsten Tag bekommen...
Bei mir hält der Paradoxal übrigens auch sehr gut. Hab ihn 4 Tage im Urlaub getragen und die hat er wunderbar überstanden, ohne irgendwo abzuspringen (obwohl ich jeden Tag im Chlorwasser war und des öfteren in Sand gefasst habe).
Und er sieht am besten ohne Top Coat aus, finde ich...

irgendwie rauh und so..., hm, ungeschützt, als wenn man die oberste Nagelschicht mit entfernt hat, und das Auftragen von Lack, egal welcher Marke, ist schwieriger als sonst, der Lack gleitet nicht so problemlos über die Nägel. Die Haltbarkeit beeinflusst jetzt der Nagellackentferner aber zum Glück nicht.
.
Allerdings bezweifel ich das, denn wer einmal soviel Geld für Kosmetik ausgegeben hat, der wird wieder in Versuchung geraten.
)
Irgendwie komm ich da jetzt nicht wirklich mit klar.

Staubig, hart, schlecht pigmentiert :leiderja: Da muss man schon sehr verliebt in die Farben sein und darf Mehraufwand nicht scheuen um damit ordentlich arbeiten zu können, zum Glück sind die neueren Quads besser