Hallo meine Lieben
Ich habe mich nun gründlich mit der Forensuche beschäftigt, aber keine vergleichbaren ,,Nur-Chanel-Thread" gefunden... finde ich sehr schade, da Chanel doch tolle Kosmetika herstellt!
Also nun hier der von mir
Ich bin vor ca. 2 Jahren auf Chanel gekommen, nachdem mir eine nette Dougi-Verkäuferin zu einem Lidschatten riet
Mittlerweile besitzte ich fast das gesamte Sortiment und obwohl ich kein Marken-Freak bin, muss ich sagen, dass die Qualität überragend ist^^Ich hatte noch nie das efühl nur für den Namen zu bezahlen
Zu meinen Lieblingsstücken gehören:
Inimitable
Écriture de Chanel (Eyeliner mit Flizspitze)
Les 4 Ombres de Chanel Lidschatten (in 93 Smokey Eyes)
Lèvres Scintillantes (in 107)
und Aqualumière Gloss in 65 Party Red)
Neuheiten:
Exceptionnel de Chanel Mascara
--> Meiner Meinung nach besser als Inimitableund in Kombination einfach umwerfend
Wer ist noch ein Chanel-Junkie? Welche Produkte gefallen euch besonders gut, an welchen habt ihr etwas auszusetzten?
Was ist ein absolutes?
Freue mich über viele Antworten,
eure MissChanel![]()

?
) Aber im Winter nehme ich gerne Double Perfection Creme Poudre Make-Up... das ist echt top!

, den losen Puder habe ich auch und liebe ihn abgöttisch. Ist mir heute morgen auch direkt eingefallen, dass ich dieses Schätzchen hier vergessen habe. Nur bei Reisen macht es sich etwas umgünstig, wenn man nicht umfüllt und beim ausgehen habe ich zum Nachlegen dann was Kompaktes dabei. Teuer ist er, aber bei mir hält er echt wahnsinnig lange. Keine Ahnung, wie lange ich den jetzt schon nehme, gefühlt schon ewig, aber ich habe ihn erst einmal nachgekauft ...