Ich find Fauve irgendwie wärmer als den Taupe GriseMir gefällt er nicht so gut
Ich find Fauve irgendwie wärmer als den Taupe GriseMir gefällt er nicht so gut
hier hab ich fauve neben dupe-anwärtern geswatcht: http://delicatehummingbird.blogspot....-90-fauve.html
er ist eine mischung aus smudged violet von mac und das taupe aus dem habanera duo von nars.
Ich muss sagen, ich LIEBE den Fauve. Viel mehr als Taupe Grisé. Die Farbe, der zarte Glanz, einfach umwerfend. Und zusammen mit dem Twilight eine wunderschöne Kombination.
Der Twilight ist sehr sheer, ein rosa mit Goldpartikeln. Wirkt sehr edel und zählt meiner Meinung nach zu den kühlen Farben. Auf jeden Fall verursacht er bei mir keine Albinokaninchenaugen, sonst habe ich das immer bei Rosa- oder Rottönen.
Leider bin ich noch ohne neue Kamera, daher keine Swatches.![]()
ein FOTD mit fauve:
![]()
Hmmm, heute wollte ich mir mal die Pro Lumiere, die Vitalumiere und die VL Aqua ansehen, aber die wurden im Kaufhof wohl schon länger nicht mehr benutzt. Zumindest kam bei der Vitalumiere Aqua nur eine ölige Brühe raus und nach de Schütteln waren dann Klumpen in der Brühe-sehr ansprechend. Außerdem hat sie extrem parfümig gerochen-oder war das die Vitalumiere?
Und die beiden anderen gab es natürlich nicht in der hellsten Farbe.
Schade, hätte meine Payback Gutscheine gerne daran verwendet aber dann muss ich wohl doch zum Douglas.
A day without fusion is like a day without sunshine.
Keto ich glaub ich seh mir Fauve doch nochmal genauer an. Auf deinem Foto gefällt er mir viiiiel besser![]()
Keto wunderschön, Fauve steht Dir ausgezeichnet
All könnt Ihr mir über Eure Erfahrungen mit den Chanel-Mascaras berichten. Wie Verträglichkeit, lassen sie sich gut abschminken, halten sie das was ihre Beschreibung verspricht???
Hab recht lange Wimpern die ich gerne etwas dichter hätte und eine Mascara die den Schwung hält.
Wäre Euch dankbar für Tipps![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
In der aktuellen Glamour ist ein Inimitable-Intense Gutschein drin....
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
In meiner Glamour war auch keiner.![]()
Weiß jemand wie man an die Chanel Vitalumiere Aqua in B20 dran kommt, die es jetzt in England zu kaufen gibt, die aber in Deutschland wie viele anderen hellen gelblichen Nuancen mal wieder leider nicht zu haben ist? Kennt jemand einen Online-Shop oder einen Personal Shopper?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Dieser britische Shop vertreibt Chanel. Shipping ist aber leider nicht ganz ohne
It´s been the worst day since yesterday...
ist sicher wieder so ne abo-sache.[/QUOTE]
bin mir da nciht so sicher, müßte man mal in eine rein schauen,
hab zwar abo, aber das ist eine PRintwerbung mit aufgeklebtem , abreißbarem Gutschein....also so im Heft drin...
Ich kann mir nciht so ganz vorstellen, dass die da extra die Produktion in der Druckerei für splitten?
EditH: grad die vorehrige Seite gelesen...ist anscheinend wirklich ne Abo-Geschichte...ihr hattet wahrscheinlich auch keinen Gutschein für eine Estee Lauder MU Probe drin?
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Vielen Dank, Mata Hari!
First, it is ridiculed,
@mac-le: wo hast du denn die B10 gekauft?
Ich schwanke zwar von der Helligkeit, aber die NARS Sheer Glow in Fiji war zuletzt eine optimale Farbe, leider vertrage ich diese Foundation nicht mehr. Was bist du sonst in anderen Foundations?
First, it is ridiculed,
Kenne ich nicht, aber hab mir ein paar Videos angesehen, B20 dürfte gut passen.Original von mac-le:
Duty Free, war eher ein Blitzkauf a la "Wie, ihr habt die Aqua in hell? Nehm ich". Ich trag nicht wirklich Foundation, ich hab MAC Studio Tint in Light.
Hilft das?
Ja, im Duty Free wollte ich auch gerne zuschlagen, leider wegen Wetterchaos umgebucht worden und nicht über die USA zurückgeflogen *grml*.
First, it is ridiculed,
Gibts die auch in den USA? Ich glaub Hana hat die weiß aber nicht wie teuer.
mail an brainy24@yahoo.com
Meistens lohnt sich preislich der Dollar Preis mehr.
Hab einen Swatch von Mica gemacht, die Textur gefällt mir nicht so... Hatte ein Mini Sample.
![]()
@KarrieVogue:
danke, ich nehme immer gern Hana wenn ich was brauche, gerade für NARS, MAC, oder Tricia Sawyer etc. (an deren Foundation Brush kommt man ja sonst hier nicht dran aber das ist wirklich der BESTE Pinsel für Chanel's Bronze Universel!).
