Und jetzt nochmal "Oooh" und "Aaah" zu den anderen
http://www.temptalia.com/chanel-rose...ches-fall-2010
http://www.temptalia.com/chanel-pink...ches-fall-2010
Am liebsten wäre mir es, wenn der Rose Temptation einen Tick meloniger wäre, ähnlich dem alverde Flamingo. Jaja – nur Chanel kauen wollen und dann meckern.
Geändert von Ethyl (01.08.2010 um 11:48 Uhr)
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ne, mein Date wurde leider wg. Krankheit abgesagt. PN kommt gleich noch...
Ich habe eben bei einer kleinen Parfümerie in meiner Nähe angerufen, um mir den Paradoxal reservieren zu lassen. Am Telefon wurde mir gesagt, sie rechnen eigentlich jeden Tag mit der LE und ich werde angerufen, sobald sie eingetroffen ist. Die Reservierung war auch kein Problem.
Uh, der Blush Pink Explosion ist ja geil!!! Haben will!!! Wieviel wird der denn kosten, weiß man das schon?
bitte sagt bescheid sobald ein douglas bei euch die neue LE hat, dann muss ich losjagen, hier kann man nicht reservieren
klar sagen wir bescheid
auch wenn sie online ist
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Mädels, ich hab den Paradoxal
Mein Douglas hat den heute geliefert bekommen, der Rest der LE war noch nicht da, aber der interessiert mich auch nichtVielleicht ist es bei euch auch schon soweit?
So Far So Noir
huhu, ne bei mir ist nur der tester angekommen mehr noch nicht, sind wohl 150 bestellt worden aber es wird wohl nur eine kleine menge kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Karla hat gerade die neuen Chanel e/s Duos geswatcht:
http://karlasugar.net/2010/08/chanel-eyeshadow-duos/
Da sind sehr, sehr schöne Farben dabei.
Und ich gucke entweder heute oder morgen in den Douglas… kann ja nicht sein. Ich will ihn auch![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
^^ Ethed, die Duos sind klasse! Swatchen sich wie Butter.
Nur find ich den Preis ziemlich heftig für zwei Eyeshadows, selbst wenn sie sich von alleine auftragen.
Teuer sind sie, das stimmt :leiderja: Ich habe mir mein Duo in Bleu Tendre im Duty Free geholt, da war es wenigstens etwas günstiger. Aber die Quali ist echt toll, die Farben zeitlos und die Menge ordentlich![]()
So Far So Noir
ich werd montag nochmal zu meinem douglas, war gestern da und hab nach der LE gefragt und da sagt mir die Verkäuferin doch der kann jederzeit kommen, ich sollte jede WOCHE mal vorbeikommen. Ich wollt schon fast sagen "ja, wenn wieder 3 kommen, hab ich nach einer woche ja auch echt noch chancen...."
Hi,
ich hole nachher den paradoxal im douglas ab.
Laut einer sehr netten verkäuferin ist der look bereits da, aber noch keine tester und so stellen sie ihn auch noch nicht auf.
trotzdem hat sie mir den lack schon hinterlegt und in ein paar stunden ist er mein.
lg
Geändert von Bluebell (29.08.2010 um 19:41 Uhr)
also bei mir hat douglas noch nicht angerufen
aber dann müsste es die sachen ja bald online geben
komisch nur das ich letzte woche ne email geschrieben hatte und sie mir gesagt hatten, dass der online shop die sachen erst ende august bekommt
Ich habe den Look auch heute im Douglas in der Fressgass in Frankfurt gesehen und ein paar Sachen geswatched. Jetzt freue ich mich umso mehr auf meine Bestellung, die dann wohl auch bald eintrifft.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe ja – zum wievielten Male erzähle ich das hier eigentlich? – das Kaska Beige Quad. Der helle Ton geht immer weiter zurück… Ich muss mir die neuen unbedingt anschauen, oder endlich in MAC investieren.
ich hab ja auch das kaska beige und finde den hellen ton so schön ... aber auf meinen lid sehe ich die farbe so gut wie gar nicht
hoffentlich ruft mich dann mein douglas nächste woche an und hat dann noch nicht alles verkauft ... krieg jetzt richtig angst
Bei mir ebnet er die vielen Hauttöne und vielen Äderchen schön und hinterlässt den Schimmer.
