naynay...
ich hatte die total vergessen....finde die total schön, bin aber zu faul, denen hinterher zu jagen
![]()
Ohje die sind ja wirklich schön! Ich komme aber auch weder nach Berlin noch nach Düsseldorf.
Sagt mal, seit wann gibt es Chanel denn eigentlich wieder bei Parfumdreams?Wurde denen nicht untersagt Chanel zu verkaufen?
![]()
die neue Kollektion ist nun auch online bei douglas erhältlich.
derzeit ist noch alles da - bei mir wurde es nur frenzy
Ich hab aus der Parfümerie Frenzy & Vertigo mitgenommen, obwohl ich auf Frenzy eigentlich erst gar keine Lust hatte, als die Swatches rauskamen. Komisch, wenn man die Sachen dann "live" sieht, ist es doch nochmal anders.
Den Rest habe ich mir aber verkniffen, der Lippie Caractère ist mir vielleicht doch ein wenig zu mauve-lilamäßig. Ich mag diese Art Farbe zwar unheimlich gern, aber sie steht mir einfach nicht so besonders.
Übrigens, nur so am Rande: ich hätte doch abwarten sollen, und online bestellen. Die Damen in der Parfümerie haben mich nämlich sozusagen kalt erwischt und mir Produkte von Shiseido vorgeführt - meine Haut sieht traumhaft aus! Jetzt muss ich meine Pflege umstellen, und es wird teuer. Vorerst konnte ich widerstehen, aber ich seh schon, da kommt was auf mich zu.
Die Lippies von Shiseido sind auch fantastisch, ich durfte einen koralligen ausprobieren, der war perfekt für mich. Und das Make-up erst! Der Wahnsinn.
Man merkt auch sehr, wenn man nicht bei Douglas beraten wird. Die Parfümerie-Lady warf nur einen Blick auf meine Haut, griff routiniert in den Ständer mit Make-up und zauberte einen perfekt passenden, hellen Ton hervor. Keine Indianerfarbe, kein Geschwafel von "braun = gesund", o.ä. Ich bin begeistert.
Ok, zurück zum Chanel-Programm, sonst wirds zu sehr OT hier. Kaska Beige habe ich mir näher angesehen und das steht jetzt definitiv auch auf meiner laaaaaaaangen Liste. Es ist weich und buttrig, keine Gestaube. Eins von den gelungenen Quads.
Ich bin bei dem Illuminating Powder eben schwach geworden und hab's bestellt. Hoffentlich fällt es wirklich beige aus und ist nicht rosastichig.![]()
Ich habe mir auch meinen frenzy in der parfümerie zurücklegen lassen![]()
Hab mir vorhin auch den Frenzy gegönnt
Die Kollektion war bei uns noch nicht ausgestellt bzw. in einer Filiale war Frenzy schon ausverkauft, aber ich hab einfach nachgefragt und es entpuppte sich, dass 6 Stück auf Lager waren und die Verkäuferin ihn mir dann geholt hat![]()
In meiner Parfümerie wurde auch grad erst ausgepackt, keine Ahnung wieviel Exemplare die hatten. Douglas hat noch 99 Stck. von allen Lacken, so ein extremer Run darauf ist es diesmal wohl nicht.
Der Puder ist nicht mehr so gut bestückt bei Dougie, da sollte man vielleicht zuschlagen, wenn man ihn ins Auge gefasst hat.
Die Lacke (zumindest) werden aber doch eh permanent, oder?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hoffentlich! Habe gerade den Frenzy probelackiert, nur eine Schicht und er ist bildschön. Hätte ich nach den Swatches nicht gedacht. Das leichte Lavendel ist viel stärker, als ich erwartet habe.
hat zufällig einer von essie Body language und/ oder playa del platinum und kann die mit frenzy vergleichen?
Ich denke schon,daß der eher beige-gold ist
Da wirst du hoffentlich glücklich mit sein
Er ist wohl auf jeden Fall dem Sable Beige Bronzer aus der Summer Collection sehr ähnlich:
http://www.thebeautylookbook.com/201...iges-fall.html
Sweet, insgeheim spekuliere ich ja darauf, dass er dem inneren Kreis des Terra Incas nahe kommt.![]()
Hier ist ein Vergleich mit Essie Sand Tropez und einigen anderen.
Ich finde nicht, dass so große Ähnlichkeit mit Sand Tropez da ist. Und der Frenzy geht (zumindest bei mir) in echt wesentlich mehr ins Lavendel. Auf dem Bild ist davon ja kaum was zu sehen.
ETA: so ähnlich wie hier kommt er bei mir raus.
Ich hoffe, er ähnelt dem Yves Rocher Taupe Grisé, das ist ein so schöner Lack, meiner ist jedoch leider leer.
@Princess T., ich hoffe, Du bekommst ihn morgen in einer anderen Parfümerie!
Mein Paket von Douglas müsste auch morgen ankommen!![]()
Ist Steady as she rose von OPI vielleicht ein dupe? Ihr macht mich beim Mitlesen ganz verrückt, eigentlich will ich doch nicht so viel für einen Lack ausgeben![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich war gestern nach der Arbeit noch in einer anderen Parfümerie. Die LE war zwar noch nicht eingeräumt, aber ich konnte die Sachen in einem Korb in der hintersten Ecke im Laden entdecken.Ich habe nett gefragt und der Verkäufer hat mir die gewünschten Sachen rausgegeben. Mitgenommen habe ich nur Frenzy und den silbernen Kajal.
steady as she rose ist viiiiiiiel zu rosa. das ist ja ein gräuliches rosa.
frenzy ist ein hell-grau-taupe mit flieder einschlag.
etwa wenn man einen klecks parlez vouz OPI in Tickle my france y kippen und das ganze mit ein bisschen weiss strecken würde
werden die lacke eigentlich wieder permanent? der vertigo hat mich auch sehr angesprochen aber mein körbchen in der parfümerie war schon teuer genug ...
hab den link hier bei den nagelkünstlern gesehen und dachte ich stell den mal hier rein. dachte ich mir doch das die farben diesmal nicht so ausergewöhnlich sind.
http://polishorperish.blogspot.de/20...li-frenzy.html
http://www.google.de/imgres?q=ciate&...10,s:256,i:218
der könnte auch hinkommen oder?
Hoffentlich kommt er bald.![]()