Aber die Chanel-Sachen sind in den USA super teuer, knapp 60USD für ne Foundation und dann kommt noch Shipping und ein Bonus für Hana drauf (hatte mal angefragt). Glaube auch nicht dass es die Vitalumiere Aqua da schon gibt, die ist dort noch nicht mal auf der offiziellen Chanel-Webseite drauf. Denke also dass es diesmal eine Bestellung in UK wird. Zumal der Preis dort günstiger ist als hier und die 9 Pfund Versand relativieren sich auch wieder wenn man mehr bestellt.
First, it is ridiculed,
Ah okay dann lohnt sich das sowieso nichtmanche Chanel Sachen sind in den USA echt voll teuer. Ich hab bisher nur Lacke bestellt da gehts preislich. Aber meist kommt man schon billiger wenn man Chanel hier kauft, außer man will etwas das es hier nicht gibt dann gehts leider nicht.
Versteh ich nicht wieso es bei uns die hellen Foundis nicht gibt.
Ja das verstehe ich auch nicht. Genauso mit dem Unterton, die wenigsten können doch Rosa tragen. Von der Farbpalette also eindeutig verbesserungswürdig, aber sonst liebe ich Chanel Foundations. Ich kaufe mir ab jetzt immer #10 und #40 und mische dann selbst, dann hab ich auch das Farbproblem nicht mehr.Zitat von KarrieVogue:
Ah okay dann lohnt sich das sowieso nicht manche Chanel Sachen sind in den USA echt voll teuer. Ich hab bisher nur Lacke bestellt da gehts preislich. Aber meist kommt man schon billiger wenn man Chanel hier kauft, außer man will etwas das es hier nicht gibt dann gehts leider nicht.
Versteh ich nicht wieso es bei uns die hellen Foundis nicht gibt.
First, it is ridiculed,
Ja eben irgendwelche komischen Farben gibts, dabei sind doch grad in Mitteleuropa viele hell.
bin mir da nciht so sicher, müßte man mal in eine rein schauen,
hab zwar abo, aber das ist eine PRintwerbung mit aufgeklebtem , abreißbarem Gutschein....also so im Heft drin...
Ich kann mir nciht so ganz vorstellen, dass die da extra die Produktion in der Druckerei für splitten?
EditH: grad die vorehrige Seite gelesen...ist anscheinend wirklich ne Abo-Geschichte...ihr hattet wahrscheinlich auch keinen Gutschein für eine Estee Lauder MU Probe drin?[/QUOTE]
Der Estee Lauder Gutschein war bei mir dabei, aber den Chanel hab ich noch nicht gefunden. Und von anderen Bloggern weiß ich, dass diese die Glamour normal im Laden gekauft haben. Sauerei...wurde der Gutschein nicht allen Ausgaben beigefügt? Muß meine nochmal auf links drehen. Würde die Mascara auch so gern mal testen...
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
in der cosmos ist auch ein gutschein aber ich hab auch ein abo
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Eine kleine Vorschau auf die neue kommende LE:
http://www.make-up.becomegorgeous.co...anel-3477.html
Die Palette soll angeblich auf 1500 Stück limitiert sein.
die sieht ja toll aus, die muss ich haben.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich bin schon auf den Preis gespannt.![]()
vermutlich um die 60euro.. schätze ich mal ganz grob.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wenn die nicht so goldig wäre, würde ich sie sofort kaufen.![]()
..ich möchte sie kaufen, WEIL sie so goldig ist.![]()
honey's blog
Das wird sichet wieder ein Produkt für die "Ebay-Abzocke".
sie ist wunderschönSteht mir aber nicht
![]()
das wort "creme" stößt mich dabei ab, obwohl es so im döschen extrem genial ausguckt ö_Ö
Gab es so eine Ähnliche nicht schonmal? Kommt mir bekannt vor.... Sieht jedenfalls toll aus, wäre mir persönlich aber auch zu goldig. Ich freue mich über jede LE, die meinen Geldbeutel schontHabe jetzt schon Angst vor neuen tollen Nagellacken
![]()
Nicht sowas ähnliches, sondern genau diese Palette war schon mal im Gespräch, Cafe Makeup hatte letzten Dezember einen Blogpost zur Chanel Fashion Show und da war die güldene Palette mit dabei.
Es gab auch noch ein paar andere Links und insgesamt sah es - zumindest damals - so aus, als sei die Palette so gut wie nirgendwo zu haben. Das Limit hat sich seitdem auch nicht geändert, 1500 Stück wie in der neuen Mitteilung. Wird folglich wieder ein Fall wie der Jade oder die Khakis.
OMG, ab wann gibts die Creme-Palette zu kaufen?
Die sieht ja richtig geil aus und ich liebe auch GOLD
Ich würde wohl dafür sogar um 4 Uhr morgens ans Laptop gehen, um zu bestellen![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Von den Khakis sprich gar keiner mehr. Tragt ihr eure noch...also die Glücklichen, welche die schönen Lacke ergattern konnten?
Hätte ja sogar nen Städtetrip deswegen gemacht aber das war dann doch leider zu kurzfristig. Gibt zwar mittlerweile genug ähnliche Farben...aber ich bin doch so ein Original-Freak![]()