Mich wollten sie auch anrufen – ich vertraue nicht darauf, und schaue morgen selbst nach.
leider schaff ich es morgen und samstag nicht in die stadt da ich morgen nen termin habe und dann mein freund kommt ...
werd dann wohl montag mal gehen ...
oh der Taupe-Ton ist auch super
Und furchtbar teuer. Naja – vielleicht muss der ja doch noch sein.Den Amethyst habe ich als Solo. Super Qualität.
Und der Eyeliner… arghhhhghhh… warum sehen Grise und Cassis nochmal so gut aus?
Ich glaube, wenn es um Chanel geht, schreibe ich die schlechtesten Posts. Ich sabbere einfach über die Tastatur und schaue, welche Tasten zufällig gedrückt werden.
Haha, das kann ich gut verstehen! Die Textur des Taupe Grise ist der hammer! Auf den Promobildern und den ersten Swatches sah er irgendwie aufgrund der Schimmerpartikel immer ein wenig krümelig aus, aber er ist seidenweich und man hat sofort eine satte Farbe am Finger, wenn man nur leicht durchs Pfännchen streicht. Ich bin schwer angetan![]()
Huhu elli macht dir nix drauß, von 500 dougis haben heute erst 35 die LE gehabt und eingebucht d.h. die meisten haben die sachen noch garnicht im laden die werden unterschiedlich beliefert. Es sieht aber so aus das viele Bj hier grade in den 35 gegend Wohnen wo Dougi schon beliefert wurde.nur wir beiden wieder nicht naja kennen wir ja schon
Meiner hat ja heute nur den Tester bekommen in der Bestellung und keine Ware. Vielleicht morgen.
Und bis jetzt steht für den online verkauf immer noch das was man dir letzte Woche mitgeteilt haben weil die normalen Dougis hben nix mit dem Internet shop zu tun, deswegen kann es sein das es die Sachen im Laden schon gibt aber online erst wochen Später eingebucht wird. also wer online kaufen will / muss der muss noch abwarten. Mein Dougi shop hatte mir heute am Tele auch gesagt sie sind überrascht das die sachen schon kommen weil der Liefertermin erst für Ende nä. Woche abgemacht war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So ging es mir bei Douglas heute aber auch. Ich hab die Sachen dann zum Glück in einer Luxusparfümerie gefunden. Die Douglas-Verkäuferinnen hatte alle mal wieder überhaupt keinen blassen Schimmer, wir wurden viermal an eine Kollegin verwiesen bis eine mal mit den Testern anrückte, die schon vor der Ware geliefert wurden. Die Dame brachte uns dann so Weisheiten näher wie: "Das ist ein Kajal" "Ach nee, eeecht?!"Anschließend wollte sie noch ein bißchen mit uns streiten, da sie meinte dass nichts davon ins feste Sortiment kommt. War mal wieder super bei Douglas
![]()
Bin am überlegen heute auch noch zu Douglas zu huschen, der Paradoxal spricht mich extrem an
Aber eigentlich wollte ich zum Sport....
Hat ihn jetzt noch jemand?
Ach und das hier:
Link
finde ich wieder ziemlich unverschämt....
Man ist ja nicht gezwungen zu bieten. Das sind die ganz normalen Ausprägungen von Angebot und Nachfrage.
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, daß der Dougi gestern auch diese Sachen schon hatte:
http://www.temptalia.com/chanel-roug...oss#more-22881
Die neuen Rottöne der Rouge Allures haben es mir besonders angetan. Leider hat temptalia von denen kein Bild.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Gott ja! Für die neue Rouge Allure Reihe hasse ich Chanel ein bißchenIch könnte die nächsten Monate gleich unter ne Brücke ziehen! Die Rouge Allure Glosse sahen sooo schön aus und 2 der Lippenstifte fand ich auch umwerfend (den dunklen Rotton Emotive und den schönen, hellen Rosaton Confidentielle, der den Rouge Cocos aus dem Herbstlook sehr ähnlich sah)
![]()
werden die Rouge Allure Glosse eigentlich permanent oder wieder nur limitiert erhältich sein?
ich muss nämlich den hier haben http://www.femgate.de/images/stories..._ALLURE_02.jpg
29 eurodann werd ich wohl nur einen mitnehmen können...aber definitiv der auf dem foto..der ist ja umwerfend..vielleicht noch der passende lack dazu :D